Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Viele Westdeutsche wollen die "Flüchtlinge"aus Griechenland hereinholen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Viele Westdeutsche wollen die "Flüchtlinge"aus Griechenland hereinholen

47 Prozent der Deutschen sprechen sich für Aufnahme von Migranten aus Moria aus

Knapp die Hälfte der Befragten (47 Prozent) einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov befürwortet eine Aufnahme von Flüchtlingen aus dem durch Feuer zerstörten Flüchtlingslager Moria auf der griechischen Insel Lesbos. 39 Prozent der Befragten lehnen eine Aufnahme dagegen ab.


https://www.welt.de/politik/ausland...a-47-Prozent-der-Deutschen-fuer-Aufnahme.html


--
Empfohlen von WELT News für Android
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.cellular.n24hybrid


Die Bundesregierung berät, ob Deutschland weitere Migranten aus dem abgebrannten Lager Moria aufnehmen soll. In einer Umfrage findet sich eine deutliche Mehrheit dafür. Ein genauerer Blick aber zeigt, wie gespalten die Bevölkerung in der Frage ist.


In Ostdeutschland wird die Aufnahme dieser Leute sehr deutlich abgelehnt, im Westen befürwortet man dagegen eine Aufnahme der Moslemmänner. Nur eine Minderheit spricht sich dort dagegen aus.




Westdeutsche (50 Prozent) sind in der Umfrage eher bereit, Menschen aus dem griechischen Lager nach Deutschland zu bringen als Ostdeutsche (35 Prozent). Im Osten sind 47 Prozent dagegen.

47 % sind mehr oder weniger dafür, 39 % mehr oder weniger dagegen. Daraus lässt sich ablesen, dass 14% keine Meinung dazu abgegeben haben.
Eindeutig ist eine relative Mehrheit dafür.Die im Westen entstanden ist, nicht östlich von Helmstedt. Das sind Tatsachen.

Das entspricht im Übrigen auch dem Wahlergebnis in nrw.
Daher sollte man sämtliche Moslems ausschließlich im Westen unterbringen, nicht im Osten.
Dann haben beide Teile der brd genau das, was sie wünschen.

Denn im Westen, auch das ist nun so, wie es ist, stören Ereignisse wie

https://www.welt.de/vermischtes/art...esserattacke-Angreifer-rief-Allahu-akbar.html

eigentlich Niemanden. Es wird eher als beiläufiger Kollateralschaden auf dem Weg zum bunten Deutschland angesehen, der ohne Murren hinzunehmen ist.

So ist auch die nrw Wahl eine realistische Bestandsaufnahme des Denkens in den alten, manche sagen verrotteten Bundesländern, die mit dem Ergebnis dieser Umfrage nunmal interagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
4,7 % du hast das Komma vergessen ...
alles Fake News ...
Ich kenne Niemanden der welche aufnehmen möchte.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
4,7 % du hast das Komma vergessen ...
alles Fake News ...
Ich kenne Niemanden der welche aufnehmen möchte.

Bei Umfragen kann man das Ergebnis immer leicht steuern, in dem man auswählt wen man fragt. :)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei Umfragen kann man das Ergebnis immer leicht steuern, in dem man auswählt wen man fragt. :)

Man kann, aber wer den Landesteil zwischen Aachen und Helmstedt anschaut, weiß, dass die Bevölkerung dort zu 95% wiklich verrückt ist und eher den Messertod ihrer Söhne und Töchter akzeptieren würde als das Ende der "Flüchtling"sinvaion.
Nicht umsonst habe ich Westdeutschland als Antiheimat bezeichnet.

Tatsächlich scheint es den meisten Westdeutschen an Selbstliebe zu mangeln, aber nicht an fetter marinierter Selbstzufriedenheit.

. Das würde auch erklären, warum dort das Gutmenschentum so breit herausgebildet ist, dass es stinkt: Um Anerkennung von Anderen zu bekommen, die man sich selbst zu geben nicht in der Lage ist Nur kommt die Anerkennung nicht von aussen und das wird es auch nie. Andere Deutsche dort verfallen in Selbsthass und “konnten mit Deutschland nie etwas anfangen” oder finden es “ein Stück Scheiße”, betonen aber folgerichtig, sie seien stolz auf ein "Deutschland" ohne ethnische Deutsche.

. Im Ausland suchen sie dann Meinungsverstärker und wo werden sie wohl fündig? Das schreit ja geradezu den Liebesmangel heraus. brd gehört dringend in Therapie.

Die ganze irrationale, gemeingefährliche und dumme Attitüde der Deutschen zwischen Flensburg, Köln und Freiburg hat nichts mit Mitgefühl zu tun, sondern ausschließlich mit Hass auf die eigene Kultur.
Fuck them.

Ein Freund von mir schrieb mir jüngst über email, er wäre zum ersten mal seit längerer Zeit in Ostdeutschland gewesen , er lebt in Celle, und ere habe sich gewundert, wie friedlich, diszipliniert und vergleichsweise patriotisch es in Ostdeutschland zugeht. Ihm wird erst jetzt bewusst, welch ein Shithole der Westen ist.

Menschlich wie optisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
4,7 % du hast das Komma vergessen ...
alles Fake News ...
Ich kenne Niemanden der welche aufnehmen möchte.

Fahr nach Köln, Düsseldorf, Bremen, Hamburg und alle anderen westdeutschen Großstädte.
Dort wirst Du so viele kennenlernen, dass es für die Lebensdauer des Universums reicht.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Man kann, aber wer den Landesteil zwischen Aachen und Helmstedt anschaut, weiß, dass die Bevölkerung dort zu 95% wiklich verrückt ist und eher den Messertod ihrer Söhne und Töchter akzeptieren würde als das Ende der "Flüchtling"sinvaion.
Nicht umsonst habe ich Westdeutschland als Antiheimat bezeichnet.

Tatsächlich scheint es den meisten Westdeutschen an Selbstliebe zu mangeln, aber nicht an fetter marinierter Selbstzufriedenheit.

. Das würde auch erklären, warum dort das Gutmenschentum so breit herausgebildet ist, dass es stinkt: Um Anerkennung von Anderen zu bekommen, die man sich selbst zu geben nicht in der Lage ist Nur kommt die Anerkennung nicht von aussen und das wird es auch nie. Andere Deutsche dort verfallen in Selbsthass und “konnten mit Deutschland nie etwas anfangen” oder finden es “ein Stück Scheiße”, betonen aber folgerichtig, sie seien stolz auf ein "Deutschland" ohne ethnische Deutsche.

. Im Ausland suchen sie dann Meinungsverstärker und wo werden sie wohl fündig? Das schreit ja geradezu den Liebesmangel heraus. brd gehört dringend in Therapie.

Die ganze irrationale, gemeingefährliche und dumme Attitüde der Deutschen zwischen Flensburg, Köln und Freiburg hat nichts mit Mitgefühl zu tun, sondern ausschließlich mit Hass auf die eigene Kultur.
Fuck them.

Ein Freund von mir schrieb mir jüngst über email, er wäre zum ersten mal seit längerer Zeit in Ostdeutschland gewesen , er lebt in Celle, und ere habe sich gewundert, wie friedlich, diszipliniert und vergleichsweise patriotisch es in Ostdeutschland zugeht. Ihm wird erst jetzt bewusst, welch ein Shithole der Westen ist.

Menschlich wie optisch.

Ich verneige mich tief vor Deinen Kenntnissen über den "Gutmenschen" verseuchten Westen. Mir fehlen nur die entsprechenden harten Fakten zwecks Nachweis.
Vermutlich gehörst Du auch zu der ostdeutschen 5. Kolonne, die nach 1980 unsere westdeutschen Parteien unterwandert und ausgehöhlt haben, vor allem unter Führung der kommunistisch geschulten „Jungfrau von der DDR“, um damit unser schönes Land politisch in eine Wüste zu verwandeln. Aber warte, das Pendel der Uhr schlägt irgendwann in die andere Richtung und dann wird "aussortiert".
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ist schon ein bissl krank oder unglaubwürdig ?
Andererseits:
Ich lebe in Berlin und kann schon sagen dass auch in ehemaligen Oststatdteilen wie Treptow inzwischen der Deutsche eine Minderheit ist.

Neulich an einem Wochende vor 3 Wochen fuhr ich mit dem Rad im Treptower Park herum und sah 90 Prozent Menschen aus aller Welt wie immer. Deutsch hörte ich gar nicht und ich sah Kinderwagen und hatte den Eindruck die meisten die dort rumliefen kennen Krieg und Arbeit und nur vom Hörensagen.
Ich flüchtete in den nahen Plänterwald und hatte eine unheimliche Begegnung: Dunja Hayali samt weissem Hund und Lebenspartnerin, auch sie offenbar geflüchtet ?
Was ich damit nur sagen will, die Elite bewegt sich auch in diesen Parks, sie wissen was abgeht, sie wissen die Deutschen sind eine Minderheit. Dass sie dies nicht mitkriegen ist falsch. Sie wollen ,sie lieben es. Das ist ihr Ziel.Und normale Bürger sind oft genauso.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich verneige mich tief vor Deinen Kenntnissen über den "Gutmenschen" verseuchten Westen. Mir fehlen nur die entsprechenden harten Fakten zwecks Nachweis.
Die harten Fakten erhältst Du in allen Großstädten dort, wo die Grünen in der Beliebtheitsskala ganz vorne stehen. Knapp vor all den anderen Parteien ähnlicher Zielsetzung. Und die AfD bei 5% rumkrebst. Härterer Fakten gibt es kaum.


Vermutlich gehörst Du auch zu der ostdeutschen 5. Kolonne, die nach 1980 unsere westdeutschen Parteien unterwandert und ausgehöhlt haben, vor allem unter Führung der kommunistisch geschulten „Jungfrau von der DDR“, um damit unser schönes Land politisch in eine Wüste zu verwandeln.
Es sind die Wählerm die das schöne Land mit diesen Leuten bestückt haben.
Und die Wahlerrgbnisse sind im Westen doch ziemlich anders als im Osten. Schiebe nicht alle Schuld auf irgendwelche Politiker. Die fielen nicht vom Himmel, so wie das Wahlergebnis in nrw auch nicht.

Aber warte, das Pendel der Uhr schlägt irgendwann in die andere Richtung und dann wird "aussortiert".

Das Pendel fällt ab und macht dem islamischen Krummsäbel platz. Bei Euch da drüben denkt man dann, der ist gut im Kampf gegen rechts.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Was ich damit nur sagen will, die Elite bewegt sich auch in diesen Parks, sie wissen was abgeht, sie wissen die Deutschen sind eine Minderheit. Dass sie dies nicht mitkriegen ist falsch. Sie wollen ,sie lieben es. Das ist ihr Ziel.Und normale Bürger sind oft genauso.
Und egnau DAS wollen viele "Rechte" nicht sehen, nicht wahrhaben. Eine Katastrophe, die jedes Fortkommen der Rechten unmöglich macht und sie zurückwirft.
Dass grob 50: 30% im Westen etwa FÜR die Ansiedlung der Islamusten aus Moria sind -- sogar die AfD im Westen für deren Aufnahme stimmt

https://www.sueddeutsche.de/bayern/erlangen-hoechstadt-afd-moria-fluechtlinge-1.5031728

sollte eigentlich auch dem hartnäckigsten Realitätsverweigerern unter den "Patrioten" die Augen öffnen. Wird es aber wohl nicht.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Und egnau DAS wollen viele "Rechte" nicht sehen, nicht wahrhaben. Eine Katastrophe, die jedes Fortkommen der Rechten unmöglich macht und sie zurückwirft.
Dass grob 50: 30% im Westen etwa FÜR die Ansiedlung der Islamusten aus Moria sind -- sogar die AfD im Westen für deren Aufnahme stimmt

https://www.sueddeutsche.de/bayern/erlangen-hoechstadt-afd-moria-fluechtlinge-1.5031728

sollte eigentlich auch dem hartnäckigsten Realitätsverweigerern unter den "Patrioten" die Augen öffnen. Wird es aber wohl nicht.

Gut ich weiss jetzt nicht zu welcher Fraktion du gehörst ,ich meine mich zu erinnern dass alle Nichtmoslems für dich willkommen sind.

Dann sage ich ganz klar: ein gewalttätiger Iraker ist mir tausendmal lieber als ein Vater Bivsi.

Ich rechne kühl nach, mehr nicht. Und wer Recht bricht muss raus, egal ob krebskrank, blind,behindert etc.

All diese Dinge spielen für mich keine Rolle.Der Zweitschwächste der sich vordrängelt kotzt mich immer an.

Dahin kommt die Gesellschaft aber nur wenn es wirklich bergab geht und selbst dann nur vielleicht.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Die harten Fakten erhältst Du in allen Großstädten dort, wo die Grünen in der Beliebtheitsskala ganz vorne stehen. Knapp vor all den anderen Parteien ähnlicher Zielsetzung. Und die AfD bei 5% rumkrebst. Härterer Fakten gibt es kaum.



Es sind die Wählerm die das schöne Land mit diesen Leuten bestückt haben.
Und die Wahlerrgbnisse sind im Westen doch ziemlich anders als im Osten. Schiebe nicht alle Schuld auf irgendwelche Politiker. Die fielen nicht vom Himmel, so wie das Wahlergebnis in nrw auch nicht.



Das Pendel fällt ab und macht dem islamischen Krummsäbel platz. Bei Euch da drüben denkt man dann, der ist gut im Kampf gegen rechts.

Der große Teutates erhalte Dir Dein linksversifftes Denken, aber zu Deiner Information:
Die schweigende Mehrheit bei uns hält sich solange bedeckt, bis die Knete nicht mehr ausreicht, um vor allem uns Älteren ein vernünftiges Leben zu gewährleisten, dann wird die schweigende Mehrheit wach. Wir haben es geschafft, dass in unserem Städtchen weniger als 50 "Migranten" schön verteilt leben. Ja, wir sind müde geworden, aber noch lange nicht tot. Unser Städtchen halten wir rigoros sauber von kommunistischen Schmeissfliegen, incl. deren Symphatisanten und von Skinheads.

Annalena Baerbock
ist seit 2018 Bundesvorsitzende von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN. In Niedersachsen aufgewachsen, studierte sie Politikwissenschaft und Recht in Hamburg und London, ehe es die leidenschaftliche Europäerin über Stationen in Straßburg und Brüssel nach Brandenburg zog. Von 2009 bis 2013 war sie Landesvorsitzende der Brandenburger GRÜNEN und ist seit 2013 Bundestagsabgeordnete. Dort setzt sie sich vor allem für konsequenten Klimaschutz ein.

Michael Kellner
ist seit 2013 Politischer Bundesgeschäftsführer von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN. Neben der Außen- und Europapolitik hat er ein besonderes Interesse daran, die lebendige demokratische Kultur der Partei zu pflegen und mit neuen Ideen zu bereichern.
Geboren am 08. Mai 1977 in Gera, Thüringen. Lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Berlin.
1996 - 2002: Studium der Politikwissenschaften in Potsdam, Canterbury und East Lansing
2004 - 2009: Büroleiter der damaligen grünen Bundesvorsitzenden Claudia Roth
2009 - 2013: Büroleiter des stellv. Fraktionsvorsitzenden Frithjof Schmid

Claudia Benedikta Roth
keinerlei Berufsausbildung oder Studienabschluss, aber ca. 1,5 Millionen EURO aus politischen Funktionen zusammengerafft.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Der große Teutates erhalte Dir Dein linksversifftes Denken, aber zu Deiner Information:

Ich bin hier schon alles gewesen. "Linksversifft" ist aber neu. Musst mal mal erklären, woran Du das fest machst.


Die schweigende Mehrheit bei uns hält sich solange bedeckt, bis die Knete nicht mehr ausreicht, um vor allem uns Älteren ein vernünftiges Leben zu gewährleisten, dann wird die schweigende Mehrheit wach.
Ich will Dir Deinen unrealistischen Traum nicht nehmen.

Wir haben es geschafft, dass in unserem Städtchen weniger als 50 "Migranten" schön verteilt leben. Ja, wir sind müde geworden, aber noch lange nicht tot. Unser Städtchen halten wir rigoros sauber von kommunistischen Schmeissfliegen, incl. deren Symphatisanten und von Skinheads.

Das ist dann die absolute Ausnahme in nrw. Fast wie ein Märchen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Scheitert die AfD im Westen, (was wahrscheinlich ist, daher keine Energievergeudung an sie) und geht der (leider!) noch prägende Westen Deutschlands komplett unter, sollte man im Osten den Mut zu einer separatistischen Partei aufbringen. Dies könnte die Ost-AfD sein. Sollte man damit nicht schon beginnen? Besser man rettet ein Stück Deutschland, als dass man vom Westen mit in den Abrgund gezogen wird. Die Ost-AfD ist Bewegung, die West-AfD ist Partei, hier liegen Unterschied und Schicksal. Der Osten darf nicht ein zweites Mal vom Westen mitgerissen werden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie? Osten? Du meinst sicherlich Mitteldeutschland. Und... wie hat Westdeutschland Mitteldeutschland "mitgerissen"?:confused:

Ich bin übrigens Norddeutscher.*LOL*

Nun ja-- Du weißt, wie die Bevölkerungsstruktur 1990 ausah und wie islamisch überfremdet die Großstädte dort heute sind. (Im Vergleich zum Westen noch wenig, im Vergleich zu 1990 extrem)
Und wie Heuschrecken die Menschen nach 1990 kaputt gemacht haben.

Dass dort gerne Tschetschenen angesiedelt werden. Das haben die Russen niemals getan, zur Zeiten der DDR.

Und nun will man die grüne Ideologie, ein Kind des Westens, dort mit aller Macht durchsetzen.

Wäre das Land östlich von Helmstedt autonom geblieben - es wäre heute dort so zivilisiert und moslemrein wie Tschechien.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nun ja-- Du weißt, wie die Bevölkerungsstruktur 1990 ausah und wie islamisch überfremdet die Großstädte dort heute sind. (Im Vergleich zum Westen noch wenig, im Vergleich zu 1990 extrem)
Okeh, das ist zutreffend.:mad:
Und wie Heuschrecken die Menschen nach 1990 kaputt gemacht haben.
Jupp!
Dass dort gerne Tschetschenen angesiedelt werden. Das haben die Russen niemals getan, zur Zeiten der DDR.
Davon weiß ich nix. Warum Tschetschenen?
Und nun will man die grüne Ideologie, ein Kind des Westens, dort mit aller Macht durchsetzen.
Nee, das ist Kommunismus!
Wäre das Land östlich von Helmstedt autonom geblieben - es wäre heute dort so zivilisiert und moslemrein wie Tschechien.
Aller Wahrscheinlichkeit nach. Nur'n paar Vietnamesen, die ich aber als Asiaten okeh finde.;)

Aber die Widervereinigung war ja schon lange geplant. Und zwar nicht von den Westdeutschen Bürgen!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Okeh, das ist zutreffend.:mad:
Jupp!
Davon weiß ich nix. Warum Tschetschenen?
Nee, das ist Kommunismus!
Aller Wahrscheinlichkeit nach. Nur'n paar Vietnamesen, die ich aber als Asiaten okeh finde.;)

Aber die Widervereinigung war ja schon lange geplant. Und zwar nicht von den Westdeutschen Bürgen!

Es gab niemals eine Wiedervereinigung.
Es gab ein Einverleiben des Gebietes östlich von Helmstedt in den gierigen Schlund der brd, das den Menschen östlich der Grenze nach einer nur scheinbaren Befreiung nur Unglück brachte.
Wahrscheinlich war das alles vorher am Reißbrett geplant.

Dass dort Tschetschenen in Massen angesiedelt werden, und im Westen Araber , liegt daran, dass Tschetschenen noch ein ganzes Stück gewalttätiger und brutaler sind, und gewissermaßen im Bösen viel intelligenter als Araber.
Man will die Mitteldeutschen mit denen richtig brechen.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gab niemals eine Wiedervereinigung.
Es gab ein Einverleiben des Gebietes östlich von Helmstedt in den gierigen Schlund der brd, das den Menschen östlich der Grenze nach einer nur scheinbaren Befreiung nur Unglück brachte.
Wahrscheinlich war das alles vorher am Reißbrett geplant.

Dass dort Tschetschenen in Massen angesiedelt werden, und im Westen Araber , liegt daran, dass Tschetschenen noch ein ganzes Stück gewalttätiger und brutaler sind, und gewissermaßen im Bösen viel intelligenter als Araber.
Man will die Mitteldeutschen mit denen richtig brechen.


Du bist doch nicht ganz dicht,Blödmann !!!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es gab niemals eine Wiedervereinigung.
Es gab ein Einverleiben des Gebietes östlich von Helmstedt in den gierigen Schlund der brd, das den Menschen östlich der Grenze nach einer nur scheinbaren Befreiung nur Unglück brachte.
Wahrscheinlich war das alles vorher am Reißbrett geplant.
Deshalb schrieb ich Widervereinigung.;) Gegen die Wiedervereinigung haben sich ja Kohl und Genscher gewehrt! Natürlich weil es ihnen befphlen wurde.
Dass dort Tschetschenen in Massen angesiedelt werden, und im Westen Araber , liegt daran, dass Tschetschenen noch ein ganzes Stück gewalttätiger und brutaler sind, und gewissermaßen im Bösen viel intelligenter als Araber.
Man will die Mitteldeutschen mit denen richtig brechen.
Wird Zeit, daß wir alle rausjagen. Nur wer soll das machen? Die Teddybärwerfer?*LOL*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Simpsons
Der Bier-Baron hat mir auch sehr gut gefallen, das stimmt, die Folge war auch genial...
Die Umwelt-Lügner
Oben