Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechtsextreme Politisten in NRW

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die haben das auch nicht bewiesen, nur die offensichtlich falschen Behauptungen wiederholt.
So wie du. Es gab nur das "Hasi-Video", und darauf ist nichts von dem zu sehen, was behauptet
wird. Es gab keine Hetzjagten, auch dann nicht, wenn du dir das so sehr wünscht.

Es geht nicht um die berühmten 19 Sekunden, schau Dir den ganzen Film an (6.01 min!)

PS. Wenn Du die Kriminalitätsstatistik des BKA in Zweifel ziehst, so wende Dich vertrauensvoll an die Behörde.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.263
Punkte Reaktionen
1.966
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... an der Fahne selbst ist sicherlich nichts gefährlich, an den Leuten, die sich hinter ihr verschanzen und sie als Ersatz dafür benutzen, weil ihre Hakenkreuzfahne nun mal verboten ist, schon! ...
Lass doch den harmlosen Impfgegnern die Kriegsfahne "ihres" Kaisers, wenn sie nun mal den Wilhelm wiederhaben wollen.
Schließlich haben sie mit der Fahne im Osten gegen die (Sowjet-)Russen gesiegt, nur an der Westfront hat's nicht gereicht und dann musste "Willi Esel" ins Exil und konnte nur noch Holzhacken.

Aber schön für die Impfverweigerer:
zu Wilhelms Zeiten bestand doch Impfpflicht, und damals wurden Pflichten auch durchgesetzt!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
... an der Fahne selbst ist sicherlich nichts gefährlich, an den Leuten, die sich hinter ihr verschanzen und sie als Ersatz dafür benutzen, weil ihre Hakenkreuzfahne nun mal verboten ist, schon! Sie zu tolerieren ist deshalb falsch verstandene Toleranz, alte und neue Nazis sind gegen freiheitliches demokratische Grundordnung, Rechtsstaat und Demokratie. Es gibt also keinerlei Gründe, ihnen Gehör noch sonstwie mehr Einfluss zu verschaffen, wir brauchen sie nicht, schon einmal haben sie dieses Land und mit ihm einen großen Teil der Welt in den Abgrund gestossen, sie sollen dorthin gehen, wo der Pfeffer wächst!!!
ach ja, da stellt sich einer hin und behauptet was. haste das überprüft ?
wenn hier einer die grundordnung mit füßen tritt, dann guck mal in den bunzeltach. die schert das GG einen scheiß, abkommen wie schengen haben die vergessen usw ..... :winken:


Ich muss nicht beweisen, was durch die veröffentlichte Kriminalitätsstatistik längst unter Beweis gestellt wurde. wenn Du sie dagegen in Zweifel ziehst, dann wende Dich vertrauensvoll an das BKA.

wenn diese verbrechen massenweise vorkommen würde, also deiner aussage nach, dann sollte es doch ein leichtes sein hier das forum mit entsprechenden beweisen zu fluten. :))

du bist nichts weiter als ein schaumschläger mit leeren händen :winken:
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.704
Punkte Reaktionen
480
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es geht nicht um die berühmten 19 Sekunden, schau Dir den ganzen Film an (6.01 min!)

PS. Wenn Du die Kriminalitätsstatistik des BKA in Zweifel ziehst, so wende Dich vertrauensvoll an die Behörde.

Ist das denn so schwer für dich die entsprechenden Belege zu verlinken,
zu zitieren oder mit ner Quellenangabe zu versehen ? Vor allem das mit
den Hetzjagten in der Kriminalitätsstatistik, das interessiert mich sehr.
Da ist nämlich nichts zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es geht nicht um die berühmten 19 Sekunden, schau Dir den ganzen Film an (6.01 min!)

PS. Wenn Du die Kriminalitätsstatistik des BKA in Zweifel ziehst, so wende Dich vertrauensvoll an die Behörde.

Verlink den Film doch mal Orwell-Attrappe. Ist das dann der Film wo man sieht, wie die Demo für den von einem Goldstück abgestochenen Chemnitzer im Vorfeld, des 19-Sekunden-Videos mit "Nazis-raus"-Rufen und erhobenen Mittelfingern etc., natürlich ebenfalls von Goldstücken, begleitet wurde?

So gab es zumindest die "Hase du bleibst hier"-Frau zu Protokoll.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Verlink den Film doch mal Orwell-Attrappe. Ist das dann der Film wo man sieht, wie die Demo für den von einem Goldstück abgestochenen Chemnitzer im Vorfeld, des 19-Sekunden-Videos mit "Nazis-raus"-Rufen und erhobenen Mittelfingern etc., natürlich ebenfalls von Goldstücken, begleitet wurde?

So gab es zumindest die "Hase du bleibst hier"-Frau zu Protokoll.

Du meinst, es sei verboten, „Nazis raus“ zu rufen? Nein, so weit reicht Eure Macht über den Staat noch nicht! Ich bitte Dich, wenn ich auch die Bezeichnung „Pack“ zumeist für unangemessen halte, in dem Fall ist sie voll zutreffend, Schimpanse! Und mit dem Ruf „Nazis raus“, geben die Menschen zu verstehen, dass sie von dieser Spezies für alle Zeiten die Nase voll haben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.186
Punkte Reaktionen
11.211
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du meinst, es sei verboten, „Nazis raus“ zu rufen? Ich bitte Dich, wenn ich auch die Bezeichnung „Pack“ zumeist für unangemessen halte, in dem Fall ist sie voll zutreffend, Schimpanse! Und mit dem Ruf „Nazis raus“, geben die Menschen zu verstehen, dass sie von dieser Spezies für alle Zeiten die Nase voll haben!

NEIN. Sie gaben zu verstehen, dass sie zu wenig über die Nationalsozialisten wissen, dass sie alles nachplappern, was andere ihnen vorplappern. Kurz: dass sie immer noch genau dumm und Herdenvieh sind wie 1933 ff

Sogar kleinkinderhaft verniedlichen sie - weil alle so machen. Nochmals was Broder dazu sagte:

Zitat Henryk M Broder:

"Wenn Leute wie Sarrazin und Lucke, Mendig und de Maizière, ja: auch Meuthen und Höcke, wenn die alle Nazis und Faschisten sind:

was waren dann die Nazis, die von 1933 bis 1945 Deutschland regiert und halb Europa verwüstet haben?

Das ist die Frage der Fragen, die im Hintergrund wabert. Und die Antwort lautet:

Eine ziemlich harmlose Truppe. So wird das Dritte Reich bagatellisiert, tatsächlich zu einem „Vogelschiss“ runtergestuft. Opa und Oma werden rehabilitiert, der gesellschaftliche Zusammenhalt gestärkt.

Und so vollendet ausgerechnet die Antifa die Entnazifizierung.
" Zitatende
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann bleiben ja nur noch Montagsdemos , bis zum Beitritt zu Österreich !

ganz falsch, auch wenn ich gegen die österreicher nichts habe, denn mit dieser anspielung bist du auf dem holzweg :))
kennst du keine form ausser diktatur, diese parteien und eine monarchie ?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Lass doch den harmlosen Impfgegnern die Kriegsfahne "ihres" Kaisers, wenn sie nun mal den Wilhelm wiederhaben wollen.
Schließlich haben sie mit der Fahne im Osten gegen die (Sowjet-)Russen gesiegt, nur an der Westfront hat's nicht gereicht und dann musste "Willi Esel" ins Exil und konnte nur noch Holzhacken.

Aber schön für die Impfverweigerer:
zu Wilhelms Zeiten bestand doch Impfpflicht, und damals wurden Pflichten auch durchgesetzt!

Nazis sind keine harmlosen Impfgegner, sie sind eine Bedrohung für Frieden und Freiheit!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
ach ja, da stellt sich einer hin und behauptet was. haste das überprüft ?
wenn hier einer die grundordnung mit füßen tritt, dann guck mal in den bunzeltach. die schert das GG einen scheiß, abkommen wie schengen haben die vergessen usw ..... :winken:




wenn diese verbrechen massenweise vorkommen würde, also deiner aussage nach, dann sollte es doch ein leichtes sein hier das forum mit entsprechenden beweisen zu fluten. :))

du bist nichts weiter als ein schaumschläger mit leeren händen :winken:

Willst Du die Kriminalstatistik des BKA anzweifeln? Ich zweifle dagegen eher Deine Urteilsfähigkeit an, Du gehörst zu den Verblendeten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
ach ja, da stellt sich einer hin und behauptet was. haste das überprüft ?
wenn hier einer die grundordnung mit füßen tritt, dann guck mal in den bunzeltach. die schert das GG einen scheiß, abkommen wie schengen haben die vergessen usw ..... :winken:




wenn diese verbrechen massenweise vorkommen würde, also deiner aussage nach, dann sollte es doch ein leichtes sein hier das forum mit entsprechenden beweisen zu fluten. :))

du bist nichts weiter als ein schaumschläger mit leeren händen :winken:

Allgemeinwissen muss ich nicht ständig überprüfen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Willst Du die Kriminalstatistik des BKA anzweifeln? Ich zweifle dagegen eher Deine Urteilsfähigkeit an, Du gehörst zu den Verblendeten!

wenn ein flüchtling ein hakenkreuz an die wand malt und seine matratze in brand steckt weil ihm der pudding nicht schmeckt, ist das dann ein rechtsradikaler anschlag ?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
haste ja keine zeit zu, mußt ja kräftig schaum schlagen :winken:

Also ich las die letzten Jahre häufig Artikel in denen gesagt wurde, dass die Statistik vom BKA eigentlich genau das Gegenteil von dem sagt, was die Orwell-Attrappe behauptet.

Es aber in den Medien so herumschwadroniert wird, dass das Bild wieder passt.

Selbst zu suchen habe ich nun wirklich keine Lust, da das Ergebnis erfahrungsgemäß sowieso nur die dumme, absolut destruktive und höhnische Fresse der Orwell-Attrappe wäre.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
haste ja keine zeit zu, mußt ja kräftig schaum schlagen :winken:

Mein Prinzip lautet nicht: „säge Sägemehl...“, denn ich weiß, dabei gibt es nichts mehr zu sägen. Aber wer sich hier langweilt, ich hätte noch einen Zentner Erbsen zu zählen, jemand Zeit und Interesse?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Also ich las die letzten Jahre häufig Artikel in denen gesagt wurde, dass die Statistik vom BKA eigentlich genau das Gegenteil von dem sagt, was die Orwell-Attrappe behauptet.

Es aber in den Medien so herumschwadroniert wird, dass das Bild wieder passt.

Selbst zu suchen habe ich nun wirklich keine Lust, da das Ergebnis erfahrungsgemäß sowieso nur die dumme, absolut destruktive und höhnische Fresse der Orwell-Attrappe wäre.

... mal wieder typisch unser Schimpanse, wenn man sich weigert, über seine provokativ hin gehaltenen Stöckchen zu springen, wird er giftig und unsachlich! Aber durchaus durchschaubar!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Also ich las die letzten Jahre häufig Artikel in denen gesagt wurde, dass die Statistik vom BKA eigentlich genau das Gegenteil von dem sagt, was die Orwell-Attrappe behauptet.

Es aber in den Medien so herumschwadroniert wird, dass das Bild wieder passt.

Selbst zu suchen habe ich nun wirklich keine Lust, da das Ergebnis erfahrungsgemäß sowieso nur die dumme, absolut destruktive und höhnische Fresse der Orwell-Attrappe wäre.

die masse an bränden in erstaufnahmelagern sind von den bewohnern selbst gelegt worden, einige auch wegen technischer fehler entstanden. auch sind an einigen schmierereien die linken beteiligt gewesen, man muss ja den kampfgrund aufrecht erhalten. die verschwindend geringe anzahl tatsächlicher rechter in diesem land sind an genauso verschwindend geringen schmierereien oder anschlägen beteiligt gewesen. das ist im prinzip ein fliegenschiß im vergleich zur restlichen kriminalität in diesem land. aber das würde ja keinen krampf gegen rääächts rechtfertigen :nono:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
wenn ein flüchtling ein hakenkreuz an die wand malt und seine matratze in brand steckt weil ihm der pudding nicht schmeckt, ist das dann ein rechtsradikaler anschlag ?

Hast Du für Deine Behauptung auch Beweise? Oder verlangst Du die stets nur von anderen, weil Du ja anscheinend über allen anderen stehst und alle WeiSheiten dieser Welt für Dich reklamierst?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
... mal wieder typisch unser Schimpanse, wenn man sich weigert, über seine provokativ hin gehaltenen Stöckchen zu springen, wird er giftig und unsachlich! Aber durchaus durchschaubar!

jaja, auf andere einprügeln und selbst nicht in der lage sein seine behauptungen zu belegen. das wirst du auch nicht belegen können, denn was es nicht gibt kann auch ein schaumschläger nicht belegen :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Du kannst doch den Deutschländern vieles vorwerfen, aber bestimmt nicht, dass sie sich...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Zitatefälschung .... Jooo, du willst halt wieder nur stalken. CO2 ist gut. Mehr...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben