Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Einkaufen, Tips und Handeln

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was ich mache, aufklären.

Nachdem was du hier schreibst, hoffe ich, dass du nach diesem Coronawahnsinn deinen Job noch hast. Viel Glück sportsgeist.
1. Aufklären ?!
wen denn, und über was genau ?!

2. natürlich habe ich meinen Job noch
und wie alles im Leben, hat auch das ganze Coronagaga 2 Seiten !
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
1. Aufklären ?!
wen denn, und über was genau ?!

2. natürlich habe ich meinen Job noch
und wie alles im Leben, hat auch das ganze Coronagaga 2 Seiten !

Zu zweitens, gebe ich dir Recht, zu erstens, mach dich selbst schlau, wie gesagt ich bin nicht deine Mama (obwohl ich mir denken könnte du bist ein guter Bub), so und jetzt mach dich auf die Spur deine Informationen zu suchen, kannst hier im Forum anfangen, hier sind sehr gute Beiträge mit Links, weißt mein Schatz, du zeigst mir gerade das du das Leckerli auf dem Tablett... ne Hase so geht läuft das nicht.


Ich als Frau musste auch selbst ran, ich sags dir, da hat mir auch nicht mein Lieblingsmensch geholfen, ich musste selbst ran, jap so sieht es aus. ;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Zu zweitens, gebe ich dir Recht, zu erstens, mach dich selbst schlau, wie gesagt ich bin nicht deine Mama (obwohl ich mir denken könnte du bist ein guter Bub), so und jetzt mach dich auf die Spur deine Informationen zu suchen, kannst hier im Forum anfangen, hier sind sehr gute Beiträge mit Links, weißt mein Schatz, du zeigst mir gerade das du das Leckerli auf dem Tablett... ne Hase so geht läuft das nicht.


Ich als Frau musste auch selbst ran, ich sags dir, da hat mir auch nicht mein Lieblingsmensch geholfen, ich musste selbst ran, jap so sieht es aus. ;)
ich suche viel
in letzter Zeit ziemlich viel Schmonzens und Krempel im Netz, weil das komplette eigene Leben umgestellt wird

ansonsten kann ich mit deinen Andeutungen nicht viel anfangen
klar ausdrücken willst du dich nicht
deine Begriffshülsen auch nie näher definieren oder erklären, selbst bei kurz gehalten und durchnummerierten Fragen nicht

... dann ist das eben so
Punkt dran
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
ich suche viel
in letzter Zeit ziemlich viel Schmonzens und Krempel im Netz, weil das komplette eigene Leben umgestellt wird

ansonsten kann ich mit deinen Andeutungen nicht viel anfangen
klar ausdrücken willst du dich nicht
deine Begriffshülsen auch nie näher definieren oder erklären, selbst bei kurz gehalten und durchnummerierten Fragen nicht

... dann ist das eben so
Punkt dran

Ich habe dich noch nicht aufgegeben





Deine Mutti ;)


Nimm es mir nicht krumm, ich sehe in dir Gutes, wir werden sehen. :)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
das wird nix mehr werden ...

... "Erwachet"
hat mich noch nie überzeugt

zumal ich in diesem Bereich ... so fürchte ich ... gar nicht erst erwachen will

Da haben wir es, aber ich bin ja kein Unmensch und wünsche dir mit deiner neuen Liebe viel Glück. :) Na
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
... ich geh sogar noch weiter und behaupte, dass die ganzen Parteifarben und...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Die Umwelt-Lügner
Oben