Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechtsextreme Politisten in NRW

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.707
Punkte Reaktionen
55.472
Punkte
88.486
Geschlecht
Du vergleichst Äpfel mit Birnen wo das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.
Aber bei Dir ist es doch so, Hauptsache nichts schlechtes über Rechtsradikale sagen.
Hat dir das etwa Dein Gott befohlen?

Ich habe keine Angst vor 30 Idioten die sich Hitlerbärtchen ankleben, oder Hakenkreuze als Smilies verschicken. Vor 11.500 Salafisten, die auf die Scharia schwören und im Heimatland schon diverse Köpfe abgesäbelt haben, schon.

Wenn das bei dir " Humanist " genau andersherum gelagert ist.... bitte. Kann ich nicht ändern.
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
mal ehrlich, das ist ein fliegenschiss :giggle:

das die großtönenden aus dem verbrecherhaus (war ja mal des reichstag für das deutsche volk) zur ukraine fahren und dort die nazis unterstützen und denen milliarden eu-gelder zu schustern, darüber sollte man sich gedanken machen :winken:
Wehret den Anfängen!
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.473
Punkte Reaktionen
1.284
Punkte
43.720
Geschlecht
--
"Rechtsextreme Politisten"

Rechtsextreme Polizisten teilen Hitlerbilder und Hakenkreuze in Chatgruppe - gesamte Dienstgruppe „vom Netz genommen“
...
Das hätte es aus verschiedenen Gründen bei der Deutschen Volksbbullerei nicht gegeben!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Rechtsextreme Polizisten teilen Hitlerbilder und Hakenkreuze in Chatgruppe - gesamte Dienstgruppe „vom Netz genommen“

In Nordrhein-Westfalen fliegt eine rechtsextreme Chatgruppe bei der Polizei auf. 29 Polizistinnen werden vom Dienst suspendiert. Weitere Beamten könnten folgen.

https://www.fr.de/politik/rechtsextreme-chatgruppe-nrw-polizei-29-beamtinnen-razzia-90045110.html

Wo ist jetzt dein Problem ?

Der amtierende Oberbulle , hat das als unangenehm oder so bezeichnet ! Nee peinlich ...

Wenn eine Blondine noch einmal nach Rom will und die Akropolis sehen ist das auch peinlich , aber nicht gefährlich !

Oder wird da wieder mit zweierlei Mass gemessen ?

Also , alles gut !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer am meisten gegen Linke wettert und diese pauschalisiert wäre am ehesten ein Rechtsradikaler und diese selbst sagen dann Hitler wäre linksradikal nur um sich selbst zu schützen. Ich habe das Spiel längst durchschaut was hier abgeht.:))

wie ein kleines kind :nono:

merkst du nicht wie du gerade den meinungsmachern auf den leim gehst :(
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich habe keine Angst vor 30 Idioten die sich Hitlerbärtchen ankleben, oder Hakenkreuze als Smilies verschicken. Vor 11.500 Salafisten, die auf die Scharia schwören und im Heimatland schon diverse Köpfe abgesäbelt haben, schon.

Wenn das bei dir " Humanist " genau andersherum gelagert ist.... bitte. Kann ich nicht ändern.

Im Gegenteil ich sehe Gefahren überall wenn sie nicht an der Wurzel bekämpft werden.
Aber Du verharmlost weiter Rechtsradikale wobei diese genauso eine Gefahr sind wie Linksradikale oder Islamisten.
Jede Gefahr sehen, daraus besteht für mich der gesunde Menschenverstand für eine wehrhafte Demokratie.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Eisen ist glaub zu heiß für die üblichen Foristen, Eisbärin. ;)

Da wollen sie dann ums verrecken keine NaSos mehr finden. Wo sie doch sonst an jedem Eck stehen...

wie hieß das noch, man kann einem die wahrheit wie einen wärmenden mantel um die schultern legen oder wie einen nassen waschlappen ins gesicht schlagen.

den mantel wollen sie nicht, dann eben anders. wenn ich das nicht mehr machen würde, vllt würde sich die idee einschleiden ich würde mich mit sowas gemein machen, neeee, lieber klatscht es jeden tach :giggle:
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Wo ist jetzt dein Problem ?

Der amtierende Oberbulle , hat das als unangenehm oder so bezeichnet ! Nee peinlich ...

Wenn eine Blondine noch einmal nach Rom will und die Akropolis sehen ist das auch peinlich , aber nicht gefährlich !

Oder wird da wieder mit zweierlei Mass gemessen ?

Also , alles gut !

Das ist nicht mein Problem sondern Problem der Gesellschaft zu der wir alle gehören!

Auch damals hat man Hitler zuerst verlacht bis es zum Untergang kam und wenn so ein Mist schon bei der Polizei anfängt ist das zumindestens bedenklich.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.473
Punkte Reaktionen
1.284
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Für mich sind 29 Polizisten nicht mehr einige, das ist schon eine größere Menge.

Auch wenn die Polizei das Spiegelbild der Gesellschaft ist so hat sie eine besondere Verantwortung gegenüber Extremismus und Gewalt.
Aber wenn man hier schon manchen Polizisten nicht trauen kann wie sieht es dann aus mit dem Rest der Gesellschaft?
Für mich ist das jedenfalls schon sehr besorgniserregend.
Wenn die Politei "das Spiegelbild der Gesellschaft" wäre, müsste es doch viel mehr Extremisten in ihren Reihen geben!
"Rechts"- oder "Links"- ist bei Extremisten nicht wesentlichen und macht keinen Unterschied, wesentlich ist bei denen "Extremismus"!

Wenn in NRW 29 Politisten "vom Dienst suspendiert" worden sind, dann ist es bedauerlich, dass es entsprrechenden Anlass gegeben hat,
aber doch auch in der Relation zu der Gesamtzahl an Politisten in NRW zu sehen.
Wieviel 0,0...x Prozent mögen das wohl sein?!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Das ist nicht mein Problem sondern Problem der Gesellschaft zu der wir alle gehören!

Auch damals hat man Hitler zuerst verlacht bis es zum Untergang kam und wenn so ein Mist schon bei der Polizei anfängt ist das zumindestens bedenklich.

GaB ES einen Untergang ?

Eigentlich ging es in Ost und wEst aufwärts !

Der Osten hatte den Nachteil für ganz dEutschland Reparationen an die sowjetunion leisten zu müssen .

Eine Zeit lang konnte er Osten (fast) mithalten .

Nimm den Wartburg 313 !

Auch damals hat man Hitler zuerst verlacht

Heute jubelt alles Merkel zu und es wird kein Erwachen mehr geben ....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.707
Punkte Reaktionen
55.472
Punkte
88.486
Geschlecht
Im Gegenteil ich sehe Gefahren überall wenn sie nicht an der Wurzel bekämpft werden.
Aber Du verharmlost weiter Rechtsradikale wobei diese genauso eine Gefahr sind wie Linksradikale oder Islamisten.
Jede Gefahr sehen, daraus besteht für mich der gesunde Menschenverstand für eine wehrhafte Demokratie.

Kack dir doch in die Hose, wie bei allem was dir ARD und ZDF aufbereiten. Oh...hilfe. Die Polizisten haben Hakenkreuze gemalt. Mutti!!


....meine Fresse, wie verblödet ist diese Bevölkerung.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn die Politei "das Spiegelbild der Gesellschaft" wäre, müsste es doch viel mehr Extremisten in ihren Reihen geben!
"Rechts"- oder "Links"- ist bei Extremisten nicht wesentlichen und macht keinen Unterschied, wesentlich ist bei denen "Extremismus"!

Wenn in NRW 29 Politisten "vom Dienst suspendiert" worden sind, dann ist es bedauerlich, dass es entsprrechenden Anlass gegeben hat,
aber doch auch in der Relation zu der Gesamtzahl an Politisten in NRW zu sehen.
Wieviel 0,0...x Prozent mögen das wohl sein?!

29 Polizisten sind nur eine Dunkelziffer und die Ermittlungen sind noch im Anfangsstadium. Bisher hat man erst NUR EIN HANDY ausgewertet.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.945
Punkte Reaktionen
48.004
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Polizei benutzt selbst verbotene Symbole und das soll noch Spielerei sein? Hier beißt sich doch die Maus selbst in den Schwanz.

Stell Dich nicht so mädchenhaft an. Wer an diesen Staat, dieses Volk, diese Nation glaubt, ist geradezu prädestiniert für den Beruf und für rechtes Gedankengut.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Weil ich das Spiel durchschaue welches Du nicht begreifen willst!

echt ?

also scheint es ja in diesem land nur noch linke und rechte zu geben, am besten alles extrem. dazwischen gibt es nichts mehr. ganz so wie von den politclowns in berlin gewünscht. und fütterst das ganze :))
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Selbstverständlich gehört mit Polizisten aufgeräumt, welche strafbare Symbole benutzen. Aber dass Polizisten eher rechts positioniert sind dürfte auch nachvollziehbar sein. Jeden Tag Ärger mit asozialen Kulturfremden formt eben gewisse Ansichten und viele haben die Schnauze voll, dass die Politik schläft. Da fängt man einen Verbrecher und am nächsten Tag steht der schon wieder auf der Straße und streckt den Bullen die Zunge raus. Ziemlich frustrierend was die alles mitmachen müssen.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Ich habe mir entgegen Herrn Habööcks Vorgaben tatsächlich 4 Tage Urlaub erlaubt...
Was tun wir hier überhaupt?
Mich nicht. Nur meine Handlungen. Würde alles plötzlich wieder so wie 2007, dann würde...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben