Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Einkaufen, Tips und Handeln

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn man sich mal daran erinnert vor einem Jahr, alles frei zugänglich, der Kunde wurde motoviert zu kaufen, ist der Unterschied zu jetzt absolut krass. Viele Geschäfte sind geschlossen worden, Pleite. Wenn man was zu besorgen hat, versucht man schnell alles zu erledigen, um aus dieser erbärmlichen Energie wieder rauszukommen und man hofft, nix vergessen zu haben.

Überall absurde Regeln, Gesichter verborgen unter riesigen Masken, das Genuschel darunter kaum zu verstehen. Dann noch diejenigen, die ihre Masken dauerhaft tragen, Angst vor diesem gruseligen Virus, was nach ihrem sinnlosen Leben trachtet.

Eine gewaltig Herausforderung, der man sich stellen und Stellung beziehen muß, damit man nicht versinkt in dem Wahnsinn.

Mit der Haftung, werden sie aggressiv und natürlich will die keiner übernehmen. Mit Irren kann man nicht diskutieren. Ich biete einen Kompromiss an, allerdings werde ich niemals eine Maske aufsetzen, nicht mal für eine Minute, damit würde ich mich unglaubwürdig machen.

Ich stelle fest, die eigene Haltung dazu ist da ganz wichtig. Bis jetzt habe ich zum Glück kaum Probleme, meine Dinge zu erledigen.
Versuche aber auch alles schnell zu erledigen, um wieder in meine eigene Energie einzutauchen. Alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Vielleicht liegt es an meiner Energie, ich bin ruhig und besonnen und hin und wieder gibt es was zu Lachen.

Ich hoffe, es bleibt so. Hier ist alles ganz anders. Vorhin habe ich in der Parallelstraße einen Chor seine Lieder schmettern hören im Freien, kann sie leider nicht sehen. Die Kinder haben draußen ohne Maske rumgetobt und die Eltern geredet. Noch sind hier ganz normale Verhältnisse, die den Unterschied noch krasser werden lassen. Diese Herausforderung nehme ich an.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn man diesen Spruch nur richtig verstehen könnte. Aus ihm spricht der Neid des schlauen Bauers, der sich alle Mühe gibt dicke Kartoffeln zu erlangen um stetig daran scheitert. Daher verkauft man dir gerne Kartoffeln in dem gängigen Format, auch damit die Hausfrau beschäftigt wird.

wenn du ahnung davon hättest, dann wüßtest du das die kleineren kartoffeln wesentlich besser schmecken bzw mehr geschmack haben wie die dicken dinger. das sind eher pommeskartoffeln und/oder viehfutter :winken:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Exakt!
Deshalb habe ich jetzt, auch wenn z.Zt, noch durch mein "Attest" geschützt;), eine Haftungsübernahme kreiert, die mich möglicherweise auch schützt!
;)
Habe ich nicht gelesen und werde es auch nicht kaufen, denn es wird mir nix Neues bringen. Das, was ich weiß, genühcht mur.;) Faul wie ich bin...

Da hast du dir ja richtig Mühe gemacht, nur wird dir die Haftungsübernahme niemand unterschreiben. Allerdings könnte sie eine ungeahnte Wirkung erzielen, wer weiß.

Gekauft habe ich die Bücher auch (noch?) nicht, werden aber sehr informativ sein.

...Jupp und das alles wird von den Doofen als VT bezeichnet...

Und von den Desinformanten, leider.

...Daß durch äußere Einflüsse wie Rodung und Monokulturen der Boden schlechter wird, ist nicht die Frage. Es ging mir um das kolportierte Baumsterben, das es nie gab!...

Bis jetzt kann ich davon auch nichts sehen. Bei uns gibt es jetzt seit einiger Zeit ein Projekt: Ein Teil des Waldes ist abgegrenzt worden und man überlässt ihn sich selbst, um zu prüfen was daraus wird. Ob die Natur das überlebt, wenn man sie in Ruhe lässt?:D

...Ich befürchte, selbst Zaunpfähle können Vollpfosten nicht erwecken.*LOL*

Zumindest, wenn man damit nur winkt.:rolleyes:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja genau, so wie du denkst, denken einige, „gehen wir dem Stress aus dem Weg“…
Sportsgeist, was kommt als nächstes… wo du zustimmst? Sie testen hier gerade aus, wie weit sie ihre Spiele treiben können!!!
hier hat ein Rechtsverdreher Werbung in eigener Sache gemacht
so schlicht, wie einfach

hat wohl zu wenige Mandanten in der eigenen Kanzlei

wie gesagt, lohnt sich sowieso nicht, das Bußgeld juristisch anzugehen, die Kosten für Anwalt und Gerichte sind nicht selten viel höher, als der ganze Mist überhaupt wert ist ... selbst mit Rechtsschutzversicherung
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da hast du dir ja richtig Mühe gemacht, nur wird dir die Haftungsübernahme niemand unterschreiben. Allerdings könnte sie eine ungeahnte Wirkung erzielen, wer weiß.
Na gut, Mühe war es nicht gerade. Hat Spaß jemacht.;) Sprich, Eustreß!*LOL*
Ich vermute allerdings, mit den richtigen Worten präsentiert und laut(!) gesprochen, so daß es andere auch aufmerksam machte und damit den Ladenschwengel in Bedrängnis brächte, wenn man z.B. sahcht, "Wenn sie mich gesundheitlich gefährden, müssen Sie dafür natürlich die Haftung übernehmen!";), könnte das funzen.;)
Ich vermute, einige werden mich dann ohne Maske laufen lassen. Und falls, hätte es seinen Zweck erfüllt, ne wahr?;)
Gekauft habe ich die Bücher auch (noch?) nicht, werden aber sehr informativ sein.
Bestimmt, allerdings kenne ich die Basis dieser Infos, so daß ich wahrscheinlich keine wichtigen Dinge dazulernen würde. Keine Ahnung!
Und von den Desinformanten, leider.
Ich bin da mittlerweile unsicher. Sind Desinformierte dumm, sind Dumme nur desinformiert, ist Unwissenheit=Dummheit? Keine Ahnung. Für mich bleiben sie ersma dumm/dämlich.;)
Bis jetzt kann ich davon auch nichts sehen. Bei uns gibt es jetzt seit einiger Zeit ein Projekt: Ein Teil des Waldes ist abgegrenzt worden und man überlässt ihn sich selbst, um zu prüfen was daraus wird. Ob die Natur das überlebt, wenn man sie in Ruhe lässt?:D
Nee, natürlich(!) nicht. Die Natur braucht den Menschen. Ohne Mensch keine Natir.*Muhahahaha* Wer dieses Experiment angeordnet hat, gehörte in die klapse!
Zumindest, wenn man damit nur winkt.:rolleyes:
Schtümmt. Man müßte solange damit auf sie draufhauen, bisse einknicken.*LOL*
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
hier hat ein Rechtsverdreher Werbung in eigener Sache gemacht
so schlicht, wie einfach

hat wohl zu wenige Mandanten in der eigenen Kanzlei

wie gesagt, lohnt sich sowieso nicht, das Bußgeld juristisch anzugehen, die Kosten für Anwalt und Gerichte sind nicht selten viel höher, als der ganze Mist überhaupt wert ist ... selbst mit Rechtsschutzversicherung

Hier denkt wieder ein Geschäftsmann, ich möchte den Menschen Sportsgeist.

Glaub mir, sie testen aus wie weit sie gehen können, lehnt sich das Volk nicht auf wird weitergegangen.

Das sagt vieles
Sie sind skrupellos.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hier denkt wieder ein Geschäftsmann, ich möchte den Menschen Sportsgeist.

Glaub mir, sie testen aus wie weit sie gehen können, lehnt sich das Volk nicht auf wird weitergegangen.
Regierung ... aber vor allem Verwaltung und Bürokratie testen jeden Tag ganz schön viel aus, was sie ihren Bürger so antun könnten
vor allem shizzen sie jeden Tag die Welt mit Überregulierung zu, dass es nur noch so knallt und kracht

aber das, was Verschwörungstheoretiker so glauben, sie würden austesten, ist allermeist nicht dabei
allermeist ist das ja auch blanker Schwachsinn
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Regierung ... aber vor allem Verwaltung und Bürokratie testen jeden Tag ganz schön viel aus, was sie ihren Bürger so antun könnten
vor allem shizzen sie jeden Tag die Welt mit Überregulierung zu, dass es nur noch so knallt und kracht


aber das, was Verschwörungstheoretiker so glauben, sie würden austesten, ist allermeist nicht dabei
allermeist ist das ja auch blanker Schwachsinn

*geschwärzt*
Da gebe ich dir Recht und ist meistens überhaupt nicht nötig.

Der weitere Text den du schreibst= nein, da bin ich nicht bei dir. Aber es ist halt so...leben und leben lassen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
*geschwärzt*
Da gebe ich dir Recht und ist meistens überhaupt nicht nötig.

Der weitere Text den du schreibst= nein, da bin ich nicht bei dir. Aber es ist halt so...leben und leben lassen.
ich meine mich zu erinnern, ich hätte dich auch schon die ein oder andere VT unterstützen lesen

aber keine Sorge, es sind meist nur ganz kleine biedere Beamte in den Ämtern, denen man jetzt mit den ganzen Coronaregeln mehr oder weniger große Macht gegeben hat, in unser aller Alltag hinein zu verordnen

und diese Macht nutzen einige davon nun schamlos aus

ganz menschlich ... nicht verschwörungstheoretisch

Ockhams Law ... falls du das kennen solltest

es sind einfach nur kleine biedere Beamte, die bisher oft nicht viel zu melden hatten in ihren kleinen Amtsstuben und ihrem kleinen spießigen Vorstadtleben ...
... und nun können sie plötzlich Napoleon ihrer eigenen Stadt und Gemeinde spielen, und jeden so trietzen, wie es ihrer kleinen Biedermannseele halt so entspricht
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
ich meine mich zu erinnern, ich hätte dich auch schon die ein oder andere VT unterstützen lesen

aber keine Sorge, es sind meist nur ganz kleine biedere Beamte in den Ämtern, denen man jetzt mit den ganzen Coronaregeln mehr oder weniger große Macht gegeben hat, in unser aller Alltag hinein zu verordnen

und diese Macht nutzen einige davon nun schamlos aus

ganz menschlich ... nicht verschwörungstheoretisch

Ockhams Law ... falls du das kennen solltest

es sind einfach nur kleine biedere Beamte, die bisher oft nicht viel zu melden hatten in ihren kleinen Amtsstuben und ihrem kleinen spießigen Vorstadtleben ...
... und nun können sie plötzlich Napoleon ihrer eigenen Stadt und Gemeinde spielen, und jeden so trietzen, wie es ihrer kleinen Biedermannseele halt so entspricht

Was das für Beamte sind weiß ich nicht. Jedenfalls sind se nen bissel dumm.

Aber was heißt hier VT, was gestern noch als VT ist heute bittere Realität, erzähl mir hier nix vom Bären. *lol*


Irgendwann, wirst du auch noch wach und dann heul mir hier nix ins Ohr. :D
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was das für Beamte sind weiß ich nicht. Jedenfalls sind se nen bissel dumm.

Aber was heißt hier VT, was gestern noch als VT ist heute bittere Realität, erzähl mir hier nix vom Bären. *lol*
na, es sind zum Beispiel kleine biedere Beamte auf dem Ordnungsamt, oder welchem Amt auch immer, die so Manchem spüren lassen, der dort anruft, welche Macht sie inzwischen genießen ...

Daumen hoch, oder Daumen runter
wie Kaiser Nero seiner Zeit

eine Bekannte hatte dort angerufen und wollte die Bedingungen wissen, für nen Verkaufsstand auf dem Weihnachtsmarkt
wollte ihr Hygienekonzept vorstellen und wie man coronaregelkonform dennoch Blumen, oder Bratwürstchen verkaufen könnte ... oder was auch immer halt

... die Antworten der kleinen Beamtenärsche dort erspare ich diesem Forum, da könnt ich jetzt noch kotzen

keine VT
einfach nur das reale Leben
;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
na, es sind zum Beispiel kleine biedere Beamte auf dem Ordnungsamt, oder welchem Amt auch immer, die so Manchem spüren lassen, der dort anruft, welche Macht sie inzwischen genießen ...

Daumen hoch, oder Daumen runter
wie Kaiser Nero seiner Zeit

eine Bekannte hatte dort angerufen und wollte die Bedingungen wissen, für nen Verkaufsstand auf dem Weihnachtsmarkt
wollte ihr Hygienekonzept vorstellen und wie man coronaregelkonform dennoch Blumen, oder Bratwürstchen verkaufen könnte ... oder was auch immer halt

... die Antworten der kleinen Beamtenärsche dort erspare ich diesem Forum, da könnt ich jetzt noch kotzen

keine VT
einfach nur das reale Leben
;)

Ähm....:kopfkratz: sportsgeist, zu deinem Beispiel, ich muss dir ehrlich sagen, es tut mir nix leid, es muss noch schlimmer kommen, damit IHR endlich kapiert was hier läuft. Ja ich finde es gut, das deine Bekannte nen Popo vollbekommen hat.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ähm....:kopfkratz: sportsgeist, zu deinem Beispiel, ich muss dir ehrlich sagen, es tut mir nix leid, es muss noch schlimmer kommen, damit IHR endlich kapiert was hier läuft. Ja ich finde es gut, das deine Bekannte nen Popo vollbekommen hat.
nein, in den Alternativwelten, die "IHR" uns immer vorschlagt, haben Beamte, Bürokraten und Apparatschiks noch viel mehr Macht ... eine reine technokratische Horrorwelt, in der du zu funktionieren hast, wie der Bürokrat es dir sagt

gut, auf halben Wege dahin sind wir eh schon, umso wichtiger, dass wir wenigstens die Restfetzen an persönlicher Freiheit, die wir noch haben, zu verteidigen versuchen
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
nein, in den Alternativwelten, die "IHR" uns immer vorschlagt, haben Beamte, Bürokraten und Apparatschiks noch viel mehr Macht ... eine reine technokratische Horrorwelt, in der du zu funktionieren hast, wie der Bürokrat es dir sagt

gut, auf halben Wege dahin sind wir eh schon, umso wichtiger, dass wir wenigstens die Restfetzen an persönlicher Freiheit, die wir noch haben, zu verteidigen versuchen

Mach was du möchtest, was dir gut tut, aber komm später nicht mit den Worten, das habe ich ja alles nicht gewusst. Diese Ausrede zieht bei mir nicht. ;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mach was du möchtest, was dir gut tut, aber komm später nicht mit den Worten, das habe ich ja alles nicht gewusst. Diese Ausrede zieht bei mir nicht. ;)
... was soll ich denn gewußt haben ??!
dass wir immer mehr Staatswirtschaft, Planwirtschaft und Kommandowirtschaft betreiben, weiß ich schon seit Jahren

gibt es eigentlich noch irgendwas im eigenen Leben, was noch nicht komplett reguliert wäre ... ??!
irgendwann wirds noch ne Vorschrift geben, welches Klopapier du zu benutzen hast und um wieviel Uhr du deinen Stuhlgang zu erledigen hast

und ein Apparatschik vom lokalen Ordnungsamt wird es überwachen, nach eigenem Gutdünken
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
... was soll ich denn gewußt haben ??!
dass wir immer mehr Staatswirtschaft, Planwirtschaft und Kommandowirtschaft betreiben, weiß ich schon seit Jahren

gibt es eigentlich noch irgendwas im eigenen Leben, was noch nicht komplett reguliert wäre ... ??!
irgendwann wirds noch ne Vorschrift geben, welches Klopapier du zu benutzen hast und um wieviel Uhr du deinen Stuhlgang zu erledigen hast

und ein Apparatschik vom lokalen Ordnungsamt wird es überwachen, nach eigenem Gutdünken

Genau mein Herz, du hast es erkannt und jetzt werde Erwachsen (wenn ich dir jetzt noch erklären muss wie, dann zweifle ich an dem Geschäftsmann sportsgeist) Mach dich schlau, auch ohne mich, sonst komme ich mir vor wie ne Mutti die ihren Buben (obwohl du bestimmt nen gestandener Mann) die Welt erklären muss. Nö, ich habe noch keine Kinder und warte noch nen weilchen damit. *fg*
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Genau mein Herz, du hast es erkannt und jetzt werde Erwachsen (wenn ich dir jetzt noch erklären muss wie, dann zweifle ich an dem Geschäftsmann sportsgeist) Mach dich schlau, auch ohne mich, sonst komme ich mir vor wie ne Mutti die ihren Buben (obwohl du bestimmt nen gestandener Mann) die Welt erklären muss. Nö, ich habe noch keine Kinder und warte noch nen weilchen damit. *fg*
komm doch mal auf n Punkt und schwurbel nicht immer so halbgar drum herum ...
was genau meint "erwachsen werden" ??!

ich bevorzuge eine Welt der Eigenverantwortung des Individuums ... das ist: Erwachsen sein

ist natürlich schwierig in einer Welt aus 100.ooo Vorschriften, da ist Eigenverantwortung quasi darauf reduziert, dass du noch selber entscheidest, wann du pinkeln gehst ... das wars dann so ziemlich
den Rest hingegen schreibt dir irgendein Papierchen vor
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
komm doch mal auf n Punkt und schwurbel nicht immer so halbgar drum herum ...
was genau meint "erwachsen werden" ??!

ich bevorzuge eine Welt der Eigenverantwortung des Individuums ... das ist: Erwachsen sein

ist natürlich schwierig in einer Welt aus 100.ooo Vorschriften, da ist Eigenverantwortung quasi darauf reduziert, dass du noch selber entscheidest, wann du pinkeln gehst ... das wars dann so ziemlich
den Rest hingegen schreibt dir irgendein Papierchen vor

Du sagst es, ich freue mich, wir kommen Schritt für Schritt zum Ziel.

So, ich hoffe du verfolgst die Nachrichten... was wurde dir heute wieder präsentiert?

Was schmeckt dir nicht an dem was die Nachrichten= (übrigens lustiges Wort) Was machst du dagegen? Du kannst nix machen, alle so böse? ;) Die werden dich noch mehr beschneiden, am Ende wärste froh nen Penis beschnittener Mann zu sein, ist so, traurig, ich weiß.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du sagst es, ich freue mich, wir kommen Schritt für Schritt zum Ziel.

So, ich hoffe du verfolgst die Nachrichten... was wurde dir heute wieder präsentiert?

Was schmeckt dir nicht an dem was die Nachrichten= (übrigens lustiges Wort) Was machst du dagegen? Du kannst nix machen, alle so böse? ;) Die werden dich noch mehr beschneiden, am Ende wärste froh nen Penis beschnittener Mann zu sein, ist so, traurig, ich weiß.
1. nein, was wurde denn heute wieder in den Nachrichten präsentiert ??!

2. und was ich dagegen oder dafür tue ??!

naja, das was ich im Rahmen meiner Möglichkeiten eben machen kann ...
... zum Beispiel maßgeblich daran arbeiten, wie hoch oder wie niedrig meine Steuerlast ausfallen wird

3. und was machst du ??!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
1. nein, was wurde denn heute wieder in den Nachrichten präsentiert ??!

2. und was ich dagegen oder dafür tue ??!

naja, das was ich im Rahmen meiner Möglichkeiten eben machen kann ...
... zum Beispiel maßgeblich daran arbeiten, wie hoch oder wie niedrig meine Steuerlast ausfallen wird

3. und was machst du ??!

Was ich mache, aufklären.

Nachdem was du hier schreibst, hoffe ich, dass du nach diesem Coronawahnsinn deinen Job noch hast. Viel Glück sportsgeist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Schwertkampf? Gibt es sowas heute noch? Lust auf Kämpfen und ein hammerhartes...
Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben