Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Brandstiftung wirkt: Jetzt brennt es auf Samos

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn man sich in dem Video mal das T-Shirt ansieht, das Diana trägt: Da sind ja Skelette drauf abgebildet:

https://www.youtube.com/watch?v=sJFgyG1r_f4

Warum trägt sie solch ein Kleidungsstück? Wer zieht seinem Kind denn so etwas an?

Die Eltern des Kindes haben einen komischen Geschmack. Oder soll das symbolisieren, dass das Mädchen vom Tode bedroht ist, wenn wir es mit seinen Eltern nicht aufnehmen?

scusi....sich nun an einem Kleidungsstück zu empören ist "Blödsinn"....

frag mich gerade, wie "Jung" wohl die angebliche Mutter und Ehefrau sein wird,
vom Gesicht her grob geschätzt, vielleich 22 -?-
Was dann eher gegen eine 8-jährige Tochter spricht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich könnte es auch selbst reparieren. Allerdings... ich habe keine Werkstatt und... vor allem bin ich zu faul!;)

hab zwei Kumpel mit den jeweiligen Räumlichkeiten und zur "Not"....macht es auch die heimische Küche*g
Ja...Faul is bei mir auch n Thema....
aber bevor ick andere an meiner Karre schrauben lasse, tret ick mir lieber selbst in den Arsch


Nee und ist auch nicht die Tochter der beiden Kuffnucken. Definitiv mitteleuropäisch. Wahrscheinlich als Säugling geklaut!:mad: Man müßte ma ne DNS Anneliese machen. Von den Eltern und dem Kind.;)

Wäre zumindest Sinnvoll,
aber vermutlich wird dieser "Hinweis" sofort als rassistisch&fremdenfeindlich abgetan
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
hab zwei Kumpel mit den jeweiligen Räumlichkeiten und zur "Not"....macht es auch die heimische Küche*g
105 Kg in den 4. Stock wäre mir zu anstrengend. Ma abgehen davon, daß ich das ga nicht könnte.;)
Ja...Faul is bei mir auch n Thema....
aber bevor ick andere an meiner Karre schrauben lasse, tret ick mir lieber selbst in den Arsch
Ich habe nicht so ein inniges Verhältnis zu meinem Roller wie Du zu Deinem Babe.;)
Wäre zumindest Sinnvoll,
aber vermutlich wird dieser "Hinweis" sofort als rassistisch&fremdenfeindlich abgetan
Aber so was von. Heute ist alles, was sinnvoll ist, Hetze.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
fühlst Du dich gerade "persönlich" angegriffen?

die Russland-Deutschen, die hier mittels deutschen Schäferhund wieder rückwanderten, sehen auch nicht gerade immer "deutsch" aus....

Wie kommst Du darauf? Die sieht wirklich absolut nicht russlanddeutsch aus, völlig andere Gesichtszüge.

Dieser Vater, dieses islamische Arrschlochh mit seinen dämlichen Lügen soll sich verpissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--
scusi....sich nun an einem Kleidungsstück zu empören ist "Blödsinn"....

frag mich gerade, wie "Jung" wohl die angebliche Mutter und Ehefrau sein wird,
vom Gesicht her grob geschätzt, vielleich 22 -?-
Was dann eher gegen eine 8-jährige Tochter spricht.

Warum nicht? Kinderehen sind üblich in Afghanistan.

Was nun das Kleidungsstück betrifft:

Die Reporter von BILD, die das Video mit der kleinen Diana aufgenommen haben, sind Profis, wie ich vermute, und wissen um die Symbolkraft von Bildern. Das Kind dann in einem Hemd mit Totengerippen ins Bild zu setzen, dürfte gewollt sein.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht


Aktuelles Bild von Samos - mir schwant da was!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Äußerungen westlicher Politiker und Medien, wonach Moskau angeblich einen Angriff auf...
Migranten- Bürgergeld und...
warten wir einfach ab bis der Laden auseinander fliegt, es geht den Deutschen noch...
Die Umwelt-Lügner
Oben