Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kommunalwahl in nrw

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Sie brachte das Ergebnis, was man erwarten konnte:
Ein mieses Ergebnis für die AfD und eine wie gewohnte Riesenmehrheit für die Parteien, die immer mehr islamische Migranten wollen. Und das bei steigender Wahlbeteiligung.

Schreibe ich mal, bevor überhaupt ein Ergebnis vorliegt.
Nein , ich bin kein Hellseher, sondern nur Realist.

Wie findet Ihr das Ergebnis dort? Es wird ja nachher tatsächlich angezeigt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.735
Punkte Reaktionen
9.511
Punkte
50.820
Sie brachte das Ergebnis, was man erwarten konnte:
Ein mieses Ergebnis für die AfD und eine wie gewohnte Riesenmehrheit für die Parteien, die immer mehr islamische Migranten wollen. Und das bei steigender Wahlbeteiligung.

Schreibe ich mal, bevor überhaupt ein Ergebnis vorliegt.
Nein , ich bin kein Hellseher, sondern nur Realist.

Wie findet Ihr das Ergebnis dort? Es wird ja nachher tatsächlich angezeigt.

Die SPD verliert rund 9 Prozent, die Grünen gewinnen 9 Prozent , die CDU schwächelt bei minus 2-3 Prozent...die AfD zwischen 5-6 Prozent.So der Trend beim 3. WDR :coffee:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Die SPD verliert rund 9 Prozent, die Grünen gewinnen 9 Prozent , die CDU schwächelt bei minus 2-3 Prozent...die AfD zwischen 5-6 Prozent.So der Trend beim 3. WDR :coffee:

36 CDU 24Spd19 Grüne, AfD unter ferner liefen.Nicht vorhanden, irgendwie.
Mein #1 ist kein Zauberwerk.

Westdeutschland, so wie es leibt und lebt.
Es gibt leider viele Realitätsverweigerer bei den wenigen Nationalen, die die Wahrheit über ihr eigenes Volk einfach nicht sehen möchten und glauben, sie müssten sich für die Deutschen vierteilen, welch Irrsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Sie brachte das Ergebnis, was man erwarten konnte:
Ein mieses Ergebnis für die AfD und eine wie gewohnte Riesenmehrheit für die Parteien, die immer mehr islamische Migranten wollen. Und das bei steigender Wahlbeteiligung.

Schreibe ich mal, bevor überhaupt ein Ergebnis vorliegt.
Nein , ich bin kein Hellseher, sondern nur Realist.

Wie findet Ihr das Ergebnis dort? Es wird ja nachher tatsächlich angezeigt.

Bei der Verkehrspolitik, die die AfD macht, war im verkehrsreichsten Bundesland nichts anderes zu erwarten. Die Klage gegen die Fahrbahnradwege war ein Schuss ins Knie. Bevor man sich tot fahren lässt wird man lieber Moslem.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei der Verkehrspolitik, die die AfD macht, war im verkehrsreichsten Bundesland nichts anderes zu erwarten. Die Klage gegen die Fahrbahnradwege war ein Schuss ins Knie. Bevor man sich tot fahren lässt wird man lieber Moslem.

Auch die ganze Anbiederung der WestAFD an das Establishment hat nichts gebracht.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Auch die ganze Anbiederung der WestAFD an das Establishment hat nichts gebracht.

Bei der Landtagswahl standen sie deutlich besser da. Gut, Alternativen gibt man schon mal gerne die Chance ihre Fähigkeiten auch einmal einem größeren Publikum zu präsentieren. Das Präsentieren muss man aber können und vor allem muss eine Alternative eine solche sein und kein Ableger der FDP/CDU auf eine schräg gewachsene Art. Schau doch nur was die "Ständige Vertretung" der AfD hier im Forum alles von sich lässt. Da rollen sich doch einem die Zehennägel auf.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Ergebnis der FDP müsste zu denken geben.

BG, New York

Haben die Boden verloren? Ja, auch die Verkehrspolitik der FDP ist unterirdisch. Mit solcher autozentrierter Verkehrspolitik kann man heut zu Tage keinen Blumentopf mehr gewinnen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.111
Punkte
64.820
Geschlecht
Die SPD verliert rund 9 Prozent, die Grünen gewinnen 9 Prozent , die CDU schwächelt bei minus 2-3 Prozent...die AfD zwischen 5-6 Prozent.So der Trend beim 3. WDR :coffee:

Dass die AfD bei dieser Kommunalwahl keine Höhenflüge machen dürfte, lag auf der Hand. Nicht nur weil ihre Kandidaten bei der Mehrheit ziemlich unbekannt sein dürften, sondern auch weil das Prekariat und von Stellenabbau bedrohte Schichten im Zweifelsfall eher Sozis und Linke wählen, obgleich gerade diese Kreise von den vielen fatalen Folgen der uferlosen Zuwanderung am direktesten betroffen sind.

Ein Kennzeichen totaler Degeneration und medialer Verblödung ist in diesem Zusammenhang wiederum der mutmaßliche Stimmengewinn der Linksgrünen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Sie brachte das Ergebnis, was man erwarten konnte:
Ein mieses Ergebnis für die AfD und eine wie gewohnte Riesenmehrheit für die Parteien, die immer mehr islamische Migranten wollen. Und das bei steigender Wahlbeteiligung.

Schreibe ich mal, bevor überhaupt ein Ergebnis vorliegt.
Nein , ich bin kein Hellseher, sondern nur Realist.

Wie findet Ihr das Ergebnis dort? Es wird ja nachher tatsächlich angezeigt.

Wie es aussieht, hat die AfD ein sensationelles Ergebnis eingefahren, wenn man bedenkt, dass sie kommunalpolitisch so gut wie nichts zu bieten hat. Da waren sicher wieder Protestwähler am Werk.

 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.734
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Bei der Landtagswahl im Mai 2017 erreichte die AfD 7,4 % und übertraf damit sogar die GRÜNEN - ein für NRW glänzendes Ergebnis.

Dies verdankte sie hauptsächlich zwei Faktoren:

1. der Kölner Silvesternacht 2015/16, die den Wählern damals noch in relativ frischer Erinnerung war

2. der GRÜNEN Simone Peter, die kurz nach Silvester 2016/17 einen Tweed raushaute und die Kölner Polizei kritisierte, weil sie Silvester am Hauptbahnhof gezielt nichtweiße junge Männer kontrollierte, was Rassismus sei.

Das half der AfD und schadete den GRÜNEN.

Heute ist die Erinnerung wohl an beides verblasst, so dass sich die AfD auf ein bescheidenes Ergebnis in NRW einstellen muss.

Ich erwarte auch nicht viel. Man darf sich auch nicht zu viel versprechen, sonst ist die Enttäuschung niederschmetternd.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein Kennzeichen totaler Degeneration und medialer Verblödung ist in diesem Zusammenhang wiederum der mutmaßliche Stimmengewinn der Linksgrünen.

Das ist überall in Westdeutschland so, dass eine Menge Westler den Grünen regelrecht zujubeln.
Und das ist ja WEIL die Grünen für die strenge Entfernung jeglicher deutscher Kultur zugunsten orientalischer Gebräuche anstreben und den fanatischen Hass gegen die eigenen Vorväter predigen.
Gerade deshalb wählen die Westdeutschen sie so vermehrt verglichen mit den Ostdeutschen, wo die Grünen eigentlich nur durch die Zuwanderung westdeutscher Studenten nach Jena und anderswo eine größere Anhängerschaft haben.

Vielleicht begreift man, warum ich den Westen Deutschlands unwiderruflich stark ablehne.

Die Parteien, die Strömungen, die die absolute islamisch dominierte Gesellschaft OFFEN kommunizieren, sind dort drüben besonders beliebt.

Normal denkenden Menschen weltweit können so etwas gewiss nicht verstehen.

Aber wenn das als sich nationalkonservativen nennende Menschen aus Bequemlichkeit partout nicht begreifen und wahrhaben wollen und sich danach ausschließlich um die eigene Zukunft und die der eigenen Familie kümmern, sind sie genau so realitätsfern wie die übrigen 95% der Deutschen westlich von Halberstadt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
In Köln sind laut Prognose die Grünen mit Abstand stärkste Partei, die FDP hält sich mit leichtem Zuwachs, Die Linke stabil und die AfD halbiert in etwa ihren Wert. Allerdings laufen gut 18 % unter "Sonstige". Wird wohl ein bunter Stadtrat.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich erwarte auch nicht viel. Man darf sich auch nicht zu viel versprechen, sonst ist die Enttäuschung niederschmetternd.

Deshalb verstehe ich auch [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] nicht, warum er so häufig schreibt, die AfD würde bei Wahlen "durch die Decke gehen".
Das ist jenseits jeder Realität und nützt wirklich absolut Niemandem.

Nrw zeigt doch einfach, was die Wahrheit ist.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
In Köln sind laut Prognose die Grünen mit Abstand stärkste Partei, die FDP hält sich mit leichtem Zuwachs, Die Linke stabil und die AfD halbiert in etwa ihren Wert. Allerdings laufen gut 18 % unter "Sonstige". Wird wohl ein bunter Stadtrat.

"SONSTIGE"- ist da diese angetretene Islampartei vielleicht besonders erfolgreich?

Und Afd .. von 3 auf 1% etwa?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sie brachte das Ergebnis, was man erwarten konnte:
Ein mieses Ergebnis für die AfD und eine wie gewohnte Riesenmehrheit für die Parteien, die immer mehr islamische Migranten wollen. Und das bei steigender Wahlbeteiligung.

Schreibe ich mal, bevor überhaupt ein Ergebnis vorliegt.
Nein , ich bin kein Hellseher, sondern nur Realist.

Wie findet Ihr das Ergebnis dort? Es wird ja nachher tatsächlich angezeigt.

Naja jedenfalls ist die Explosion bei der CDU wie am Anfang der Pandemie ausgeblieben.

Der wirkliche Wechsel kommt dann, wenn die Wirtschaft zusammenbricht. Und wir alle wissen, dass dies in spätestens 3 Jahren der Fall sein wird.

Vielleicht schon erste Dellen vor der Bundestagswahl.

Ich bin zwar positiv für die AfD in ein paar Jahren. Aber ob man dann wirklich Krebskranke Kleinkindfamilien abschieben will weiss ich nicht.

Ich weiss nicht ob eine solche Kultur etwas wert ist, bei der Recht bei Krebskrankheit oder Behinderung nichts mehr zählt.

Im Grunde verachte ich solche eine Kultur.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Naja jedenfalls ist die Explosion bei der CDU wie am Anfang der Pandemie ausgeblieben.

Der wirkliche Wechsel kommt dann, wenn die Wirtschaft zusammenbricht. Und wir alle wissen, dass dies in spätestens 3 Jahren der Fall sein wird.

Vielleicht schon erste Dellen vor der Bundestagswahl.

Ich bin zwar positiv für die AfD in ein paar Jahren. Aber ob man dann wirklich Krebskranke Kleinkindfamilien abschieben will weiss ich nicht.

Ich weiss nicht ob eine solche Kultur etwas wert ist, bei der Recht bei Krebskrankheit oder Behinderung nichts mehr zählt.

Im Grunde verachte ich solche eine Kultur.

Ich denke, durch geschickte künstliche Eingriffe und eine dummfleissige Bevölkerung, die für ihren eigenen Untergang arbeiten rennt,wird sich der von mir erhoffte endgültige Niedergang der deutschen Wirtschaft, die das Land ja befreien würde in letzter Konsequenz, so lange verzögern, bis tatsächlich eine Schariapartei über ExDeutschland herrscht.

Und genau das ist genau so gewollt.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
In Köln sind laut Prognose die Grünen mit Abstand stärkste Partei, die FDP hält sich mit leichtem Zuwachs, Die Linke stabil und die AfD halbiert in etwa ihren Wert. Allerdings laufen gut 18 % unter "Sonstige". Wird wohl ein bunter Stadtrat.

Ich dachte, die 5. Jahreszeit ist noch nicht angebrochen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.111
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist überall in Westdeutschland so, dass eine Menge Westler den Grünen regelrecht zujubeln.
Und das ist ja WEIL die Grünen für die strenge Entfernung jeglicher deutscher Kultur zugunsten orientalischer Gebräuche anstreben und den fanatischen Hass gegen die eigenen Vorväter predigen.
Gerade deshalb wählen die Westdeutschen sie so vermehrt verglichen mit den Ostdeutschen, wo die Grünen eigentlich nur durch die Zuwanderung westdeutscher Studenten nach Jena und anderswo eine größere Anhängerschaft haben.


.

Und in diesem Zusammenhang ist auch interessant oder empörend, wie eifrig Vertreter der Unionsparteien bereits linksgrüne Bestrebungen (Bsp. großherzige Zuwanderung, Ökodiktatur) übernehmen, um eine gemeinsame Basis für die eifrig angestrebte Koalition mit den Linksgrünen im Bund vorzubereiten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
Nein, es ist inzwischen Alles bekannt. Fauci wurde der Lüge überführt und es ist...
Iran gegen Israel
Nee, das glaube ich weniger, wenn ich mir diese Unterstützer so ansehe. Bärbock...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben