Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechtsextreme Politisten in NRW

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mich würde in der Tat auch mal interessieren, was denn überhaupt geteilt wurde. Irgendwie habe ich die Vermutung, dass es sowas ist wie oben beschrieben. Also entweder etwas harmloses wird zur Machtübernahme aufgeblasen oder es wird etwas im völlig falschen Kontext dargestellt, um beim gewohnten Framing-Narrativ zu bleiben. Obwohl etwas ganz anderes damit gemeint war.

So kann man nur entweder spekulieren oder wie es natürlich gewünscht ist auf den Zug aufspringen und einfach glauben, dass 29 NaSo-Polizisten entlarvt wurden.

egal was nu drauf war, das aufbauschen soll die schwankenden wieder in die spur bringen. das aber die im bunzeltach das zu verantworten haben, sollte wirklich was dran sein, da kämen die nie drauf :(
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.541
Punkte Reaktionen
21.293
Punkte
54.820
Geschlecht
FJS?!? Ein typisches Ablenkungsmanöver. Es geht hier nicht um einen bloßen Kontakt von vor 50 Jahren, sondern um die systematische Unterwanderung von CDU und SPD durch Mitglieder der "Grauen Wölfe". Wie glaubwürdig ist das denn im Kampf gegen Rääächts?

Warum Ablenkungsmanöver?

Wenn dem so ist wäre von rechts-autoritär zu rechtsextrem nur ein kleiner Schritt.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.541
Punkte Reaktionen
21.293
Punkte
54.820
Geschlecht
"wehren" könnte sich doch nur etwas, was existiert!

Wie kommst du plötzlich darauf, dass wir doch "Demokratie" haben?
Dabei hätte man von dir doch lernen sollen:

Damit habe ich keineswegs gesagt das wir Demokratie haben, dann hast Du das falsch verstanden!
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Warum Ablenkungsmanöver?

Wenn dem so ist wäre von rechts-autoritär zu rechtsextrem nur ein kleiner Schritt.

Bedeutet, daß die SPD ihren jakobinischen Kampf gegen Rääächts zu allererst in den eigenen Reihen führen sollte, bevor sie die Polizei unter Generalverdacht stellt und ein Rassismus-Gutachten verlangt, welches Seehofer mit Recht nach wie vor ablehnt.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.541
Punkte Reaktionen
21.293
Punkte
54.820
Geschlecht
Bedeutet, daß die SPD ihren jakobinischen Kampf gegen Rääächts zu allererst in den eigenen Reihen führen sollte, bevor sie die Polizei unter Generalverdacht stellt und ein Rassismus-Gutachten verlangt, welches Seehofer mit Recht nach wie vor ablehnt.

Selbstkritik ist immer der 1.Weg zur Besserung und andererseits vielleicht lehnt das Seehofer ja ab um nicht selber mit seiner Partei in Verdacht zu kommen? Dieser verkappten Regierung ist so einiges zuzutrauen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wer am meisten gegen Linke wettert und diese pauschalisiert wäre am ehesten ein Rechtsradikaler und diese selbst sagen dann Hitler wäre linksradikal nur um sich selbst zu schützen. Ich habe das Spiel längst durchschaut was hier abgeht.:))



Richtig, darum finde ich es unverantwortlich, dass solche Menschen, die offenbar rechts und links verwechseln, am Strassenverkehr teilnehmen dürfen! Sie sind eine Gefahr für sich und für die Allgemeinheit !!! Ihnen gehört der Führerschein entzogen !
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.541
Punkte Reaktionen
21.293
Punkte
54.820
Geschlecht
Richtig, darum finde ich es unverantwortlich, dass solche Menschen, die offenbar rechts und links verwechseln, am Strassenverkehr teilnehmen dürfen! Sie sind eine Gefahr für sich und für die Allgemeinheit !!! Ihnen gehört der Führerschein entzogen !

Du siehst ja welchen Shitstorm ich losgetreten habe, aber so entlarven sich diese Leute nur selbst indem sie rechtsextremes Gedankengut verharmlosen. Ohne starke Nerven ist das nicht auszuhalten, was solls, wir haben ja Meinungsfreiheit.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.541
Punkte Reaktionen
21.293
Punkte
54.820
Geschlecht
die hat man gesehen, im tv und in unzähligen vids, allerdings muss man dann auch hin gucken :peitschen:

Was die Regierung bis heute nicht tut, das ist ja das Problem, im eigenen Land sieht man überall Rechtsextreme nur in der Ukraine nicht und Hauptsache man macht Politik gegen Putin ob er die Wahrheit sagt oder nicht spielt keine Rolle.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
2.633
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Bedeutet, daß die SPD ihren jakobinischen Kampf gegen Rääächts zu allererst in den eigenen Reihen führen sollte, bevor sie die Polizei unter Generalverdacht stellt und ein Rassismus-Gutachten verlangt, welches Seehofer mit Recht nach wie vor ablehnt.

Sehe ich auch so. Generalverdacht geht gar nicht. Damit werden nur potenzielle Steinewerfer unterstützt.
Und wie oft haben wir selbst per WhatsUp Bilder oder Videos unverlangt zugeschickt bekommen,
die nicht der eigenen Meinung entsprachen.
Wir haben sie gelöscht, haben uns vielleicht neue verbeten, aber den Absender
nicht angezeigt.
Ich bin überzeugt, bei den rund 30 Beamten/innen sieht das genau so aus.
Zwei, drei sind da wohl sicher schlimme Finger, der Rest hat geschwiegen.
Gruppenzwang. Falsch verstandener Korpsgeist.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.955
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Schlagzeilen kamen auch in anderen Medien. Lokalpresse, ntv usw.
Sin die alle schon angepasst?

Ja sind sie...

Es sollte eigentlich bekannt sein, dass so gut wie alle von 4 großen Nachrichtenagenturen abschreiben.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.541
Punkte Reaktionen
21.293
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja sind sie...

Es sollte eigentlich bekannt sein, dass so gut wie alle von 4 großen Nachrichtenagenturen abschreiben.

In der Tagesschau kommt jetzt jedenfalls nichts mehr von den Vorfällen bei der NRW-Polizei, Coronapanik in Israel ist jetzt wichtiger.

Welche Folgen das Schweigen haben kann, hat Simon Neumeyer aus Köln erlebt. Der junge Mann hat seine Polizei-Ausbildung bei der Bereitschaftspolizei Sachsen vorzeitig beendet, weil dort ständig rassistische und rechtsextremistische Sprüche fielen. Mit seiner Haltung blieb er allein. "Es gibt viel zu viele, die das sehen, aber nichts sagen. Dadurch wird eine rechtsextreme Meinung innerhalb der Polizei salonfähig."

https://www1.wdr.de/nachrichten/externe-untersuchung-rechte-polizei-nrw-100.html
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
In der Tagesschau kommt jetzt jedenfalls nichts mehr von den Vorfällen bei der NRW-Polizei, Coronapanik in Israel ist jetzt wichtiger.

Welche Folgen das Schweigen haben kann, hat Simon Neumeyer aus Köln erlebt. Der junge Mann hat seine Polizei-Ausbildung bei der Bereitschaftspolizei Sachsen vorzeitig beendet, weil dort ständig rassistische und rechtsextremistische Sprüche fielen. Mit seiner Haltung blieb er allein. "Es gibt viel zu viele, die das sehen, aber nichts sagen. Dadurch wird eine rechtsextreme Meinung innerhalb der Polizei salonfähig."

https://www1.wdr.de/nachrichten/externe-untersuchung-rechte-polizei-nrw-100.html

Ich würde auch gern die GEZ sofort vorzeitig beenden.

Es vergeht seit Jahrzehnten kein Tag, an dem nicht irgendwelcher Nonsens über rassistische und rechtsextremistische Sprüche berichtet wurde.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.541
Punkte Reaktionen
21.293
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich würde auch gern die GEZ sofort vorzeitig beenden.

Es vergeht seit Jahrzehnten kein Tag, an dem nicht irgendwelcher Nonsens über rassistische und rechtsextremistische Sprüche berichtet wurde.

Was für den einen Nonsens ist, ist für den anderen Informationsbedürfnis. Aber wenn dann müßte egal sein woher die extremen Sprüche kommen und ich finde Aufklärung ist immer gut in einer sich demokratisch nennenden Gesellschaft.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Bedeutet, daß die SPD ihren jakobinischen Kampf gegen Rääächts zu allererst in den eigenen Reihen führen sollte, ...
Selbstkritik ist immer der 1.Weg zur Besserung und andererseits vielleicht lehnt das Seehofer ja ab um nicht selber mit seiner Partei in Verdacht zu kommen? Dieser verkappten Regierung ist so einiges zuzutrauen.
"Selbstkritik" kann man aber nur selber üben!
Von außen, d.h. bei Organisationen von Nichtmitgliedern, ist es nur verlogen, etwas als "Selbstkritik" auszugeben!

und was soll denn überhaupt eine "verkappte Regierung" sein?

Man mag "diese Regierung" nicht mögen, aber zu behaupten, sie wäre nur heimlich Regierung und wäre als etwas anderes getarnt und nicht als Bundesregierung bekannt, ist wohl nur Spinnerei!

https://de.wiktionary.org/wiki/verkappt
Bedeutungen: als etwas anderes getarnt, unter einem Deckmantel verborgen
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.205
Punkte Reaktionen
10.450
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Herrlich wie der politische Etablierte Mop aller etablierter Parteien von seiner Unfähigkeit ablenken möchte....
Statt Wirtschaft, Soziales, Recht und Gesetz nach Altbewerter Methode endlich wieder in Ordnung zu bringen,
wird Deutschland weiter von diesen Leuten zersetzt....
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.541
Punkte Reaktionen
21.293
Punkte
54.820
Geschlecht
"Selbstkritik" kann man aber nur selber üben!
Von außen, d.h. bei Organisationen von Nichtmitgliedern, ist es nur verlogen, etwas als "Selbstkritik" auszugeben!

und was soll denn überhaupt eine "verkappte Regierung" sein?

Man mag "diese Regierung" nicht mögen, aber zu behaupten, sie wäre nur heimlich Regierung und wäre als etwas anderes getarnt und nicht als Bundesregierung bekannt, ist wohl nur Spinnerei!

https://de.wiktionary.org/wiki/verkappt
Bedeutungen: als etwas anderes getarnt, unter einem Deckmantel verborgen

Wenn Parteien keine Selbstkritik üben dann belügen sie im Grunde ihre Wähler.

Verkappte Regierung weil Korruption in den eigenen Reihen verharmlost und verschleiert wird.
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
In der Tagesschau kommt jetzt jedenfalls nichts mehr von den Vorfällen bei der NRW-Polizei, Coronapanik in Israel ist jetzt wichtiger.

Welche Folgen das Schweigen haben kann, hat Simon Neumeyer aus Köln erlebt. Der junge Mann hat seine Polizei-Ausbildung bei der Bereitschaftspolizei Sachsen vorzeitig beendet, weil dort ständig rassistische und rechtsextremistische Sprüche fielen. Mit seiner Haltung blieb er allein. "Es gibt viel zu viele, die das sehen, aber nichts sagen. Dadurch wird eine rechtsextreme Meinung innerhalb der Polizei salonfähig."

https://www1.wdr.de/nachrichten/externe-untersuchung-rechte-polizei-nrw-100.html

Hallo,

mit solchen Allgemeinplätzen lasse ich mich schon lange nicht mehr bewegen. Allzuoft ist der Inhalt nicht das, was der Titel eigentlich vermuten läßt. Falls der Anwärter dann auch geneigt ist präzise das wiederzugeben was aus seiner Sicht rassistische und rechtsextreme "Sprüche" sind, würde ich die Angelegenheit eventuell für mich selber bewerten.

MfG
Musketeer
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was die Regierung bis heute nicht tut, das ist ja das Problem, im eigenen Land sieht man überall Rechtsextreme nur in der Ukraine nicht und Hauptsache man macht Politik gegen Putin ob er die Wahrheit sagt oder nicht spielt keine Rolle.

die sollen sich selbst anschwärzen ? verlangste da nicht ein bißchen viel vom winkeaugust und der bunzelette ?
soweit ich mir erinnern kann hat das nur eine partei bemängelt, genau jene der man das unterstellt. eher stellt sich aber die frage warum machen die da draussen das mit ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Schönreden nützt nichts mehr. Er hat es verbockt. Es ist vorbei, aus..aus..aus...
Iran gegen Israel
Diese Diskussion hatten wir schon zur Genüge und sie ist unwichtig. Jeder weiß...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben