Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Einkaufen, Tips und Handeln

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
RA. Ralf Ludwig: "Wenn Ihr kontrolliert werdet, ohne Maske..." Einkaufen, Tips und Handeln


Nur eine Info.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.160
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
RA. Ralf Ludwig: "Wenn Ihr kontrolliert werdet, ohne Maske..." Einkaufen, Tips und Handeln

video=youtube;IFnF_tmHeao]https://www.youtube.com/watch?v=IFnF_tmHeao[/video]

Nur eine Info.

Was für ein Heckmeck!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
RA. Ralf Ludwig: "Wenn Ihr kontrolliert werdet, ohne Maske..." Einkaufen, Tips und Handeln

was soll das ?!

sich n bissi Stress aufladen wegen sozialungehorsamen Verhaltens ...
... naja, wer sonst nix zu tun hat

übrigens, der Anwalt kostet in aller Regel mehr, als das Bußgeld überhaupt wert ist
aber wer der Anwaltsbranche Geld bringen will, für nix und wieder nix, kann das natürlich tun
er kann aber auch sein Fenster aufmachen und sein Geld auch gleich einfach so rauswerfen, ist viel einfacher, als sich den ganzen Rabatz da aufzuladen

man kann natürlich auch ne Rechtsschutzversicherung abschließen, aber auch damit fährt man nicht günstiger, oder denkt jemand ernsthaft, Versicherungen wären doof und verschenken für lau die Kosten für nen Anwalt und/oder ein Verfahren ?!!

also nochmal die Frage:
- was soll der ganze Terz da eigentlich bringen ?!

nen Orden für ganz besonderes "Sozialrittertum" und "Zivilcourage" ??!
oder einfach nur das Oberdummheitsabzeichen !!?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Oder man setzt das scheiss Ding einfach auf -.-* ich weiß wirklich nich wieso das für manche menschen ein nahezu unüberwindbares hindernis sein soll.... :rolleyes2:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.614
Punkte Reaktionen
9.392
Punkte
50.820
Oder man setzt das scheiss Ding einfach auf -.-* ich weiß wirklich nich wieso das für manche menschen ein nahezu unüberwindbares hindernis sein soll.... :rolleyes2:

Ich bin weiter erfolgreich bei der Suche nach Läden, die auch den maskenlosen Kunden bedienen .Seit April 42 Geschäfte.Ich gebe diese Infos immer an meinen Bekanntenkreis weiter, damit diese couragierten Ladenbesitzer unterstützt werden.Ansonsten im REWE/EDEKA nasefrei.:winken:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
was soll das ?!

sich n bissi Stress aufladen wegen sozialungehorsamen Verhaltens ...
... naja, wer sonst nix zu tun hat

Vermutlich wirst du dich demnächst auch schön artig impfen lassen um dem "bissi Stress" zu entgehen?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vermutlich wirst du dich demnächst auch schön artig impfen lassen um dem "bissi Stress" zu entgehen?
es ist nicht davon auszugehen, dass ein Impfstoff vor Ablauf von 5 Jahren die in der EU nötigen klinischen Standards durchlaufen haben kann ... und wenn doch, brauchen die aber ne gute Erklärung, warum
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
es ist nicht davon auszugehen, dass ein Impfstoff vor Ablauf von 5 Jahren die in der EU nötigen klinischen Standards durchlaufen haben kann ... und wenn doch, brauchen die aber ne gute Erklärung, warum

So du willst also noch 5 Jahre mit dem Demutslappen im Gesicht rum laufen, na dann.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.160
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich bin weiter erfolgreich bei der Suche nach Läden, die auch den maskenlosen Kunden bedienen .Seit April 42 Geschäfte.Ich gebe diese Infos immer an meinen Bekanntenkreis weiter, damit diese couragierten Ladenbesitzer unterstützt werden.Ansonsten im REWE/EDEKA nasefrei.:winken:

Was für ein Heckmeck. Wegen 10 Minuten Mundnasenschutz 20 km fahren....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So du willst also noch 5 Jahre mit dem Demutslappen im Gesicht rum laufen, na dann.
ich hab ihn eigentlich so gut wie kaum noch auf
einziger Ort, der mir noch einfiele, ist der Markt, und da bin ich ehrlich gesagt ganz froh drum, dass ich nicht mehr jede Hackfresse sehen muss ... von mir aus kann das so bleiben

Kneipe, Biergarten, Tankstelle, Vereinsheim, Restaurant, Büro, Hotel
kaum noch Einer (als Gast!) hat diese Maske auf
und ehrlich gesagt ... es juckt auch fast keinen mehr
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.160
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Oder man setzt das scheiss Ding einfach auf -.-* ich weiß wirklich nich wieso das für manche menschen ein nahezu unüberwindbares hindernis sein soll.... :rolleyes2:

Manchmal reicht auch ein fußballfeldgroßes Tuch nicht aus, um das Ego des Trägers auch nur hlabwegs zu bedecken.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.785
Punkte Reaktionen
55.614
Punkte
88.486
Geschlecht
Oder man setzt das scheiss Ding einfach auf -.-* ich weiß wirklich nich wieso das für manche menschen ein nahezu unüberwindbares hindernis sein soll.... :rolleyes2:

Die Frage ist welchen Scheiß man dann noch alles mitmachen würde. Wenn es sinnvoll wäre, ok. Aber so nicht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.614
Punkte Reaktionen
9.392
Punkte
50.820
Was für ein Heckmeck. Wegen 10 Minuten Mundnasenschutz 20 km fahren....

Wieso 20 km fahren?5-10...Das Prinzip heißt einfach:"Laß Dich von Politikern nicht verarschen." Wer im 3.Reich das "Heil Hitler" als Gruß verweigerte, bekam enorme Probleme.:coffee:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.785
Punkte Reaktionen
55.614
Punkte
88.486
Geschlecht
ich hab ihn eigentlich so gut wie kaum noch auf
einziger Ort, der mir noch einfiele, ist der Markt, und da bin ich ehrlich gesagt ganz froh drum, dass ich nicht mehr jede Hackfresse sehen muss ... von mir aus kann das so bleiben

Kneipe, Biergarten, Tankstelle, Vereinsheim, Restaurant, Büro, Hotel
kaum noch Einer (als Gast!) hat diese Maske auf
und ehrlich gesagt ... es juckt auch fast keinen mehr

So ein Argument ist einmal oder zweimal witzig. Aber dann nur noch dumm. Ich schaue meinen Mitmenschen gerne ins Gesicht und ich maskiere mich nicht gerne. Ich brauche auch keine 2 Meter Abstand. Ich bin Mensch , ein soziales Wesen.

....und jemand wie du, der sich den Arsch ausrasiert und ständig meint nur Hackfressen zu sehen, der sollte sich mal einen Spiegel zulegen. Zieh an den Nordpol und versauere mit deiner Kackmaske. Viel Spaß.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So ein Argument ist einmal oder zweimal witzig. Aber dann nur noch dumm. Ich schaue meinen Mitmenschen gerne ins Gesicht und ich maskiere mich nicht gerne. Ich brauche auch keine 2 Meter Abstand. Ich bin Mensch , ein soziales Wesen.

....und jemand wie du, der sich den Arsch ausrasiert und ständig meint nur Hackfressen zu sehen, der sollte sich mal einen Spiegel zulegen. Zieh an den Nordpol und versauere mit deiner Kackmaske. Viel Spaß.
die gutausschauenden Mädelz erkennt man auch so ...

und bei den anderen:
wie gesagt, nicht immer ist die Maske nur ein Nachteil

und es verhindert noch was:
Mundgeruch
;)

Manche wußten bis vor kurzem selber nicht, wie übel sie aus ihrer Kauleiste stinken

alles im Leben hat eben zwei Seiten
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Frage ist welchen Scheiß man dann noch alles mitmachen würde. Wenn es sinnvoll wäre, ok. Aber so nicht.

Nun der Scheiss hilft schon. In Japan setzten sich Leute die einen Schnupfen oder ähnliches haben von sich aus eine Maske auf, um andere nicht anzustecken. Das würde hier aber nie funktionieren wegen Querulanten wie dir beispielsweise. Also müssen eben alle die Masken aufhaben weil sich einige nicht beherrschen können. So einfach ist das.

Daß sich nun ausgerechnet Rechte derart undiszipliniert aufführen stinkt mir ein wenig. Man befürwortet mit dem Tragen einer Maske ja nicht automatisch den Unsinn der aus Berlin verbreitet wird. Aber der gegenseitige Respekt in der Gesellschaft müsste doch gerade eine unserer Tugenden sein. Solche gesellschaftlichen Konventionen wie in Japan gab es doch hierzulande auch mal.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.160
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wieso 20 km fahren?5-10...Das Prinzip heißt einfach:"Laß Dich von Politikern nicht verarschen." Wer im 3.Reich das "Heil Hitler" als Gruß verweigerte, bekam enorme Probleme.:coffee:
Sorry, aber du verarscht dich nur selber. Keine Sau merkt, dass du dich den Verkehr quälst, nur um 10 Minunten Maske nicht ertragen zu müssen. Keine Sau bemerkt deinen Widerstand.

Und so dumme Nazivergleiche lass stecken, ja?
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nun der Scheiss hilft schon. In Japan setzten sich Leute die einen Schnupfen oder ähnliches haben von sich aus eine Maske auf, um andere nicht anzustecken. Das würde hier aber nie funktionieren wegen Querulanten wie dir beispielsweise. Also müssen eben alle die Masken aufhaben weil sich einige nicht beherrschen können. So einfach ist das.

Daß sich nun ausgerechnet Rechte derart undiszipliniert aufführen stinkt mir ein wenig. Man befürwortet mit dem Tragen einer Maske ja nicht automatisch den Unsinn der aus Berlin verbreitet wird. Aber der gegenseitige Respekt in der Gesellschaft müsste doch gerade eine unserer Tugenden sein. Solche gesellschaftlichen Konventionen wie in Japan gab es doch hierzulande auch mal.
tja, Rechte sind halt auch nur Egoisten ... schwaches Fleisch
;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
......... ach wie süß...... natürlich "wegen der hohen Energiekosten" ...
Alles für Deutschland! -...
Das nackte Schweigen und auch Gebärden untersagen, wegen Zeichen. Sprechen verboten.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben