Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Brandstiftung wirkt: Jetzt brennt es auf Samos

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Was war denn in Hanau?

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Leute haben IHR Lager selbst angesteckt. Wie werden sie wohl in Deutschland reagieren wenn etwas nicht passt?

Genau.

wohl wahr, und wenn sie dann wieder mal ihre bude ...., dann muß halt irgendwo ein bau geräumt werden. sicher ein bau von einem, der wegen maskenverweigerung oder sonst welchem unsinn in eins der neuen kz verbracht wird. in anderen ländern soll derartiges wohl schon praktiziert werden :coffee:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Man muss es sich vorstellen:
Wirklich ganz Europa vereint IST wütend, sauer, angefressen von der verwiXxxxxxxten brd und ihren im Selbsthass auf alles Einheimische geborenen "WillkommensUNkultur", die Europa mit Verbrechern und Mördern aller Art im Namen des Islam fluten will, erneut fluten will.

Was ist das nur für eine völlig abgejackelte Pseudogesellschaft drüben in der brd, die scheinbare "Humanität" vorspielt und doch nur autistisch auf sich selber bezogen ist?

Eine Pseudogesellschaft, die höchste Wonnen dabei empfindet, die Zukunft der eigenen Babies, so es noch welche gibt, Karriere und gutmenschlicher Hedonismus sind ja wichtiger als irgendwas, zu zerstören, bevor diese auch nur ein Wort sprechen können!
Man wünscht so einer irren, wert(e)losen und zutiefst unsympathischen "Gesellschaft" ein Erweckungserlebnis, das so brutal ist, dass man noch in 1000 Jahren davor zittert.

Es kann doch nicht wahr sein, dass die brd das fortsetzt, was Adolf angefangen hat.

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.

Die Wut, die im europäischen Ausland entsteht, will kein Brdler mitbekommen. Sie ist aber da.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin mir sicher, dass Euere Enkeltöchter einmal Kopftuch tragen müssen. Und der Grund dafür ist die heutige "Gesellschaft".
Selbst der Bürgermeister in Griechenland hat davor gewarnt, dieses Gesindel in seinem Land auszufliegen in die brd.denn dies würde Schule machen. Die Deutsche Regierung setzt sich über Recht und Gesetze hinweg.
Aber diese sog "Gesellschaft" in ihrem autistischen Selbstbezichtigungswahn, aus dem die Islamisierungswpnsche des eigenen "Staates" entstanden sind, hört, wie bei Autisten üblich, nur in sich selbst rein.

Es ist doch schon sehr bezeichnend, dass niemand in Europa die Migranten aus Moria haben möchte. Nur die Deutschen holen sich im Alleingang noch mehr Leute ins Land.
Wer ist nun das geistig abnorme Volk in Europa??
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich bin mir sicher, dass Euere Enkeltöchter einmal Kopftuch tragen müssen. Und der Grund dafür ist die heutige "Gesellschaft".

Ich gönne es den deutschen Nachfahren, dass sie vom Islam assimiliert werden. Bei so viel Dummheit, haben es diese Menschen verdient. Außer den Leuten, die sich diesem Wahnsinn widersetzten. Wir sind der Islam. Wir werden euch assimilieren und unserem Glauben von Tod und Verderben dank Allah dem unseren hinzufügen. Widerstand ist zwecklos und wird Ausnahmslos mit dem Tode bestraft.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.873
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Auch die Diskussion, hat man hier erfolglos, schon vor 5 Jahren geführt. Die meisten Brände geschahen weil irgendwelchen Deppen in "Flüchtlings"heimen einfiel, sie müssten in ihren Unterkünften bei offenem Feuer grillen etc.

Die ganz wenigen, welche auf Brandstiftung beruhten, waren gegen unbewohnte Unterkünfte gerichtet. Wurden aber zur rrrrächten Apokalypse aufgeblasen.

Auch "Flüchtlinge" stecken gerne ihre Unterkunft in Brand:

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/brandstiftung-fluechtlingsheim-godesberg-100.html

https://www.spiegel.de/politik/deut...kunft-selbst-angezuendet-haben-a-1028680.html

Was auf Lesbos und Samos geschah, hat bereits in Merkel-Deutschland begonnen. Viele, allzu viele Invasoren erinnern an die marodierenden Landsknechte im Dreißigjährigen Krieg: Sie morden, vergewaltigen, brandschatzen und hacken Fruchtbäume ab wie auf Lesbos geschehen.

Apropos Brandschatzen: In der Kölner Silvesternacht 2015/16 unternahmen die "Flüchtlinge" neben ihren sexuellen Übergriffen auch Feuerangriffe auf den Kölner Dom: Sie beschossen ihn mit Silvester-Pyrotechnik. Man kann von Glück sagen, dass das altehrwürdige Gebäude nicht in Brand geriet, wie das mit Kathedralen in Frankreich geschah.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich gönne es den deutschen Nachfahren, dass sie vom Islam assimiliert werden. Bei so viel Dummheit, haben es diese Menschen verdient. Außer den Leuten, die sich diesem Wahnsinn widersetzten. Wir sind der Islam. Wir werden euch assimilieren und unserem Glauben von Tod und Verderben dank Allah dem unseren hinzufügen. Widerstand ist zwecklos und wird Ausnahmslos mit dem Tode bestraft.



ist aber überholt,
mittlerweile is auch Seehofer auf Linie
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Frisch eingetroffen.

Schüsse in Berlin. Wenn die Städte nicht mehr sicher sind...


 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.799
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Rostock ,Solingen Mölln alles vergessen . Die Quelle des von dir eingestellten link erzeugt Heiterkeit .

Ich habe keine Link eingestellt. :kopfkratz:

Du solltest tatsächlich weniger trinken. Rostock hatte eine Vorgeschichte und gerade bei Solingen solltest du dich vielleicht etwas tiefgründiger damit befassen. Vielleicht würdest du ja etwas nachdenklich werden...wobei...du wohl eher nicht.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Habe das jetzt aufmerksam verfolgt - bislang kein Wort vom ZDF über den neuen Brandanschlag; wird immer schlimmer mit der Hofberichterstattung - und ich muss denen die Gehälter+Pensionen mitzahlen:toben:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Frisch eingetroffen.

Schüsse in Berlin. Wenn die Städte nicht mehr sicher sind...


Auch falls man mich für verrückt hielte, ich meine herausgehört zu haben, daß es Schüsse aus einer AK 47 waren. Kann mich natürlich auch irren. Aber dieses helle, peitschende Knallen erinnert mich daran.:mad:

Es gibt ja die VT ;), daß in der BRD überall Container mit AK 47 stehen sollen, die an einem Stichtach von "unseren" Goldstücken geöffnet werden sollen, um dann zum Ganzen - Anblasen des Treibens auf autochthone Schafe zu blasen.:mad:

... - und ich muss denen die Gehälter+Pensionen mitzahlen:toben:
Dann mach es eben nicht mehr! Ich habe noch nie GEZahlt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.799
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Frisch eingetroffen.

Schüsse in Berlin. Wenn die Städte nicht mehr sicher sind...



„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“

"Wir kriegen jetzt plötzlich Menschen geschenkt"

"Sind wir ein Land, das für Migrantinnen und Migranten offen ist? Was Leute anzieht, die wir übrigens dringend brauchen - nicht nur die Fachkräfte, sondern weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unserem Sozialsystem zu Hause sind, und die sich hier auch zu Hause fühlen können?"

"Willkommenskultur ist der beste Schutz vor Terroristen."

Ab wann es ihnen wohl bunt genug sein wird? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich gönne es den deutschen Nachfahren, dass sie vom Islam assimiliert werden. Bei so viel Dummheit, haben es diese Menschen verdient. Außer den Leuten, die sich diesem Wahnsinn widersetzten. Wir sind der Islam. Wir werden euch assimilieren und unserem Glauben von Tod und Verderben dank Allah dem unseren hinzufügen. Widerstand ist zwecklos und wird Ausnahmslos mit dem Tode bestraft.

90% der heutigen Deutschen haben sich für ihren autistischen Selbsthass, der Andere ins Verderben zieht, eine massive Naturstrafe verdient.
Heulen und Zähneklappern wären gerecht.
Mir tun die 10% wirklich Anständigen leid, die unter dieser Mehrheit leiden müssen.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
90% der heutigen Deutschen haben sich für ihren autistischen Selbsthass, der Andere ins Verderben zieht, eine massive Naturstrafe verdient.
Heulen und Zähneklappern wären gerecht.
Mir tun die 10% wirklich Anständigen leid, die unter dieser Mehrheit leiden müssen.
Erstaunlich deine Prozentzahlen . Hat man dir sicher bei den "Völkischen" eingeredet .
Ich gehe mal davon aus die knapp 10 % deiner rechtsextremistischen Mitstreiter gehören zu den Unanständigen .
Die ziehen andere ins Verderben .Wer meint leiden zu müssen darf dieses Land freiwillig verlassen .
Leider ein vergeblicher Hinweis ,denn solche " Leidenden " wissen zu gut ,dass es ihnen hier besser geht als
in den allermeisten Länder dieser Welt. Wäre zu schön wenn diese Faschistentruppe auswandern würde .
Ihr Pech niemand auf der Welt will sie haben .
 
Zuletzt bearbeitet:

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Mehr als 70 Migranten stürzen sich von Rettungsschiff

eschwächt und verzweifelt, mit Sizilien vor Augen: 76 Flüchtlinge auf dem Rettungsschiff „Open Arms“ haben sich am Donnerstag vor dem Hafen von Palermo über Bord gestürzt, in der Hoffnung, die Küste Europas zu erreichen.

Die Lage an Bord des mit rund 280 Geretteten völlig überfüllten Schiffes sei kritisch gewesen, erklärte die spanische Hilfsorganisation Open Arms auf Twitter. Die Crew hatte die in Seenot geratenen Menschen in der vergangenen Woche aus dem Mittelmeer gerettet, aber bislang vergeblich um Erlaubnis zum Einlaufen in einen europäischen Hafen gebeten.

„Nach wiederholten Absagen von Malta und nachdem wir Italien darüber informiert haben, dass manche der Geretteten sich in einer extrem schwierigen Lage befinden, sind über 70 der geretteten Personen vor Palermo ins Wasser gesprungen, während wir weiter auf Anweisungen für eine Anlandung warten“, erklärte Open Arms. „Einige Länder pervertieren Verträge und Menschenrechte.“

https://www.welt.de/vermischtes/article215947870/Open-Arms-vor-Sizilien-76-Migranten-stuerzen-sich-von-Rettungsschiff.html

Ganz neue Masche - soll sie doch die evang. Kirche aufnehmen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
90% der heutigen Deutschen haben sich für ihren autistischen Selbsthass, der Andere ins Verderben zieht, eine massive Naturstrafe verdient.
Heulen und Zähneklappern wären gerecht.
Mir tun die 10% wirklich Anständigen leid, die unter dieser Mehrheit leiden müssen.

Geht es um Selbsthass? Nein. Ich bleibe dabei.In diesem Strang schreiben einige auf Seiten der "Kritiker" der Neumigranten die jedoch bei illegalen vor der Nase, solange sie krank, keine Moslems, Kinder oder sonstwas sind keine Skrupel haben für deren Verbleib in unserem Land zu kämpfen.

Und ich gönne auch jedem den Untergang der einer Illegalen Existenz hier mehr gönnt als einem Hungerndem im Slum.
Und das ist leider eine Mehrheit.

Ich will auch Deutschland nicht vor faulen Moslems schützen solange sich andere Faule oder sogar Fleissige illegale Kranke oder Gesunde hier ausbreiten.

Oft genug werden sogar Illegale von Illegalen geschädigt.Das freut mich immer besonders, egal was das für ein Illegaler ist.Egal ob nett, krank,inzwischen fleissig oder mit gutem Abitur. Illegal ist Illegal.

Dieses Land gehört den Legalen und sonst niemandem.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.873
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich greife mal dies heraus:

Wer meint leiden zu müssen darf dieses Land freiwillig verlassen .
Leider ein vergeblicher Hinweis ,denn solche " Leidenden " wissen zu gut ,dass es ihnen hier besser geht als
in den allermeisten Länder dieser Welt. Wäre zu schön wenn diese Faschistentruppe auswandern würde .
Ihr Pech niemand auf der Welt will sie haben .

Aus dir, Voller Hanseat, spricht die Arroganz der Macht, die den Besorgten und Empörten die Auswanderung empfiehlt.

Früher mussten sich das die 68er anhören: "Geh doch nach drüben!" - so wurde aufgefordert, wer die kapitalistischen Verhältnisse in der BRD kritisierte.

Inzwischen haben die 68er und ihre Kinder und Enkel erfolgreich den langen Marsch durch die Institutionen absolviert und sich in der Machtstruktur etabliert, in der sie jetzt sitzen wie die Made im Speck.

ZUm Beispiel als Regierungspräsident in Kassel, der seinen Kritikern nahelegte, das Land zu verlassen, wenn ihnen die Umvolkung nicht passt.

So was macht böses Blut - damals wie heute.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Mehr als 70 Migranten stürzen sich von Rettungsschiff

eschwächt und verzweifelt, mit Sizilien vor Augen: 76 Flüchtlinge auf dem Rettungsschiff „Open Arms“ haben sich am Donnerstag vor dem Hafen von Palermo über Bord gestürzt, in der Hoffnung, die Küste Europas zu erreichen.

Die Lage an Bord des mit rund 280 Geretteten völlig überfüllten Schiffes sei kritisch gewesen, erklärte die spanische Hilfsorganisation Open Arms auf Twitter. Die Crew hatte die in Seenot geratenen Menschen in der vergangenen Woche aus dem Mittelmeer gerettet, aber bislang vergeblich um Erlaubnis zum Einlaufen in einen europäischen Hafen gebeten.

„Nach wiederholten Absagen von Malta und nachdem wir Italien darüber informiert haben, dass manche der Geretteten sich in einer extrem schwierigen Lage befinden, sind über 70 der geretteten Personen vor Palermo ins Wasser gesprungen, während wir weiter auf Anweisungen für eine Anlandung warten“, erklärte Open Arms. „Einige Länder pervertieren Verträge und Menschenrechte.“

https://www.welt.de/vermischtes/article215947870/Open-Arms-vor-Sizilien-76-Migranten-stuerzen-sich-von-Rettungsschiff.html

Ganz neue Masche - soll sie doch die evang. Kirche aufnehmen.

Erpresung in jedem Bereich....
Wer der Meinung ist das er gut genug schwimmen kann, immer lassen!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich greife mal dies heraus:



Aus dir, Voller Hanseat, spricht die Arroganz der Macht, die den Besorgten und Empörten die Auswanderung empfiehlt.

Früher mussten sich das die 68er anhören: "Geh doch nach drüben!" - so wurde aufgefordert, wer die kapitalistischen Verhältnisse in der BRD kritisierte.

Inzwischen haben die 68er und ihre Kinder und Enkel erfolgreich den langen Marsch durch die Institutionen absolviert und sich in der Machtstruktur etabliert, in der sie jetzt sitzen wie die Made im Speck.

ZUm Beispiel als Regierungspräsident in Kassel, der seinen Kritikern nahelegte, das Land zu verlassen, wenn ihnen die Umvolkung nicht passt.

So was macht böses Blut - damals wie heute.

Das Land den "Begehrern" kampflos überlassen, was Unsere Eltern in Blut,Schweß und Tränen wieder aufbauten?
Der hat se nich mehr alle
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
https://www.tichyseinblick.de/meinu...muXa9VPjSIfbV0UEzEoK5IiL5hOMCxm09gQgUoun2pr_0
Versuchen wir es mal mit einem anderen Zugang zum Migrationsthema. Nicht „Rechts” ist schuld am Elend der Menschen in Moria, sondern die guten „Linksgrünen”. Vor allem in Deutschland und Österreich. Weil sie gegen jede Regulation der Migration sind und die Leute in armen Ländern im Glauben lassen, nach Europa wandern zu können.

Entgegen der linksgrünen Darstellung gewährt die Genfer Flüchtlingskonvention (GFK) nur ein Recht auf Nichtzurückweisung an Europas Grenzen, wenn ein Mensch aufgrund seiner Rasse, Religion, Nationalität oder politischen Überzeugung verfolgt wird und er unmittelbar aus dem Fluchtland kommt. Selbst Kriege oder Naturkatastrophen sind keine ausreichenden Begründungen für eine Definition als Flüchtling in Sinne der GFK. Auch die Europäische Menschenrechtskonvention (EMRK) erlaubt die Abweisung von Migranten an Europas Grenzen. Ausschließlich Personen, die sich rechtmäßig in Europas Hoheitsgebiet aufhalten, haben Anrecht auf ein Verfahren vor einer Ausweisung. Im Gegenteil erlaubt die EMRK ausdrücklich die Festnahme von Personen zur Verhinderung der unerlaubten Einreise oder im Falle eines Ausweisungsverfahrens.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Nur sind es letztlich die agierenden Politiker die Verantwortung für ihr Handeln...
Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben