Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Migranten Österreich zeigt Merkel die Schranken auf !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Stimmt, wegen dem Geld, habe ich bereits geschrieben.

Als ich als Jugendlicher Ende der 60iger mit einer Reisegruppe in Spanien und Marokko war, zeigten die dortigen Kinder mit dem Finger auf uns und riefen Hitler, Hitler, Hitler ... Seitdem weiß ich es!

Seitdem hast du deinen Landkries nicht mehr verlassen, gibs zu.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht


Offizielle IQ Grafik
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Da soll die "Vermischung" wohl helfen Defizite auszugleichen?
Aber nicht auf die Kosten unserer Nation....
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Seitdem hast du deinen Landkries nicht mehr verlassen, gibs zu.

Du wirst lachen, aber ich bin deutschnational, obwohl ich seit 25 Jahren mit einer Brasilianerin verheiratet bin, einen indischen Guru verehre, nur italienische Autos fahre und an syrische Asylbewerber vermiete. :D
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
Seehofer hat Recht, niemand zwingt ja ca. 87 % diejenigen zu wählen, die diese Migrationspolitik betreiben. Kommt mir irgendwie bekannt vor, ah, jetzt hab ich es :

https://youtu.be/5fg8y0Qyx-4

so lange es nur vereinzelt scheibchenweise Links-Versiffte Opfer gibt,
machen die weiter wie gehabt, selbst bei einem unausweichlichem großen Islamistischen Anschlag
z.B. Oktoberfest oder Sportveranstaltungen ... reden die sich ein das dies auch ohne Islamisierung
stattgefunden hätte ... das ist das Üble an der Alt-Parteien-Politik > die Fehler werden einfach hin und her geschoben
und es geht weiter wie gehabt ... Deshalb 2021 AFD wählen ...
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht


Hier kommen die ersten Flüchtlinge aus Griechenland an. Österreich hat wohl den Braten gerochen, dass es sich nicht um bedauernswerte Kinder handeln wird, sondern wie immer um Böcke im besten Alter zwischen 14 und 20 Jahre.
Tja, Seehofer, es ist nicht traurig, es ist himmeltraurig wie Sie ihr Volk verseckeln.

BG, New York
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht


Hier kommen die ersten Flüchtlinge aus Griechenland an. Österreich hat wohl den Braten gerochen, dass es sich nicht um bedauernswerte Kinder handeln wird, sondern wie immer um Böcke im besten Alter zwischen 14 und 20 Jahre.
Tja, Seehofer, es ist nicht traurig, es ist himmeltraurig wie Sie ihr Volk verseckeln.

BG, New York

Ja, die "Kinder" sind nach Gabe von KRAFTFUTTER in wenigen Tagen zu jungen Männern herangereift.
Rein statistisch werden ja die TERRORISTEN auch immer jünger....Zufall?? Ich glaube nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Nur sind es letztlich die agierenden Politiker die Verantwortung für ihr Handeln...
Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben