Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge Niemand aus der EU folgt Merkel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Also, die Medikamente und Bonbons,

welche irgendjemand dem "SEEhofer" täglich einwerfen läßt, sind seit Jahren nicht mehr die, welche Ihm seine Ärzte ursprünglich verschrieben haben!

Es ist unglaublich. Du mußt dir mal die Lügenparade von Spahn und seinen Experten anhören, was die Impfstoffe betrifft. Da fällt dir nichts mehr ein, wenn man richtig hinhört.

Seehofers Tage sind gezählt wie die von Merkel, die nächste Garde steht schon bereit zur Ablösung und Habeck soll als Kanzler gepuscht werden von den Medien. Na dann Gute Nacht.:rolleyes2:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Es widert mich regelrecht an, wenn User wie du seit 5 Jahren Behauptungen widerlegen, die überhaupt nicht aufgestellt wurden, um von der eigentlichen Behauptung, zu der ein weit verbreiteter Konsens unter namhaften Soziologen herrscht, abzulenken. Die eigentliche Behauptung ist diese :

Der massenhafte Zuzug von archaisch sozialisierten jungen Männern verschlechtert die Sicherheitslage und bringt überdies Wertvorstellungen, die nicht den unseren der Aufklärung entsprechen mit zu erwartenden Auswirkungen im Alltag.

Richtig, genau um dies geht es, nicht mehr und nicht weniger.....

BG, New York
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Flüchtlinge Niemand aus der EU folgt Merkel Zum Threadtitel:

Das Ostgesteck hat Europa gespalten, unser Verhältnis mit den USA zerstört und Deutschland wissentlich bald zu einem Shithole-land gemacht.

Die Regierungschefs der anderen Länder haben gecheckt, welch eine Blendgranate wir da haben. Und unsere Medien gestehen ihr auch noch Humanismus zu! Wie blöd ist das denn???
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
von diversen NGO´s getrieben, wird Deutschland doch jeden aufnehmen müssen °^


schon komisch, n Ratgeber in französisch, der sich vornehmlich an Muslime zu richten scheint....
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es ist unglaublich. Du mußt dir mal die Lügenparade von Spahn und seinen Experten anhören, was die Impfstoffe betrifft. Da fällt dir nichts mehr ein, wenn man richtig hinhört.

Seehofers Tage sind gezählt wie die von Merkel, die nächste Garde steht schon bereit zur Ablösung und Habeck soll als Kanzler gepuscht werden von den Medien. Na dann Gute Nacht.:rolleyes2:

... soll wohl eher heissen, schlechte Zeiten für die AfD und ihre Scheinlösungen!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
hmmmm, ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, du suchst von einer Exitdoor die nächste

ich habe jetzt die direkten Zahlen geliefert und auch vor meine Argumentation genau danach zu richten
egal ob das der AfD nun nutzt oder schadet ... es politisch schmeckt oder nicht ... sich damit Stimmung machen läßt oder nicht ... alles ist nicht mein Problem

in Deutschland lebt und arbeitet inzwischen "halb Europa", neben der "halben" restlichen Welt ...
150.000 Chinesen, 100.ooo Vietnamesen, 100.ooo Inder, 100.ooo Iraner, 120.ooo Amerikaner
das sind ja wohl kaum die letzten Deppen, die da aus diesen Ländern zu uns kommen

das wird wohl seine Gründe haben, die wohl kaum darin liegen können, dass D so shizze ist, wie es hier jeden Tag herbeigeschrieben wird ...

Ich weiß ehrlich nicht, was du willst ? Soll ich dir jetzt einen Grundsatzvortrag halten, welche Gruppe mit welchen Auffälligkeiten glänzt und zunehmend über Demografie und Wertetradierung zum Problem in den Städten wird, beginnend in Schulen bis zur Party - und Eventszene ? Nö, darauf hab ich keine Lust. Hinweis : Es sind nicht die Chinesen und nicht mal die Schiiten aus dem Iran; wer von dort flüchtet, ist meist gebildet und hat mit der Mullahschei... abgeschlossen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich weiß ehrlich nicht, was du willst ? Soll ich dir jetzt einen Grundsatzvortrag halten, welche Gruppe mit welchen Auffälligkeiten glänzt und zunehmend über Demografie und Wertetradierung zum Problem in den Städten wird, beginnend in Schulen bis zur Party - und Eventszene ? Nö, darauf hab ich keine Lust. Hinweis : Es sind nicht die Chinesen und nicht mal die Schiiten aus dem Iran; wer von dort flüchtet, ist meist gebildet und hat mit der Mullahschei... abgeschlossen.
... ja durchaus, aber diese Gruppenstigma sind bereits Teil des Problems ... und eben genau das, womit sich Rechte von den Konservativen unterscheiden

meine Welt geht immer von Individualschuld aus, niemals von Gruppen- oder Sippenschuld
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
..................
 
Zuletzt bearbeitet:

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht




"Deutschland kann ja Sanktionen gegen den Rest der EU verhängen - oder vielleicht bei ein paar Ländern gar einmarschieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--




"Deutschland kann ja Sanktionen gegen den Rest der EU verhängen - oder vielleicht bei ein paar Ländern gar einmarschieren?

Hast DU -

dir schon einmal die Frage beantwortet, wer ist > dieses Deutschland < von dem das, so berichtet wird?

Ist dieses "vorangehen" - eine willentliche Entscheidung des VOLKES -

oder ist das die Entscheidung der merkelschen STAATS-REGIERUNG und ihren allen angeschlossenen finanziellen Wertabschöpfungsgesellschaften?

WER - =?=

redet das uns > so < ein, was wir lesen, um dann zu denken - dem ist so?

Ich will das nicht so denken, und vor allem so haben !
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht




"Deutschland kann ja Sanktionen gegen den Rest der EU verhängen - oder vielleicht bei ein paar Ländern gar einmarschieren?

Man will eine Koalition der "Willigen" formen in der EU. Die nehmen dann die Illegalen nach ihrem Gutdünken auf und die "Unwilligen" müssen dies durch Geld ausgleichen. So eine Art Fonds wo alle einzahlen und die Willigen bestimmen. Einmal mehr umgeht man wieder das Gesetz. Habe immer gemeint in der EU müsse Einstimmigkeit herrschen. So will man offenbar den Migrationspakt umsetzen. Es wird nicht lange gehen, dann werden Umweltflüchtlinge zugelassen und es kommen immer mehr und mehr und mehr......Mal schauen wie lange es dauern wird bis man den Zerstörern das Handwerk legt.

BG, New York
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Eines sollte klar sein:

wenn die EU nicht homogen diese Sache abwickelt, dann sollte sie es vergessen. Heißt: entweder diese EU nimmt Flüchtlinge auf (Modalitäten wären zu klären, dauert vermutlich 5 Jahre)....oder aber sie lehnt solche Erpressungen durch Flüchtlinge ausländischer Kriminalität ab.

Die EU sollte sich auch mal was einfallen lassen, um handlungsfähig zu bleiben. Eine 100% Mehrheit darf es nur in absoluten Ausnahmefällen geben. Wenn solche Peanuts wie Moria durch 25 EU-Mitglieder abgeöehnt werden, dann sollte Deutschland das repektieren und nicht wieder mal den Alleingang a la Armin Laschet geben. Oder Söder. Merkel reicht doch schon, das Chaos ist doch schon perfekt.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
So geil!

Im europäischen Ausland interessiert sich keine Sau für die Migranten aus Lesbos, während in Deutschland eine Sondersendung die nächste jagt.

Was für ein beklopptes Volk. Ich wünsche mir, dass bald noch viel mehr Migranten die deutschen Sozialsysteme stürmen. Orban und Kurz haben den Migrantenstrom reduziert, statt ihn zu forcieren.

Man muss Merkel und das deutsche Volk mit Migranten fluten, bis ihnen die Hypermoral zum Arsch wieder herausquillt!


Moin!
Man muss Merkel und das deutsche Volk mit Migranten fluten, bis ihnen die Hypermoral zum Arsch wieder herausquillt!

Das ist die einzige Methode die man umsetzen könnte und die was bringen würde. Die Strassen ,vor allen in Berlin, müssten vollgestopft sein mit den " Andersgläubigen" das Merkel und Co. mal sieht wie das reell aussieht.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Eines sollte klar sein:

wenn die EU nicht homogen diese Sache abwickelt, dann sollte sie es vergessen. Heißt: entweder diese EU nimmt Flüchtlinge auf (Modalitäten wären zu klären, dauert vermutlich 5 Jahre)....oder aber sie lehnt solche Erpressungen durch Flüchtlinge ausländischer Kriminalität ab.

Die EU sollte sich auch mal was einfallen lassen, um handlungsfähig zu bleiben. Eine 100% Mehrheit darf es nur in absoluten Ausnahmefällen geben. Wenn solche Peanuts wie Moria durch 25 EU-Mitglieder abgeöehnt werden, dann sollte Deutschland das repektieren und nicht wieder mal den Alleingang a la Armin Laschet geben. Oder Söder. Merkel reicht doch schon, das Chaos ist doch schon perfekt.

Nur die 100 % Mehrheit ist nun einmal die Rechtslage. Man redet von einer Wertegemeinschaft. Und diese Wertegemeinschaft basiert auf Rechtsstaatlichkeit. Und jetzt will man den Rechtsstaat wieder umgehen, indem man die 100 % Mehrheit austricksen will. Das ist doch alles eine verlogene Faschistenbande von profilierungssüchtigen Halunken.

BG, New York
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Nur die 100 % Mehrheit ist nun einmal die Rechtslage. Man redet von einer Wertegemeinschaft. Und diese Wertegemeinschaft basiert auf Rechtsstaatlichkeit. Und jetzt will man den Rechtsstaat wieder umgehen, indem man die 100 % Mehrheit austricksen will. Das ist doch alles eine verlogene Faschistenbande von profilierungssüchtigen Halunken.

BG, New York

100% .... Ist schon klar.

Nur, wenn man dadurch handlungsunfähig wird, dann gibt es keinerlei Weiterkommen in entscheidenden Fragen. Dann macht jeder was er will. Es kann doch nicht sein, dass durch Vetos bzw. Stimmverweigerung von kleinen Mitgliedsstaaten alle 26 andere warten müssen bis was passiert, und sich dieser Verweigerer (vermutlich mittels Schmiergeld?) es sich anders überlegt! Schmiergeld ist übrigens auch erlaubt.

Ich mächte nicht mit dieser Nichtsnutzin von der Leyen tauschen. Die wird mittlerweile wissen, dass der/ihr Kommandostil der Bundeswehr im EU-Parlament völlig abwegig ist.

Man hätte Typen wie Orban oder andere "Ostnationalisten" niemals in die EU aufnehmen dürfen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Moin!


Das ist die einzige Methode die man umsetzen könnte und die was bringen würde. Die Strassen ,vor allen in Berlin, müssten vollgestopft sein mit den " Andersgläubigen" das Merkel und Co. mal sieht wie das reell aussieht.

Das wissen die genau. Geh mal durch Viertel in Berlin durch Parks auch zb im ehemaligen Osten Treptower Park.

Man ist eine Minderheit von 5 Prozent die Deutsch spricht, bei Kindern gar nicht.
Und so manch Promi läuft auch dadurch und grinst.

Genau das wollen die.

Der Grund ist einfach: die verachten die Schwachen.Vordrängelmigration soll das Geburtsrecht ersetzen.Sie wollen die Ärmsten hier und in den Slums quälen.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Diese seit fünf Jahren gepredigte "Europäische Lösung" ist natürlich ein Fake.
Wenn man Europa zerstören wollte, reicht es in seiner Mitte die Afrikanisch-Muslimische Brechstange anzusetzen. Genau das macht Merkel.
Polen hat 1000 syrische Christen aufgenommen, WO SIND DIE?



Natürlich ist Merkel nicht Geisteskrank, sie tut was ihr aufgetragen.



In Polen ist man mittlerweile überzeugt, dass Merkel schlicht und einfach geisteskrank ist


 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn es mehr als einen Brandstifter gibt, heißt das, dass 11.998 Opfer sind, denen das bissschen abgerannt ist, das sie besitzen.



Die LmaA-Haltung der Europäer wird in einigen Jahren als Schande gesehen werden.

Nein...das ist keine LmaA Einstellung, sondern es dämmert langsam bei den Deutschen das es hier um den Selbsterhaltungstrieb geht für die Zukunfr der Deutschen Gesellschaft....
Leute wie du sind die wahren Übeltäter da sie die Welt retten wollen. aber grundsätzlich mit dem Habgut anderer die selten in Luxus selber leben.,...
denn es geht in der Regel zu Lasten der normalen Arbeiter, kleine Angestellte und Rentner......die das ganze Finanzieren müssen und nicht Leute wie du, Millionäre und Volksverdreher....
Ich lass mir nicht einreden das ich das Übel für diese Flüchtlingsglücksritter bin, die zu dumm und zu faul sind sich gegen den regierenden Polit-pöbel und
Reichen in Ihren Land zu wehren...
Wer die Augen auf hält stellt fest , das wenn wir als Bürger nicht aufpassen genau diese Konsorten aus Politik und Wirtschaft langsam aber sicher den
Sogenannten Deutschen Sozialstaat an die Wand fährt.....so das die, die bisher Arbeit hatten und die für Ihre Rente Ihr ganzes Leben eingezahlt hatten,
plötzlich mit leeren Händen dastehen weil der Staat pleite ist....
Zwei Weltkriege haben das eindeutig bewiesen was die Folge war von diese Pleiten..,...
Sorry...für mich bist du ein ganz, ganz dummer August der keine Ahnung von Wirtschaft und Hunger hat....ich bin 72 Jahre und habe alles mitgemacht.
Nein danke....nicht nochmals, lieber erschlage ich Leute wie dich .....
Sorry...das musste sein.....du stellst für den Braven Steuerzahlenden Bürger in Deutschland eine Potenzielle Gefahr da drum muss das mal deutlich gesagt werden, bevor wir überhaupt nichts mehr sagen dürfen...weil uns jetzt schon gesagt wird ob wir noch Neger sagen dürfen oder nicht.....das nur als Beispiel.....
Ich habe Übrigens nichts gegen Neger wenn sie denn dort bleiben wo sie herkommen und Ihren eigenen Politischen Saustall aufräumen....damit es Ihnen in Zukunft besser geht....
Wir müssen auch mit unseren Volksverdreher /brecher auch fertig werden....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben