Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rentner erschiesst zwei Männer in Juwelierladen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Rentner erschiesst zwei Männer in Juwelierladen

https://www.welt.de/vermischtes/art...chossen-Polizei-ermittelt-gegen-Juwelier.html

zwei Männer sind beim Versuch des Raubs erschossen worden.Einfach so. Ich bin fassungslos. Das Schicksal schreibt schlimme Geschichten.

Doch wir müssen es so hinnehmen, daß solch ein Abschaum überhaupt solange leben konnte um gemeinschaftlich diesen Habgierigen Akt zu planen OBWOHL sie in einem DER REICHSTEN LÄNDER DER WELT leben und NIEMALS HUNGER leiden müssen während MILLIONEN VERHUNGERN.

Ich bin wirklich fassungslos und ein Dank geht noch mal raus an den Rentner der sich im Alter noch was dazuverdient und diesem Spuk ein Ende bereitet hat.

Scham bleibt dennoch bei mir.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
https://www.welt.de/vermischtes/art...chossen-Polizei-ermittelt-gegen-Juwelier.html

zwei Männer sind beim Versuch des Raubs erschossen worden.Einfach so. Ich bin fassungslos. Das Schicksal schreibt schlimme Geschichten.

Doch wir müssen es so hinnehmen, daß solch ein Abschaum überhaupt solange leben konnte um gemeinschaftlich diesen Habgierigen Akt zu planen OBWOHL sie in einem DER REICHSTEN LÄNDER DER WELT leben und NIEMALS HUNGER leiden müssen während MILLIONEN VERHUNGERN.

Ich bin wirklich fassungslos und ein Dank geht noch mal raus an den Rentner der sich im Alter noch was dazuverdient und diesem Spuk ein Ende bereitet hat.

Scham bleibt dennoch bei mir.

Moin!
Dieser erfolgreiche Aktion ist eine große Ermutigung für alle die sich gegen Bedrohung ihres Lebens, ihrer Familie und ihres Eigentums noch wehren wollen. Es geht und mancher Strauchdieb wird vielleicht ins Grübeln kommen.
Ich fürchte nur, dass nun versucht wird, den Juwelier zum Täter zu machen. Das ist eben Deutschland. Ich drücke die Daumen, dass dies so nicht geschehen wird. Alles richtig gemacht!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Moin!
Dieser erfolgreiche Aktion ist eine große Ermutigung für alle die sich gegen Bedrohung ihres Lebens, ihrer Familie und ihres Eigentums noch wehren wollen. Es geht und mancher Strauchdieb wird vielleicht ins Grübeln kommen.
Ich fürchte nur, dass nun versucht wird, den Juwelier zum Täter zu machen. Das ist eben Deutschland. Ich drücke die Daumen, dass dies so nicht geschehen wird. Alles richtig gemacht!

Interessant auch die Kommentare unter dem Artikel.Offenbar stand in der ersten Version die Formulierung "die Lage geriet ausser Kontrolle" , was offenbar zurecht bemängelt wurde und jetzt ist es im Artikel nicht mehr zu finden.

Die Journalisten sind immer ,ob bewusst oder unbewusst, auf seiten der Kriminellen.Beschämend.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...
den Juwelier zum Täter zu machen...
Ich denke DAS was sich die Bildzeitung erlaubt ist nichts anderes, als den Mann zum Abschuss freigeben!

Es wurde als Bild ein nahezu kompletter Stammdatensatz verwendet!
Und das WÄHREND den Ermittlungen!
Ohne das Anklage erhoben wurde,
ohne das der man direkt festgesetzt wurde auf längere Zeit etc...

Das ist eine FRECHHEIT!
Ich hoffe, dass bringen so viele Menschen wie möglich zur Anzeige.



ICH BIN SO WÜTEND, ICH KÖNNTE AUSRASTEN!
SOWAS ABGEWICHSTES!

Wenn ich der Betroffene wäre, ich würde mich ab Kenntnis SOFORT ins Auto setzen meinen Anwalt einsammeln und den Verantwortlichen dafür aufsuchen!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich denke DAS was sich die Bildzeitung erlaubt ist nichts anderes, als den Mann zum Abschuss freigeben!

Es wurde als Bild ein nahezu kompletter Stammdatensatz verwendet!
Und das WÄHREND den Ermittlungen!
Ohne das Anklage erhoben wurde,
ohne das der man direkt festgesetzt wurde auf längere Zeit etc...

Das ist eine FRECHHEIT!
Ich hoffe, dass bringen so viele Menschen wie möglich zur Anzeige.



ICH BIN SO WÜTEND, ICH KÖNNTE AUSRASTEN!
SOWAS ABGEWICHSTES!

Wenn ich der Betroffene wäre, ich würde mich ab Kenntnis SOFORT ins Auto setzen meinen Anwalt einsammeln und den Verantwortlichen dafür aufsuchen!

Wenn ich der Betroffene wäre, wäre ich stolz wie bolle.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Wenn ich der Betroffene wäre, wäre ich stolz wie bolle.

Stolz darauf Menschen getötet zu haben? Ich schließe daraus, dass Menschenleben nicht viel Wert für dich haben. Ist das richtig so? In dem Fall bist du nicht besser wie Islamisten und andere Mörder.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...
den Juwelier zum Täter zu machen...
Ich denke DAS was sich die Bildzeitung erlaubt ist nichts anderes, als den Mann zum Abschuss freigeben!

Es wurde als Bild ein nahezu kompletter Stammdatensatz verwendet!
Und das WÄHREND den Ermittlungen!
Ohne das Anklage erhoben wurde,
ohne das der man direkt festgesetzt wurde auf längere Zeit etc...

Das ist eine FRECHHEIT!
Ich hoffe, dass bringen so viele Menschen wie möglich zur Anzeige.



ICH BIN SO WÜTEND, ICH KÖNNTE AUSRASTEN!
SOWAS ABGEWICHSTES!

Wenn ich der Betroffene wäre, ich würde mich ab Kenntnis SOFORT ins Auto setzen meinen Anwalt einsammeln und den Verantwortlichen dafür aufsuchen!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Interessant auch die Kommentare unter dem Artikel.Offenbar stand in der ersten Version die Formulierung "die Lage geriet ausser Kontrolle" , was offenbar zurecht bemängelt wurde und jetzt ist es im Artikel nicht mehr zu finden.

Die Journalisten sind immer ,ob bewusst oder unbewusst, auf seiten der Kriminellen.Beschämend.

Das JUwelier-Ehepaar ist 71, 72 Jahre alt und wurde bereits 20mal ausgeraubt (hörte ich einen Nachbarn sagen im TV)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Stolz darauf Menschen getötet zu haben? Ich schließe daraus, dass Menschenleben nicht viel Wert für dich haben. Ist das richtig so? In dem Fall bist du nicht besser wie Islamisten und andere Mörder.
Sich gegen bewaffnete Räuber terminal zu wehren, ist das Recht eines jeden Menschen! Beachte die Kausalität! Wer war die Ursache?

Ich habe mich immer gefrahcht, ob ich einen Menschen töten könnte. Seit ein paar Jahren weiß ich, daß ich es könnte. Nicht vorsätzlich, natürlich!! Aber im Fall der Notwehr oder zum Schutz meiner Familie auf jeden Fall und ich würde keinen weiteren Gedanken an getötete Kriminelle verschwenden.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Stolz darauf Menschen getötet zu haben? Ich schließe daraus, dass Menschenleben nicht viel Wert für dich haben. Ist das richtig so? In dem Fall bist du nicht besser wie Islamisten und andere Mörder.

"You loot, we'll shoot." :coffee:
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Stolz darauf Menschen getötet zu haben? Ich schließe daraus, dass Menschenleben nicht viel Wert für dich haben. Ist das richtig so? In dem Fall bist du nicht besser wie Islamisten und andere Mörder.

Nicht stolz aber was sollte er machen. Die Eheleute wurden schon einige Male ausgeraubt. Hat man die Täter bisher gefasst, hat man sich von Polizeiseite überhaupt ernsthaft bemüht ? Wohl eher nicht, sonst hätte sich der Ladeninhaber aus Selbstschutz keine Waffe mit Waffenschein besorgt.
Und wenn mir das passieren würde, ein Familienmitglied mit bedroht wird mit Waffe, dann kann ich mir vorstellen auch so zu handeln.
Wenn es wirklich Notwehr war und nicht hinterrücks, dann sollte der Mann straffrei bleiben auf Grund von Notwehr. Denn wenn die Täter so skrupellos sind mit Mitleid durch den Rollstuhl, mit Waffengewalt so alte Leute zu bedrohen und auszurauben, die haben sich das selber eingebrockt. Hätten es ja mal mit ehrlicher Arbeit probieren können, dumm waren die ja wohl nicht bei diesem perfiden Plan.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Sich gegen bewaffnete Räuber terminal zu wehren, ist das Recht eines jeden Menschen! Beachte die Kausalität! Wer war die Ursache?

Ich habe mich immer gefrahcht, ob ich einen Menschen töten könnte. Seit ein paar Jahren weiß ich, daß ich es könnte. Nicht vorsätzlich, natürlich!! Aber im Fall der Notwehr oder zum Schutz meiner Familie auf jeden Fall und ich würde keinen weiteren Gedanken an getötete Kriminelle verschwenden.

Es geht mir nicht darum dass man sich wehren sollte, sondern dass er stolz darauf wäre, 2 Menschen getötet zu haben. Das ist genau diese Verrohung unserer Gesellschaft, die sie zu dem gemacht hat, was sie heute ist.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich denke DAS was sich die Bildzeitung erlaubt ist nichts anderes, als den Mann zum Abschuss freigeben!

Es wurde als Bild ein nahezu kompletter Stammdatensatz verwendet!
Und das WÄHREND den Ermittlungen!
Ohne das Anklage erhoben wurde,
ohne das der man direkt festgesetzt wurde auf längere Zeit etc...

Das ist eine FRECHHEIT!
Ich hoffe, dass bringen so viele Menschen wie möglich zur Anzeige.



ICH BIN SO WÜTEND, ICH KÖNNTE AUSRASTEN!
SOWAS ABGEWICHSTES!

Wenn ich der Betroffene wäre, ich würde mich ab Kenntnis SOFORT ins Auto setzen meinen Anwalt einsammeln und den Verantwortlichen dafür aufsuchen!

Ich hab den BILD-Bericht heute kurz überflogen:
Für mich war da keine Hetze gegen den Juwelier heraus lesbar.
Man kennt ja die Berichte aus "Aktenzeichen XY" und hat eine Vorstellung darüber, wie brutal solche Täter vorgehen. Und diese Art von Tätern stammt offenbar meistens aus Ost-Europa.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sich gegen bewaffnete Räuber terminal zu wehren, ist das Recht eines jeden Menschen! Beachte die Kausalität! Wer war die Ursache?

Ich habe mich immer gefrahcht, ob ich einen Menschen töten könnte. Seit ein paar Jahren weiß ich, daß ich es könnte. Nicht vorsätzlich, natürlich!! Aber im Fall der Notwehr oder zum Schutz meiner Familie auf jeden Fall und ich würde keinen weiteren Gedanken an getötete Kriminelle verschwenden.

genau so ! :)):)):))
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Stolz darauf Menschen getötet zu haben? Ich schließe daraus, dass Menschenleben nicht viel Wert für dich haben. Ist das richtig so? In dem Fall bist du nicht besser wie Islamisten und andere Mörder.

Volltreffer und versenkt!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Korrekt! Und... eine Waffe zu haben, die man nicht braucht, ist besser als eine zu brauchen, die man nicht hat!;)

Das Problem ist, wenn du feststellst das du eine Waffe brauchst ist es schon zu spät, dann guckst du nämlich schon in den Lauf der Waffe die auf dich gerichtet ist.
Aber es geht noch weiter.
Wenn potentielle Ganoven wissen das jeder seinen Ballermann unter der Theke liegen hat, dann erschießen die den Händler schon mal rein vorsorglich um nicht Opfer dessen Verteidigungswillen zu werden.
Deeskalation ist also für alle Seiten besser.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es geht mir nicht darum dass man sich wehren sollte, sondern dass er stolz darauf wäre, 2 Menschen getötet zu haben. Das ist genau diese Verrohung unserer Gesellschaft, die sie zu dem gemacht hat, was sie heute ist.

wohl wahr :))

unsere zukunft, du kannst da aber gern die 2. wange hinhalten :winken:


 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
wohl wahr :))

unsere zukunft, du kannst da aber gern die 2. wange hinhalten :winken:

Auch das ist keine Lösung.
Es gilt eine solidarische Gesellschaft zu schaffen in der sich der Wohlstand gleichmäßig verteilt und Kriminalität so zurückdrängt.
Kriminalität die sich dennoch hält muß entsprechend abschreckend bestraft werden.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Auch das ist keine Lösung.
Es gilt eine solidarische Gesellschaft zu schaffen in der sich der Wohlstand gleichmäßig verteilt und Kriminalität so zurückdrängt.
Kriminalität die sich dennoch hält muß entsprechend abschreckend bestraft werden.

im groben stimme ich dir ja zu, nur leider ist das abschreckend bestraft gerade ausser kraft gesetzt :(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich finde, ständige Threadshredderung, die du betreibst, ist einer Auszeit würdig...
Die neue Kultur.
Die Frage, warum die Menschheit gespalten ist liegt auf der Hand. Jede Nation hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben