Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Einkaufen, Tips und Handeln

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.114
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wir brauchen Egos. Es gibt zu viele Lutscher und Mitmacher.

Wir brauchen keine Egos, aber mehr Persönlichkeiten wären schön.

Du denkst, du seist ein heldenhafter Widerständler, aber keiner sieht dein Heldentum
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
An alle Skeptiker, bitte schaut euch dieses Video an, (nur 9:10, also machbar) und recherchiert.

DER PERFIDE PLAN DES WORLD ECONOMIC FORUM



PS.: Leider habe ich heute keine Zeit auf Fragen einzugehen, aber diese Woche sollte es noch klappen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Oder man setzt das scheiss Ding einfach auf -.-* ich weiß wirklich nich wieso das für manche menschen ein nahezu unüberwindbares hindernis sein soll.... :rolleyes2:
Sowas schreibt nur jemand, der kein Wissen hat. Das meine ich nicht arrogant!! Sieh Dir dieses Vid an und Du weißt, warum es gefährlich ist, eine Maske über einen längeren Zeitraum zu tragen. Wobei länger schon 10 Minuten sind!
Der Pilz Aspergillus Flavus, der das krebserregende Gift, Aflatoxin, produziert, kommt in der normalen Luft vor. In der dortigen Konzentration ist er für Menschen absolut ungefährlich! Abär... mit dem mobilen Biotop vor den Atmungsorganen wird die Konzentration gefährlich!
Da ich nur 2 Mal eine Maske für weniger als 10 Minuten getragen habe, bin ich im Nachhinein sehr froh! Das ist keine VT, sondern eine Tatsache.
Nun der Scheiss hilft schon. In Japan setzten sich Leute die einen Schnupfen oder ähnliches haben von sich aus eine Maske auf, um andere nicht anzustecken. Das würde hier aber nie funktionieren wegen Querulanten wie dir beispielsweise. Also müssen eben alle die Masken aufhaben weil sich einige nicht beherrschen können. So einfach ist das.

Daß sich nun ausgerechnet Rechte derart undiszipliniert aufführen stinkt mir ein wenig. Man befürwortet mit dem Tragen einer Maske ja nicht automatisch den Unsinn der aus Berlin verbreitet wird. Aber der gegenseitige Respekt in der Gesellschaft müsste doch gerade eine unserer Tugenden sein. Solche gesellschaftlichen Konventionen wie in Japan gab es doch hierzulande auch mal.
Ich bin jetzt sicher, daß Du absolut unwissend bist. Drosten hat klar und deutlich gesahcht, eine Maske nütze/schütze nicht! Und was die Leute in Asien machen, ist angstgesteuert und entbehrt jeder Nützlichkeit! Da ist nur(!) das Gefühl eines Schutzes, der nicht da ist!! Eine Maske schützt weder vor Schnuppen, noch vor Mikroorganismen. Und Viren? Die jibbet nich!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.523
Punkte Reaktionen
9.282
Punkte
50.820
Sorry, aber du verarscht dich nur selber. Keine Sau merkt, dass du dich den Verkehr quälst, nur um 10 Minunten Maske nicht ertragen zu müssen. Keine Sau bemerkt deinen Widerstand.

Und so dumme Nazivergleiche lass stecken, ja?

Du willst es nicht begreifen.Händler und Kunden, die auf die Maske verzichten, unterstützen sich gegenseitig.Das nennt sich Zivilcourage und Bürgerengagement.Du darfst weiter die Anordnungen der Herrschaft akzeptieren.Nenn Dich einfach Untertan statt Jakob.:coffee:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.036
Punkte Reaktionen
54.583
Punkte
134.042
Geschlecht
An alle Skeptiker, bitte schaut euch dieses Video an, (nur 9:10, also machbar) und recherchiert.

DER PERFIDE PLAN DES WORLD ECONOMIC FORUM



PS.: Leider habe ich heute keine Zeit auf Fragen einzugehen, aber diese Woche sollte es noch klappen.

Sag ich seit Februar:
Es geht nicht um Corona. Es geht ausschließlich um die NWO!
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.181
Punkte Reaktionen
1.524
Punkte
64.820
Geschlecht
Sowas schreibt nur jemand, der kein Wissen hat. Das meine ich nicht arrogant!! Sieh Dir dieses Vid an und Du weißt, warum es gefährlich ist, eine Maske über einen längeren Zeitraum zu tragen. Wobei länger schon 10 Minuten sind!
Der Pilz Aspergillus Flavus, der das krebserregende Gift, Aflatoxin, produziert, kommt in der normalen Luft vor. In der dortigen Konzentration ist er für Menschen absolut ungefährlich! Abär... mit dem mobilen Biotop vor den Atmungsorganen wird die Konzentration gefährlich!
Da ich nur 2 Mal eine Maske für weniger als 10 Minuten getragen habe, bin ich im Nachhinein sehr froh! Das ist keine VT, sondern eine Tatsache.
Ich bin jetzt sicher, daß Du absolut unwissend bist. Drosten hat klar und deutlich gesahcht, eine Maske nütze/schütze nicht! Und was die Leute in Asien machen, ist angstgesteuert und entbehrt jeder Nützlichkeit! Da ist nur(!) das Gefühl eines Schutzes, der nicht da ist!! Eine Maske schützt weder vor Schnuppen, noch vor Mikroorganismen. Und Viren? Die jibbet nich!;)

Drosten ist ein BOB der sagt was er sagen soll... xD Genau wie dei RKI Deppen.

Aber du hast Recht ich hab mir nun mehrere Studien angeschaut und die sagen alle: Hilft nix

https://www.rcreader.com/commentary...f-science-relevant-to-covide-19-social-policy
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.979
Punkte Reaktionen
51.798
Punkte
101.486
Geschlecht
Merkwürdig das hier Jeder Verfechter des Maskenzwangs immer wieder drauf hinweist, das man ja lediglich 5-10 Minuten die Masken beim Einkaufen tragen müsse,
dabei aber immer wieder die anderen Situationen gern vergißt °^

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Drosten ist ein BOB der sagt was er sagen soll... xD Genau wie dei RKI Deppen.

Aber du hast Recht ich hab mir nun mehrere Studien angeschaut und die sagen alle: Hilft nix

https://www.rcreader.com/commentary...f-science-relevant-to-covide-19-social-policy
Natürlich ist Christian ich-weiß-nicht-wo-meine-Dissertation-ist Drosten ein BOB(?), aber er gilt als der Coronafachmann.

Für mich ist für die gesamte Coronalüge ausschlachgebend, daß es keine Coronaviren gibt. Ma abjesehen davon, daß es Viren ga nicht gibt.;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.651
Punkte Reaktionen
55.397
Punkte
88.486
Geschlecht
Nun der Scheiss hilft schon.

Nein. Weil nichts mehr da ist. Infizierungen gibt es das ganze Jahr über und diese sind gut und wichtig. Dabei wird das Immunsystem immer neu upgedatet. So lange hier nicht Das Kongo - Fieber oder Ebola unterwegs ist brauchen wir auvh keine Masken.

....und wenn derartige WIRKLICH gefährliche Krankheiten grassieren nützen die diversen Woll und Jeansmasken auch nichts, mit den Dingern kippen die Menschen dann wie die Fliegen um.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.651
Punkte Reaktionen
55.397
Punkte
88.486
Geschlecht
Merkwürdig das hier Jeder Verfechter des Maskenzwangs immer wieder drauf hinweist, das man ja lediglich 5-10 Minuten die Masken beim Einkaufen tragen müsse,
dabei aber immer wieder die anderen Situationen gern vergißt °^


Kann man Erwachsene Menschen so verarschen? Ich hätte es nicht für möglich gehalten. 2020 war mein Lehrjahr.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.651
Punkte Reaktionen
55.397
Punkte
88.486
Geschlecht
Wir brauchen keine Egos, aber mehr Persönlichkeiten wären schön.

Du denkst, du seist ein heldenhafter Widerständler, aber keiner sieht dein Heldentum

Natürlich. Völlig richtig. Persönlichkeiten die den Masken - Gehorsam , die Dressur, das Gesellschaftsexperiment verweigern. Es geht nicht um Helden du Clown, es geht um unsere Freiheit. Wenn du gerne 20 Jahre grundlos Maske tragen möchtest, bitte. Aber lass geistig gesunde Menschen in Ruhe.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.979
Punkte Reaktionen
51.798
Punkte
101.486
Geschlecht
Natürlich. Völlig richtig. Persönlichkeiten die den Masken - Gehorsam , die Dressur, das Gesellschaftsexperiment verweigern. Es geht nicht um Helden du Clown, es geht um unsere Freiheit. Wenn du gerne 20 Jahre grundlos Maske tragen möchtest, bitte. Aber lass geistig gesunde Menschen in Ruhe.

 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.114
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du willst es nicht begreifen.Händler und Kunden, die auf die Maske verzichten, unterstützen sich gegenseitig.Das nennt sich Zivilcourage und Bürgerengagement.Du darfst weiter die Anordnungen der Herrschaft akzeptieren.Nenn Dich einfach Untertan statt Jakob.:coffee:

Das begreife ich sehr wohl, es ist mir nur egal, nein, es geht mir sogar am Ar... vorbei. Das nennt sich auch nicht Zivilcourage, sondern Dummheit, denn erstens sind die Verordnungen sinnvoll und zweitens ist die "Herrschaft" eine vom Volk auf bestimmte Zeit gewählte Regierung.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.266
Punkte Reaktionen
14.111
Punkte
59.820
Geschlecht

Der redet als hätte er bei seinem unsinnigen Vorhaben einen mit Zivil-Courage getroffen ...verabredet euch zu Zehnt zum Einkaufen, damit es euch ohne Maske gelingt und ihr reichlich Leute mit eurem Siff infizieren könnt! Was für eine kranke Gesellschaft!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

Ein Spät(?)-Aufgewachter, aber besser spät als gar nicht, denn das Corona-Problem ist nur das aktuell noch aufgesetzte Problem, aufgesetzt auf alle anderen ungelösten, die wir vorher schon hatten und nun im Hintergrund abgewickelt werden.

Ich glaube nicht, dass er ein Dorf findet, indem sich alle einig darüber sind nicht mehr mitzuspielen, da viele Familien durch Corona schon gespalten wurden. Der kleinste Nenner, die Familie, ist also schon oft zerstritten. Einigkeit darf nicht die Grundbedingung sein, um tätig zu werden. Da macht er es sich etwas einfach.

Interessanter Gedanke "Wie kann es sein, dass erwachsene Menschen...". Ja, die Frage habe ich mir schon oft gestellt. Das hat was mit Verantwortung zu tun.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Der redet als hätte er bei seinem unsinnigen Vorhaben einen mit Zivil-Courage getroffen ...verabredet euch zu Zehnt zum Einkaufen, damit es euch ohne Maske gelingt und ihr reichlich Leute mit eurem Siff infizieren könnt! Was für eine kranke Gesellschaft!

Genau, der 29.08. hatte auch ganz schlimme Folgen, wie auch der 01.08., BLM-Demos, Stuttgart, Köln, Hamburg, ... (Satire off)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukraine News
❕ Interessante Statistiken. Zahlen zum prozentualen Anteil der ukrainischen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben