Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutliche Zeichen für die angestrebte absolute Gleichschaltung von allem

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Wen sollen sie denn gleichschalten?
Hier werden unsere künftigen Mörder mit Hartz IV von uns großgezogen, eine böse Schlange die am Busen des deutschen Sozialstaates genährt wird



Da bleiben am Ende nur aus Verwandtenehe entstandene Musels übrig und die sind zu aggressiv und bösartig um sich gleichschalten zu lassen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wen sollen sie denn gleichschalten?...
Fragst du das ernsthaft?
Einfach alles und alle. Denk einfach mal nach, beobachte was hier passiert und ziehe die richtigen Sclussfolgerungen.

Und was auch dazu dient: Das Sprechen wird unterbunden.
Natürlich nicht jedes, aber das Sprechen, was der staatlichen Linie nicht zustimmt, sondern ihr widerspricht.

Das war schon zu Stalins Zeiten so, und auch zu Hitlers.

Kind mit Waffe, das von seiner US-Mutter erzogen wird:

 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
diese Dame übrigens hat meine Theorie weiter bekräftigt: Wohnst du auf ner Ranch? Du...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Die Umwelt-Lügner
Oben