Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Einkaufen, Tips und Handeln

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Dann erkläre es mir bitte. Wir wollen was zu Lachen haben.

Wer ist denn "Wir"?

Falsche Definition: 2194 Neu-Infizierte.
Richtige Definition: 2194 richtig-/falsch-positiv Getestete ohne jegliche Aussagekraft.

...vor wenigen Tagen im Merkblatt "Covid-19" unter "PCR" beim Bundesamt für Gesundheit der Schweiz...:

„Der Nachweis der Nukleinsäure gibt jedoch keinen Rückschluss auf das Vorhandensein eines infektiösen Erregers.“...​


Du hast mir aber noch nicht gesagt, warum es nach den Demos nicht zu einer Explosion von Corona-Kranken kam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer ist den "Wir"?
Es gibt doch sicherlich noch mehr Leute, die nicht wissen was ein Infizierter ist, oder bin ich tatsächlich der Einzige?

Falsche Definition: 2194 Neu-Infizierte.
Richtige Definition: 2194 richtig-/falsch-positiv Getestete ohne jegliche Aussagekraft.
Dann waren die weltweit 585602437 Tests für die Katz bzw. eine reine Labor-Subvention? Erinnere dich mal an Meuthens Plausibilitätsfrage.

Du hast mir aber noch nicht gesagt, warum es nach den Demos nicht zu einer Explosion von Corona-Kranken kam.
Weil es deutlich mehr vernünftige Menschen als Covidioten gibt.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Es gibt doch sicherlich noch mehr Leute, die nicht wissen was ein Infizierter ist, oder bin ich tatsächlich der Einzige?


Dann waren die weltweit 585602437 Tests für die Katz bzw. eine reine Labor-Subvention? Erinnere dich mal an Meuthens Plausibilitätsfrage.


Weil es deutlich mehr vernünftige Menschen als Covidioten gibt.

Ok, jetzt muss ich lachen.

1. Es bleibt bei meiner Definition.
2. "Weil es deutlich mehr vernünftige Menschen als Covidioten gibt." ist wohl eine lächerliche Erklärung bzw. gar keine auf meine Frage.

Schönen Tag noch.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
.... Covidioten ... .

 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Ich habe den Eindruck, dass die Degeneration hierzulande immer weiter fortschreitet. Wie viele Panikattacken gibt es eigentlich in Fernost? Was ist denn so fürchterlich daran, beim Einkaufen
das Ding zu tragen? Sind ein paar Minuten so schlimm? Widerstand, wenn es nichts kostet? Man sollte lieber manchen Herrschaften in Berlin bei mancher Entscheidung oder "klugen" Einlassung mal die rote Karte zeigen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ok, jetzt muss ich lachen.

1. Es bleibt bei meiner Definition.
2. "Weil es deutlich mehr vernünftige Menschen als Covidioten gibt." ist wohl eine lächerliche Erklärung bzw. gar keine auf meine Frage.

Schönen Tag noch.

Zu 1. Die gilt nicht. Falsch positiv soll bei ca. 1,5 % liegen. Falsch negativ bleibt bei deiner "Definition" unberücksichtigt.
Zu 2. Was machen denn vernünftige Leute? Richtig, die nutzen Tröpfchenfänger, halten Abstand, fahren nicht in Risikogebiete wie z.B. die "Straße des 17. Junis" am 31.08.d.J. Schlechthin leben sie etwas entschleunigter. Mit etwas Nachdenken wärst Du selber darauf gekommen.

Auch dir noch einen schönen Tag. Bleib gesund!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du hast mir aber noch nicht gesagt, warum es nach den Demos nicht zu einer Explosion von Corona-Kranken kam.
Du versuchst, mit einem sehr gläubigen Zeugen Coronas zu kommunizieren. Das geht von Haus aus inne Büx, denn er ist Tatsachen gegenüber resistent. Wenn man Zellteile, die jeder Körper hat (Exosomen!) mit einem Test zu 100%(!!) falsch vorhersahcht, weil diese Teile keine Viren sein können, dann kann das ein gesichtswindeltragender Radterrorist nicht geistich verstoffwechseln.;)

Ich finde es gut, daß er selbst draußen beim Radfahren eine Maske trähcht, denn das vermindert seine Lebenserwartung um sehr viel (durch den Pilz Aspergillus Flavus, der das krebserregende Gift Aflatoxin produziert.).;) Ich gestehe jedem Menschen Selbsttötung zu! DAS nenne ich Selbstbestimmung.*LOL*
Was ist denn so fürchterlich daran, beim Einkaufen
das Ding zu tragen?
1. steihcht nach nur 5 Atemzügen die Höhe des CO2 Grenzwertes um das etwa 20-fache und was für die Pflanzen gut ist, ist für den Menschen sehr schädlich(!), s. Pendelatmung und 2. bildet das mobile Feuchtbiotop vor Nase und Mund einen idealen Vermehrungsplatz für den in der Luft befindlichen Pilz Aspergillus Flavus, der das krebserregende Gift Aflatoxin produziert. Ich rate Dir dringend ab, eine Maske zu tragen, da Du mit Sicherheit Langzeitschäden davontragen wirst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Du versuchst, mit einem sehr gläubigen Zeugen Coronas zu kommunizieren. Das geht von Haus aus inne Büx, denn er ist Tatsachen gegenüber resistent...

Ja, weder lernwillig noch lernfähig. Das ist bei "staatlich geprüften Fanatikern" so. Wie man das ändern kann, weiß ich nicht.

...Wenn man Zellteile, die jeder Körper hat (Exosomen!) mit einem Test zu 100%(!!) falsch vorhersahcht, weil diese Teile keine Viren sein können, dann kann das ein gesichtswindeltragender Radterrorist nicht geistich verstoffwechseln.;)...

Ich bin mal gespannt, auf welchen Namen sich die Wissenschaft bei diesen Teilchen in 100 Jahren vielleicht geeinigt hat. Hochinteressant fände ich eine ausgiebige Diskussion darüber mit den Teilnehmern Dr. Lanka, Dr. Mölling, Dr. Bhakdi und Dr. Wodarg. Warum die Wissenschaft über solche Schatten nicht springt, ist mir ein Rätsel. Die Bereitstellung von Forschungsgeldern dürfte dabei wahrscheinlich eine Rolle spielen.

Dr. Mölling hat sich ja aus der Viren-Definition erstmal völlig verabschiedet und forscht an resistenten Krankenhauskeimen. Festzuhalten ist, dass die Mehrheit der Wissenschaft sich lediglich auf die Annahme der Existenz von Viren geeinigt hat, wie die Aussagen im Masern-Prozess eindeutig zeigten.

...Ich finde es gut, daß er selbst draußen beim Radfahren eine Maske trähcht, denn das vermindert seine Lebenserwartung um sehr viel (durch den Pilz Aspergillus Flavus, der das krebserregende Gift Aflatoxin produziert.).;) Ich gestehe jedem Menschen Selbsttötung zu! DAS nenne ich Selbstbestimmung.*LOL*

99,99% wissen überhaupt nicht, dass sie mit dem Tragen der Maske ihrer Gesundheit schaden, sonst würden sie sie nicht tragen. Der Schaden beginnt linear bei der ersten Minute schon, je länger desto mehr. Der Super-Gau tritt dann sehr früh schon schlagartig auf, wie z.B. bei der Legionärskrankheit und ähnlichem oder spätere Krankheiten durch verringerte Sauerstoffzufuhr, 100-fachem CO2, PH-Wert im sauren Bereich, erhöhte Viren- und Bakterien-Last resultierend aus der Maske, einatmen von Mikroplastik und Chlorverbindungen, ect. mit all ihren Folgen - psychologische Folgen, gerade bei Kindern, ausgeklammert.

Perfide ist, dass die Kausalität mit der Maske kaum herzustellen ist. Man gibt einfach früher den Löffel ab und Schuld war dann irgendwas - nur nicht die Maske, die die biologischen Abläufe auf den Kopf stellt, so die natürlichen Zusammenhänge torpediert und die gesundheitlich notwendige Balance des Körpers aus den Angeln hebt, was zwingend über kurz oder lang zu Krankheit führen muss. Diese Kausalität sollte man erkennen lernen, wenn einem die eigene Gesundheit etwas wert ist.

Und für was? Für Corona-Neuerkrankte, deren Zahl seit Mai bei "NULL" liegt (siehe RKI-Zahlen) und für eine Maskenpflicht, deren Nutzen für die Allgemeinheit von vielen Studien in der nähe von NULL angesiedelt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, weder lernwillig noch lernfähig. Das ist bei "staatlich geprüften Fanatikern" so. Wie man das ändern kann, weiß ich nicht.
Ich habe mein Berufsleben lang verhandelt und habe immer irgendwie meist einen Konsenz gefunden. Das ist heute bei einigen Themen nicht mehr möglich. Trotz schlagender Argumente! Deshalb ignoriere ich diese Vollpfosten!
Ich bin mal gespannt, auf welchen Namen sich die Wissenschaft bei diesen Teilchen in 100 Jahren vielleicht geeinigt hat. Hochinteressant fände ich eine ausgiebige Diskussion darüber mit den Teilnehmern Dr. Lanka, Dr. Mölling, Dr. Bhakdi und Dr. Wodarg. Warum die Wissenschaft über solche Schatten nicht springt, ist mir ein Rätsel. Die Bereitstellung von Forschungsgeldern dürfte dabei wahrscheinlich eine Rolle spielen.
Das Rätsel kann ich lösen: Keine Viren, keine Impfung, keine Kohle!;) Wir reden hier erdweit über Billionen!
Dr. Mölling hat sich ja aus der Viren-Definition erstmal völlig verabschiedet und forscht an resistenten Krankenhauskeimen. Festzuhalten ist, dass die Mehrheit der Wissenschaft sich lediglich auf die Annahme der Existenz von Viren geeinigt hat, wie die Aussagen im Masern-Prozess eindeutig zeigten.
Jupp! Sehr viel basiert auf Annahmen, wenn es um "Wissen"schaft geht. S. Darwin mit seiner Theorie und die Klimalüge.;)
99,99% wissen überhaupt nicht, dass sie mit dem Tragen der Maske ihrer Gesundheit schaden, sonst würden sie sie nicht tragen. Der Schaden beginnt linear bei der ersten Minute schon, je länger desto mehr. Der Super-Gau tritt dann sehr früh schon schlagartig auf, wie z.B. bei der Legionärskrankheit und ähnlichem oder spätere Krankheiten durch verringerte Sauerstoffzufuhr, 100-fachem CO2, PH-Wert im sauren Bereich, erhöhte Viren- und Bakterien-Last resultierend aus der Maske, einatmen von Mikroplastik und Chlorverbindungen, ect. mit all ihren Folgen - psychologische Folgen, gerade bei Kindern, ausgeklammert.
Sehe ich genau so! Vor allem, seit dem ich von Conrebbi über den Pilz Aspergillus Flavus, der das krebserregende Gift Aflatoxin produziert, informiert wurde.
Perfide ist, dass die Kausalität mit der Maske kaum herzustellen ist. Man gibt einfach früher den Löffel ab und Schuld war dann irgendwas - nur nicht die Maske, die die biologischen Abläufe auf den Kopf stellt, so die natürlichen Zusammenhänge torpediert und die gesundheitlich notwendige Balance des Körpers aus den Angeln hebt, was zwingend über kurz oder lang zu Krankheit führen muss. Diese Kausalität sollte man erkennen lernen, wenn einem die eigene Gesundheit etwas wert ist.
Ich versuche, es allen Leuten zu erzählen. Bisher hält man mich für einen VTler.;) Da ich äußerst nachtragend und rachsüchtich bin, freue ich mich jetzt schon auf die Langzeitschäden.Anhang anzeigen 8841
Und für was? Für Corona-Neuerkrankte, deren Zahl seit Mai bei "NULL" liegt (siehe RKI-Zahlen) und für eine Maskenpflicht, deren Nutzen für die Allgemeinheit von vielen Studien in der nähe von NULL angesiedelt wurde.
Jupp! Wahrscheinlich mit der Mondlandung, 9/11 und der Klimalüge einer der größten Betruhchsfälle des Planeten
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...Dann waren die weltweit 585602437 Tests für die Katz bzw. eine reine Labor-Subvention?...

***Richtig, denn der Erfinder des Tests sagte schon: 'Dieser Test ist für eine Diagnose ungeeignet.' Die Aussage des Schweizer Bundesamtes für Gesundheit bestätigt das:

„Der Nachweis der Nukleinsäure gibt jedoch keinen Rückschluss auf das Vorhandensein eines infektiösen Erregers.“



Zu 1. Die gilt nicht. Falsch positiv soll bei ca. 1,5 % liegen. Falsch negativ bleibt bei deiner "Definition" unberücksichtigt...

Unsinn. Wenn die Grundlage für eine Berechnung fehlt, sollte man erst gar nicht anfangen zu rechnen, siehe***.

Was verstehst du daran nicht:

Der Erfinder des Tests sagte schon: 'Dieser Test ist für eine Diagnose ungeeignet.' Die Aussage des Schweizer Bundesamtes für Gesundheit bestätigt das:

„Der Nachweis der Nukleinsäure gibt jedoch keinen Rückschluss auf das Vorhandensein eines infektiösen Erregers.“

Meine Definition "...ohne jegliche Aussagekraft." steht damit immer noch und daran wird sich auch nichts ändern, egal wie oft du noch von Infizierten sprichtst, weil sie mit dem PCR-Test nicht feststellbar sind.




...Zu 2. Was machen denn vernünftige Leute? Richtig, die nutzen Tröpfchenfänger, halten Abstand, fahren nicht in Risikogebiete wie z.B. die "Straße des 17. Junis" am 31.08.d.J. Schlechthin leben sie etwas entschleunigter. Mit etwas Nachdenken wärst Du selber darauf gekommen...

Höflich ausgedrückt: Das ist jetzt die Krönung der Desinformation.

Es gab also, nach deiner Definition, im Anschluss an alle Demos keine neuen Corona-Erkrankten, weil alle anderen zu Hause geblieben sind?

*kopfschüttel*



...Auch dir noch einen schönen Tag. Bleib gesund!

100%. Habe gerade mein Immunsystem bei einem längeren Gespräch ohne Maske und Abstand trainiert und dadurch weitere (Kreuz-)Immunität in den nächsten Tagen erlangt, wie die Natur das vorssieht und wie wir das seit tausenden von Jahren erfolgreich praktiziert haben. Die Natur ist genial.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da ich lernen mußte, daß diese *********e* nicht in der Lage sind, sinnentnehmend zu lesen und zu hören, habe ich mir das schon längere Zeit abgewöhnt. Mich kann Dummheit nicht mehr überraschen.Ich sehe sie in der Mehrheit als real existierend! Sich mit solchen tatsachenresistenten Torfköppen zu beschäftigen, vergeudet nur Deine Restlebenszeit und bringt Dich kein Stück weiter!;)

Als in den 1980ern das Waldsterben ein Thema war, wußte ich nach den ersten Meldungen, es mit einer Lüge zu tun zu haben. Einer meiner Kollegen mit dem ich befreundet war, war voller Panik und redete jeden Tach davon. Als ich im sagte, es sei ein Schwindel, brach er den Kontakt zu mir ab. Jahre später traf ich ihn auf einer beruflichen Versammlung und sagte in seiner Nähe sehr laut, daß der Wald ja leider nicht mehr existierte. Da hat er versucht, mich zu schlagen. Ich habe selten so laut gelacht. Dieses dumme Gesicht werde ich nie vergessen. Ein Haileid in meinem Leben.*LOL* Die, die dämlich sind, bleiben es ihr Leben lang.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
***Richtig, denn der Erfinder des Tests sagte schon: 'Dieser Test ist für eine Diagnose ungeeignet.' Die Aussage des Schweizer Bundesamtes für Gesundheit bestätigt das:

„Der Nachweis der Nukleinsäure gibt jedoch keinen Rückschluss auf das Vorhandensein eines infektiösen Erregers.“
...und all dies glaubst Du? Kannst Du machen. Mehr nicht.
Wie erklärst Du dir denn dass etliche positiv getesteten dann auch Covid-19 entsprechende Symptome aufweisen?

Unsinn. Wenn die Grundlage für eine Berechnung fehlt, sollte man erst gar nicht anfangen zu rechnen, siehe***.

Was verstehst du daran nicht:

Der Erfinder des Tests sagte schon: 'Dieser Test ist für eine Diagnose ungeeignet.' Die Aussage des Schweizer Bundesamtes für Gesundheit bestätigt das:

„Der Nachweis der Nukleinsäure gibt jedoch keinen Rückschluss auf das Vorhandensein eines infektiösen Erregers.“

Was daran so schwer zu verstehen ist, dass die ganze Welt auf dieser Basis Testet und damit die Spreu vom Weizen trennt bleibt mir unerklärlich.
Meine Definition "...ohne jegliche Aussagekraft." steht damit immer noch und daran wird sich auch nichts ändern, egal wie oft du noch von Infizierten sprichtst, weil sie mit dem PCR-Test nicht feststellbar sind.
Nun, für dich mag die stehen, offensichtlich aber ohne Allgemeingültigkeit.

Höflich ausgedrückt: Das ist jetzt die Krönung der Desinformation.
Es gab also, nach deiner Definition, im Anschluss an alle Demos keine neuen Corona-Erkrankten, weil alle anderen zu Hause geblieben sind?

*kopfschüttel*
Was glaubst Du eigentlich warum so viele Leute die möglichen Sicherheitsmaßnahmen beherzigen? Jetzt sage nicht, weil die alle blöde sind oder nicht als Querulanten im System auftauchen wollen.
Die Leute bleiben natürlich nicht zu Hause, halten sich aber fern von den Le Bon's dieser Welt.
100%. Habe gerade mein Immunsystem bei einem längeren Gespräch ohne Maske und Abstand trainiert und dadurch weitere (Kreuz-)Immunität in den nächsten Tagen erlangt, wie die Natur das vorssieht und wie wir das seit tausenden von Jahren erfolgreich praktiziert haben. Die Natur ist genial.
Die bisher nicht festgestellte Immunität und noch ist ja zweifelhaft, dass es sich bei dem Virus tatsächlich um was natürliches handelt. Du bist echt schlau. Wenn Du bedenkst, dass Corona schon Milliarden Jahre alt ist und bisher noch nie derartigen Schaden angerichtet hat wird dir eventuell warm ums Herz.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=3964]terra-111[/MENTION], das Schweizer Bundesamt für Gesundheit scheint sich selber nicht zu glauben, denn die Testen wie die Großen:

1237621 Tests und 2042 Tote.

Dort sterben mehr als doppelt so viele auf eine Million als in Deutschand. Was mögen die verkehrt machen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie doof kann man "eigentlich" tatsächlich sein, an eine tödliche Virenpandemie zu glauben(!), wenn diese Pandemie keine Übersterblichkeit, sondern fast eine Untersterblichkeit produziert?

Was ist daran falsch zu verstehen, daß der PCR Test keine Infektion nachweist?

Ich wiederhole meine Hoffnung auf angenehme Krebserkrankungen für die Doofen!;) Das nenne ICH natürliche Auslese.;)
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie doof kann man "eigentlich" tatsächlich sein, an eine tödliche Virenpandemie zu glauben(!), wenn diese Pandemie keine Übersterblichkeit, sondern fast eine Untersterblichkeit produziert?

Was ist daran falsch zu verstehen, daß der PCR Test keine Infektion nachweist?

Ich wiederhole meine Hoffnung auf angenehme Krebserkrankungen für die Doofen!;) Das nenne ICH natürliche Auslese.;)

Man GLAUBT nicht daran, man WEISS es und hat es nachgewiesen.
Die Frage müsste heißen: Wie eingeschränkt und deppert muss man eigentlich sein um Fakten nicht wahrzunehmen. Oder wieso laufen Typen wie Du immer noch frei herum?

BG, New York
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der redet als hätte er bei seinem unsinnigen Vorhaben einen mit Zivil-Courage getroffen ...verabredet euch zu Zehnt zum Einkaufen, damit es euch ohne Maske gelingt und ihr reichlich Leute mit eurem Siff infizieren könnt! Was für eine kranke Gesellschaft!

wie wäre es, du fährst mal ein bißchen mit dem rädchen durch das wäldchen. ;)
vllt kannste da besser denken, vor dem rechner scheint es nicht so recht zu klappen :D

Ein Spät(?)-Aufgewachter, aber besser spät als gar nicht, denn das Corona-Problem ist nur das aktuell noch aufgesetzte Problem, aufgesetzt auf alle anderen ungelösten, die wir vorher schon hatten und nun im Hintergrund abgewickelt werden.

Ich glaube nicht, dass er ein Dorf findet, indem sich alle einig darüber sind nicht mehr mitzuspielen, da viele Familien durch Corona schon gespalten wurden. Der kleinste Nenner, die Familie, ist also schon oft zerstritten. Einigkeit darf nicht die Grundbedingung sein, um tätig zu werden. Da macht er es sich etwas einfach.

Interessanter Gedanke "Wie kann es sein, dass erwachsene Menschen...". Ja, die Frage habe ich mir schon oft gestellt. Das hat was mit Verantwortung zu tun.

man hat seit ende des wk im hintergrund dran gearbeitet das hier nur noch kinder rum rennen. die brauchen immer jmd der ihnen sagt was sie tun und glauben sollen, von der geburt bis zum ableben :))
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich habe mein Berufsleben lang verhandelt und habe immer irgendwie meist einen Konsenz gefunden. Das ist heute bei einigen Themen nicht mehr möglich. Trotz schlagender Argumente!...

Korrekt.

...Das Rätsel kann ich lösen: Keine Viren, keine Impfung, keine Kohle!;) Wir reden hier erdweit über Billionen!...

Stimmt. Trotzdem würde mich eine Diskussion mit genannten Teilnehmern sehr interessieren. Wahrscheinlich wird sie nie stattfinden.

...Jupp! Sehr viel basiert auf Annahmen, wenn es um "Wissen"schaft geht. S. Darwin mit seiner Theorie und die Klimalüge.;)...

Ein Irrtum jagt den nächsten und wenn es um viel Geld geht, baut man ihn ein - PCR-Test --> Infizierte --> Tote.

...Sehe ich genau so! Vor allem, seit dem ich von Conrebbi über den Pilz Aspergillus Flavus, der das krebserregende Gift Aflatoxin produziert, informiert wurde...

Pilze in der Maske dürften nochmal ein extra Thema sein, wenn man sieht, wie 99% damit umgehen. Du hattest ja schon das hier eingestellt:


...Ich versuche, es allen Leuten zu erzählen. Bisher hält man mich für einen VTler.;) Da ich äußerst nachtragend und rachsüchtich bin, freue ich mich jetzt schon auf die Langzeitschäden.Anhang anzeigen 8841...

Ich mache sehr unterschiedliche Erfahrungen, häufig auch sehr positive. Viele sind die Maske leid und tragen sie nur als Bußgeldschutz. Andere tragen sie in der Gruppe, weil der Rest es tut und sie zu wenig Selbstbewusstsein haben, um NEIN zu sagen, auch weil oft Wissen fehlt. Die unterstütze ich argumentativ. Bei einem Gespräch heute mit einem Gruppenleiter sagte er mir anschließend: "Das wusste ich alles gar nicht, habe mich allerdings auch nicht drum gekümmert." So ist die Masse, war sie immer und wird sie vermutlich immer sein.

...Jupp! Wahrscheinlich mit der Mondlandung, 9/11 und der Klimalüge einer der größten Betruhchsfälle des Planeten

Sehe ich auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Weil es in Wirklichkeit kein real existierender Sozialismus war, denn dort sperrt man...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Denkt ihr echt, die AfD hat fertig? Was kommt dann, neuer Anlauf mit BSW? Nö.....eher...
Die Umwelt-Lügner
Oben