Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechtsextreme Politisten in NRW

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.407
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Laut Bundesamt für Verfassungsschutz und anderen Fachleuten ist die salafistische Szene diejenige Strömung aus dem großen Spektrum islamistischer Gruppen, die in den vergangenen Jahren am schnellsten gewachsten ist. Circa 11.500 Personen bundesweit rechnet der Verfassungsschutz dem Salafismus zu (Stand Mai 2019). Im Jahr 2011 waren es schätzungsweise 3.800 Personen.

Ich finde andere Entwicklungen weitaus besorgniserregender. Allein schon quantitativ.

https://www.bpb.de/politik/extremis...ahlen-zur-salafistischen-szene-in-deutschland

..und was hat das jetzt mit dem thread zu tun? Du kannst ja zu den Salifisten einen eigenen thread aufmachen und ja jede gewaltverrherlichende Gruppierung ist in einer Demokratie besorgniserregend, das spreche ich auch gar nicht ab.
Nur hat nunmal die Polizei eine besondere Verantwortung in einem Rechtsstaat und es ist für mich ein Unding wenn Polizisten selbst mit verfassungsfeindlicher Symbolik "rumspielen", wo deren Aufgabe es ist gerade sowas zu bekämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.761
Punkte Reaktionen
55.563
Punkte
88.486
Geschlecht
..und was hat das jetzt mit dem thread zu tun? Du kannst ja zu den Salifisten einen eigenen thread aufmachen und ja jede gewaltverrherlichende Gruppierung ist in einer Demokratie besorgniserregend, das spreche ich auch gar nicht ab.
Nur hat nunmal die Polizei eine besondere Verantwortung in einem Rechtsstaat und es ist für mich ein Unding wenn Polizisten selbst mit verfassungsfeindlicher Symbolik "rumspielen", wo deren Aufgabe es ist gerade sowas zu bekämpfen.

29 zu 11500. Aber das scheint dich nicht zu interessieren. Du möchtest dich vor 29 angeblich rechtsextremen Polizisten gruseln. Und vor Corona. Und den Reichsbürgern. Bitte. Nur zu.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.407
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Besorgniserregend ist das, keine Frage.

29 von 42.000 Polizisten in NRW ist keine große Menge, aber eben 29 zu viel. Deshalb muss dem Einhalt geboten werden und diese Vorgänge auch lückenlos aufgeklärt werden, damit der Bürger auch weiterhin der Polizei vertrauen kann.

Es ist alles bis jetzt nur eine Dunkelziffer und es könnten noch viel mehr sein. Man ist noch ganz am Anfang.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.407
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Demokratie ist eine Regierungsform. Das hat mit Gewalt und deren Ausübung nichts zu tun. Eine demokratisch geführte Nation kann ebenso auch zu unbeschränkter Gewalt aufrufen und diese auch ausüben. Je nach dem wie die Gesetzeslage ist...

Dann wäre das für mich keine Demokratie mehr sondern Diktatur.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Laut Bundesamt für Verfassungsschutz und anderen Fachleuten ist die salafistische Szene diejenige Strömung aus dem großen Spektrum islamistischer Gruppen, die in den vergangenen Jahren am schnellsten gewachsten ist. Circa 11.500 Personen bundesweit rechnet der Verfassungsschutz dem Salafismus zu (Stand Mai 2019). Im Jahr 2011 waren es schätzungsweise 3.800 Personen.

Ich finde andere Entwicklungen weitaus besorgniserregender. Allein schon quantitativ.

https://www.bpb.de/politik/extremis...ahlen-zur-salafistischen-szene-in-deutschland


Picasso - zum Thema !!!!
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.407
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
29 zu 11500. Aber das scheint dich nicht zu interessieren. Du möchtest dich vor 29 angeblich rechtsextremen Polizisten gruseln. Und vor Corona. Und den Reichsbürgern. Bitte. Nur zu.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen wo das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.
Aber bei Dir ist es doch so, Hauptsache nichts schlechtes über Rechtsradikale sagen.
Hat dir das etwa Dein Gott befohlen?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Besorgniserregend ist das, keine Frage.

29 von 42.000 Polizisten in NRW ist keine große Menge, aber eben 29 zu viel. Deshalb muss dem Einhalt geboten werden und diese Vorgänge auch lückenlos aufgeklärt werden, damit der Bürger auch weiterhin der Polizei vertrauen kann.

mal ehrlich, das ist ein fliegenschiss :giggle:

das die großtönenden aus dem verbrecherhaus (war ja mal des reichstag für das deutsche volk) zur ukraine fahren und dort die nazis unterstützen und denen milliarden eu-gelder zu schustern, darüber sollte man sich gedanken machen :winken:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Dann hätte ich aber viel zu tun, wo ich mit "Krawallos" absolut nichts zu tun habe (obwohl das nur ein Teil der Antifa ist).
Nur haben jene für mich in keinem politischen Spektrum etwas zu suchen.



Jetzt störst Du aber sein stark eingeschränktes Lichtraum Profil, wohin soll er denn nun mit all seinen fest etablierten Vorurteilen?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.795
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann hätte ich aber viel zu tun, wo ich mit "Krawallos" absolut nichts zu tun habe (obwohl das nur ein Teil der Antifa ist).
Nur haben jene für mich in keinem politischen Spektrum etwas zu suchen.

Das ist komisch Humanist. Sonst heißt es immer, wenn 5 Kaiserreichsflaggen auf einer Demo zu sehen sind, die nichtmal anstößig sind, man dürfe sich nicht mit den NaSos gemein machen.

In diesem Fall kann man einfach damit kommen, dass man mit "Krawallos" nichts zu tun habe. Aber gleich die Rechtfertigung, dass das nur ein Teil wäre, aber im Grunde, eigentlich schon in Ordnung etc.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.795
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jetzt störst Du aber sein stark eingeschränktes Lichtraum Profil, wohin soll er denn nun mit all seinen fest etablierten Vorurteilen?

Ich hatte eigentlich nie welche. Sondern versuche jeden für sich zu beurteilen. Hier im Forum wird man aber im Laufe der Zeit eines Besseren belehrt...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich sah ja mal in Berlin eine Polizistin im Einsatz mit einem Pullover den ich aufrund der Aufschrift später aus dem AntiFa Shop identifizierte. Ich war geschockt aber sie trug ihn während der Arbeit mit der Riesenaufschrift für alle sichtbar.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es geht nicht um die verbotenen Bildchen, es geht um die Grundeinstellung, die sich anscheinend dahinter verbirgt!

dann solltest du mal bei der bundeswehr nachfragen aufgrund welcher grundeinstellung die söldner mit hakenkreuztätowierungen in den deutschen bundeswehrkrankenhäusern behandelt wurden. das geschah allerdings entweder auf befehl oder mit zustimmung von teilen des bundestages.:winken:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.795
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es geht nicht um die verbotenen Bildchen, es geht um die Grundeinstellung, die sich anscheinend dahinter verbirgt!

Der Knackpunkt ist "anscheinend". Welcher halbwegs intelligente Mensch schickt einem anderen Adolf- oder Hakenkreuzbildchen, der eine Gefahr wäre?

Das ist in diesem Fall kein rrrrääächtes Problem, sondern ein Problem, dass solche Leute, welche sich psychisch anscheinend noch im Grundschulalter befinden solch einen Posten haben und mit Waffen durch die Gegend laufen. Womit wir wieder bei [MENTION=690]Rigoletto[/MENTION], weiter oben, wären.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.407
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Jetzt störst Du aber sein stark eingeschränktes Lichtraum Profil, wohin soll er denn nun mit all seinen fest etablierten Vorurteilen?

Wer am meisten gegen Linke wettert und diese pauschalisiert wäre am ehesten ein Rechtsradikaler und diese selbst sagen dann Hitler wäre linksradikal nur um sich selbst zu schützen. Ich habe das Spiel längst durchschaut was hier abgeht.:))
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.795
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer am meisten gegen Linke wettert und diese pauschalisiert wäre am ehesten ein Rechtsradikaler und diese selbst sagen dann Hitler wäre linksradikal nur um sich selbst zu schützen. Ich habe das Spiel längst durchschaut was hier abgeht.:))

Ahhh, schwenken wir wieder auf das übliche Gesaier ein, was? Ok...ich bin raus. Hab noch was besserers zu tun heute...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.795
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
dann solltest du mal bei der bundeswehr nachfragen aufgrund welcher grundeinstellung die söldner mit hakenkreuztätowierungen in den deutschen bundeswehrkrankenhäusern behandelt wurden. das geschah allerdings entweder auf befehl oder mit zustimmung von teilen des bundestages.:winken:

Das Eisen ist glaub zu heiß für die üblichen Foristen, Eisbärin. ;)

Da wollen sie dann ums verrecken keine NaSos mehr finden. Wo sie doch sonst an jedem Eck stehen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben