Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fussball-BL Saison 20/21: Wer ist Euer Abstiegsfavorit?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
PSW - das Forum für Sportmuffel?!

Wie Ihr im Threadtitel schon erkennen könnt, frage ich nicht nach dem Meister, sondern wer wird absteigen?

Ich tippe auf Arminia Bielefeld und Union Berlin!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.506
Punkte
65.486
Geschlecht
--
hoffen:
Bremen und Bielefeld direkt, Wolfsburg über die Reli

befürchten:
Mainz, Union und Köln
aber auch die anderen üblichen Verdächtigen werden in der Lotterie sein, also Bremen, Bielefeld, Augsburg, Stuttgart, Frankfurt und vielleicht auch Schalke
Hertha und Freiburg sind aber auch nicht automatisch gesetzt als Nichtabsteiger
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.181
Punkte Reaktionen
1.524
Punkte
64.820
Geschlecht
Dortmund *daumendrück* :p
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
PSW - das Forum für Sportmuffel?!

Wie Ihr im Threadtitel schon erkennen könnt, frage ich nicht nach dem Meister, sondern wer wird absteigen?

Ich tippe auf Arminia Bielefeld und Union Berlin!

Keine Ahnung......
Nur eines weiß ich, als alter HSV-Fan, - der HSV wird NICHT aufsteigen!!!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.284
Punkte Reaktionen
13.398
Punkte
149.042
Geschlecht
Keine Ahnung......
Nur eines weiß ich, als alter HSV-Fan, - der HSV wird NICHT aufsteigen!!!

Was hat der HSV falsch gemacht, dass Du das JETZT schon weißt?

Man sollte die Saison nicht jetzt schon abschreiben. Nach 5 Spieltagen hat man einen ersten Eindruck. Nach 10 bis 15 Spieltagen hat man einen echten Eindruck. Vorher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Was hat der HSV falsch gemacht, dass Du das JETZT schon weißt?

Man sollte die Saison nicht jetzt schon abschreiben. Nach 5 Spieltagen hat man einen ersten Eindruck. Nach 10 bis 15 Spieltagen hat man einen echten Eindruck. Vorher nicht.

Ich traue den Brüdern nicht mehr....... Die letzten 2 Jahre hatte ich auch immer ein wunderbares Gefühl nach der Hinrunde........
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.523
Punkte Reaktionen
9.282
Punkte
50.820
PSW - das Forum für Sportmuffel?!

Wie Ihr im Threadtitel schon erkennen könnt, frage ich nicht nach dem Meister, sondern wer wird absteigen?

Ich tippe auf Arminia Bielefeld und Union Berlin!

Obwohl ich für Hertha bin, befürchte ich das Schlimmste.Die Hertha ist ein Chaosclub wie der HSV, 1860 München, Kaiserslautern,Schalke etc.:coffee:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.523
Punkte Reaktionen
9.282
Punkte
50.820
Was hat der HSV falsch gemacht, dass Du das JETZT schon weißt?

Man sollte die Saison nicht jetzt schon abschreiben. Nach 5 Spieltagen hat man einen ersten Eindruck. Nach 10 bis 15 Spieltagen hat man einen echten Eindruck. Vorher nicht.

Stell Dir vor, der HSV in der 3.Liga. Der TSV 1860 München hat das auch geschafft. :coffee:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.506
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Obwohl ich für Hertha bin, befürchte ich das Schlimmste.Die Hertha ist ein Chaosclub wie der HSV, 1860 München, Kaiserslautern,Schalke etc.:coffee:
naja, den Club als Depp der Nation toppt so schnell nix, nicht mal der HSV

der Club dürfte fast jeden Negativrekord halten, den man überhaupt halten kann
gewinnt zuletzt 6:0 in Wiesbaden um sich gleich anschließend mit 0:6 gegen den VFB das Torverhältnis gegen den KSC entscheidend verhageln zu lassen

schafft nur der FCN ... weil der Glubb hald a Debb is
 
OP
Titanic deckchair

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Schätze mal, dass Schalke heute so richtig vermöbelt wird; Tipp: 4-0 für Bayern!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.523
Punkte Reaktionen
9.282
Punkte
50.820
Schätze mal, dass Schalke heute so richtig vermöbelt wird; Tipp: 4-0 für Bayern!

Was habe ich gesagt!? Bayern gewinnt diese Saison jedes Spiel und bekommt kein Gegentor.Ich bin ja seit Jahrzehnten Bayern- und Herthafan...aber das jetzt ist öde...ätzend...:nono:
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.816
Punkte Reaktionen
1.635
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Was habe ich gesagt!? Bayern gewinnt diese Saison jedes Spiel und bekommt kein Gegentor.Ich bin ja seit Jahrzehnten Bayern- und Herthafan...aber das jetzt ist öde...ätzend...:nono:

dafür gibt's ein Top ...
ich überlege schon lange ob man Euch nicht zB. in die italienische Liga auslagern sollte
 
OP
Titanic deckchair

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Was habe ich gesagt!? Bayern gewinnt diese Saison jedes Spiel und bekommt kein Gegentor.Ich bin ja seit Jahrzehnten Bayern- und Herthafan...aber das jetzt ist öde...ätzend...:nono:

Aber Schalke - oh weh, die Mannschaft hat ja gar nix; Abwehr so unbeholfen, wie nur geht, und im Mittelfeld/Angriff null Kreativität; der Tönnies war auf der Tribüne - der hat vielleicht ein versteinertes Gesicht gemacht:nono:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.523
Punkte Reaktionen
9.282
Punkte
50.820
Aber Schalke - oh weh, die Mannschaft hat ja gar nix; Abwehr so unbeholfen, wie nur geht, und im Mittelfeld/Angriff null Kreativität; der Tönnies war auf der Tribüne - der hat vielleicht ein versteinertes Gesicht gemacht:nono:

Das ist die Angst des Kaninchens vor der Schlange.Der Tönnies kann da nichts rausreißen. :coffee:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.523
Punkte Reaktionen
9.282
Punkte
50.820
dafür gibt's ein Top ...
ich überlege schon lange ob man Euch nicht zB. in die italienische Liga auslagern sollte

Wahrscheinlich läuft es auf eine Euro-Liga der europäischen Spitzenteams hinaus und die nationalen Ligen sind dann 2.Ligen.:toben:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Israel hat die Zivilbevölkerung Gettoisiert und von einer kleinen Ecke in die andere...
im „Hochspannungsstromnetz...
Überlastung? Jetzt schon? Es fahren doch erst 8 E - Autos: 🤭 🤣😂 stell dir mal den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben