Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rentner erschiesst zwei Männer in Juwelierladen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... weil jetzt schon Polizeibeamte nicht einmal mehr rechtsextrem sein dürfen?

Betrachtet man die heut zu tage Links - Grüne Mainstream Politik wird mir Angst und Bange ...Die Deutsche Sprachumformer
sehen in jeden Wort nur noch Nazi begriffe.....
Die Deutsche Gesellschaft wird komplett umgebaut .....ohne Sinn und Verstand....und alles was nicht im Kram passt wird kompromittiert..
Ich halte diese Entwicklung für sehr bedenklich....das klingt nach dem was man von der EX-DDR kennt und kannte....
die Bevormundung in allen Bereichen des Lebens....
So nebenbei.....
Die Verbrechensrate ist ausgerechnet dort am höchsten wo die Freiheit grenzenlos proklamiert wird.....NRW, Berlin und der Norden allgemein...
Wer Wind Sät wird Sturm ernten....die Politik hat immer schon Wind gesät....da braucht sie sich nicht wundern wenn sich Sturm einstellt....
Ein Adolfo Hitleritus grüßen....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jetzt machst du mich aber neugierig was du mal erlebt hast. :)

Natürlich kann man auf sich stolz sein, wenn man sich erfolgreich gewehrt hat. Nur wäre meine Stolz lediglich auf den Erfolg begrenzt und nicht auf das Auslöschen von Leben. In einem Krieg oder bei anderen Umständen würde es vielleicht anders aussehen, wer weiß. Mir ist es nur wichtig mich von Islamisten und ähnlichen menschlichen Abfall abzugrenzen. Vielleicht denke ich auch falsch und die Methode Zahn um Zahn wäre angebrachter.

Du bist auf den richtigen Weg....ja....Zahn um Zahn und Auge um Auge anders verstehe ich unsere Politische Entwicklung nicht....
Der hässliche Zwerg Reul handelt nach der Methode ach wie gut das niemand weiß das ich Rumpelstizchen heiß und beißt wie
ein Straßenköter um sich und erwischt und erhascht die falschen....
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Das Einkommen bei einem Kleindealer ist (mit harten Drogen) schon höher als 5000,- Netto pro Monat, auch wenn der nur Anteile verdient.
Mit ehrlicher Arbeit erreicht man das höchstens nur als Manager, irgendwo in Chefetagen oder mit dem Handel von hochwertigen Sachen (z.B Makler für Villen, Händler von Luxusgütern, Diamanten ets. pp) Nur da sehe ich jetzt die Masse der Bevölkerung auch mit verbessertem Bildungssystem nicht.

Das ist ein Denkfehler.
Erstmal musst du vom Verdienst des Dealers immer das Risiko erwischt oder erschossen zu werden abziehen, denn diese beiden Faktoren sind quasi die "Steuern" die der Dealer bezahlt.
Zum Zweiten musst du halt mal aufhören den Status Quo als gegeben hinzunehmen.
Es gibt NICHTS (ausser rechter Reiche-Leute-Politik und der Bevormundung der Bevölkerung aus eben dieser Politik) was verhindern würde, dass der rechnerische Durchschnittslohn auch der tatsächliche Durchschnittslohn sein kann.
Nur weil HEUTE, unter massiver rechts-autoritärer Politik die Einkommen derartig weit zugunsten der Reichen verschoben sind heisst NICHT, dass das so bleiben muss.

Es dauert halt immer seine Zeit bis die Leute es mal begreifen.
Selbst nach dem Extrem-Crash von 1929 hat es in den USA immer noch bis 1933 gedauert bevor Roosevelt den New Deal ins Leben gerufen hat und in Deutschland hat es dann nochmal weitere 12 Jahre gedauert, bevor die Gesellschaft bereit war zur Abwechslung mal eine Politik zu wählen die gut für Normalverbraucher ist.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Fürs Bundesverdienstkreuz würde ich aber andere Leute nominieren:
- die SängerInnen Nina Hagen, Anette Humpe und Till Lindemann
- den Politiker Gregor Gysi
- die Journalistin Krone-Schmalz
- die Satiriker Hallervorden und Lisa Fitz

... und bei allen genannten Personen ist keinesfalls sicher, dass sie die Auszeichnung auch annehmen würden.

Der Witz ist Gut....Ich befürchte nur du meinst es ernst....
Der einzigen der ich das zutraue wäre die Fitz....die hat sich wirklich ins aus schissen lassen...
Ich würde Grundsätzlich diese Kreuz nicht annehmen, weil es Charakterlose Leute verleihen....
ich besitze noch ehre und die will ich behalten...
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist ein Denkfehler.
Erstmal musst du vom Verdienst des Dealers immer das Risiko erwischt oder erschossen zu werden abziehen, denn diese beiden Faktoren sind quasi die "Steuern" die der Dealer bezahlt.
Zum Zweiten musst du halt mal aufhören den Status Quo als gegeben hinzunehmen.
Es gibt NICHTS (ausser rechter Reiche-Leute-Politik und der Bevormundung der Bevölkerung aus eben dieser Politik) was verhindern würde, dass der rechnerische Durchschnittslohn auch der tatsächliche Durchschnittslohn sein kann.
Nur weil HEUTE, unter massiver rechts-autoritärer Politik die Einkommen derartig weit zugunsten der Reichen verschoben sind heisst NICHT, dass das so bleiben muss.

Es dauert halt immer seine Zeit bis die Leute es mal begreifen.
Selbst nach dem Extrem-Crash von 1929 hat es in den USA immer noch bis 1933 gedauert bevor Roosevelt den New Deal ins Leben gerufen hat und in Deutschland hat es dann nochmal weitere 12 Jahre gedauert, bevor die Gesellschaft bereit war zur Abwechslung mal eine Politik zu wählen die gut für Normalverbraucher ist.

Ich denke der Denkfehler liegt bei dir....höheres Einkommen oder Vermögen schützt nicht vor Kriminelles Denken....
Frag dich mal, woher die meisten Ihr hohes Einkommen oder Ihr Vermögen her haben.....Die wenigsten haben es
mit Ihrer eigenen Hände Arbeit erschaffen....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
schiss haben sie trotzdem noch, deswegen das nächste bauvorhaben, der burggraben. aber auch der würde sie nicht schützen :happy:
Das wäre das Eingeständnis der Angst. Damit machen sie sich vollends lächerliesch!;)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Betrachtet man die heut zu tage Links - Grüne Mainstream Politik wird mir Angst und Bange ...Die Deutsche Sprachumformer
sehen in jeden Wort nur noch Nazi begriffe.....
Die Deutsche Gesellschaft wird komplett umgebaut .....ohne Sinn und Verstand....und alles was nicht im Kram passt wird kompromittiert..
Ich halte diese Entwicklung für sehr bedenklich....das klingt nach dem was man von der EX-DDR kennt und kannte....
die Bevormundung in allen Bereichen des Lebens....
So nebenbei.....
Die Verbrechensrate ist ausgerechnet dort am höchsten wo die Freiheit grenzenlos proklamiert wird.....NRW, Berlin und der Norden allgemein...
Wer Wind Sät wird Sturm ernten....die Politik hat immer schon Wind gesät....da braucht sie sich nicht wundern wenn sich Sturm einstellt....
Ein Adolfo Hitleritus grüßen....



Du meinst also, weil Staatsbeamte keine Hitler Fans sein dürfen, ist unsere Freiheit eingeschränkt und wir werden bevormundet? Glaubst Du das wirklich ???
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Der Witz ist Gut....Ich befürchte nur du meinst es ernst....
Der einzigen der ich das zutraue wäre die Fitz....die hat sich wirklich ins aus schissen lassen...
Ich würde Grundsätzlich diese Kreuz nicht annehmen, weil es Charakterlose Leute verleihen....
ich besitze noch ehre und die will ich behalten...


... und ich würde es nicht annehmen, weil einst Axel Springer auch eines bekommen hat. Damit wurde es m.E. entwertet.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du bist auf den richtigen Weg....ja....Zahn um Zahn und Auge um Auge anders verstehe ich unsere Politische Entwicklung nicht....
Der hässliche Zwerg Reul handelt nach der Methode ach wie gut das niemand weiß das ich Rumpelstizchen heiß und beißt wie
ein Straßenköter um sich und erwischt und erhascht die falschen....



Das Sprichwort hast Du aber nur unvollständig wieder gegeben, hier der komplette Wortlaut:

"Auge um Auge, Zahn um Zahn, und die Welt wird blind und zahnlos sein !"

Genau das wolltest oder willst Du?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du meinst also, weil Staatsbeamte keine Hitler Fans sein dürfen, ist unsere Freiheit eingeschränkt und wir werden bevormundet? Glaubst Du das wirklich ???

Du gehst also davon aus, das alle derzeitige ( sagen wir mal ) Rechtsdenkende Beamte egal welche Art von Dienst sie verrichten im geheimen
kleine Nazi Fans sind...weil sie dem Deutschen Recht und Gesetz nachgehen...wie es im Gesetzbuch steht aber ständig von Politik und
Rechtsverdreher aller Art bis in den Oberen Spitzen zu Gesetzesbrecher je nach Politischer Tageslage milde oder gar nicht Urteilen...zumindest
nicht in Sinne eines Rechtschaffenden Steuerzahlenden Bürger.....

Übrigens: in meiner Familie NRW ansässig gibt es zwei Polizisten, dann habe ich Freunde brav Steuerzahlenden Bürger
keinen blasen Schimmer hat....ich bin nicht unbedingt des Polizisten ( als Staatsorgan ) freund, aber sie müssen vieles aushalten...und die größten Gauner sind immer noch die Volksverarscher....
Ist doch Scheiße wenn der Dienstherr dir ständig ins Kreuz fällt nach politischen bedarf....
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Sprichwort hast Du aber nur unvollständig wieder gegeben, hier der komplette Wortlaut:

"Auge um Auge, Zahn um Zahn, und die Welt wird blind und zahnlos sein !"

Genau das wolltest oder willst Du?

Das ist Wortklauberei......sonst nichts...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das wäre das Eingeständnis der Angst. Damit machen sie sich vollends lächerliesch!;)

aber du weißt doch das die pläne dafür schon längst in der schublade liegen ? letztens hörte ich noch das dann noch ein unterirdischer gang unterhalb des grabens entstehen soll :happy::coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Ja, ein Fall für das Bundesverdienstkreuz.
Zwei Schüsse, zwei Volltreffer. Erfüllt. Bravo.

BG, New York

Nicht vergessen was er dem Steuerzahler an Kosten spart , first class Unterbringung in einer JVA mit Bespasung und Ausbildung, Bewährungshelfer .

Wahrscheinlich hat er auch Leben gerettet die bei der weiteren Kariere der beiden zu beklagen gewesen wären !

Doof das Täterverherrlichung in den USA und Deutschland gerade im Trend liegen .
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
aber du weißt doch das die pläne dafür schon längst in der schublade liegen ? letztens hörte ich noch das dann noch ein unterirdischer gang unterhalb des grabens entstehen soll :happy::coffee:
Ich weiß nicht, wann ich zuerst davon hörte. ist schon 'ne Zeit her. Letztes Jahr, vermute ich. Und was die unterirdischen Gänge angeht, so sollen sie schon seit Bau des Reichstages vorhanden sein. Berlin ist unterirdisch so mit Gängen, Bunkern und Verbindungen durchzogen, wie ein Schweizer Käse.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich weiß nicht, wann ich zuerst davon hörte. ist schon 'ne Zeit her. Letztes Jahr, vermute ich. Und was die unterirdischen Gänge angeht, so sollen sie schon seit Bau des Reichstages vorhanden sein. Berlin ist unterirdisch so mit Gängen, Bunkern und Verbindungen durchzogen, wie ein Schweizer Käse.;)

der neue gang soll dann vom reichstach unterm graben durch bis zur str gehen. falls sie das noch bauen, dann wird sicher auch irgendwo ne brücke übern graben gehen. wenn die da lang laufen bei der einweihung hätte ich nix dagegen wenn die zusammen kracht. ganz nach dem motto wer anderen eine grube ..... ;)
dann hätten wir in diesen miesen zeiten mal wieder was zu lachen ;)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das ist Wortklauberei......sonst nichts...


Nein, keine Wortklauberei, lediglich die letztendliche Konsequenz von "Auge um Auge, Zahn um Zahn...".

Schon im einstigen "Wilden Westen" gab es den gefürchteten Revolverheld, er war bei allen gefürchtet, weil er den Ruf hatte, dass sein Colt sehr locker sass und er eine ungeahnte Schnelligkeit darin aufwies, sodass seinen Weg viele Leichen säumten.... Doch auch ihn traf eines schon Tages sein "Meister", der noch eine klitzekleine Sekunde schneller ziehen konnte, und schon war auch der einstige, gefürchtete Revolverheld Geschichte. Bis seinen Häscher wiederum jemand begegnete, der es noch schneller konnte...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du gehst also davon aus, das alle derzeitige ( sagen wir mal ) Rechtsdenkende Beamte egal welche Art von Dienst sie verrichten im geheimen
kleine Nazi Fans sind...weil sie dem Deutschen Recht und Gesetz nachgehen...wie es im Gesetzbuch steht aber ständig von Politik und
Rechtsverdreher aller Art bis in den Oberen Spitzen zu Gesetzesbrecher je nach Politischer Tageslage milde oder gar nicht Urteilen...zumindest
nicht in Sinne eines Rechtschaffenden Steuerzahlenden Bürger.....

Übrigens: in meiner Familie NRW ansässig gibt es zwei Polizisten, dann habe ich Freunde brav Steuerzahlenden Bürger
keinen blasen Schimmer hat....ich bin nicht unbedingt des Polizisten ( als Staatsorgan ) freund, aber sie müssen vieles aushalten...und die größten Gauner sind immer noch die Volksverarscher....
Ist doch Scheiße wenn der Dienstherr dir ständig ins Kreuz fällt nach politischen bedarf....


Rechtsradikalismus ist keine "Denke", sondern deren Anhänger nicht selten Verbrecher ! Aus der Rubrik "politische Straftaten". Deren Handlungsweise ist nicht durch unser Grundgesetz gedeckt, jeder Beamte, gleichgültig ob Bundes-, Landes oder städtischer Beamter, leistet einen Eid auf unsere Verfassung bzw. unser Grundgesetz, das zu unserer Verfassung erklärt wurde. Genau danach wird er auch als Staatsdiener betrachtet und angesehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Es gibt keine Erderwärmung...
Wenn CO2 so schädlich für Mensch und Natur ist, wieso wird dann CO2 in Gewächshäusern...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben