Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rentner erschiesst zwei Männer in Juwelierladen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Rechtsradikalismus ist keine "Denke", sondern deren Anhänger nicht selten Verbrecher ! Aus der Rubrik "politische Straftaten". Deren Handlungsweise ist nicht durch unser Grundgesetz gedeckt, jeder Beamte, gleichgültig ob Bundes-, Landes oder städtischer Beamter, leistet einen Eid auf unsere Verfassung bzw. unser Grundgesetz, das zu unserer Verfassung erklärt wurde. Genau danach wird er auch als Staatsdiener betrachtet und angesehen.

Verbieten wir jetzt die Polizei als verfassungsfeindliche Organisation ?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Rechtsradikalismus ist keine "Denke", sondern deren Anhänger nicht selten Verbrecher ! Aus der Rubrik "politische Straftaten". Deren Handlungsweise ist nicht durch unser Grundgesetz gedeckt, jeder Beamte, gleichgültig ob Bundes-, Landes oder städtischer Beamter, leistet einen Eid auf unsere Verfassung bzw. unser Grundgesetz, das zu unserer Verfassung erklärt wurde. Genau danach wird er auch als Staatsdiener betrachtet und angesehen.

Ist alles bekannt und warum lässt du die linken Extremisten hier aus, die in den letzten 30 Jahren sehr viel Schaden in der Gesellschaft angerichtet haben...
Und hier seien unsere Volksvertreter aus allen etablierten Parteien ein schändliches Beispiel dafür das das Grundgesetz und Eid nach belieben außer
Kraft gesetzt wird sowohl um Ihre politische Ziele und Ihre Verfehlungen zu entschuldigen beziehungsweise nicht geandet werden können....
Sportsfreund du bist in punkto Staat mehr als Blind....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
eine regierung, die keinen scheiß mit dem volk vor hätte bräuchte sowas nicht. eine regierung die FÜR das volk agiert würde eher vom volk noch beschützt. wieso fällt das so wenigen auf :coffee:

Mit der Bannmeile um Parlamente ist es wie mit den Blitzableitern an Kirchen !

Die Gläubigen vertrauen ihrem Gott nicht und die Demokraten nicht dem Volk !

Zeigen damit REligion und Demokratie nicht ihre Ohnmächtigkeit auf ?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
eine regierung, die keinen scheiß mit dem volk vor hätte bräuchte sowas nicht. eine regierung die FÜR das volk agiert würde eher vom volk noch beschützt. wieso fällt das so wenigen auf :coffee:

Weil es vielen noch zu gut geht und viele einfach auch nur dumm sind oder zu faul zu Denken...
Davon profitiert der Etablierte Parteien - Mop....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Rechtsradikalismus ist keine "Denke", sondern deren Anhänger nicht selten Verbrecher ! Aus der Rubrik "politische Straftaten". Deren Handlungsweise ist nicht durch unser Grundgesetz gedeckt, jeder Beamte, gleichgültig ob Bundes-, Landes oder städtischer Beamter, leistet einen Eid auf unsere Verfassung bzw. unser Grundgesetz, das zu unserer Verfassung erklärt wurde. Genau danach wird er auch als Staatsdiener betrachtet und angesehen.

Das Grundgesetz wurde zu unserer Verfassung? Das ist ja was ganz neues. Wie wurde es das denn, und durch wen oder was? :rolleyes:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Rechtsradikalismus ist keine "Denke", sondern deren Anhänger nicht selten Verbrecher ! Aus der Rubrik "politische Straftaten". Deren Handlungsweise ist nicht durch unser Grundgesetz gedeckt, jeder Beamte, gleichgültig ob Bundes-, Landes oder städtischer Beamter, leistet einen Eid auf unsere Verfassung bzw. unser Grundgesetz, das zu unserer Verfassung erklärt wurde. Genau danach wird er auch als Staatsdiener betrachtet und angesehen.

Sollte es nicht auch Aufgabe sein von Merkel Schaden von Deutschland abzuhalten ?

Dann sollten "Schutzsuchende " keine Bedrohung darstellen dürfen für die Bevölkerung !

Dann sollte es kein Geld geben um Mißwirtschaft in der EU zu subventionieren , während hier Tafeln und Kleiderkammern Alltag sind !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mit der Bannmeile um Parlamente ist es wie mit den Blitzableitern an Kirchen !

Die Gläubigen vertrauen ihrem Gott nicht und die Demokraten nicht dem Volk !

Zeigen damit REligion und Demokratie nicht ihre Ohnmächtigkeit auf ?

zeigen die damit nicht, das sie von ihren eigenen taten nichts halten und das auch wissen. ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Weil es vielen noch zu gut geht und viele einfach auch nur dumm sind oder zu faul zu Denken...
Davon profitiert der Etablierte Parteien - Mop....

viele kommen langsam drauf, das hätte aber besser schon viel früher sein sollen.
noch versuchen sie mit den medien allen schön aussehen zu lassen. vor kurzem soll noch ne umfrage ergeben haben das ca 70 % mit der regierung und dem murksel zufrieden sein sollen. ja vor viele jahren waren es weiter östlich sogar was um die 99 %, waren wohl die gleichen, die das ausgewertet haben :D
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
viele kommen langsam drauf, das hätte aber besser schon viel früher sein sollen.
noch versuchen sie mit den medien allen schön aussehen zu lassen. vor kurzem soll noch ne umfrage ergeben haben das ca 70 % mit der regierung und dem murksel zufrieden sein sollen. ja vor viele jahren waren es weiter östlich sogar was um die 99 %, waren wohl die gleichen, die das ausgewertet haben :D

Ja....ich kann auch nur vermuten wo diese seltsame Prozente herkommen....
Merkel wart noch nie mein Fall...der ist doch die Blödheit aus den Augen gesprungen...eine Kuh schaut schlauer....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja....ich kann auch nur vermuten wo diese seltsame Prozente herkommen....
Merkel wart noch nie mein Fall...der ist doch die Blödheit aus den Augen gesprungen...eine Kuh schaut schlauer....

die sind aus einem zauberhut, da bin ich mir ziemlich sicher ;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
klar die finden sich selbst geradezu göttlich :coffee:

War es da gestern nicht kontraproduktiv , wenn Merkel mehr Uno forderte ?

Das würde ihr doch den Spaß nehmen die Welt im Alleingang zu retten zukönnen , auf Kosten der dt. Bevölkerung !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
War es da gestern nicht kontraproduktiv , wenn Merkel mehr Uno forderte ?

Das würde ihr doch den Spaß nehmen die Welt im Alleingang zu retten zukönnen , auf Kosten der dt. Bevölkerung !

scheinbar hast du lücken in deinen infos. ganz europa soll platt gemacht werden :(
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Stolz darauf Menschen getötet zu haben? Ich schließe daraus, dass Menschenleben nicht viel Wert für dich haben. Ist das richtig so? In dem Fall bist du nicht besser wie Islamisten und andere Mörder.
Das hast du falsch verstanden. Stolz darauf, einen Mord-und Raubversuch verhindert zu habe. Ich schliesse daraus, dass du Mord , Raub und Vergewaltigung verteidigst. Gilt das auch, wenn du oder deine Familie beraubt und ermordet werden ?
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Das hast du falsch verstanden. Stolz darauf, einen Mord-und Raubversuch verhindert zu habe. Ich schliesse daraus, dass du Mord , Raub und Vergewaltigung verteidigst. Gilt das auch, wenn du oder deine Familie beraubt und ermordet werden ?

Ernsthaft? Wenn du das tust, halte ich dich nicht für sehr intelligent.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Das ist de Ich frage mich weshalb aus islamistischen Motiven heraus Russland und...
STIHL will weg...
Was würde es denn bringen, wenn Stihl die vielen Gründe für das Verlassen des...
Die Umwelt-Lügner
Oben