Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechtsextreme Politisten in NRW

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Fett durch mich !

Wenn die in Geschichte sex hatten , vermehrt sich die Dummheit womöglich noch .

Meine Frage zielte eigentlich in die Richtung , das ich von ausgegangen bin , dass dies nur im Bund festgelegt werden kann .

ich kann mich nicht dran erinnern, aber ich kann ja auch nicht überall dabei gewesen sein, wer weiß was andern orts ...., würde aber so manches erklären :happy:

ein rechtswirksamer bund existiert im grunde nicht mehr. so entscheiden die staaten jeweils selbst. genauso wie es jetzt mit den corinnavorschriften ist ;)

ich bin mal gespannt ob einer erklären kann was an dieser kaiserfahne so gefährlich ist :D
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
ich kann mich nicht dran erinnern, aber ich kann ja auch nicht überall dabei gewesen sein, wer weiß was andern orts ...., würde aber so manches erklären :happy:

ein rechtswirksamer bund existiert im grunde nicht mehr. so entscheiden die staaten jeweils selbst. genauso wie es jetzt mit den corinnavorschriften ist ;)

ich bin mal gespannt ob einer erklären kann was an dieser kaiserfahne so gefährlich ist :D

Damit seht ja einer Befreiung der Freistaaten von Berlin nichts mehr im Wege !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.861
Punkte
88.820
Geschlecht
--
welche gefahr sollte denn von einer flagge des kaiserreichs ausgehen ?

Unser aller Claudia (und Consorten) könnte(n) ob der damit verbundenen Emotionen und Betroffenheit vom Schlag getroffen werden.

Nicht selten wird das allerdings weniger als Gefahr, sondern vielmehr als Chance begriffen werden.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Unser aller Claudia (und Consorten) könnte(n) ob der damit verbundenen Emotionen und Betroffenheit vom Schlag getroffen werden.

Nicht selten wird das allerdings weniger als Gefahr, sondern vielmehr als Chance begriffen werden.

man muß in jedem fall die leute davon abhalten darüber nachzudenken. so wird diese flagge gleichgesetzt mit flaggen aus der zeit 33-45. das ist aber definitiv falsch und hat nichts miteinander zu tun.
BRD ? genau wissen kann man es nicht, bzw es ist schwierig herauszufinden was korrekt ist. aber das mit der brd und allem was aus berlin verkündet wird definitiv etwas nicht stimmt, das ist sicher :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Märchen? Das vermehrte Aufteten von Neonazis und Hetzjagten gegen anders Aussehende in gleich mehreren Städten sind also für Dich „Märchen“? Du solltest Dich wirklich ein klein wenig besser auf dem Laufenden halten, Deine Nichtahnung der heutigen Realität ist schon mehr als nur erschreckend!

Nochmal - Es gab keine Hetzjagden. Die existieren nur in den Köpfen von "links"Faschos. Einerseits um Propaganda zu machen, ähnlich wie beim Reichstagsstürmchen. Und andererseits um einen Daseinszweck zu haben. Sieh dich an. So gut wie jeder Post dreht sich um Adolf oder irgendwas in die Richtung.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
"Erstmalig" seit 12 Jahren erhöht, bei einer zwischenzeitlichen Senkung!
Wenn das "ständig" ist, dann bekommt das Wort doch eine völlig neue Bedeutung

und man sollte sich wünschen, dass andere Preissteigerungen genauso "ständig" stattfinden würden,
z.B. Strom, Gas, Bahnfahrten, ÖPNV, Speiseeis, ...

Hier das Wort "Preissteigerung" zu nehmen, das ist eine üble Irreführung!
Einen Preis bezahlt man für ein Prudukt seiner Wahl, doch Zwangsgebühren sind aufgezwungen, ob man diese "Leistung" in Anspruch nehmen möchte oder nicht!
Bei solchen Praktiken muß ich an die übelsten Diktaturen denken.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Unser aller Claudia (und Consorten) könnte(n) ob der damit verbundenen Emotionen und Betroffenheit vom Schlag getroffen werden.

Nicht selten wird das allerdings weniger als Gefahr, sondern vielmehr als Chance begriffen werden.

1. Ich liebe Claudia Roth.

2. Ich lüge ohne rot zu werden.

Feix
Debitist
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Märchen? Das vermehrte Aufteten von Neonazis und Hetzjagten gegen anders Aussehende in gleich mehreren Städten sind also für Dich „Märchen“? Du solltest Dich wirklich ein klein wenig besser auf dem Laufenden halten, Deine Nichtahnung der heutigen Realität ist schon mehr als nur erschreckend!

Und JA, die "Hetzjagd" in Chemnitz ist eindeutig ein Politmärchen!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
ich kann mich nicht dran erinnern, aber ich kann ja auch nicht überall dabei gewesen sein, wer weiß was andern orts ...., würde aber so manches erklären :happy:

ein rechtswirksamer bund existiert im grunde nicht mehr. so entscheiden die staaten jeweils selbst. genauso wie es jetzt mit den corinnavorschriften ist ;)

ich bin mal gespannt ob einer erklären kann was an dieser kaiserfahne so gefährlich ist :D


... an der Fahne selbst ist sicherlich nichts gefährlich, an den Leuten, die sich hinter ihr verschanzen und sie als Ersatz dafür benutzen, weil ihre Hakenkreuzfahne nun mal verboten ist, schon! Sie zu tolerieren ist deshalb falsch verstandene Toleranz, alte und neue Nazis sind gegen freiheitliches demokratische Grundordnung, Rechtsstaat und Demokratie. Es gibt also keinerlei Gründe, ihnen Gehör noch sonstwie mehr Einfluss zu verschaffen, wir brauchen sie nicht, schon einmal haben sie dieses Land und mit ihm einen großen Teil der Welt in den Abgrund gestossen, sie sollen dorthin gehen, wo der Pfeffer wächst!!!
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
... sowohl die Presse, Funk und TV, sowie Statista und die Kriminalitätsstatistik des BKA sind voll davon! Das sollte genügen!

Die haben das auch nicht bewiesen, nur die offensichtlich falschen Behauptungen wiederholt.
So wie du. Es gab nur das "Hasi-Video", und darauf ist nichts von dem zu sehen, was behauptet
wird. Es gab keine Hetzjagten, auch dann nicht, wenn du dir das so sehr wünscht.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Hier das Wort "Preissteigerung" zu nehmen, das ist eine üble Irreführung!
Einen Preis bezahlt man für ein Prudukt seiner Wahl, doch Zwangsgebühren sind aufgezwungen, ob man diese "Leistung" in Anspruch nehmen möchte oder nicht!
Bei solchen Praktiken muß ich an die übelsten Diktaturen denken.

Wenn ich hier manche Postings lese, so bin ich auch an die übelsten Diktaturen erinnert. Meine Toleranz diesen gegenüber bewegt sich daher gegen 0 - Minus!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
So sehen bei User Langer "Argumente" aus. Das Informationsfreiheitsgesetz (IFG)...
Was ist die Wahrheit?
Also bleibt als kleinster gemeinsamer Nenner: man sollte das Leid und die Frustration...
Die Umwelt-Lügner
Oben