Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechtsextreme Politisten in NRW

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du lechst doch stets nach Beweisen, selbst dann noch, wenn Sachverhalte bereits von offizieller Stelle bestätigt wurden, misstraust jeder Quelle, sofern sie nicht aus Deinem rechtsextremen Repertoire wie „Junge Freiheit“, PI-News,Kopp etc., stammen, weigerst Dich aber selbst beharrlich, Deine nicht seltenen, utopischen Behauptungen, die oftmals aus der Welt der Gebrüder Grimm entliehen sind, unter Beweis zu stellen! Geh einfach mit gutem Beispiel voran und behaupte nicht Dinge, die sich ganz anders zugetragen haben!

Magst Du nicht endlich mal einen Schluck Deiner eigenen Medizin nehmen?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es haben auf den letzten Seiten mehrere User zum xten mal die Erfahrung gemacht, dass du 0,0000 auf Argumente reagierst. Ich habe es jahrelang versucht mit Konsorten wie dir, die hier zuhauf unterwegs sind ernsthaft zu argumentieren. Wenn aber darauf jahrelang nur Antworten wie hier schon dargelegt:

https://www.politik-sind-wir.net/sh...isten-in-NRW?p=1567060&viewfull=1#post1567060

...zurück kommen, dann würde wohl der ruhigste, besonnenste Teilnehmer ausflippen. Mittlerweile bin ich zur Überzeugung gekommen, dass es absolut sinnlos ist, überhaupt noch zu versuchen zu argumentieren. Daher beschränke ich mich darauf aufzuzeigen, was du und deine Freunde für W****** seid, eben mit Posts wie dem oben verlinkten. Oder eben dass ich euch klip und klar sage was ich von euch halte.

Was mich aber wiederum auch dazu gebracht hat, bei der Reda anzufragen meinen Account zu löschen. Weil - was bringt es sich mit W******* abzugeben, die sichtlich jahrelang eh kein Interesse an einem Gespräch auf Augenhöhe haben. Leider hat die Redaktion hier nie geantwortet, trotz mehrfacher Aufforderung.
Was ich ziemlich komisch finde, denn soweit ich weiß kann ich die Löschung hier verlangen, worauf die Administration hier dann reagieren muss.

Weil wie schon öfters gesagt - ich verstehe nicht wieso man Leute wie dich hier ihr Unwesen treiben lässt.

Auf Argumente reagiere ich im allgemeinen sehr wohl, auf dumme Anmache dagegen nur manchmal. Wenn Du dabei etwas zu kurz gekommen bist, so liegt es wohl an den zumeist fehlenden Argumenten Deinerseits, Du weißt doch, ich bin ein Mensch und kein Hund, springe folglich auch nicht über jedes Stöckchen. Und eine Kuh bin ich außerdem auch nicht, wiederkäuen liegt mir daher nicht! Ich hoffe, ich habe damit Deine ausstehenden Fragen eindeutig beantwortet!


PS. Ich unterhalte mich gern mit jemandem auf Augenhöhe, angesichts leichter Rückenprobleme müsste ich mich bei Dir doch zu sehr zu Dir herab beugen, das macht mein Rückrat aber nicht mit! Nicht böse gemeint!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du lechst doch stets nach Beweisen, selbst dann noch, wenn Sachverhalte bereits von offizieller Stelle bestätigt wurden, misstraust jeder Quelle, sofern sie nicht aus Deinem rechtsextremen Repertoire wie „Junge Freiheit“, PI-News,Kopp etc., stammen, weigerst Dich aber selbst beharrlich, Deine nicht seltenen, utopischen Behauptungen, die oftmals aus der Welt der Gebrüder Grimm entliehen sind, unter Beweis zu stellen! Geh einfach mit gutem Beispiel voran und behaupte nicht Dinge, die sich ganz anders zugetragen haben!

Auf Argumente reagiere ich im allgemeinen sehr wohl, auf dumme Anmache dagegen nur manchmal. Wenn Du dabei etwas zu kurz gekommen bist, so liegt es wohl an den zumeist fehlenden Argumenten Deinerseits, Du weißt doch, ich bin ein Mensch und kein Hund, springe folglich auch nicht über jedes Stöckchen. Und eine Kuh bin ich außerdem auch nicht, wiederkäuen liegt mir daher nicht! Ich hoffe, ich habe damit Deine ausstehenden Fragen eindeutig beantwortet!


PS. Ich unterhalte mich gern mit jemandem auf Augenhöhe, angesichts leichter Rückenprobleme müsste ich mich bei Dir doch zu sehr zu Dir herab beugen, das macht mein Rückrat aber nicht mit! Nicht böse gemeint!

Und die nächsten zwei, an Unverschämtheit und wiederholen des immer gleichen, nicht zu überbietenden Posts. Ich meine du bist ja beileibe nicht der einzige hier, der nach diesem Schema verfährt. Wie gesagt - ich verstehe nicht, wieso man Leute wie dich hier wüten lässt.

Haaaalllooo [MENTION=41]Psw - Redaktion[/MENTION], merkt ihr das nicht? Oder haltet ihr euch absichtlich solche Kettenhunde, weil ihr wollt, dass es verbal eskaliert?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Und die nächsten zwei, an Unverschämtheit und wiederholen des immer gleichen, nicht zu überbietenden Posts. Ich meine du bist ja beileibe nicht der einzige hier, der nach diesem Schema verfährt. Wie gesagt - ich verstehe nicht, wieso man Leute wie dich hier wüten lässt.

Haaaalllooo [MENTION=41]Psw - Redaktion[/MENTION], merkt ihr das nicht? Oder haltet ihr euch absichtlich solche Kettenhunde, weil ihr wollt, dass es verbal eskaliert?


... ein Geisterfahrer!!! Alle anderen fahren falsch, weil sie ihm entgegen kommen!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist richtig.



Ich werde eigentlich nur bei Pennern wie der Orwell-Attrappe und ein paar anderen "giftig". Denn in der Regel machen diese genau das, was sie anderen unterstellen. Auch hier wieder sichtbar. Und sie tun es seit Jahren. Wie sollte man ein normaler Mensch nicht "giftig" werden?

ich bin nicht giftig, ich weiß ja mit wem ich da geschrieben hab. war also schon abzusehen wie es kommt.
ist eben ne luftpumpe, für alle stillen leser jetzt ersichtlich ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das wird er nicht können. Mal ganz abgesehen vom Wollen...

Denn mal ohne mit einzuberechnen, dass es auch beim "BKA" darauf ankommt wie und was man genau zählt für die Statistik, ist auch diese sicherlich von den politischen Stellen darüber geschönt. Wie es auch der Armutsbericht oder die Arbeitslosenzahlen sind. Beides kam innerhalb der letzten Jahre raus, und müsste Leuten wie der Orwell-Attrappe ja ein Anliegen sein, so "human" wie sie sich immer geben.

Und obendrauf kommt dann das nochmalige Durchkauen und falsch deuten der Statistik, aber in tolle, seriös aussehende Artikel seitens der Medien zu verpacken, die dann am Schluss sagen: "Seht her, "Deutsche" sind im Schnitt genau so kriminell wie Migranten."
Und hier noch obendrauf - das "Deutsche" ist nicht zufällig in "".

Ich warte auch ebenfalls noch darauf, dass er das von ihm genannte lange Hase-Video, welches nicht 0:19 Minuten, sondern 6:01 Minuten dauern soll, endlich verlinkt. Ich würde nämlich wirklich gern die Vorgeschichte der 19 Sekunden sehen, welche die "Hase du bleibst hier"-Frau erzählt hat.

Ansonsten - man muss sich ja wirklich nur die letzten paar Seiten Konversation der Orwell-Attrappe mit mehreren anderen ansehen. Dann erkennt man sofort, dass da nichts außer höhnischen Phrasen und wiederholen von Schwachsinn kommt. Absolut kein Wille zu einem ernsthaften Gespräch. Und der zieht das seit Jahren durch hier.

wohl wahr was du schreibst. jene, die schon länger hier sind (hier lesen) werden den aber schon einschätzen können. er gibt ja immer wieder gerne zur schau aus welchem loch der gekrochen kam :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du lechst doch stets nach Beweisen, selbst dann noch, wenn Sachverhalte bereits von offizieller Stelle bestätigt wurden, misstraust jeder Quelle, sofern sie nicht aus Deinem rechtsextremen Repertoire wie „Junge Freiheit“, PI-News,Kopp etc., stammen, weigerst Dich aber selbst beharrlich, Deine nicht seltenen, utopischen Behauptungen, die oftmals aus der Welt der Gebrüder Grimm entliehen sind, unter Beweis zu stellen! Geh einfach mit gutem Beispiel voran und behaupte nicht Dinge, die sich ganz anders zugetragen haben!

es ist längst klar das du mit leeren händen da stehst :winken:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
ganz falsch, auch wenn ich gegen die österreicher nichts habe, denn mit dieser anspielung bist du auf dem holzweg :))
kennst du keine form ausser diktatur, diese parteien und eine monarchie ?

Was hast du gegen den Kurs von Kurz ?
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Erbärmlich, wie manche hier wieder reflexartig die erneuten Vergehen weiterer Bulleros und Bulletten herunterzuspielen versuchen, da sie im Grunde selbst nicht anders ticken und ihre schwarzbraune Bruderschaft der Schweinepriester zu schützen versuchen. :cool: Oh, wie überaus transparent. Natürlich sagt so etwas wie der "harmlose Austausch" von Bildchen wie Hakenkreuzen genug aus, denn das sagt somit alles aus über deren Gesinnung und zu was sie entsprechend sonst vielleicht noch bereit und fähig wären. Da kann man wohl kaum erwarten, daß die objektiv und neutral gegenüber Bürgern auftreten und da nicht etwa zwischen Hautfarben unterscheiden. Ich wage auch zu bezweifeln, daß in einer kapitalistischen Bullizei so ein großartiger Querschnitt der Bevölkerung mit allen Facetten vertreten ist (und ein "Experte" negierte dies auch mal). Das können in einem ungerechten Gefällesystem eigentlich fast nur selbstgerechte nach oben Kriecher und nach unten Treter sein, die sich nicht groß für Ursachen interessieren und ein ausgeprägtes Autoritätshörigkeits-, Untertänigkeits- und Hierarchiebewußtsein haben - aber natürlich auch gerne selber in strammem Schritt und Ton Autorität ausüben. Nicht jedoch gegenüber ihren Herren da oben - ob nun gegenüber denen, die sie haben, oder denen, die sie sich wünschen. Es mag auch ein paar Naivlinge geben, die tatsächlich denken, etwas Gutes zu tun oder den Laden von innen heraus aufzuwerten, bis sie dann eigentlich früher oder später von der Realität eingeholt werden müßten, aber der Rest dürfte sich in selbstgerechte konservative Systemlinge vom Schlage (CD)U/(CS)U aufteilen oder eben in Rechtsradikale, die ebenfalls recht affin zu solch faschistoiden Autoritätsorganisationen sind und solche Institutionen unterwandern wollen, um im Schutze dieses staatlichen Beamtentums ihre Ansichten ausleben zu können und sich vielleicht auf den Tag X zur Übernahme vorbereiten. Also nix Gutes in der Regel in der kapitalistisch-faschistischen Bullizei; der Sumpf muß trockengelegt werden... :cool:

Für mich sind 29 Polizisten nicht mehr einige, das ist schon eine größere Menge.

Die Fälle mehren sich, wie auch in anderen Ländern, aber das ist ja nur das, was aufgeflogen ist, und das in Kreisen, wo man unter "Ehre" und "Kameradschaft" oft versteht, die gegenseitigen Schandtaten zu decken und sich vielleicht gar noch gegenseitig aufzustacheln - und nicht selten auch Schützenhilfe der sonst stets so drakonischen Staatsanwaltschaft und "Justiz" (außer gegenüber Bonzen und deren Wirtschaftslobby) erhält. Oder von starrsinnigen Innenministern, die offenbar etwas zu verbergen und zu decken haben. ;-/ Würde der Sumpf in Bullizei und Bundesangriff trockengelegt werden, da würden sicher weit mehr als nur ein paar Einzelfälle ans Licht gebracht werden. Und deshalb hält Seehofer wohl lieber den Deckel drauf, da er entweder die Wahrheit nicht vertragen kann und die Bullizei um jeden Preis decken will oder aber selbst mit seinem Gedanken"gut" gar nicht so weit entfernt von alledem ist... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nazis sind keine harmlosen Impfgegner, sie sind eine Bedrohung für Frieden und Freiheit!

Nazis sind längst ausgestorben.
Das,w as heutztage als Nazi bezeichnet wird, ist einer Erfindug der Schlägertrupps, die die Linke unterhält, AntiFa genannt.
Die bedrohen Frieden, Freiheit und Demokratie.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
... sowohl die Presse, Funk und TV, sowie Statista und die Kriminalitätsstatistik des BKA sind voll davon! Das sollte genügen!

Es ging um diesen Satzu von Dir:
Das vermehrte Aufteten von Neonazis und Hetzjagten gegen anders Aussehende in gleich mehreren Städten sind also für Dich „Märchen“?

Da wirst Du in Statista und der Kriminalstatistik des BKA nichts finden.

Presse, Funk und Fernsehen sind da keine aussagekräftige Quelle, da sie fast alles gezielt aufbauschen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Für mich sind 29 Polizisten nicht mehr einige, das ist schon eine größere Menge.

Bei 42.000 Polizeibeamten in NRW?

Auch wenn die Polizei das Spiegelbild der Gesellschaft ist so hat sie eine besondere Verantwortung gegenüber Extremismus und Gewalt.

Richtig.
Allerdings haben große Teile der Polizei ständig mit brutalen Rechtsbrechern aus einem bestimmten Migrantenmileu zu tun (das wurde unter SPD/Grün totgeschwiegen, dass es das Milieu gibt).
Da könnte sein, dass sich in der Polizei eine gewisse Frustration breit macht, wenn sie ständig miterleben muss, dass der soeben verhaftete Straftäter ausländischer Herkunft wieder freigelassen wird und unbestraft neue Straftaten begehen kann.

Aber wenn man hier schon manchen Polizisten nicht trauen kann

Ich traue jedem Polizisten; was sollte er gegen mich haben?

Für mich ist das jedenfalls schon sehr besorgniserregend.

Ein wenig besorgnis erregend wäre zutreffender.
Die "Taten" fanden in einer geschlossenen Chatgruppe statt, waren also nicht für Dritte bestimmt.
Da fällt der Straftatbestand der Volksverhetzung schonmal direkt in sich zusammen.

Man sollte die Taten so bestrafen, wie man es bei grünen Politikern getan hat, die "Deutschland verrecke" riefen und in einer Demo mitliefer,aus der (von ganz Links übrigens) "Juden ins Gas" skandiert wurde.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es ging um diesen Satzu von Dir:


Da wirst Du in Statista und der Kriminalstatistik des BKA nichts finden.

Presse, Funk und Fernsehen sind da keine aussagekräftige Quelle, da sie fast alles gezielt aufbauschen.


Du willst verleugnen, dass es in unserem Land wieder Neonazis gibt? Geh hin, erzaehl es Deiner Grossmutter,
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Partei

Eine Partei mit den richtigen Zielen und Personen bräuchte nur noch die richtigen (genug ) Wähler !

Könntest du nochmal deine Alternative nennen und begründen ?

( ich glaube das Thema hatten wir schon mal )

rätedemokratie. keine lobbyisten, kein parteiengeklüngel, der bürger entscheidet mit seiner stimme.
eine entscheidung, die zb nur eine stadt betrifft, die muß nicht in berlin entschieden werden, das reicht wenn die städter darüber entscheiden. bei anderen sachen muß der kreis der entscheider halt vergrößert werden.
voraussetzung dafür wäre aber auch eine wahrhafte berichterstattung bzw medienlandschaft :))

parteien sind eine möglichkeit zu spalten, spaltung ist gut für mächtige, schlecht fürs volk :))
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
rätedemokratie. keine lobbyisten, kein parteiengeklüngel, der bürger entscheidet mit seiner stimme.
eine entscheidung, die zb nur eine stadt betrifft, die muß nicht in berlin entschieden werden, das reicht wenn die städter darüber entscheiden. bei anderen sachen muß der kreis der entscheider halt vergrößert werden.
voraussetzung dafür wäre aber auch eine wahrhafte berichterstattung bzw medienlandschaft :))

parteien sind eine möglichkeit zu spalten, spaltung ist gut für mächtige, schlecht fürs volk :))

Leidest du unter einer Sternenstaubvergiftung ?

https://einhornwunderland.de/einhorn-sprueche/

Dann empfehle ich die Berliner Charite , dort heilen sie Alles !

Nawalny ist draußen , ob er beim Auschecken bezahlt hat keine Ahnung !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die Wahrheit?
@Gaijin - Deine Wahrheit - Meine Wahrheit - Unsere Wahrheit - Allgemeine Wahrheit -...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Das hälst du für eine Show? Es gibt Ramalamadingdongs die meinen auf der Autobahn in...
Die Umwelt-Lügner
Oben