Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Tsunami hinter der Asylindustrie

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 3961

Inzwischen sind fünf Jahre nach Grenzöffnung vergangen und immer noch ist jeder zweite(2.) neue Vorgang an deutschen Verwaltungsgerichten ein Asylverfahren, bzw. ein Eilverfahren infolge von abgelehnten Asylgesuchen des BAMF.
Gleichwohl sind ab 2016 etwa 500 Richter an den Verwaltungsgerichten hinzugekommen, denn vor der Flüchtlingskrise kam man noch mit ca. 1800 Richtern aus.

Robert Seegmüller, Richter am Bundesverwaltungsgericht, erklärt zur Situation:
"Ende dieses Jahres werden an den Verwaltungsgerichten voraussichtlich noch immer insgesamt 250.000 Verfahren anhängig sein – alle Themengebiete eingeschlossen, neue sowie bereits anhängige Verfahren. Der Berg werde somit nur langsam abgebaut."

[COLOR="#555555"]Quelle[/COLOR][COLOR="#555555"]:[/COLOR] https://www.welt.de/politik/deutsch...e-Haelfte-aller-Verfahren-betreffen-Asyl.html

# So was kommt bei rum, wenn man den völlig kostenfreien Klageweg gegen die Entscheidung des BAMF quasi als Standard an den Asylantrag mit dran hängt. Ebenso gut hätte man auch die hoheitlichen Befugnisse des BAMF ganz abschaffen können.

Fazit:
Obwohl lt. Aussagen der Behörden der Anteil von Zuwanderern an der Bevölkerung der BRD nur 1,6 Prozent ausmacht, wird die Hälfte der deutschen Verwaltungen im Fachbereich auf Jahre hinaus durch eine Landes-fremde Minderheit beschäftigt, am Limit gehalten- bzw. überfordert, von der man noch nicht einmal weiß, ob die Leute überhaupt hier im Land sein dürfen.

Die schwarz-bunte Agenda der Transformation destabilisiert dieses Land also nur auf bloßen Verdacht einer möglichen Duldung/Staatsbürgerschaft hin bis in seine Grundfeste und inzwischen muss man wirklich sehr genau differenzieren, ob man den Kollaps in vielen Verwaltungen Corona "zuschreiben" will, oder ob die Ursachen dann doch etwas weiter zurück liegen.


die Frage, die sich mir gerade stellt:
Wussten die alten Stammwähler und die frisch gebackenen, beschränkt- geschäftsfähigen Stimmbürger eigentlich was die langfristigen Folgen der Experimental-Politik sind, die sie da am Sonntag in NRW abgenickt haben?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Wussten die alten Stammwähler und die frisch gebackenen, beschränkt- geschäftsfähigen Stimmbürger eigentlich was die langfristigen Folgen der Experimental-Politik sind, die sie da am Sonntag in NRW abgenickt haben?

Ja, glaub mir, sie wissen es eigentlich. Sie finden es einfach gut, wenn deutsche Kultur zurückgedrängt wird. Sie finden es wirklich gut. Das hat sich von Generation zu Generation verselbstständigt
Die meisten Deutschen in nrw, aber auch anderswo in Westdeutschland, ihnen liegt an der eigenen Kultur absolut nichts mehr. Hinter jeder deutschen Kultut sehen sie "Hitler",und er muss jeden Tag neu sterben. Sie WISSEN, dass es Parteien sind, die die deutsche Kultur gegen die orientalische tauschen wollen. Und ich gehe soweit, zu sagen, darum wählen sie Grüne und co.

Es ist ein seelisch krankes Volk, das nicht interessiert, ob ihre Töchter von islamischen Einwanderern vergewaltigt werden ud ihre Söhne erstochen.
Das ist so.

Man hat es ja schon oft erlebt, dass "Eltern", deren Töchter von Afghanen ermordet wurden, alles tun, um den Täter zu entschuldigen.

Sie wissen es also ganz genau, was sie wählen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Inzwischen sind fünf Jahre nach Grenzöffnung vergangen und immer noch ist jeder zweite(2.) neue Vorgang an deutschen Verwaltungsgerichten ein Asylverfahren, bzw. ein Eilverfahren infolge von abgelehnten Asylgesuchen des BAMF.
Gleichwohl sind ab 2016 etwa 500 Richter an den Verwaltungsgerichten hinzugekommen, denn vor der Flüchtlingskrise kam man noch mit ca. 1800 Richtern aus.

Robert Seegmüller, Richter am Bundesverwaltungsgericht, erklärt zur Situation:
"Ende dieses Jahres werden an den Verwaltungsgerichten voraussichtlich noch immer insgesamt 250.000 Verfahren anhängig sein – alle Themengebiete eingeschlossen, neue sowie bereits anhängige Verfahren. Der Berg werde somit nur langsam abgebaut."

Quelle: https://www.welt.de/politik/deutsch...e-Haelfte-aller-Verfahren-betreffen-Asyl.html

# So was kommt bei rum, wenn man den völlig kostenfreien Klageweg gegen die Entscheidung des BAMF quasi als Standard an den Asylantrag mit dran hängt. Ebenso gut hätte man auch die hoheitlichen Befugnisse des BAMF ganz abschaffen können.

Fazit:
Obwohl lt. Aussagen der Behörden der Anteil von Zuwanderern an der Bevölkerung der BRD nur 1,6 Prozent ausmacht, wird die Hälfte der deutschen Verwaltungen im Fachbereich auf Jahre hinaus durch eine Landes-fremde Minderheit beschäftigt, am Limit gehalten- bzw. überfordert, von der man noch nicht einmal weiß, ob die Leute überhaupt hier im Land sein dürfen.

Die schwarz-bunte Agenda der Transformation destabilisiert dieses Land also nur auf bloßen Verdacht einer möglichen Duldung/Staatsbürgerschaft hin bis in seine Grundfeste und inzwischen muss man wirklich sehr genau differenzieren, ob man den Kollaps in vielen Verwaltungen Corona "zuschreiben" will, oder ob die Ursachen dann doch etwas weiter zurück liegen.


die Frage, die sich mir gerade stellt:
Wussten die alten Stammwähler und die frisch gebackenen, beschränkt- geschäftsfähigen Stimmbürger eigentlich was die langfristigen Folgen der Experimental-Politik sind, die sie da am Sonntag in NRW abgenickt haben?

Den Tsunami seh ich nicht nur als Flut von arbeitsscheuen Scheinflüchtlingen , auch unter Umweltgesichtspunkten kann das regelmäßige Abbrennen

von nichtzusagenden Unterkünften durch die "Schutzsuchenden" nicht die Lösung sein !

Das Hochzündeln von der Plane zum Palast GEHT GAR Nicht !
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Ja, glaub mir, sie wissen es eigentlich. Sie finden es einfach gut, wenn deutsche Kultur zurückgedrängt wird. Sie finden es wirklich gut. Das hat sich von Generation zu Generation verselbstständigt
Die meisten Deutschen in nrw, aber auch anderswo in Westdeutschland, ihnen liegt an der eigenen Kultur absolut nichts mehr. Hinter jeder deutschen Kultut sehen sie "Hitler",und er muss jeden Tag neu sterben. Sie WISSEN, dass es Parteien sind, die die deutsche Kultur gegen die orientalische tauschen wollen. Und ich gehe soweit, zu sagen, darum wählen sie Grüne und co.

Es ist ein seelisch krankes Volk, das nicht interessiert, ob ihre Töchter von islamischen Einwanderern vergewaltigt werden ud ihre Söhne erstochen.
Das ist so.

Man hat es ja schon oft erlebt, dass "Eltern", deren Töchter von Afghanen ermordet wurden, alles tun, um den Täter zu entschuldigen.

Sie wissen es also ganz genau, was sie wählen.

das wird von den Altparteien so gewünscht, die Realität ist aber viel National Sozialistischer als die Medien vorgeben ...
Ich kenne AFD Wähler die bei den Grünen sind wegen ihrem Job ...( Lehrer )
und wenn die Kiste voll an die Wand gefahren ist, was wird dann wohl passieren ???
Islam Germany in Mullah Hand ? Die Verursacher ( Politiker ) hocken bis Dato Sicher in der Schweiz ...
das ist auch Fakt.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Ja, glaub mir, sie wissen es eigentlich. Sie finden es einfach gut, wenn deutsche Kultur zurückgedrängt wird. Sie finden es wirklich gut. Das hat sich von Generation zu Generation verselbstständigt
Die meisten Deutschen in nrw, aber auch anderswo in Westdeutschland, ihnen liegt an der eigenen Kultur absolut nichts mehr. Hinter jeder deutschen Kultut sehen sie "Hitler",und er muss jeden Tag neu sterben. Sie WISSEN, dass es Parteien sind, die die deutsche Kultur gegen die orientalische tauschen wollen. Und ich gehe soweit, zu sagen, darum wählen sie Grüne und co.

Es ist ein seelisch krankes Volk, das nicht interessiert, ob ihre Töchter von islamischen Einwanderern vergewaltigt werden ud ihre Söhne erstochen.
Das ist so.

Man hat es ja schon oft erlebt, dass "Eltern", deren Töchter von Afghanen ermordet wurden, alles tun, um den Täter zu entschuldigen.

Sie wissen es also ganz genau, was sie wählen.

Sorry, ich hatte wieder massive Internet-Probleme, darum erst jetzt die Antwort:

Vermutlich gibt es eine Menge vielfältiger Gründe für das Wahlverhalten. Was mir allerdings bei polit. Diskussionen in meinem soz. Umfeld aufgefallen war, ist das ausgeprägte Schwarz-Weiß- Denken in der Bevölkerung und zwar mit messerscharfen Schnittkanten; ideologische Grauzonen sind Tabu.

Da hat die Bundesregierung ganze Arbeit geleistet mit ihrer Propaganda, mit Framing und Gesetzgebung.
Ich merke es doch besonders in der Generation meiner Eltern, die Nachrichten aus dem Ö-R. FS konsumieren, wie täglich Brot- die Meldungen werden geschluckt, ohne groß drüber nachzudenken.

Wenn man jeden Tag von rechtsextreme Taten liest, hört, oder sieht, dann glaubt man den Spuk irgendwann und macht sich nicht mehr die Mühe, über die gewollt-emotionalisierende Headline hinaus zu schauen, die i.d.R. stets Vermutungen in Richtung rechtes Spektrum zu erwiesenen Gewaltakten aufbläst.
Mit so einem Müll in der Birne wählt man freilich immer wieder die Müllmänner.

[COLOR="#808080"].......[/COLOR]

Den Tsunami seh ich nicht nur als Flut von arbeitsscheuen Scheinflüchtlingen , auch unter Umweltgesichtspunkten kann das regelmäßige Abbrennen

von nichtzusagenden Unterkünften durch die "Schutzsuchenden" nicht die Lösung sein !

Das Hochzündeln von der Plane zum Palast GEHT GAR Nicht !

Selbstredend. [COLOR="#FFFFFF"]..[/COLOR]:giggle:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Sorry, ich hatte wieder massive Internet-Probleme, darum erst jetzt die Antwort:

Vermutlich gibt es eine Menge vielfältiger Gründe für das Wahlverhalten. Was mir allerdings bei polit. Diskussionen in meinem soz. Umfeld aufgefallen war, ist das ausgeprägte Schwarz-Weiß- Denken in der Bevölkerung und zwar mit messerscharfen Schnittkanten; ideologische Grauzonen sind Tabu.

Da hat die Bundesregierung ganze Arbeit geleistet mit ihrer Propaganda, mit Framing und Gesetzgebung.
Ich merke es doch besonders in der Generation meiner Eltern, die Nachrichten aus dem Ö-R. FS konsumieren, wie täglich Brot- die Meldungen werden geschluckt, ohne groß drüber nachzudenken.

Wenn man jeden Tag von rechtsextreme Taten liest, hört, oder sieht, dann glaubt man den Spuk irgendwann und macht sich nicht mehr die Mühe, über die gewollt-emotionalisierende Headline hinaus zu schauen, die i.d.R. stets Vermutungen in Richtung rechtes Spektrum zu erwiesenen Gewaltakten aufbläst.
Mit so einem Müll in der Birne wählt man freilich immer wieder die Müllmänner.

.......



Selbstredend. ..:giggle:

Und zudem:
Den Einfluss der brd auf die Europäische Union kann man nur noch als zerstörerisch bezeichnen. Die Briten haben die Flucht ergriffen, Osteuropa ist entfremdet, jeder Versuch anderer Staaten, eine vernünftige Grenzsicherung aufzubauen wird von der brd unterbunden.
Und die Deutschen bejubeln das in großer Mehrheit auch noch.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Und zudem:
Den Einfluss der brd auf die Europäische Union kann man nur noch als zerstörerisch bezeichnen. Die Briten haben die Flucht ergriffen, Osteuropa ist entfremdet, jeder Versuch anderer Staaten, eine vernünftige Grenzsicherung aufzubauen wird von der brd unterbunden.
Und die Deutschen bejubeln das in großer Mehrheit auch noch.

Du weißt doch:

die einen(die Täter) sagen so:


[COLOR="#A9A9A9"]Bildquelle: wikipedia.org[/COLOR]

die anderen(die Opfer) sagen so:


[COLOR="#A9A9A9"]Bildquelle: bz-berlin.de, Messerangriff in Straßenbahn[/COLOR]

[COLOR="#A9A9A9"]...[/COLOR]

* Als im Februar in Gera drei jugendliche Einwanderer bereits am Boden liegenden, deutschen Passanten mit einem Cuttermesser das Gesicht zerfetzten, da ging kein Aufschrei durchs Land.
Gleichwohl bezeichnen Psychologen die Intention solcher, von Hass zerfressenen Schlächter, als Wille, nicht nur zu morden, sondern auszulöschen, resp. deutsche Identitäten komplett zu vernichten. Auch das sind verlässliche Ausläufer des Tsunami der Zukunft, den uns Berlin beschert hat.

Aus meiner Sicht wird es daher nie eine geschlossene EU geben, solange in DE Kräfte am Werk sind, die aus Europa einen Rechts-milden Raum für fremde Kulturen schaffen wollen, indem sie dem eigenen Volk essentielle Rechte absprechen, bzw. mittels neuer Gesetzgebung, ganz entziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Du weißt doch:

die einen(die Täter) sagen so:


Bildquelle: wikipedia.org

die anderen(die Opfer) sagen so:


Bildquelle: bz-berlin.de, Messerangriff in Straßenbahn

...

* Als im Februar in Gera drei jugendliche Einwanderer bereits am Boden liegenden, deutschen Passanten mit einem Cuttermesser das Gesicht zerfetzten, da ging kein Aufschrei durchs Land.
Gleichwohl bezeichnen Psychologen die Intention solcher, von Hass zerfressenen Schlächter, als Wille, nicht nur zu morden, sondern auszulöschen, resp. deutsche Identitäten komplett zu vernichten. Auch das sind verlässliche Ausläufer des Tsunami der Zukunft, den uns Berlin beschert hat.

Aus meiner Sicht wird es daher nie eine geschlossene EU geben, solange in DE Kräfte am Werk sind, die aus Europa einen Rechts-milden Raum für fremde Kulturen schaffen wollen, indem sie dem eigenen Volk essentielle Rechte absprechen, bzw. mittels neuer Gesetzgebung, ganz entziehen.

Da hast Du vollkommen recht. Ohne die brd wäre Europa ein relativ gesitteter Kontinent, auf den man niemals Moslems gelassen hätte, zumindest nicht in dieser zerstörerischen Anzahl. Die brd hat Europa erst durch ein für Inländer, aber auch für die Arbeitskräfte anderer Staaten durch ein hinterhältiges Niedriglohnmodell niederkonkuriert und für tiefe Ungleichgewichte gesorgt, und dann ist es allein die brd gewesen, die diesen Zustrom von Moslems 2015 überhaupt erst möglich gemacht hat.

Beides dann hatte diverse kleine Anschläge (wie etwa Messerangriffe aufUnbeteiligte durch Moslems), aber auch diese Großanschläge europaweit zur Folge, wobei es ohne die brd beides kaum in der Masse gegeben hätte.

Und heute stellen sich zumindest die Wessies hin und wollen möglichst im Alleingang wieder eine Lawine wie 2015 in Gang setzen.
Eine große Mehrheit der Wessies WILL die unbegrenzte Aufnahme der Morianer ohne Bedingungen oder bei nur leichten Bedingungen.
In Ostdeutschland dagegen findet sich eine klare Mehrheit dagegegen. DAS haben die Ostdeutschen mit ALLEN anderen Völkern Europas gemeinsam.

Ich weiß, es hört sich bösartig an:
Aber entweder macht Europa die brd platt und verteilt sie unter sich oder aber es wirkt langfristig auf eine Auflösung der brd hingearbeitet inkl. der Bildung von einander unabhängigen deutschen Staaten. Ich bevorzuge die zweite Lösung. 90%der Deutschen dürften sich viel besser aufgehoben fühlen in 3 oder 4 verschiedenen souveränen Staaten deutscher Sprache mit unterschiedlichen politischen Angeboten. So könnten die nwler auch in dem KaLIFAT leben, das sie mehrheitlich anstreben.
Und Andere, die Guten, die Netten, die Verantwortungsbewussten, auf dem Gebiet der EX DDR.

Es wäre wirklich JEDEM damit gedient.

Was jetzt aber alles durch die brd angestoßen wurde, hinterlässt Schäden, die nicht mehr gutzumachen sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Du würdest sie eher als Karrieristen oder als Kollaborateure bezeichnen ...!? Nein...
STIHL will weg...
Das Bürgergeld ist eines der Hauptprobleme. Man will nicht mehr arbeiten gehen, wenn...
Die Umwelt-Lügner
Oben