Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutliche Zeichen für die angestrebte absolute Gleichschaltung von allem

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich bin wie ich bin, nen bissel ver-rückt, nen bissel von diesem, nen bissel von jenem, mit Prise oder auch mal ohne Brise, ich bin halt nen schwer verdauliches Mädel, aber genau das macht das Leben so interessant und auch aufregend, frag mal meinen Partner, manchmal hat er Schwierigkeiten mit mir mit..., weil es an meiner Seite sehr aufregend, aber er wusste es und jetzt muss er da durch...:D

Er weiß genau was er an mir hat. ;) Und darf auch gehen, wenn ihn das Bedürfnis überkommt.

Alles ist gut und wenn es nicht so ist wird dran gearbeitet, ich bin da sehr kreativ. *fg*
keine VTs mehr
keine Weltuntergänge
kein Dauergenörgele und Ewiggejammer


auf deutsch gesagt: keine (Lebens)Depri mehr


UUUuuuuhuuuu ... meist bedeutete das:
eine neue Liebe



... und plötzlich geht die Sonne auf
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Habe mir das beindruckende Video von Dr. Margareta Griesz-Brisson angesehen. Meine Worte, meine Erfahrungen im Außen.

Wie man den Maskenaufzwingern hier erkennen kann, haben etliche bereits gravierende Schäden davon getragen.;)
Wie ich mit den Hanseln draußen umgehe habe ich berichtet, die sich zu Sherifs aufschwingen und Ärzte die eine Behandlung verweigern.


Egal wie viele renommierte Experten auftauchen, die Masse glaubt diesen Verbrechern und hat Angst vor Sanktionen. Das ist leider so, nur den Preis den sie dafür zahlen müssen, können sie nicht zurückfordern.

Ja, das Video von Dr. Margareta Griesz-Brisson ist nachvollziehbar.


„Zwang in der Medizin gibt es nicht!“, erklärte die Ärztin

https://www.epochtimes.de/gesundheit/neurologin-dr-margareta-griesz-brisson-zwang-in-der-medizin-gibt-es-nicht-a3349965.html


Corona-Protest in Berlin:
Schweigemarsch endet an Siegessäule – Masken werden symbolisch weggeworfen
Epoch Times9. Oktober 2020 Aktualisiert: 10. Oktober 2020 17:22


https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/corona-protest-in-berlin-schweigemarsch-endet-an-siegessaeule-masken-werden-symbolisch-weggeworfen-a3353720.html?utm_source=Meistgelesen&utm_medium=InternalLink&utm_campaign=ETD
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ein friedlicher, aber effektvoller Widerstand, keine Aggressionen.

Nur wird die Gegenseite mit noch härteren Maßnahmen reagieren.

Schusswaffengebrauch der Bundewehr. Drohnen die schießen, habe ich heute die Überschriften gelesen. Wollte mich darin nicht vertiefen.:rolleyes2:

Wird noch eine Weile dauern, bis es ein Ende hat.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Die Doktorin und Neurologin Margareta Griesz Brisson - Maskenzwang ist Körperverletzung, sagt deutliche Worte, und sie hat absolut Recht mit ihrer Einschätzung...

100%. Das juckt da oben nur keinen, denn die verfolgen gnadenlos ihr Ziel:

https://peds-ansichten.de/2020/09/leak-bundestag-coronakrise/

An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.

...Man muss die Hauptschuldige dieses Dramas - Merkel - endlich von der Macht entfernen und kann nur hoffen, dass die Pllitdunsel nicht diesen Blödmann Söder zum nächsten Kanzler machen, denn dann wird uns das, was Merkel verbrochen hat und noch immer verbricht, wie ein Osterspaziergang vorkommen.
Söder ist im Denken und Auftreten ein grausamer und besonders verblödeter Stalinist, der am liebsten alle Gegner und Kritiker einsperren würde.

Sicher ist Merkel die Hauptverantwortliche für Deutschland, aber du kannst es drehen und wenden wie du willst: Sie handelt nicht im Alleingang. Wer immer nur einen Bild-Ausschnitt sehen will, wird das ganze Bild nicht erkennen können und die Zusammenhänge auch nicht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
100%. Das juckt da oben nur keinen, denn die verfolgen gnadenlos ihr Ziel:

https://peds-ansichten.de/2020/09/leak-bundestag-coronakrise/

An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.



Sicher ist Merkel die Hauptverantwortliche für Deutschland, aber du kannst es drehen und wenden wie du willst: Sie handelt nicht im Alleingang. Wer immer nur einen Bild-Ausschnitt sehen will, wird das ganze Bild nicht erkennen können und die Zusammenhänge auch nicht.

Auch nicht schlecht.

Das Konzept der kreativen Zerstörung
Veröffentlicht am 10. August 2019 von Ped
Wenn ihm “sein” System der Kontrolle entgleitet, muss der Psychopath es zerschlagen.


https://peds-ansichten.de/2019/08/pnac-fpi-kreative-zerstoerung/

Wo sind wir bloß gelandet :nono:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ja, das Video von Dr. Margareta Griesz-Brisson ist nachvollziehbar.
„Zwang in der Medizin gibt es nicht!“, erklärte die Ärztin
Du meinst oder diese Ärztin meint, "sollte, darf es nicht geben".
Hier gibt es längst diesen Zwang. Man sollte ihm entgegentreten wo immer es geht!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...Sicher ist Merkel die Hauptverantwortliche für Deutschland, aber du kannst es drehen und wenden wie du willst: Sie handelt nicht im Alleingang. Wer immer nur einen Bild-Ausschnitt sehen will, wird das ganze Bild nicht erkennen können und die Zusammenhänge auch nicht.
Meinst du etwa, Hitler und die anderen Diktatoren hätten "im Alleingang gehandelt" ?

Diktatoren bauen eine Hirarchie auf oder nutzen die bereits vorhandene, um ihren Willen durchzusetzen.

Ich verstehe eure ständige Abschwächung und Verharmlosung nicht, mit der im Grunde immer diese Diktatatorin als nicht verantwortlich hingestellt wird!

Habt ihr Angst, oder nicht genügend Durchblick, oder traut ihr euch nicht, den Tatsachen ins Gesicht zu schauen?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Kurz vor der Klapse. Kann morgen aber schon anders sein.
Und das glaubst du? Kennst du die Frauen nicht, dass sie niemals sagen: Ich hatte nicht Recht? Und Frauen als machthabende Regierende schon gar nicht!
Am Beginn der Verbotspolitik meinten so manche, dass es bald vorbei sein würde.
Ein riesengroßer Irrtum!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
keine VTs mehr
keine Weltuntergänge
kein Dauergenörgele und Ewiggejammer


auf deutsch gesagt: keine (Lebens)Depri mehr


UUUuuuuhuuuu ... meist bedeutete das:
eine neue Liebe



... und plötzlich geht die Sonne auf

Das klingt gut, aber hört sich auch irgendwie sehr nach Ersatz an (für mich, das ist mein empfinden, meine Denke).
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Und das glaubst du? Kennst du die Frauen nicht, dass sie niemals sagen: Ich hatte nicht Recht? Und Frauen als machthabende Regierende schon gar nicht!
Am Beginn der Verbotspolitik meinten so manche, dass es bald vorbei sein würde.
Ein riesengroßer Irrtum!

Das stimmt nicht. Meine Frau hat gestern noch zugegeben, dass sie mir gegenüber Unrecht hatte. Sie sagte: "Ich dachte dass Du genügend Intelligenz hast, die Überlegenheit der Frau einzugestehen. Ich muss leider feststellen, dass ich mit dieser Ansicht Unrecht habe!" Muhahahaha und mep mep
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das stimmt nicht. Meine Frau hat gestern noch zugegeben, dass sie mir gegenüber Unrecht hatte. Sie sagte: "Ich dachte dass Du genügend Intelligenz hast, die Überlegenheit der Frau einzugestehen. Ich muss leider feststellen, dass ich mit dieser Ansicht Unrecht habe!" Muhahahaha und mep mep
Man könnte dich also bedauern, dass du mit einer Feministin leben musst. Aber vielleicht macht es dir ja Freude, den Unterlegenen zu spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Man könnte dich also bedauern, dass du mit einer Feministin leben musst. Aber vielleicht macht es dir ja Freude, den Unterlegenen zu spielen...

Den Unterlegenen zu spielen macht manchmal richtig Spass. :happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Schöne Frauen
- positiv denken!! ;) Trinkst du sie dir jetzt doch schön? :giggle:
Die Umwelt-Lügner
Oben