Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechtsextreme Politisten in NRW

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Besser wäre, du würdest die Gründe hinterfragen. Ich für meinen Teil meine,
wenn man tagtäglich, an foderster Front, mit den Auswirkungen linker Politik
konfrontiert wird, macht das was mit einem. Ganz besonders dann, wenn man
aus Idealismus zur Polizei gegangen ist.

Wo man die Politik verortet, hängt vom eigenen Standort ab. Du setzt bei Deiner Argumentation voraus, dass jemand, der aus Idealismus bei der Polizei anfängt, eine rechte Grundeinstellung haben muss.

Solche eher rechts gesonnenen Polizisten organisieren sich gerne in der DPolG.

Hier gibt einer seinen Austritt bekannt:

 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wo man die Politik verortet, hängt vom eigenen Standort ab. Du setzt bei Deiner Argumentation voraus, dass jemand, der aus Idealismus bei der Polizei anfängt, eine rechte Grundeinstellung haben muss.

Solche eher rechts gesonnenen Polizisten organisieren sich gerne in der DPolG.

Hier gibt einer seinen Austritt bekannt:


Nein, ich gehe von einer rechtsstaatlichen Einstellung aus. Wobei das
für dich schon "rechts" bedeuten wird.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Mehr ist dir dazu nicht eingefallen ? Ne Phrase ?

Nein nur eine Feststellung, denn Demokratie muß sich gegen jede Form von Extremismus wehren.
Weder auf dem linken noch auf dem rechten Auge darf man blind sein, aber ich habe festgestellt das hier viele auf dem rechten Auge blind sind und nur gegen Linke hetzen. Eine gesunde Neutralität würde hier gut tun.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Nein, ich gehe von einer rechtsstaatlichen Einstellung aus. Wobei das
für dich schon "rechts" bedeuten wird.

Der Rechtsstaat ist eine Hülle, in der sowohl rechte als auch linke Politik betrieben werden können. Wenn Du die aktuelle Politik als "links" bezeichnest, hat das nichts mit mehr oder weniger rechtsstaatlich zu tun. Es zeigt vor allem Deinen Standort an.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wo man die Politik verortet, hängt vom eigenen Standort ab. Du setzt bei Deiner Argumentation voraus, dass jemand, der aus Idealismus bei der Polizei anfängt, eine rechte Grundeinstellung haben muss.

Solche eher rechts gesonnenen Polizisten organisieren sich gerne in der DPolG.

Hier gibt einer seinen Austritt bekannt:

...

Für einen CDU-Mann, der in seiner Partei noch etwas werden will, ergibt dieser öffentlichkeitswirksame Austritt einen gewissen Sinn. Dass sich Rechte in den traditionell eher linken Gewerkschaften organisieren, scheint mir nicht ganz so sinnig.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der Rechtsstaat ist eine Hülle, in der sowohl rechte als auch linke Politik betrieben werden können. Wenn Du die aktuelle Politik als "links" bezeichnest, hat das nichts mit mehr oder weniger rechtsstaatlich zu tun. Es zeigt vor allem Deinen Standort an.
Richtig, die derzeitige Politik hat mit Rechtsstaatlichkeit nichts mehr zu tun.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dass sich Rechte in den traditionell eher linken Gewerkschaften organisieren, scheint mir nicht ganz so sinnig.
Rechte sind auch immer gleich Linke ... im Sinne von kollektivistisch

Bruderschaften ... Männerbünde ... Blut, Schweiß und Ehre ... Volks-Dies und Das ... Nation der Väter ... White Race Supremacy
alles rechte mehr oder weniger stark kollektivistische Begriffe und Weltanschauungen

das Gegenteil davon wäre der Individualismus, aber der manifestiert sich nicht in politisch links oder rechts, sondern in (Neo)Liberal
was auch immer dabei das 'Neo' sein soll
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Für einen CDU-Mann, der in seiner Partei noch etwas werden will, ergibt dieser öffentlichkeitswirksame Austritt einen gewissen Sinn. Dass sich Rechte in den traditionell eher linken Gewerkschaften organisieren, scheint mir nicht ganz so sinnig.

Seeger macht das, was jeder aufrechte Rechte tun sollte, um glaubwürdig zu bleiben: Er grenzt sich von rechtsradikal und -extrem ab.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Rechte sind auch immer gleich Linke ... im Sinne von kollektivistisch

Bruderschaften ... Männerbünde ... Blut, Schweiß und Ehre ... Volks-Dies und Das ... Nation der Väter ... White Race Supremacy
alles rechte mehr oder weniger stark kollektivistische Begriffe und Weltanschauungen

das Gegenteil davon wäre der Individualismus, aber der manifestiert sich nicht in politisch links oder rechts, sondern in (Neo)Liberal
was auch immer dabei das 'Neo' sein soll

Eine Weisheit, die nicht gern gehört wird. Dafür kriegst Du in der Regel von rechts und links Prügel. :))
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Jetzt könnte ich sagen Du drischt Phrasen.

https://netzpolitik.org/2020/gutach...minalitaet-verfassungswidrig/#vorschaltbanner
Gutachten zum NetzDG
Gesetz gegen Hasskriminalität verfassungswidrig

Die schon beschlossene Erweiterung und Verschärfung des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes hängt wegen verfassungsrechtlicher Bedenken beim Bundespräsidenten fest. Ein neues Gutachten hält große Teile des Gesetzes für verfassungswidrig.
18.09.2020 um 10:46 Uhr - Markus Reuter - in Überwachung - keine Ergänzungen


"Phrase" was belegbar ist?

Wenn Gesetze verabschiedet werden, welche per se Verfassungswidrig sind, dann kann man wohl nicht von "Phrase" reden °^
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
https://netzpolitik.org/2020/gutach...minalitaet-verfassungswidrig/#vorschaltbanner
Gutachten zum NetzDG
Gesetz gegen Hasskriminalität verfassungswidrig

Die schon beschlossene Erweiterung und Verschärfung des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes hängt wegen verfassungsrechtlicher Bedenken beim Bundespräsidenten fest. Ein neues Gutachten hält große Teile des Gesetzes für verfassungswidrig.
18.09.2020 um 10:46 Uhr - Markus Reuter - in Überwachung - keine Ergänzungen


"Phrase" was belegbar ist?

Wenn Gesetze verabschiedet werden, welche per se Verfassungswidrig sind, dann kann man wohl nicht von "Phrase" reden °^

AfD und DIE LINKE haben das Gesetz abgelehnt, bei Stimmenthaltung der FDP und der gemeine Bürger wurde mal wieder nicht gefragt.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Im Grunde ist das nichts neues, schon Franz Josef Strauß hatte Kontakt zu den "Grauen Wölfen".

FJS?!? Ein typisches Ablenkungsmanöver. Es geht hier nicht um einen bloßen Kontakt von vor 50 Jahren, sondern um die systematische Unterwanderung von CDU und SPD durch Mitglieder der "Grauen Wölfe". Wie glaubwürdig ist das denn im Kampf gegen Rääächts?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber Eisbärin, wenn du solche Vergleiche ziehst und beim bösesten aller Bösen und seinem Regime gewisse Ähnlichkeiten mit der Gottkanzlöse und ihrer Entourage entdeckst, dann heißt es du hättest ein "verschrobenes Weltbild" und oder wärst "Verschwörungstheoretiker". Tststs... ::nono:;)

du kannst dir in deinen künsten träumen nicht vorstellen wie sehr mir das am poppes vorbei geht was diese sektenjünger von mir halten :giggle:
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.396
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Nein nur eine Feststellung, denn Demokratie muß sich gegen jede Form von Extremismus wehren. ...
"wehren" könnte sich doch nur etwas, was existiert!

Wie kommst du plötzlich darauf, dass wir doch "Demokratie" haben?
Dabei hätte man von dir doch lernen sollen:
Darum haben wir in D keine Demokratie sondern eine Demokratur !
Dieses Politikgesocks wird von Monopolen bestimmt (man könnte das durchaus auch als faschistich bezeichnen), aber diese sogenannte Demokratie läßt das ja nicht zu ! ...
Humanist62 schrieb:
Die "Parlamentarische Demokratie" ist eine Demokratur.
Darum leben wir ja auch in einer Demokratur !
Darum nenn ich dieses Staatsgebilde auch Demokratur.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben