Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechtsextreme Politisten in NRW

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was hast du denn gegen den Kommunismus oder die Anarchie?

Nichts. Wenn der Rahmen klein genug und die Teilnehmer intelligent genug sind, kann's ganz gut funktionieren.

Wenn diese Bedingungen nicht eingehalten werden, kommt regelmäßig Mist raus. Meistens sogar großer Bockmist.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
Nichts. Wenn der Rahmen klein genug und die Teilnehmer intelligent genug sind, kann's ganz gut funktionieren.

Wenn diese Bedingungen nicht eingehalten werden, kommt regelmäßig Mist raus. Meistens sogar großer Bockmist.

Aha und warum denkst du das?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
Weil ich über 30 bin und genug Erfahrung habe. Du weißt doch: Wer mit 30 noch Kommunist ist, hat kein Hirn.

Nö, wer mit 30 kein Kommunist ist, hat sich dem Willen des Kapitals gebeugt und aufgehört zu kämpfen.
Ursache 1 ist Blödheit.
Ursache 2 ist Feigheit.
Ursache 3 ist Zwang.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Nö, wer mit 30 kein Kommunist ist, hat sich dem Willen des Kapitals gebeugt und aufgehört zu kämpfen.
Ursache 1 ist Blödheit.
Ursache 2 ist Feigheit.
Ursache 3 ist Zwang.

ich schäme mich für deutschland

soviel rechtsextremer scheiß da muß man sich schämen ...

Afd geht immer mehr in richtung npd, schämt euch !!!

und ich stehe zu dem was ich sage!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich schäme mich für deutschland

soviel rechtsextremer scheiß da muß man sich schämen ...

Afd geht immer mehr in richtung npd, schämt euch !!!

und ich stehe zu dem was ich sage!

Hieß es nicht, die EnPeDee sei sozialistisch? Dann solltest du es doch gut finden, wenn die AaaEffDeee diesen Weg einschlägt. :rolleyes:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich schäme mich für deutschland

soviel rechtsextremer scheiß da muß man sich schämen ...

Afd geht immer mehr in richtung npd, schämt euch !!!

und ich stehe zu dem was ich sage!

Des weiteren schäme ich mich eher für soviel Blödheit und Desinteresse in Schland. Dazu gehört auch die ganze Chose um das Thema "rrrrächtz", was Teil des Programms ist.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
schipanski ist das system interessiertst mich nicht
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nö, wer mit 30 kein Kommunist ist, hat sich dem Willen des Kapitals gebeugt und aufgehört zu kämpfen.
Ursache 1 ist Blödheit.
Ursache 2 ist Feigheit.
Ursache 3 ist Zwang.

Nein, mein Lieber. Irgendwann stellst Du fest, dass Egoismus die entscheidende Triebkraft des Menschen ist. Nicht die einzige, aber die entscheidende.

Du hast ein Ziel, und gehst darauf zu. Du erwartest, dass andere das gleiche Ziel haben, dem ist aber nicht so. Wenn Du Dein Ziel trotzdem erreichen willst, musst Du die Anderen mitnehmen. Die wollen aber nicht. Irgendwann stellst Du fest, dass Du Dein Ziel nur erreichen kannst, wenn Du wenigstens einen Teil der Anderen sich selbst überlässt und konsequent Dein Ziel ansteuerst.

Nun kann es sein, dass Du Dein Ziel klug gewählt hast, und großen Erfolg hast. Oder Dein Ziel war falsch, und die anderen hatten Erfolg. Im ersten Fall wollen die anderen Dir Deinen Erfolg nehmen, im letzteren willst Du am Erfolg der anderen partizipieren.

Und in keinem Fall ist Blödheit, Feigheit oder Zwang im Spiel. Bis es an's Teilen des Erfolgs geht.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... Ich meine es ist so schon schwierig mit dir zu kommunizieren. Aber am Wochenende scheinst du es dir richtig zu geben...
Heute ist er ja ganz humanistisch wieder "voll drauf".

Motto: "Saufen für den Frieden" und Sozialist-muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein, mein Lieber. Irgendwann stellst Du fest, dass Egoismus die entscheidende Triebkraft des Menschen ist. Nicht die einzige, aber die entscheidende.

Du hast ein Ziel, und gehst darauf zu. Du erwartest, dass andere das gleiche Ziel haben, dem ist aber nicht so. Wenn Du Dein Ziel trotzdem erreichen willst, musst Du die Anderen mitnehmen. Die wollen aber nicht. Irgendwann stellst Du fest, dass Du Dein Ziel nur erreichen kannst, wenn Du wenigstens einen Teil der Anderen sich selbst überlässt und konsequent Dein Ziel ansteuerst.

Nun kann es sein, dass Du Dein Ziel klug gewählt hast, und großen Erfolg hast. Oder Dein Ziel war falsch, und die anderen hatten Erfolg. Im ersten Fall wollen die anderen Dir Deinen Erfolg nehmen, im letzteren willst Du am Erfolg der anderen partizipieren.

Und in keinem Fall ist Blödheit, Feigheit oder Zwang im Spiel. Bis es an's Teilen des Erfolgs geht.

Das sind alles Verhaltensweisen die im Kapitalismus normal sind, verschwindet der Kapitalismus werden sich auch die Menschen ändern.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Das sind alles Verhaltensweisen die im Kapitalismus normal sind, verschwindet der Kapitalismus werden sich auch die Menschen ändern.

Die Menschen haben sich unter dem Kommunismus eben auch nicht geändert, weshalb er ja auch nicht gefunzt hat. Davon abgesehnen dass die Grundideologie des Kommunismus und des Anarchismus reine Utopien sind, und Utopien immer ganz fern von der Realität sind.

Was den Kapitalismus betrifft, hängt es erst einmal davon ab was man unter Kapitalismus versteht.
Kapitalismus und Reichtum (finaziell/materiell) ist nicht immer ein und das selbe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Was ist die Wahrheit?
@Gaijin - Deine Wahrheit - Meine Wahrheit - Unsere Wahrheit - Allgemeine Wahrheit -...
Die Umwelt-Lügner
Oben