Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge Niemand aus der EU folgt Merkel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Flüchtlinge Niemand aus der EU folgt Merkel

einmalige Notlage der Flüchtlinge auf Lesbos... :giggle:
„einmalige Aktion“ ...die 100.521 te ...:D

= absichtlich selbst herbeigeführt ... Ergo LMAA !!!

„Vorausgehen taugt nichts, wenn niemand mehr folgen will“
ouuuuuha ...

aus welchem Grund will Niemand ( Keiner / 0,0 ) aus anderen EU Ländern
die armen Kinder mit den Kulleraugen aufnehmen ???

weil es nur ca. 150 Kinder sind ?
und der Rest 12.000 Testosteron gesteuerte kriminelle Glücksritter ...

eine Grüne Trulla war vor Ort um Fake-Kulleraugen Bilder zu machen ...:giggle:

auf die keiner mehr rein fällt !!!

Ich sage wenn Weltretter noch Wirtschafts Flüchtlinge aufnehmen wollen dann bei Ihnen zu Hause,
und auf Ihre Kosten !




https://www.bild.de/bild-plus/polit...lan-72906488,view=conversionToLogin.bild.html
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
So geil!

Im europäischen Ausland interessiert sich keine Sau für die Migranten aus Lesbos, während in Deutschland eine Sondersendung die nächste jagt.

Was für ein beklopptes Volk. Ich wünsche mir, dass bald noch viel mehr Migranten die deutschen Sozialsysteme stürmen. Orban und Kurz haben den Migrantenstrom reduziert, statt ihn zu forcieren.

Man muss Merkel und das deutsche Volk mit Migranten fluten, bis ihnen die Hypermoral zum Arsch wieder herausquillt!
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
So geil!

Im europäischen Ausland interessiert sich keine Sau für die Migranten aus Lesbos, während in Deutschland eine Sondersendung die nächste jagt.

Was für ein beklopptes Volk. Ich wünsche mir, dass bald noch viel mehr Migranten die deutschen Sozialsysteme stürmen. Orban und Kurz haben den Migrantenstrom reduziert, statt ihn zu forcieren.

Man muss Merkel und das deutsche Volk mit Migranten fluten, bis ihnen die Hypermoral zum Arsch wieder herausquillt!



Die Grüne Göhring mal auf Lesbos in Aktion >> Migranten Fake-Bilder für die Kameras produziert,

https://www.bitchute.com/video/foPFhOwrOpln/


es geht Nur noch darum die Deutschen Sozialsysteme, Renten + KV zu zerstören,
ich hoffe das Pensionen und Beamten Gehälter dann auch wegfallen ... !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
einmalige Notlage der Flüchtlinge auf Lesbos... :giggle:
„einmalige Aktion“ ...die 100.521 te ...:D

= absichtlich selbst herbeigeführt ... Ergo LMAA !!!

Wenn es mehr als einen Brandstifter gibt, heißt das, dass 11.998 Opfer sind, denen das bissschen abgerannt ist, das sie besitzen.

„Vorausgehen taugt nichts, wenn niemand mehr folgen will“
ouuuuuha ...

aus welchem Grund will Niemand ( Keiner / 0,0 ) aus anderen EU Ländern
die armen Kinder mit den Kulleraugen aufnehmen ???

weil es nur ca. 150 Kinder sind ?
und der Rest 12.000 Testosteron gesteuerte kriminelle Glücksritter ...

eine Grüne Trulla war vor Ort um Fake-Kulleraugen Bilder zu machen ...:giggle:

auf die keiner mehr rein fällt !!!

Ich sage wenn Weltretter noch Wirtschafts Flüchtlinge aufnehmen wollen dann bei Ihnen zu Hause,
und auf Ihre Kosten !




https://www.bild.de/bild-plus/polit...lan-72906488,view=conversionToLogin.bild.html

Die LmaA-Haltung der Europäer wird in einigen Jahren als Schande gesehen werden.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenn es mehr als einen Brandstifter gibt, heißt das, dass 11.998 Opfer sind, denen das bissschen abgerannt ist, das sie besitzen.



Die LmaA-Haltung der Europäer wird in einigen Jahren als Schande gesehen werden.

wenn es die Aufgabe von Deutschland ist die Welt zu retten, weil woanders die Menschen zu dumm, kriminell und korrupt sind,
hätten unsere Vorfahren und Nachkommen N I E in die Renten / Sozialsysteme eingezahlt ...
die Hauptfrage an alle Weltretter bleibt > wie viele wollt Ihr von den Milliarden Armen aufnehmen, und wer soll das Bezahlen ???
Es ist an der Zeit eine Flüchtlings Abgabe einzuführen ab 100.000 € Einkommen + Kürzung der Beamten Pensionen auf Renten Niveau ...
damit wären vielen Muslimischen und Maximal Pigmentierten Jungbullen geholfen ...:giggle:

was nicht zu beschaffen ist > sind die massen an verblödeten Mädchen die Nötig wären diese Vollpfosten zufrieden zu stellen,
weil 95 % um die einen sehr großen Bogen machen ...und 0,0 Bock auf Islam und Harz-4 haben !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn es mehr als einen Brandstifter gibt, heißt das, dass 11.998 Opfer sind, denen das bissschen abgerannt ist, das sie besitzen.



Die LmaA-Haltung der Europäer wird in einigen Jahren als Schande gesehen werden.

Von wem Jakobiner? Von den Neusiedlern und ihren "Volksvertretern" mit den angeschlossenen Medien?

Im Übrigen ziehst du deine Linie wohl absolut schmerzfrei durch wie ich sehe. Obwohl dir gestern mehrfach bewiesen worden ist, dass du ein Lügner bist und du dann ertappt auch noch, wie ein Kleinkind, die beleidigte Leberwurst spielst. Abartig sowas...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn es mehr als einen Brandstifter gibt, heißt das, dass 11.998 Opfer sind, denen das bissschen abgerannt ist, das sie besitzen.



Die LmaA-Haltung der Europäer wird in einigen Jahren als Schande gesehen werden.

Es ist offensichtlich, das alle mit diesem Brand einverstanden waren, ansonsten wären die Brandstifter gelyncht worden. Du stellst dir wahrscheinlich wieder Frauen und Kinder vor....es sind aber weit überwiegend nur junge Männer. Das hatten wir 1 zu 1 schon mal und wir kennen die Folgen einer derartigen Zuwanderung.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es ist offensichtlich, das alle mit diesem Brand einverstanden waren, ansonsten wären die Brandstifter gelyncht worden. Du stellst dir wahrscheinlich wieder Frauen und Kinder vor....es sind aber weit überwiegend nur junge Männer. Das hatten wir 1 zu 1 schon mal und wir kennen die Folgen einer derartigen Zuwanderung.

Geht es dir nicht auch so, Picasso? - Also ich habe die letzten Tage ein Déjà Vu. Es fühlt sich genau gleich an wie 2015, als es um die damalige (Nicht-)Notlage am Budapester Bahnhof ging. Auch damals wollte die Todesraute alle holen, die Volksverkäufer der Grünen, SPD, SED sowieso und die EffDeePee sagt gar nichts, weil gerade kein Wahlkampf ist, wos ums Pöstchen verteilen geht.
Das haben wir alles, mit genau den gleichen Bildern und Knallern hier im Forum schon vor 5 Jahren durchgekaut. Erschreckend ist, dass sich trotz aller Morde, Brandschatzungen, Vergewaltigungen, Körperverletzungen, Raube... absolut nichts getan hat im Bewusstsein.

Der einzige Unterschied woran man erkennen kann, dass es sich um 2020 und nicht um 2015 handelt ist, dass die Teddywerfer jetzt mit Gesichtswindeln ihre Schildchen hoch halten. :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Von wem Jakobiner? Von den Neusiedlern und ihren "Volksvertretern" mit den angeschlossenen Medien?

Im Übrigen ziehst du deine Linie wohl absolut schmerzfrei durch wie ich sehe. Obwohl dir gestern mehrfach bewiesen worden ist, dass du ein Lügner bist und du dann ertappt auch noch, wie ein Kleinkind, die beleidigte Leberwurst spielst. Abartig sowas...

Von unseren Kindern und Kindeskindern.

Es kann durchaus sein, dass ich wieder einmal von den üblichen Vedächtigten des Völkermordes oder der einfache Lüge überführt wurde; wenn, dann habe ich es nicht gemerkt, ich war nur wenig am Rechner.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Von unseren Kindern und Kindeskindern.

Es kann durchaus sein, dass ich wieder einmal von den üblichen Vedächtigten des Völkermordes oder der einfache Lüge überführt wurde; wenn, dann habe ich es nicht gemerkt, ich war nur wenig am Rechner.

"Wir" haben doch gar keine mehr. Deshalb ja unter anderem diese Massenimporte von Neusiedlern. :rolleyes2:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Geht es dir nicht auch so, Picasso? - Also ich habe die letzten Tage ein Déjà Vu. Es fühlt sich genau gleich an wie 2015, als es um die damalige (Nicht-)Notlage am Budapester Bahnhof ging. Auch damals wollte die Todesraute alle holen, die Volksverkäufer der Grünen, SPD, SED sowieso und die EffDeePee sagt gar nichts, weil gerade kein Wahlkampf ist, wos ums Pöstchen verteilen geht.
Das haben wir alles, mit genau den gleichen Bilder und Knallern hier im Forum schon vor 5 Jahren durchgekaut. Erschreckend ist, dass sich trotz aller Morde, Brandschatzungen, Vergewaltigungen, Körperverletzungen, Raube... absolut nichts getan hat im Bewusstsein.

Der einzige Unterschied woran man erkennen kann, dass es sich um 2020 und nicht um 2015 handelt ist, dass die Teddywerfer jetzt mit Gesichtswindeln ihre Schildchen hoch halten. :nono:

Verblödete Vollidioten. Und diesmal haben die Zuwanderer sogar gezeigt welches Potential, welche Einstellung sie haben. Trotzdem....holt die Jungs her....gebt ihnen Grillanzünder.


Ich schäme mich für ein Großteil meiner Landsleute. Unter dem Deckmantel der Moral / Nächstenliebe sind sie bereit ihre Kinder anzuzünden. Jubelnd. Absurdistan.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.341
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Es ist offensichtlich, das alle mit diesem Brand einverstanden waren, ansonsten wären die Brandstifter gelyncht worden. Du stellst dir wahrscheinlich wieder Frauen und Kinder vor....es sind aber weit überwiegend nur junge Männer. Das hatten wir 1 zu 1 schon mal und wir kennen die Folgen einer derartigen Zuwanderung.

Ja, die Teddybärwerfer und Gutmenschen stellen sich die "Flüchtlinge" als Kinder vor, was sich auch psychoanalytisch erklären lässt:

Das dekadent gewordene deutsche Volk krankt daran, dass es immer weniger Kinder kriegt. Verkörpert wird dieses Defizit durch kinderlose Frauen in Machtpositionen wie Merkel oder Reker (OB in Köln).

Sie wollen ihre Kinderlosigkeit durch Kinder aus Orient und Afrika kompensieren und sehen deshalb in den Neuankömmlingen Kinder - daher die Begrüßung erwachsener Männer durch Teddybären, die man ihnen in die Hand drückt - eigentlich peinlich, als erwachsener Mann mit einem Kinderspielzeug begrüßt zu werden.

Es ist Zufuhr frischen jungen Blutes für den altersschwachen vergreisten deutschen Volkskörper, der zur Selbstverjüngung durch eigene Kinder nicht mehr fähig ist. Sie erhoffen sich eine Verjüngungskur durch Einwanderung.

Und wundern sich, wenn die Kindlein mit den Kulleraugen sich als junge Männer entpuppen, die ihre rape culture mitgebracht haben und ausleben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
einmalige Notlage der Flüchtlinge auf Lesbos... :giggle:
„einmalige Aktion“ ...die 100.521 te ...:D

= absichtlich selbst herbeigeführt ... Ergo LMAA !!!

„Vorausgehen taugt nichts, wenn niemand mehr folgen will“
ouuuuuha ...

aus welchem Grund will Niemand ( Keiner / 0,0 ) aus anderen EU Ländern
die armen Kinder mit den Kulleraugen aufnehmen ???

weil es nur ca. 150 Kinder sind ?
und der Rest 12.000 Testosteron gesteuerte kriminelle Glücksritter ...

eine Grüne Trulla war vor Ort um Fake-Kulleraugen Bilder zu machen ...:giggle:

auf die keiner mehr rein fällt !!!

Ich sage wenn Weltretter noch Wirtschafts Flüchtlinge aufnehmen wollen dann bei Ihnen zu Hause,
und auf Ihre Kosten !




https://www.bild.de/bild-plus/polit...lan-72906488,view=conversionToLogin.bild.html

Lieber Gestreifter,

Deine Beiträge lese ich immer mit Interesse.
Und bei der Absicht verbindet uns in letzter Zeit immer mehr.

Deswegen nimm meine kleine Kritik als Hilfe an.

Ist ja auch nur der einzige vorläufige Punkt:


Du übernimmst von der L-Presse (unbewusst?) die Vokabel "Flüchtlinge".

Damit suggerierst Du den Mitlesern eine gewisse Hilfsbedürftigkeit im der Flüchtlingskonvention.


Ich weise darauf hin, dass dies nicht der Fall ist. Es sind in der Masse Wirtschaftsmigranten.

Selbst Krieg im eigenen Lande ist lt. Konvention kein Kriterium für einen "Flüchtlingsstatus" (egal, wie ich persönlich dazu stehe, aber das würde hier den Rahmen sprengen).


Von den in der BRD Importierten besitzen ca 1,8 % einen Flüchtlingsstatus. Und die sind i.d.R. auch dankbar.
Die Schmarotzer....usw., triffst Du im Görlitzer Park,..... .


LG
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht
Geht es dir nicht auch so, Picasso? - Also ich habe die letzten Tage ein Déjà Vu. Es fühlt sich genau gleich an wie 2015, als es um die damalige (Nicht-)Notlage am Budapester Bahnhof ging. Auch damals wollte die Todesraute alle holen, die Volksverkäufer der Grünen, SPD, SED sowieso und die EffDeePee sagt gar nichts, weil gerade kein Wahlkampf ist, wos ums Pöstchen verteilen geht.
Das haben wir alles, mit genau den gleichen Bildern und Knallern hier im Forum schon vor 5 Jahren durchgekaut. Erschreckend ist, dass sich trotz aller Morde, Brandschatzungen, Vergewaltigungen, Körperverletzungen, Raube... absolut nichts getan hat im Bewusstsein.

Der einzige Unterschied woran man erkennen kann, dass es sich um 2020 und nicht um 2015 handelt ist, dass die Teddywerfer jetzt mit Gesichtswindeln ihre Schildchen hoch halten. :nono:

Deswegen heisst der Tunnelblick ja Tunnelblick. :))
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Lieber Gestreifter,

Deine Beiträge lese ich immer mit Interesse.
Und bei der Absicht verbindet uns in letzter Zeit immer mehr.

Deswegen nimm meine kleine Kritik als Hilfe an.

Ist ja auch nur der einzige vorläufige Punkt:


Du übernimmst von der L-Presse (unbewusst?) die Vokabel "Flüchtlinge".

Damit suggerierst Du den Mitlesern eine gewisse Hilfsbedürftigkeit im der Flüchtlingskonvention.


Ich weise darauf hin, dass dies nicht der Fall ist. Es sind in der Masse Wirtschaftsmigranten.

Selbst Krieg im eigenen Lande ist lt. Konvention kein Kriterium für einen "Flüchtlingsstatus (egal, wie ich persönlich dazu stehe, aber das würde hier den Rahmen sprengen).


Von den in der BRD Importierten besitzen ca 1,8 % einen Flüchtlingsstatus. Und die sind i.d.R. auch dankbar.
Die Schmarotzer....usw., triffst Du im Görlitzer Park,..... .


LG
Debitist

"Flüchtlinge" schreibe ich nur sarkastisch ...
deshalb auch die Neue Allgemeine Bezeichnung der " Jung-Bullen " ...
mit den Kulleraugen ...und ich bediene mich sehr gerne der Lügen-Presse um deren
Beiträge zu berichtigen, den dort erfährt man die Namen der Weltretter,
siehe Göhring E. die mal eben in Lesbos Fake Bilder für die Hauseigenen Medien gemacht hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.475
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
"Flüchtlinge" schreibe ich nur sarkastisch ...
deshalb auch die Neue Allgemeine Bezeichnung der " Jung-Bullen " ...
mit den Kulleraugen ...und ich bediene ich sehr gerne der Lügen-Presse um deren
Beiträge zu berichtigen, den dort erfährt man die Namen der Weltretter,
siehe Göhring E. die mal eben in Lesbos Fake Bilder für die Hauseigenen Medien gemacht hatte.

Wenigstens Merz hat sich gegen die Aufnahme der Brandstifter positioniert.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht
einmalige Notlage der Flüchtlinge auf Lesbos... :giggle:
„einmalige Aktion“ ...die 100.521 te ...:D

= absichtlich selbst herbeigeführt ... Ergo LMAA !!!

„Vorausgehen taugt nichts, wenn niemand mehr folgen will“
ouuuuuha ...

aus welchem Grund will Niemand ( Keiner / 0,0 ) aus anderen EU Ländern
die armen Kinder mit den Kulleraugen aufnehmen ???

weil es nur ca. 150 Kinder sind ?
und der Rest 12.000 Testosteron gesteuerte kriminelle Glücksritter ...

eine Grüne Trulla war vor Ort um Fake-Kulleraugen Bilder zu machen ...:giggle:

auf die keiner mehr rein fällt !!!

Ich sage wenn Weltretter noch Wirtschafts Flüchtlinge aufnehmen wollen dann bei Ihnen zu Hause,
und auf Ihre Kosten !




https://www.bild.de/bild-plus/polit...lan-72906488,view=conversionToLogin.bild.html

Was soll die Lästerei ? Die einmalige Hilfsaktion vom Budapester Hauptbahnhof läuft halt noch, was kann die Kanzlerin der Herzen für das große Fassungsvermögen dieses Bahnhofs ? ;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
"Flüchtlinge" schreibe ich nur sarkastisch ...
deshalb auch die Neue Allgemeine Bezeichnung der " Jung-Bullen " ...
mit den Kulleraugen ...und ich bediene ich sehr gerne der Lügen-Presse um deren
Beiträge zu berichtigen, den dort erfährt man die Namen der Weltretter,
siehe Göhring E. die mal eben in Lesbos Fake Bilder für die Hauseigenen Medien gemacht hatte.

Dann hast Du vlt. nur den Sarkasmussmiley vergessen, Pardon.

Falls Du vorläufig keinen findest, hier suchen:


https://www.google.de/search?sxsrf=...rAhUJ3aQKHSnmBMgQ7Al6BAgKEFE&biw=1293&bih=585

LG
Debitist
 
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
115
Punkte
44.552
Geschlecht
Von unseren Kindern und Kindeskindern.

Ich glaube eher das unsere Kinder und Kindeskinder uns verfluchen werden für diese Willkommenkultur die einem Suizid gleicht.
In freudiger Erwartung das den Teddybärwerfern und "Willkomenplakathaltern" schmerzlichst die Augen geöffnet werden - was da ins Land gelassen wird.
Bald wenn die eigenen Töchter nicht mehr sicher sind, reden wir weiter ... Ich hingegen werde mit meiner Familie nicht mehr hier sein und aus der Ferne trauern um mein einstiges Heimatland.
Glücklicherweise habe ich noch eine zweite Heimat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Weil es in Wirklichkeit kein real existierender Sozialismus war, denn dort sperrt man...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Denkt ihr echt, die AfD hat fertig? Was kommt dann, neuer Anlauf mit BSW? Nö.....eher...
Die Umwelt-Lügner
Oben