Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Migranten Österreich zeigt Merkel die Schranken auf !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Migranten Österreich zeigt Merkel die Schranken auf !

„Wir werden dem deutschen Weg nicht folgen“

Herr Kurz > das ist nicht der Deutsche Weg > sondern der von Merkel und Ihren Links-Versifften Idioten !


Österreichs Bundeskanzler beharrt auf souveräner Entscheidung ... Absolut korrekt !
zeigt der Trulla wo der Bartel den Most holt ...Deutschland ist Nicht die EU, und Merkel nicht
Ihr Befehlshaber ! Kackt der alten Dame auf die Deichsel ...


„Ich gehe auch davon aus, dass sehr viele europäische Länder diesem Weg –
Flüchtlinge in großer Zahl aus Griechenland aufnehmen – nicht folgen werden....


Ouhhha das ist doch Nichts 0,0 Neues Herr Kurz ...

Merz > „Außer Luxemburg und Deutschland ist dazu zum gegenwärtigen Zeitpunkt kein anderes Mitgliedsland der EU bereit....

Ouuuuuha wer hätte das gedacht,

12.000 Islamische Jungbullen warten auf Europäische Jungfrauen ....:giggle:

und das Harz-4 Paradies + Krankenversorgung + Kindergeld ...auf Steuerzahler Kosten >

Die AFD wird 2021 über 30% bekommen ...;)

https://www.bild.de/politik/ausland...deutschen-weg-nicht-folgen-72918940.bild.html
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.942
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Kurs "Wir stricken und eine VT, falls die Partei, die immer recht hat, nicht haushoch gewinnen sollte" ging heuer aber früh los.

Es gibt zu deinen Entsetzen keine Partei die "immer Recht" hat, nicht einmal die CDU °^
Desweiteren, mit wenig Mühe sind Belege von Wahlbetrug im Zusammenhang mit Briefwahlen auch für Dich barrierefrei im www zu finden .....

wie wäre es denn mal, würdest Du auf den eigentlichen Inhalt meines Statements eingehen?
Was hälst Du von der Integrationsbeauftragten Güner Balci
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
„Wir werden dem deutschen Weg nicht folgen“

Herr Kurz > das ist nicht der Deutsche Weg > sondern der von Merkel und Ihren Links-Versifften Idioten !


Österreichs Bundeskanzler beharrt auf souveräner Entscheidung ... Absolut korrekt !
zeigt der Trulla wo der Bartel den Most holt ...Deutschland ist Nicht die EU, und Merkel nicht
Ihr Befehlshaber ! Kackt der alten Dame auf die Deichsel ...


„Ich gehe auch davon aus, dass sehr viele europäische Länder diesem Weg –
Flüchtlinge in großer Zahl aus Griechenland aufnehmen – nicht folgen werden....


Ouhhha das ist doch Nichts 0,0 Neues Herr Kurz ...

Merz > „Außer Luxemburg und Deutschland ist dazu zum gegenwärtigen Zeitpunkt kein anderes Mitgliedsland der EU bereit....

Ouuuuuha wer hätte das gedacht,

12.000 Islamische Jungbullen warten auf Europäische Jungfrauen ....:giggle:

und das Harz-4 Paradies + Krankenversorgung + Kindergeld ...auf Steuerzahler Kosten >

Die AFD wird 2021 über 30% bekommen ...;)

https://www.bild.de/politik/ausland...deutschen-weg-nicht-folgen-72918940.bild.html

Ich würde nicht den Tag vor dem Abend loben. In Wien stehen Wahlen an und nach den Wahlen sieht es vielleicht wieder ganz anders aus. Auch der Union in Deutschland ist diesbezüglich nicht zu trauen. Am Schluss kippen alle wieder um und verdrehen wieder alles. Man soll die Leute an den Taten messen. Bei den EU Krediten und Zuschüssen hat man auch anders gehandelt als am Anfang groß geredet. Auch der ferngesteuerte Kurz gehört zu diesen unverschämten Lügnern.

BG, New York
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.942
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es gibt zu deinen Entsetzen keine Partei die "immer Recht" hat, nicht einmal die CDU °^

Doch. Die AfD, die AfD, die hat immer Recht.

Desweiteren, mit wenig Mühe sind Belege von Wahlbetrug im Zusammenhang mit Briefwahlen auch für Dich barrierefrei im www zu finden .....

Soll ich nach Belegen für die Wahlbetrugsthese suchen oder soll sie entkräften? Beides ist im Netz eigentlich sehr überzeugend möglich.


wie wäre es denn mal, würdest Du auf den eigentlichen Inhalt meines Statements eingehen?

Du verwechselst zustimmen mit "auf den Inhalt eingehen"

Was hälst Du von der Integrationsbeauftragten Güner Balci

Die kenn ich nicht. Kommt die aus dem Hessischen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Doch. Die AfD, die AfD, die hat immer Recht.

seh ick anders, aber ick bin ja nun auch nicht so "Obrigkeitshörig" wie Du ^^





Soll ich nach Belegen für die Wahlbetrugsthese suchen oder soll sie entkräften? Beides ist im Netz eigentlich sehr überzeugend möglich.

wenn Du fleißig bist, dann beides ^°




Du verwechselst zustimmen mit "auf den Inhalt eingehen"


Mir geht es Hier um den Gedankenaustausch, die lediglich ums "ablenken", wo von eigentlich?




Die kenn ich nicht. Kommt die aus dem Hessischen?

Lesen "bildet", den Artikel hatte ick ja nun nicht umsonst hier verlinkt....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Es gibt zu deinen Entsetzen keine Partei die "immer Recht" hat, nicht einmal die CDU °^
Desweiteren, mit wenig Mühe sind Belege von Wahlbetrug im Zusammenhang mit Briefwahlen auch für Dich barrierefrei im www zu finden .....

wie wäre es denn mal, würdest Du auf den eigentlichen Inhalt meines Statements eingehen?
Was hälst Du von der Integrationsbeauftragten Güner Balci

Scheint ja eine vernünftige Frau zu sein.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.390
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
...
Soll ich nach Belegen für die Wahlbetrugsthese suchen oder soll sie entkräften? Beides ist im Netz eigentlich sehr überzeugend möglich...

Echt?
Dann zeig mal die Wahlbetrügereien,
bei der die AfD profitiert hätte?!

ZUFÄLLIG gehen die immer zu Lasten der AfD?!
:))
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich würde nicht den Tag vor dem Abend loben. In Wien stehen Wahlen an und nach den Wahlen sieht es vielleicht wieder ganz anders aus. Auch der Union in Deutschland ist diesbezüglich nicht zu trauen. Am Schluss kippen alle wieder um und verdrehen wieder alles. Man soll die Leute an den Taten messen. Bei den EU Krediten und Zuschüssen hat man auch anders gehandelt als am Anfang groß geredet. Auch der ferngesteuerte Kurz gehört zu diesen unverschämten Lügnern.

BG, New York

Wozu wählen die in Östereich eigentlich noch ? Wenn irgendwelche Kasper mit nem
gefakten Video eine gewählte Regierung einfach absetzen können, kann man sich das
auch gepflegt irgendwo hinstecken.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.142
Punkte Reaktionen
19.239
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich würde nicht den Tag vor dem Abend loben. In Wien stehen Wahlen an und nach den Wahlen sieht es vielleicht wieder ganz anders aus. Auch der Union in Deutschland ist diesbezüglich nicht zu trauen. Am Schluss kippen alle wieder um und verdrehen wieder alles. Man soll die Leute an den Taten messen. Bei den EU Krediten und Zuschüssen hat man auch anders gehandelt als am Anfang groß geredet. Auch der ferngesteuerte Kurz gehört zu diesen unverschämten Lügnern.

BG, New York
die Grünen sind bekanntlich in einer Koalition mit Kurz und der ÖVP, und selbst die österreichischen Grünen ringen mit sich selber einen Weg zu finden, Humanität zu zeigen, ohne dabei den bekannten "Pulleffekt" erneut auszulösen ...

... aber auch die deutschen Grünen haben solche Leute in sich, hauptsächlich in Baden-Württemberg
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.836
Punkte
63.820
Geschlecht
--
die Grünen sind bekanntlich in einer Koalition mit Kurz und der ÖVP, und selbst die österreichischen Grünen ringen mit sich selber einen Weg zu finden, Humanität zu zeigen, ohne dabei den bekannten "Pulleffekt" erneut auszulösen ...

... aber auch die deutschen Grünen haben solche Leute in sich, hauptsächlich in Baden-Württemberg

Eigentlich nur einen und der heißt Palmer. Geschätzte 95% der Grünen halten ihn für einen NaSo, der aus der Partei ausgeschlossen gehört. Und dabei weiß man noch nicht mal ob er, wie da Söödaa und der Drehhofer ind der Ceeesuuuu, nur den "Bad Cop" gibt. :rolleyes:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
„Wir werden dem deutschen Weg nicht folgen“

Herr Kurz > das ist nicht der Deutsche Weg > sondern der von Merkel und Ihren Links-Versifften Idioten !


Österreichs Bundeskanzler beharrt auf souveräner Entscheidung ... Absolut korrekt !
zeigt der Trulla wo der Bartel den Most holt ...Deutschland ist Nicht die EU, und Merkel nicht
Ihr Befehlshaber ! Kackt der alten Dame auf die Deichsel ...


„Ich gehe auch davon aus, dass sehr viele europäische Länder diesem Weg –
Flüchtlinge in großer Zahl aus Griechenland aufnehmen – nicht folgen werden....


Ouhhha das ist doch Nichts 0,0 Neues Herr Kurz ...

Merz > „Außer Luxemburg und Deutschland ist dazu zum gegenwärtigen Zeitpunkt kein anderes Mitgliedsland der EU bereit....

Ouuuuuha wer hätte das gedacht,

12.000 Islamische Jungbullen warten auf Europäische Jungfrauen ....:giggle:

und das Harz-4 Paradies + Krankenversorgung + Kindergeld ...auf Steuerzahler Kosten >

Die AFD wird 2021 über 30% bekommen ...;)

https://www.bild.de/politik/ausland...deutschen-weg-nicht-folgen-72918940.bild.html

So hoch wird sie dann noch nicht steigen.Aber die Rente für heute unter 6 jährige die ja meist nicht Deutsch sind weg.Ebenso deren Sicherheit.

Klar kann die AfD 20 Prozent erreichen und wenn irgendwann die Migration stoppt sind wir trotzdem ohne Massenaschiebungen eine Minderheit als Deutsche.

Hier müssen wir auf Griechenland hoffen. Ich fand den Ministerpräsidenten am Anfang noch gut.Die Knüppelei an der Grenze war mein Ding, aber dann wurde es löchrig auf dem Wasser und keine Abschiebungen sondern massenhaft Asylanderkennung und alle reisen weiter nach Deutschland.

Aber das Problem sind wir Deutschen. Wir denken wirklich die in Moria sind arm. Was in Bangladesh oder im tiefsten Afrika abgeht bei Millionen oder auch Südostasien wo die Menschen viel erbärmlicher leben sehen wir nicht.

Ja selbst in Serbien sieht es mancherorts schlimmer aus als in den Lagern in Moria.

Diese Unwissenheit ist gewollt und beschämt mich. Die Politiker wissen das natürlich.Es ist eine Inszenierung.Kurz weiss es auch und ich glaube er hat ein Problem damit die Schwächsten in den Slums durch die Aufnahme dieser Menschen aus Moria zu verhöhnen.
Aber er wurde schon zu oft wortbrüchig.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.142
Punkte Reaktionen
19.239
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Eigentlich nur einen und der heißt Palmer.
noch einen zweiten, und der heißt Kretschmann
der hat im März Wahlen und eine 15% AfD im eigenen Landtag sitzen

gerade die BaWü Grünen ringen ähnlich den österreichischen Grünen mit sich selber, nach dem Königsweg, den es aber erneut nicht geben wird
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.836
Punkte
63.820
Geschlecht
--
noch einen zweiten, und der heißt Kretschmann
der hat im März Wahlen und eine 15% AfD im eigenen Landtag sitzen

gerade die BaWü Grünen ringen ähnlich den österreichischen Grünen mit sich selber, nach dem Königsweg, den es aber erneut nicht geben wird

Der tut meiner Meinung nach nur so. Die KBW-Vergangenheit sitzt sicherlich tief. Aber wie gesagt, beim Palmer weiß ich auch nicht was ich davon halten soll.

Und die 15% AfD sitzt schon seit vier Jahren im Landtag. Und, was hat sich geändert zu davor? - Genau, nix.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
12.000 Islamische Jungbullen warten auf Europäische Jungfrauen ....:giggle:

und das Harz-4 Paradies + Krankenversorgung + Kindergeld ...auf Steuerzahler Kosten >

Die AFD wird 2021 über 30% bekommen ...;)

Das ist in Deutschland sehr sehr schwierig !!

Zur Erinnerung: Obwohl 1944 der Krieg sichtlich verloren war, hat die Mehrheit der Deutschen immer noch zu Adolf Hitler gehalten !

Außerdem bekommen die Linksgrünen viel finanzielle Unterstützung vor allem aus dem Ausland, bekannt ist dabei der jüdische Milliardär (dessen Familie von den Nazis geschädigt wurde und der mutmaßlich auf späte Rache sinnt). Ziel ist die Vernichtung Deutschlands (mittels Implusion und Korruption), vor allem auch durch Mitleidserregung.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.142
Punkte Reaktionen
19.239
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der tut meiner Meinung nach nur so. Die KBW-Vergangenheit sitzt sicherlich tief. Aber wie gesagt, beim Palmer weiß ich auch nicht was ich davon halten soll.

Und die 15% AfD sitzt schon seit vier Jahren im Landtag. Und, was hat sich geändert zu davor? - Genau, nix.
sollte sich der befürchtete Pulleffekt einstellen, werden ÖVP/Grüne in Österreich und CDU/CSU und Grüne in D (erneut) ein Problem bekommen ...
... sie werden also jeden Tag 20 Kerzen anzünden, dass dieser Pulleffekt nicht eintreten mag

es wurde ja schon gefordert, Erdogan nochmal 4 oder 5 Mrd. aus Brüssel zu überweisen, damit er die Grenzen dicht macht und auch dicht hält
vielleicht alles in allem ein güstiger Deal für die EU

ob und wie weit das so kommen wird, wird man sehen, zumal sowohl A als auch D bis dahin neue Regierungen haben dürften
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Schlimm: D. will nun 1500 Flüchtlinge aus Griechenland aufnehmen, die lt. griech. Behörden zwar als Flüchtlinge anerkannt sind, aber mehr oder weniger als Obdachlose in Athen leben. Die prekäre Situation auf Lesbos ist damit aber kein bisschen gelöst. Und es bereitet auch linken Migrationsbefürwortern langsam Sorge, dass die Flüchtlinge nun selbst aus Pakistan kommen. Angehörige etwa der pakistan.-islam. Ahmadijja-Sekte machen als Asylgrund regelmäßig "religiöse Verfolgung" in Pakistan geltend... und hinterher benehmen sie sich hier nicht viel anders als Hardcore-Muslime.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.390
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht

:)):)):)):))

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Der Union Haufen ist faulig. Dann lieber gärig. Was hältst Du von Union/FDP/BSW mit...
STIHL will weg...
Und das hilft dem Staat und der Gesellschaft, den Niedergang aufgrund geopolitischer...
Die Umwelt-Lügner
Oben