Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechtsextreme Politisten in NRW

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
*Kopfschüttel*
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Wieso? Ob der Blödheit der Teiler oder weil die "Gutmeinenden" hier wieder was zum Spielen gefunden haben?

Die Polizei benutzt selbst verbotene Symbole und das soll noch Spielerei sein? Hier beißt sich doch die Maus selbst in den Schwanz.
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Die Polizei benutzt selbst verbotene Symbole und das soll noch Spielerei sein? Hier beißt sich doch die Maus selbst in den Schwanz.

Es ist nicht die Polizei, es sind einige Polizisten, die diese Symbole benutzen.

Die Polizei ist auch nur ein Spiegelbild unserer Gesellschaft und deshalb gibt es dort auch linke und rechte und Polizisten. Begehen Polizisten strafbare Handlungen, müssen diese verfolgt werden wie bei jedem anderen Burger auch. Das wird ja auch jetzt getan.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Es ist nicht die Polizei, es sind einige Polizisten, die diese Symbole benutzen.

Die Polizei ist auch nur ein Spiegelbild unserer Gesellschaft und deshalb gibt es dort auch linke und rechte und Polizisten. Begehen Polizisten strafbare Handlungen, müssen diese verfolgt werden wie bei jedem anderen Burger auch. Das wird ja auch jetzt getan.

Für mich sind 29 Polizisten nicht mehr einige, das ist schon eine größere Menge.

Auch wenn die Polizei das Spiegelbild der Gesellschaft ist so hat sie eine besondere Verantwortung gegenüber Extremismus und Gewalt.
Aber wenn man hier schon manchen Polizisten nicht trauen kann wie sieht es dann aus mit dem Rest der Gesellschaft?
Für mich ist das jedenfalls schon sehr besorgniserregend.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Polizei benutzt selbst verbotene Symbole und das soll noch Spielerei sein? Hier beißt sich doch die Maus selbst in den Schwanz.

Ich weiß nicht...aber wenn irgendwelche Deppen infantilerweise, wie in der Grundschule, irgendwelche Bildchen austauschen, dann ist bei Leuten wie dir die Hölle los. Ich weiß ja nicht was da in der Gruppe verschickt wurde, aber irgendwelche Hakenkreuze oder sonstiges verschicken...ist das nicht albern im Quadrat? Was bringt das? Wem tut es weh? Wozu soll das gut sein? Das ist einfach Kindergarten, sonst nichts.

Wenn hier, wie seit Jahren mittlerweile Alltag, Leute gemessert, getötet, ausgeraubt, vergewaltigt, geschlagen, bedroht werden, dann verliert ihr kein Wort drüber.
Obwohl, doch - "Man darf nicht pauschalisieren" - Oder - "Wir müssen den Kampf gegen rrrächtz verstärken!".
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Für mich sind 29 Polizisten nicht mehr einige, das ist schon eine größere Menge.

Auch wenn die Polizei das Spiegelbild der Gesellschaft ist so hat sie eine besondere Verantwortung gegenüber Extremismus und Gewalt.
Aber wenn man hier schon manchen Polizisten nicht trauen kann wie sieht es dann aus mit dem Rest der Gesellschaft?
Für mich ist das jedenfalls schon sehr besorgniserregend.

Laut Bundesamt für Verfassungsschutz und anderen Fachleuten ist die salafistische Szene diejenige Strömung aus dem großen Spektrum islamistischer Gruppen, die in den vergangenen Jahren am schnellsten gewachsten ist. Circa 11.500 Personen bundesweit rechnet der Verfassungsschutz dem Salafismus zu (Stand Mai 2019). Im Jahr 2011 waren es schätzungsweise 3.800 Personen.

Ich finde andere Entwicklungen weitaus besorgniserregender. Allein schon quantitativ.

https://www.bpb.de/politik/extremis...ahlen-zur-salafistischen-szene-in-deutschland
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich weiß nicht...aber wenn irgendwelche Deppen infantilerweise, wie in der Grundschule, irgendwelche Bildchen austauschen, dann ist bei Leuten wie dir die Hölle los. Ich weiß ja nicht was da in der Gruppe verschickt wurde, aber irgendwelche Hakenkreuze oder sonstiges verschicken...ist das nicht albern im Quadrat? Was bringt das? Wem tut es weh? Wozu soll das gut sein? Das ist einfach Kindergarten, sonst nichts.

Wenn hier, wie seit Jahren mittlerweile Alltag, Leute gemessert, getötet, ausgeraubt, vergewaltigt, geschlagen, bedroht werden, dann verliert ihr kein Wort drüber.
Obwohl, doch - "Man darf nicht pauschalisieren" - Oder - "Wir müssen den Kampf gegen rrrächtz verstärken!".

Völlig korrekt. Kindergarten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich weiß nicht...aber wenn irgendwelche Deppen infantilerweise, wie in der Grundschule, irgendwelche Bildchen austauschen, dann ist bei Leuten wie dir die Hölle los. Ich weiß ja nicht was da in der Gruppe verschickt wurde, aber irgendwelche Hakenkreuze oder sonstiges verschicken...ist das nicht albern im Quadrat? Was bringt das? Wem tut es weh? Wozu soll das gut sein? Das ist einfach Kindergarten, sonst nichts.

Wenn hier, wie seit Jahren mittlerweile Alltag, Leute gemessert, getötet, ausgeraubt, vergewaltigt, geschlagen, bedroht werden, dann verliert ihr kein Wort drüber.
Obwohl, doch - "Man darf nicht pauschalisieren" - Oder - "Wir müssen den Kampf gegen rrrächtz verstärken!".

Dass so etwas Bedeutungsloses wie der Austausch geschmackloser Bilder jetzt zur Staatsaffäre gemacht werden, passt zu diesem verblödeten Land.
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Für mich sind 29 Polizisten nicht mehr einige, das ist schon eine größere Menge.

Auch wenn die Polizei das Spiegelbild der Gesellschaft ist so hat sie eine besondere Verantwortung gegenüber Extremismus und Gewalt.
Aber wenn man hier schon manchen Polizisten nicht trauen kann wie sieht es dann aus mit dem Rest der Gesellschaft?
Für mich ist das jedenfalls schon sehr besorgniserregend.
Besorgniserregend ist das, keine Frage.

29 von 42.000 Polizisten in NRW ist keine große Menge, aber eben 29 zu viel. Deshalb muss dem Einhalt geboten werden und diese Vorgänge auch lückenlos aufgeklärt werden, damit der Bürger auch weiterhin der Polizei vertrauen kann.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Tja, das kommt halt dabei raus, wenn man die Polizei nicht anständig bezahlt, wobei anständig halt relativ ist.
Polizist ist ganz grundsätzlich zumindest in den ersten Jahren (also bevor man zu einem Schreibtisch-Job befördert wird) ein SCH....-Job, er ist gefährlich, erfordert Wechselschicht und unfreiwillige Überstunden und hat zumindest bei einigen anderen Leuten ein so schlechtes Ansehen, dass man auch im Privatleben oft verschweigen muss, was man von Beruf ist.
Ein Polizist hat NIEMALS wirklich Freizeit, denn ein Polizist muss auch ausserhalb seiner Arbeitszeit noch Pflichten aus seiner Arbeit erfüllen, wie z.B. einschreiten wenn er eine Straftat beobachtet.

Unter SOLCHEN Bedingungen müsste man eigentlich schon Berufsanfängern ab dem ersten Tag eine Bezahlung anbieten die DEUTLICH über den Löhnen liegt die sie in anderen gut bezahlten Jobs verdienen können, weil man sonst als Arbeitgeber nur Bewerbungen von Leuten bekommt die anderswo keinen Job finden können UND (und das ist das Problem) von Leuten die schon im Voraus planen den Job zur Verbreitung ihrer Ideologie zu missbrauchen und/oder unter dem Deckmantel der Uniform ungestraft Rassismus zu verbreiten, oder Ähnliches.

Das Ganze müsste natürlich von Anfang an so gewesen und immer so geblieben sein, denn hat man im Laufe der Jahre nur EINmal eine Generation von unterbezahlten Polizisten, die sich auf der Karriereleiter in die Schreibtischposten vorgearbeitet haben, dann hat man auch bei denen die verantwortlich sind für die Auswahl der Bewerber die angenommen werden Leute sitzen, die ihrerseits dieselbe Ideologie verbreiten wollen und darum gar nichts dagegen haben wenn Bewerber mit derselben Ideologie eingestellt werden, was dass wiederum von der Tatsache bestätigt wird, dass diese Fälle WENN sie mal auffliegen meistens wie in einem Klumpen gehäuft an einer Stelle auftauchen, nämlich da wo der Personalchef dieselbe Ideologie hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Wieso? Ob der Blödheit der Teiler oder weil die "Gutmeinenden" hier wieder was zum Spielen gefunden haben?

Sowohl als auch. Aber wenn das wirklich Adolf Fans sind, dann auch weil sowas schon kritisch ist.

Die Polizei benutzt selbst verbotene Symbole und das soll noch Spielerei sein? Hier beißt sich doch die Maus selbst in den Schwanz.

...man weiß ja nicht in welchem Kontext dieses Material ausgetauscht wurde. Ich bin in zahlreichen Gamer-Gruppen und da wird oft ebenso robustes Zeugs gepostet. Nicht weil alle Nazis sind sondern als meme... Wirkliche Nazifans sind normalerweise nur die dämlichsten Böcke oder V Männer die so tun als ob.
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Ich weiß nicht...aber wenn irgendwelche Deppen infantilerweise, wie in der Grundschule, irgendwelche Bildchen austauschen, dann ist bei Leuten wie dir die Hölle los. Ich weiß ja nicht was da in der Gruppe verschickt wurde, aber irgendwelche Hakenkreuze oder sonstiges verschicken...ist das nicht albern im Quadrat? Was bringt das? Wem tut es weh? Wozu soll das gut sein? Das ist einfach Kindergarten, sonst nichts.

Wenn hier, wie seit Jahren mittlerweile Alltag, Leute gemessert, getötet, ausgeraubt, vergewaltigt, geschlagen, bedroht werden, dann verliert ihr kein Wort drüber.
Obwohl, doch - "Man darf nicht pauschalisieren" - Oder - "Wir müssen den Kampf gegen rrrächtz verstärken!".

Wenn sich Polizisten in ihrer Freizeit wie im Kindergarten verhalten, sind sie als Polizisten nicht geeignet!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn sich Polizisten in ihrer Freizeit wie Kinder verhalten, sind sie als Polizisten nicht geeignet!

Nun gut, da muss ich dir sogar recht und ein Top geben. Das ist leider die Konsequenz daraus. Weil ich das ja auch bescheuert im Quadrat finde. Aber es sollte halt wenn, dann nicht nur in diese Richtung so ein Aufriss gemacht werden.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sowohl als auch. Aber wenn das wirklich Adolf Fans sind, dann auch weil sowas schon kritisch ist.


[...]

Ja natürlich. Ich fände es auch fatal, wenn irgendwelche wirklichen Adolf-Fans einen solchen Grad an Autorität hätten.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich weiß nicht...aber wenn irgendwelche Deppen infantilerweise, wie in der Grundschule, irgendwelche Bildchen austauschen, dann ist bei Leuten wie dir die Hölle los. Ich weiß ja nicht was da in der Gruppe verschickt wurde, aber irgendwelche Hakenkreuze oder sonstiges verschicken...ist das nicht albern im Quadrat? Was bringt das? Wem tut es weh? Wozu soll das gut sein? Das ist einfach Kindergarten, sonst nichts.

Wenn hier, wie seit Jahren mittlerweile Alltag, Leute gemessert, getötet, ausgeraubt, vergewaltigt, geschlagen, bedroht werden, dann verliert ihr kein Wort drüber.
Obwohl, doch - "Man darf nicht pauschalisieren" - Oder - "Wir müssen den Kampf gegen rrrächtz verstärken!".

Gegen jede Form der Gewaltverherrlichung und der Gewalt ist vorzugehen, ansonsten macht Demokratie keinen Sinn!
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Gegen jede Form der Gewaltverherrlichung und der Gewalt ist vorzugehen, ansonsten macht Demokratie keinen Sinn!

Demokratie ist eine Regierungsform. Das hat mit Gewalt und deren Ausübung nichts zu tun. Eine demokratisch geführte Nation kann ebenso auch zu unbeschränkter Gewalt aufrufen und diese auch ausüben. Je nach dem wie die Gesetzeslage ist...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben