Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wieder Unruhen in Suhl und deren Ursachen und Folgen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.942
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wem gehört denn eigentlich im Detail Heckler & Koch?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Mittwoch Nacht mußte in Suhl (Thüringen) ein Grioßaufgebot der Polizei ausrücken. Der Grund eine Schlägerei zwischen "Asylbewerbern" und Bürgern der Stadt Suhl.
Man ging mit Latten und Fäusten aufeinander los, Zeugen wollen keine Messer gesehen haben, nur seltsam es gab Verletzte mit Messerstichen in Brust und Beinen wurden erwähnt....
Wie das ohne Messereinsatz wohl geschehen konnte?

Über die Ursache wird sich ausgeschwiegen, doch es gibt Hinweise das junge Frauen in der Nähe waren. Nach den ersten Meldungen schweigt man sich wieder aus, ohne weiter auf die Hintergründe und Beteiligten einzugehen. Doch Nachrichten, das in Barchfeld (ein kleiner Ort in Südthüringen) bei einem tragischen Unfall ein Motorradfahrer um das Leben kam schaft es in die Meldungen und sogar überregional auf "web.de".
Will man wieder den Fokus in Thüringen von den gescheiterten Migrationsversuchen ablenken?
Will man schnell durch einen tragischen Unfall diese Gefährdung der öffentlichen Sicherheit vergessen machen?

Ständig gab es Meldungen über das Asylheim in Suhl am Friedberg in Zusammenhang mit Ausschreitungen. Man kann ja einfach einmal in die Suchmaschine ganz neutral die Begriffe "Asylheim Suhl" eingeben, was da so aufgelistet wird unglaublich.

Solche Meldungen machen auch klar das Merkel 2010 (vor dem Deutschlandtag der Jungen Union) multi-Kulti sei gescheitert einmal die Wahrheit sagte.....
Doch was ist aus dieser Erkenntnis geworden?
Die Lage in unserem Land hat sich seit 2015 massiv verändert und dies Scheitern trift mit aller Konsequenz auch weiter zu. Doch man leugnet dieses Scheitern heute ab, um die Politik gegen die Interessen eines Großteiles des Volkes weiter durch zu drücken. Dazu brachte man auch die Medien auf "Linie", vorran die Systemmedien der GEZ.

Bei einer so wichtigen Frage wie bei einer solchen Masseneinwanderungen gehören einfach Mittel der direkten Demokratie zum Ansatz gebracht. Aber genau das scheuen diese "Demokraten"!
Es ist immer Möglich eine politische Wende oder Veränderung in einem Staat zu bewirken, sei es durch demokratische Wahlen oder auch durch den zuvielen Widerstand der Bevölkerung (DDR 1989). Doch eine Änderung in der Bevölkerungsstruktur ist nicht umkehrbar und wir wissen welcher Personenkreis mit Macht (und Erpressung) in unser Land drängt. Fast alle europäischen Staaten haben eindeutig erklärt, sie wollen sich nicht erpressen lassen. Doch Deutschland macht sich wieder als "Spalter" alle Ehre. Nachdem durch diese sträfliche Politik Deutschland schon gespalten wurde, so spaltet man nun die EU und versucht sich selber als "moralischer Erpresser".

Wenn man versteht, daß mit der Massenansiedlungspolitik die Europäer in Summe auf lange Sicht vernichtet werden sollen, wird man verstehen, daß sie sich von solchen Scharmützeln zwischen besiedelten Einheimischen (Restweiße) und neuangesiedelten "Neueuropäern" niemals abhalten lassen. Es wird also weitergehen und niemals aufhören. Ihr Motto: "Abolish the White Race (worldwide)!"
 
OP
T

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.757
Punkte Reaktionen
22.850
Punkte
40.420
Geschlecht
Zweifeln darfst Du, aber dann bitte mit Belegen. Integration ist möglich, wenn man es richtig macht.

Seit wann muß man Zweifel an Belege koppeln, was für einen "Bären willst Du mir aufbinden?"
Behauptungen sollte man belegen!
 
OP
T

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.757
Punkte Reaktionen
22.850
Punkte
40.420
Geschlecht
Die ZEIT ist eine seriöse Zeitung und als Quelle hinreichend. Wenn etwas an dem Artikel nicht stimmt, solltest Du das nachweisen.

Mich amüsiert, wie sich hier einige über gute Nachrichten ärgern.

In meiner Jugend habe ich einige Jahre in einem kleinen Dorf gewohnt. Vielleicht idealisiere ich deshalb das Landleben. Die Menschen dort waren überwiegend sehr konservativ eingestellt, aber auch neugierig. Ich bin überzeugt davon, dass ein solches Dorf auch einige Flüchtlinge integriert hätte. Mich als Großstädter haben zuerst auch viele abgelehnt. Aber wenn man beginnt, den anderen als Individuum zu sehen, wovon man auch profitieren kann, dann ist das Eis gebrochen. Das spricht sich herum. Ich bin immer ein Fremder geblieben, aber ein respektierter und gerne gesehener. Mich hat das gelehrt, meine Überheblichkeit gegenüber der Landbevölkerung aufzugeben. Im Nachhinein bin ich meinen Eltern dankbar, dass sie mich gezwungen hatten, mit ihnen aufs Land zu ziehen.

Viele Flüchtlinge stammen aus ländlichen Regionen und sind durch Aufnahme in Städten doppelt entfremdet. Sie lieben die Natur und sind es gewohnt, dass man die Lebensmittel, die man braucht, selbst anbaut. Sie kennen auch die große Soziale Kontrolle auf dem Land, dass man unmittelbar Ärger von den Nachbarn bekommt, wenn man Mist baut, und nicht erst von der Polizei.

Was willst Du uns für ein Märchen erzählen?
Ich wohne "auf dem Lande" und wir sind hier froh darüber noch keine "bunte Gesellschaft" zu haben und wir werden auch dafür eintreten!
 
OP
T

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.757
Punkte Reaktionen
22.850
Punkte
40.420
Geschlecht
Verstehe, Du kannst es nicht oder bist zu faul, selbst zu recherchieren.

Nein ich bin nicht zu faul....
Und es gibt sehr viele Belege im Netz die Deine Märchenstunde widerlegen, nur warum sollte ich zu faul sein, wenn Du selber nicht in der Lage (oder willens bist) Dir diese Infos zu besorgen.
Diese miese taktik kenne ich schon von Dir....
 
OP
T

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.757
Punkte Reaktionen
22.850
Punkte
40.420
Geschlecht
Die letzte Meldung für diese Massenschlägerei kam (lt. Suchmaschine) vom 18.09. auf der Seite der "Thüringer Allgemeinen", dort wurde ganz lapidar vom Grund und dem Ausmaß des Tumultes "berichtet"...
- Schlägerei zwische 10-15 Bewohner einer Gemeinschaftsunterkunft
* warum waren in den anderen Meldungen von Beteiligung der deutschen Anwohner die Rede?
- es ging bei dem Streit um eine Frau
* welche Natinalität hatte diese Frau?
- ein "24 jähriger Mann" habe ein Messer gezückt und verletzte einen Gegner am Rücken und einen weiteren am Bein
* welche Nationalität hatten die Verletzten?
- die Bildunterschrift des Artikels: "Laut Polizei war eine Vielzahl Suhler Bürger an der Schlägerei beteiligt."
* warum sollten sich deutsche Bürger bei einer "internen Auseinadersetzung" der "Schutzsuchenden" einmischen, oder ging es da um eine deutsche Frau welche belästigt wurde?

Fragen über Fragen....
 
OP
T

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.757
Punkte Reaktionen
22.850
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich habe heute wieder die Suchmaschine bemüht, ob es etwas neues über die "Migrantenparty" in Suhl gibt, nichts....
Aber über jeden hasendiebstahl wird im MDR (ein Sender der GEZ.....) berichtet. Man will wieder einen kriminellen Vorfall (wo auch Messer zum Einsatz kamen) in die Vergessenheit versacken lassen.

Doch wir vergessen nicht!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ich habe deinen guten Witz mal rot markiert! Weiter so, war lustich!

Zitat Zitat von imho Beitrag anzeigen
Zweifeln darfst Du, aber dann bitte mit Belegen. Integration ist möglich, wenn man es richtig macht.

Sonst wenn nicht zitiert les ich den Verpeilten ja gar nicht mehr .

Haben wir nicht eine Integrationsrückstand von fast 70 Jahren ?

Sind viele Türken der ersten Generationen nicht immer noch nicht angekommen ?

Sollte nicht erst der Rückstau aufgearbeitet werden ?

Suhl und Lesbos zeigen " Flüchtlinge " sind in der Coronakrise eine Gefahr und nicht kompatibel !

Jetzt wird sich hochgezündelt zu einem Wohlstand den ein dt. Arbeiter mit Arbeit nicht erreichen kann .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Germanen in der spätrömischen Armee waren wohl auch Reichsangehörige. Du würdest...
STIHL will weg...
in vielen anderen Ländern macht die EU zwar eine Regulierung, aber Keiner hält sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben