Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Einkaufen, Tips und Handeln

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Da ich lernen mußte, daß diese *********e* nicht in der Lage sind, sinnentnehmend zu lesen und zu hören, habe ich mir das schon längere Zeit abgewöhnt. Mich kann Dummheit nicht mehr überraschen.Ich sehe sie in der Mehrheit als real existierend! Sich mit solchen tatsachenresistenten Torfköppen zu beschäftigen, vergeudet nur Deine Restlebenszeit und bringt Dich kein Stück weiter!;)

Als in den 1980ern das Waldsterben ein Thema war, wußte ich nach den ersten Meldungen, es mit einer Lüge zu tun zu haben. Einer meiner Kollegen mit dem ich befreundet war, war voller Panik und redete jeden Tach davon. Als ich im sagte, es sei ein Schwindel, brach er den Kontakt zu mir ab. Jahre später traf ich ihn auf einer beruflichen Versammlung und sagte in seiner Nähe sehr laut, daß der Wald ja leider nicht mehr existierte. Da hat er versucht, mich zu schlagen. Ich habe selten so laut gelacht. Dieses dumme Gesicht werde ich nie vergessen. Ein Haileid in meinem Leben.*LOL*...

Im Prinzip ja, die gemessen stark abnehmende Bodenqualität macht allerdings nachdenklich. Die Natur wird das vermutlich korrigieren können, aber möglicherweise (weitgehend?) ohne uns. Wir werden sehen.

...Die, die dämlich sind, bleiben es ihr Leben lang.;)

Es sei denn, es macht irgendwann im Leben -->KLICK<--, was ich jedem wünsche.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
[MENTION=3964]terra-111[/MENTION], das Schweizer Bundesamt für Gesundheit scheint sich selber nicht zu glauben, denn die Testen wie die Großen:

1237621 Tests und 2042 Tote.

Dort sterben mehr als doppelt so viele auf eine Million als in Deutschand. Was mögen die verkehrt machen?

Ländervergleiche sind unzulässig:

Finger weg von Ländervergleichen

https://www.mdr.de/wissen/corona-berechnung-todesrate-unterschiede-italien-100.html



...und all dies glaubst Du?...

Ich verlasse mich in diesem Fall nicht auf ein oder zwei Quellen, so wie du das tust. Weitere zu listen erspare ich mir allerdings, weil du sie sowieso nicht akzeptierst, egal wie qualifiziert sie sind.

...Was daran so schwer zu verstehen ist, dass die ganze Welt auf dieser Basis Testet und damit die Spreu vom Weizen trennt bleibt mir unerklärlich...

Erklärung hin oder her: Der PCR-Test kann keine Infizierten feststellen, was er weltweit vermittelt/vermitteln soll. Solange das keine gemeinsame Diskussionsbasis ist, braucht man nicht weiterreden.

...Die Leute bleiben natürlich nicht zu Hause, halten sich aber fern von den Le Bon's dieser Welt...

Der nächste Versuch meine Frage zu beantworten, diesmal in grün. Du hast also keine Erklärung, warum es nach den Demos zu keiner Explosion von Corona-Erkrankten kam.

Ich könnte es dir sagen, würde aber nichts bringen, weil für dich die Corona-Gefahr erst vorbei ist, wenn die Regierung dir das sagt und nicht dann, wenn die Gefahr nicht mehr existiert.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...man hat seit ende des wk im hintergrund dran gearbeitet das hier nur noch kinder rum rennen. die brauchen immer jmd der ihnen sagt was sie tun und glauben sollen, von der geburt bis zum ableben :))

Sicher hat man kräftig dran gearbeitet, ich befürchte nur - 's war immer so und wird immer so bleiben, mal mehr, mal weniger. Im Moment ist es krass, weil es so deutlich ist und selten so wenig Eigenverantwortung gefordert wurde. Genau so will man das, absolute Abhängigkeit, deshalb hört das Höfesterben nicht auf. Regionale Versorgung wird immer schwerer.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Danke! Ich ziehe das auf die mittlerweile vollständige Verdummung unseres Volkes zurück, das nicht mehr selbst denkt, sondern nur im Rahmen der Schul"ausbildung" und der L-Medien denken kann. Es ist auch viel Angst dabei, nicht dazuzugehören, also abweichend zur allg. Meinung zu denken.:mad:
Stimmt. Trotzdem würde mich eine Diskussion mit genannten Teilnehmern sehr interessieren. Wahrscheinlich wird sie nie stattfinden.
Natürlich nicht! S. "abweichendes Denken"!;)
Ein Irrtum jagt den nächsten und wenn es um viel Geld geht, baut man ihn ein - PCR-Test --> Infizierte --> Tote.
Jupp! Und dabei gibt es mittlerweile sehr viele Expertenmeinungen, daß der PCR Test ga nix nützt! Hier sieht man sehr schön, wie die verblödete Masse auf die richtigen Trigger reagiert.:mad:
Pilze in der Maske dürften nochmal ein extra Thema sein, wenn man sieht, wie 99% damit umgehen. Du hattest ja schon das hier eingestellt:

Jupp, DAS hat mich auch gerissen, obwohl ich gefühlsmäßich und nach der Dissertation von Dr. Ultike Butz die Maske nicht mehr getragen habe. Falls jetzt in den nächsten Monaten und Jahren die Krebserkrankungen steigen, wird das System schon eine Kausalität Maske-Krebs verschleiern.;) Und... ALLE werden es glauben(!)!
Ich mache sehr unterschiedliche Erfahrungen, häufig auch sehr positive. Viele sind die Maske leid und tragen sie nur als Bußgeldschutz. Andere tragen sie in der Gruppe, weil der Rest es tun und sie zu wenig Selbstbewusstsein haben, um NEIN zu sagen, auch weil oft Wissen fehlt. Die unterstütze ich argumentativ. Bei einem Gespräch heute mit einem Gruppenleiter sagte er mir anschließend: "Das wusste ich alles gar nicht, habe mich allerdings auch nicht drum gekümmert." So ist die Masse, war sie immer und wird sie vermutlich immer sein.
Es gibt immer Ausreißer, allerdings weiß ich, daß die Masse strohdumm ist und alles macht, was ihr befohlen wird, denn sie glauben(!), es geschähe alles zu ihrem Vorteil!:mad:
Sehe ich auch so.
Das freut mich!
Im Prinzip ja, die gemessen stark abnehmende Bodenqualität macht allerdings nachdenklich. Die Natur wird das vermutlich korrigieren können, aber möglicherweise (weitgehend?) ohne uns. Wir werden sehen.
Ich bin kein Land-, bzw Forstwirt und habe keine Ahnung von Böden, allerdings sehe ich die Wälder heute genau so wie ich sie als Kind vor 60 Jahren gesehen habe. Ich sehe keine verschwundenen Wälder.;)
Es sei denn, es macht irgendwann im Leben -->KLICK<--, was ich jedem wünsche.
Das mit dem "Klick" passiert wohl immer ma, allerdings meinte schon der Verbrecher Churchill, daß jeder ma über die Wahrheit stolperte, aber sich dann aufrichtete, den Staub abwischte und wieter machte wie bisher. Um dieses "Klick" zu nutzen, muß man aufgeschlossen/open minded sein. und... das sind die meisten nicht!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sicher hat man kräftig dran gearbeitet, ich befürchte nur - 's war immer so und wird immer so bleiben, mal mehr, mal weniger. Im Moment ist es krass, weil es so deutlich ist und selten so wenig Eigenverantwortung gefordert wurde. Genau so will man das, absolute Abhängigkeit, deshalb hört das Höfesterben nicht auf. Regionale Versorgung wird immer schwerer.

man kann zumindest davon ausgehen das die masse verloren ist. :(
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.133
Punkte
59.820
Geschlecht
wie wäre es, du fährst mal ein bißchen mit dem rädchen durch das wäldchen. ;)
vllt kannste da besser denken, vor dem rechner scheint es nicht so recht zu klappen :D
Hattest Du den Kampf mit deinen Brombeeren gewonnen oder was macht dich so frech?

Noch eine Stütze für dich: Gestern hatte ich die größten Kartoffeln meiner Gartenhistorie geerntet. Manche kamen wie Süßkartoffeln daher. Bei den wirklich dummen...äh, dicken reicht eine um als Beilage auf einem großen Teller keinen Platz mehr für was anderes zu lassen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hattest Du den Kampf mit deinen Brombeeren gewonnen oder was macht dich so frech?

Noch eine Stütze für dich: Gestern hatte ich die größten Kartoffeln meiner Gartenhistorie geerntet. Manche kamen wie Süßkartoffeln daher. Bei den wirklich dummen...äh, dicken reicht eine um als Beilage auf einem großen Teller keinen Platz mehr für was anderes zu lassen.

na ob das so klug war die kartoffeln hier zu erwähnen, du weißt doch, der dümmste bauer hat die dicksten kart..... :D
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
was soll das ?!

sich n bissi Stress aufladen wegen sozialungehorsamen Verhaltens ...
... naja, wer sonst nix zu tun hat

übrigens, der Anwalt kostet in aller Regel mehr, als das Bußgeld überhaupt wert ist
aber wer der Anwaltsbranche Geld bringen will, für nix und wieder nix, kann das natürlich tun
er kann aber auch sein Fenster aufmachen und sein Geld auch gleich einfach so rauswerfen, ist viel einfacher, als sich den ganzen Rabatz da aufzuladen

man kann natürlich auch ne Rechtsschutzversicherung abschließen, aber auch damit fährt man nicht günstiger, oder denkt jemand ernsthaft, Versicherungen wären doof und verschenken für lau die Kosten für nen Anwalt und/oder ein Verfahren ?!!

also nochmal die Frage:
- was soll der ganze Terz da eigentlich bringen ?!

nen Orden für ganz besonderes "Sozialrittertum" und "Zivilcourage" ??!
oder einfach nur das Oberdummheitsabzeichen !!?

Ja genau, so wie du denkst, denken einige, „gehen wir dem Stress aus dem Weg“…
Sportsgeist, was kommt als nächstes… wo du zustimmst? Sie testen hier gerade aus, wie weit sie ihre Spiele treiben können!!!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Streeck spricht es aus...

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Nun der Scheiss hilft schon. In Japan setzten sich Leute die einen Schnupfen oder ähnliches haben von sich aus eine Maske auf, um andere nicht anzustecken. Das würde hier aber nie funktionieren wegen Querulanten wie dir beispielsweise. Also müssen eben alle die Masken aufhaben weil sich einige nicht beherrschen können. So einfach ist das.

Daß sich nun ausgerechnet Rechte derart undiszipliniert aufführen stinkt mir ein wenig. Man befürwortet mit dem Tragen einer Maske ja nicht automatisch den Unsinn der aus Berlin verbreitet wird. Aber der gegenseitige Respekt in der Gesellschaft müsste doch gerade eine unserer Tugenden sein. Solche gesellschaftlichen Konventionen wie in Japan gab es doch hierzulande auch mal.

Es geht nicht um die Maske, es geht um mehr, aber dies wirst du erst verstehen wenn es vorbei ist. Schade.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Exakt mene Definition des Begriffs!Anhang anzeigen 8843
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe den Eindruck, dass die Degeneration hierzulande immer weiter fortschreitet. Wie viele Panikattacken gibt es eigentlich in Fernost? Was ist denn so fürchterlich daran, beim Einkaufen
das Ding zu tragen? Sind ein paar Minuten so schlimm? Widerstand, wenn es nichts kostet? Man sollte lieber manchen Herrschaften in Berlin bei mancher Entscheidung oder "klugen" Einlassung mal die rote Karte zeigen.

...aber was kommt als nächstes? Bitte denk an meine Worte.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
man kann zumindest davon ausgehen das die masse verloren ist. :(

Man braucht nicht die Masse... das "dumme Vieh" (verzeih diesen Ausdruck) wird wenn ein neues System konstruiert wird mitlaufen.

Meine Bedenken, ist das Neue= für uns Menschen in dieser Gesellschaft besser? Da müssen wir sehr genau hinschauen!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Man braucht nicht die Masse... das "dumme Vieh" (verzeih diesen Ausdruck) wird wenn ein neues System konstruiert wird mitlaufen.

Meine Bedenken, ist das Neue= für uns Menschen in dieser Gesellschaft besser? Da müssen wir sehr genau hinschauen!

wenn du die nwo meinst, das wird des teufels spielgarten, nix für uns denk ich. ob das noch abgewendet werden kann, hoffen wir mal ;)
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Danke! Ich ziehe das auf die mittlerweile vollständige Verdummung unseres Volkes zurück, das nicht mehr selbst denkt, sondern nur im Rahmen der Schul"ausbildung" und der L-Medien denken kann. Es ist auch viel Angst dabei, nicht dazuzugehören, also abweichend zur allg. Meinung zu denken.:mad:...

Ja, Kommunikation kann von jetzt auf nachher schwierig werden, wenn man in den plötzlich auftauchenden wichtigen Hauptthemen unterschiedlicher Meinung ist und das Themen-Spektrum dann ungefähr auf's Wetter beschränkt wird, damit man sich nicht in die Wolle kriegt. Da zieht so manch einer dann die Maske an, damit das nicht in die Brüche geht oder privat/beruflich ausgegrenzt/gekündigt wird. Bei der Gesundheit hört der Spaß allerdings auf - über diese Brücke gehe ich nicht, egal welche Konsequenzen das hat. Nach allen Berichten, die die Gesundheitsgefährdung des Maskentragens aufzeigen, ist sie für mich tabu (alles andere, was noch damit zusammenhängt, mal ausgeklammert). Mein Körper ist mir"."

...Natürlich nicht! S. "abweichendes Denken"!;)...

Ja.

...Jupp! Und dabei gibt es mittlerweile sehr viele Expertenmeinungen, daß der PCR Test ga nix nützt! Hier sieht man sehr schön, wie die verblödete Masse auf die richtigen Trigger reagiert.:mad:

Anhang anzeigen 8844

...Jupp, DAS hat mich auch gerissen, obwohl ich gefühlsmäßich und nach der Dissertation von Dr. Ultike Butz die Maske nicht mehr getragen habe. Falls jetzt in den nächsten Monaten und Jahren die Krebserkrankungen steigen, wird das System schon eine Kausalität Maske-Krebs verschleiern.;) Und... ALLE werden es glauben(!)!...

Ja, die Kausalität fällt unter den Teppich. Die gesundheitlichen Folgen der Maske werden aber vielfältig sein, nicht nur Krebs. Beispiel:

https://defacto.media/2020/07/dr-russell-blaylock-gesichtsmasken-bergen-ernste-risiken-fuer-die-gesundheit/

https://corona-transition.org/der-maskenzwang-ist-verantwortlich-fur-schwere-psychische-schaden-und-die

...
...

...Es gibt immer Ausreißer, allerdings weiß ich, daß die Masse strohdumm ist und alles macht, was ihr befohlen wird, denn sie glauben(!), es geschähe alles zu ihrem Vorteil!:mad:...

Psychologie der Massen.

...Ich bin kein Land-, bzw Forstwirt und habe keine Ahnung von Böden, allerdings sehe ich die Wälder heute genau so wie ich sie als Kind vor 60 Jahren gesehen habe. Ich sehe keine verschwundenen Wälder.;)...

Ich schon, aber durch Waldrodung. Bei GoogleMaps (Deutschland) kann man gut die vielen Wald-Einkerbungen sehen, wo Wald für Ackerflächen, Windräder, Wohnungsbau und andere Projekte weichen musste - und das nimmt kein Ende. Die Migration wird ihren Teil dazu beitragen (mehr Wohnungen auf alten Ackerflächen, mehr Waldrodung für neue Ackerflächen). Deutschland ist jetzt schon nicht mehr in der Lage sich selbst zu ernähren.

Aber darum ging es mir nicht, sonder um Boden-"Degradation":

"...Durch die zunehmende Herabstufung der Wertigkeit von Böden (Bodendegradation) in Kombination mit dem Anstieg der Weltbevölkerung wird sich die nutzbare Fläche pro Mensch von 2012 bis 2050 halbieren..."
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Boden_(Bodenkunde)

Boden-Degradation:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bodendegradation

...Das mit dem "Klick" passiert wohl immer ma, allerdings meinte schon der Verbrecher Churchill, daß jeder ma über die Wahrheit stolperte, aber sich dann aufrichtete, den Staub abwischte und wieter machte wie bisher. Um dieses "Klick" zu nutzen, muß man aufgeschlossen/open minded sein. und... das sind die meisten nicht!

Stimmt, bei manchen reicht der Wink mit dem Zaunpfahl nicht, da braucht's die Holzhammermethode. Das ist dann der Punkt, an dem man plötzlich selbst betroffen ist.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.133
Punkte
59.820
Geschlecht
na ob das so klug war die kartoffeln hier zu erwähnen, du weißt doch, der dümmste bauer hat die dicksten kart..... :D

Wenn man diesen Spruch nur richtig verstehen könnte. Aus ihm spricht der Neid des schlauen Bauers, der sich alle Mühe gibt dicke Kartoffeln zu erlangen um stetig daran scheitert. Daher verkauft man dir gerne Kartoffeln in dem gängigen Format, auch damit die Hausfrau beschäftigt wird.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.133
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich schon, aber durch Waldrodung. Bei GoogleMaps (Deutschland) kann man gut die vielen Wald-Einkerbungen sehen, wo Wald für Ackerflächen, Windräder, Wohnungsbau und andere Projekte weichen musste - und das nimmt kein Ende. Die Migration wird ihren Teil dazu beitragen (mehr Wohnungen auf alten Ackerflächen, mehr Waldrodung für neue Ackerflächen). Deutschland ist jetzt schon nicht mehr in der Lage sich selbst zu ernähren.
Weil dies alles so schrecklich ist gibt es den Widerstand gegen die Fortführung des Tagebau Hambach nach dem Motto "Hambi soll leben". Auch wenn dieser Widerstand viel zu spät kommt und nicht mehr viel zu retten ist. Ob der von dir vorgetragenen Wichtigkeit dieses Widerstandes wird es wohl gelingen das letzte Fitzelchen dieses ehemals großen und mächtigen Waldes zu erhalten. Danke für deine Unterstützung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, Kommunikation kann von jetzt auf nachher schwierig werden, wenn man in den plötzlich auftauchenden wichtigen Hauptthemen unterschiedlicher Meinung ist und das Themen-Spektrum dann ungefähr auf's Wetter beschränkt wird, damit man sich nicht in die Wolle kriegt. Da zieht so manch einer dann die Maske an, damit das nicht in die Brüche geht oder privat/beruflich ausgegrenzt/gekündigt wird.
Exakt!
Bei der Gesundheit hört der Spaß allerdings auf - über diese Brücke gehe ich nicht, egal welche Konsequenzen das hat. Nach allen Berichten, die die Gesundheitsgefährdung des Maskentragens aufzeigen, ist sie für mich tabu (alles andere, was noch damit zusammenhängt, mal ausgeklammert). Mein Körper ist mir"."
Deshalb habe ich jetzt, auch wenn z.Zt, noch durch mein "Attest" geschützt;), eine Haftungsübernahme kreiert, die mich möglicherweise auch schützt!
;)
Habe ich nicht gelesen und werde es auch nicht kaufen, denn es wird mir nix Neues bringen. Das, was ich weiß, genühcht mur.;) Faul wie ich bin.
Jupp und das alles wird von den Doofen als VT bezeichnet. Einstein hatte Recht! Die Dummheit der Menschen ist unendlich!:mad:
Psychologie der Massen.
Jupp! Der alte Le Bon.;)
Ich schon, aber durch Waldrodung. Bei GoogleMaps (Deutschland) kann man gut die vielen Wald-Einkerbungen sehen, wo Wald für Ackerflächen, Windräder, Wohnungsbau und andere Projekte weichen musste - und das nimmt kein Ende. Die Migration wird ihren Teil dazu beitragen (mehr Wohnungen auf alten Ackerflächen, mehr Waldrodung für neue Ackerflächen). Deutschland ist jetzt schon nicht mehr in der Lage sich selbst zu ernähren.

Aber darum ging es mir nicht, sonder um Boden-"Degradation":

"...Durch die zunehmende Herabstufung der Wertigkeit von Böden (Bodendegradation) in Kombination mit dem Anstieg der Weltbevölkerung wird sich die nutzbare Fläche pro Mensch von 2012 bis 2050 halbieren..."
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Boden_(Bodenkunde)

Boden-Degradation:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bodendegradation
Daß durch äußere Einflüsse wie Rodung und Monokulturen der Boden schlechter wird, ist nicht die Frage. Es ging mir um das kolportierte Baumsterben, das es nie gab!
Stimmt, bei manchen reicht der Wink mit dem Zaunpfahl nicht, da braucht's die Holzhammermethode. Das ist dann der Punkt, an dem man plötzlich selbst betroffen ist.
Ich befürchte, selbst Zaunpfähle können Vollpfosten nicht erwecken.*LOL*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Wieso mache ich das...
Ohne gemeinschaftliches Miteinander das nicht durch Individualabtötung zusammenwirkt...
Deutschland stürzt ab
Sehr interessant. Wer es schafft sich die ersten 15 Minuten anzuschauen / HÖREN , der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben