Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kommunalwahl in nrw

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.838
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie es aussieht, hat die AfD ein sensationelles Ergebnis eingefahren, wenn man bedenkt, dass sie kommunalpolitisch so gut wie nichts zu bieten hat. Da waren sicher wieder Protestwähler am Werk.


Meinst Du, die ausschließlichen Standardthemen der Antinationalen Front - Trump, Kampf gegen rechts, Klimawandel, Refugees welcome und dann wieder von vorne in endloser Wiederholung, sind überzeugender?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
In Köln sind laut Prognose die Grünen mit Abstand stärkste Partei, die FDP hält sich mit leichtem Zuwachs, Die Linke stabil und die AfD halbiert in etwa ihren Wert. Allerdings laufen gut 18 % unter "Sonstige". Wird wohl ein bunter Stadtrat.

Ich hoffe das MUT wieder in den Rat kommt. Sie hatten mit dem Rheinpendel einen innovativen und durchdachten Vorschlag.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
In Köln sind laut Prognose die Grünen mit Abstand stärkste Partei, die FDP hält sich mit leichtem Zuwachs, Die Linke stabil und die AfD halbiert in etwa ihren Wert. Allerdings laufen gut 18 % unter "Sonstige". Wird wohl ein bunter Stadtrat.

Ich dachte, die 5. Jahreszeit ist noch nicht angebrochen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Meinst Du, die ausschließlichen Standardthemen der Antinationalen Front - Trump, Kampf gegen rechts, Klimawandel, Refugees welcome und dann wieder von vorne in endloser Wiederholung, sind überzeugender?

Falls es Dir entgangen sein sollte, es geht bei dieser Wahl um Kommunalpolitik. Parteien sind dabei manchmal gar nicht so wichtig, wenn man die Protagonisten persönlich kennt. Ich habe z.B. für die Bezirksvertretung einen Nachbarn gewählt, dessen Partei ich sonst eher nicht gewählt hätte.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich denke, durch geschickte künstliche Eingriffe und eine dummfleissige Bevölkerung, die für ihren eigenen Untergang arbeiten rennt,wird sich der von mir erhoffte endgültige Niedergang der deutschen Wirtschaft, die das Land ja befreien würde in letzter Konsequenz, so lange verzögern, bis tatsächlich eine Schariapartei über ExDeutschland herrscht.

Und genau das ist genau so gewollt.

Letztlich wie man an Moria sieht, gibt es in der Welt Millionen Kranke ,Behinderte die es nach Deutschland schaffen könnten.

Um die AfD mache ich mir keine Gedanken, aber ob die Leute wirklich begreifen worum es hier geht? Es geht darum JEDEN abzuschieben der illegal einreist.Ungeachtet dessen wie krank,alt oder nett er ist.

Sonst sind wir verloren.Ja es könnte auch mit der AfD den Abhang runtergehen, wobei ich hoffe daß bis dahin auch die AfD reformiert ist und entsprechend aufgestellt ist für "unschöne" Bilder auf die man STOLZ sein kann.

Ich bin STOLZ wenn Migranten in Griechenland mit Tränengas zurückgeknüppelt werden.
Ja es sind seltene Momente, aber in denen bin ich STOLZ ein Europäer zu sein.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.838
Punkte
132.042
Geschlecht
Und in diesem Zusammenhang ist auch interessant oder empörend, wie eifrig Vertreter der Unionsparteien bereits linksgrüne Bestrebungen (Bsp. großherzige Zuwanderung, Ökodiktatur) übernehmen, um eine gemeinsame Basis für die eifrig angestrebte Koalition mit den Linksgrünen im Bund vorzubereiten.

Man fragt sich, wer bei diesem Einheitsbrei tatsächlich das Sagen hat. Wahrscheinlich sind es graue Eminenzen wie Ingo Kramer,mächtiger Arbeitgeberpräsident und Unternehmer in Bremerhaven.

Wenn man seinen Reden und seinen Wünschen an die Politik lauscht, die er vor wenigen Jahren veröffentlicht hat, stellt man fest, dass sich alles erfüllt hat, nahezu 1-1.

Man sieht ihn derzeit nicht oft. Aber er ist wirklich ein hinterhältiger, völlig skrupelloser deutscher Unternehmer mit sehr viel Einfluss auf die Politik.

Sein Vorgänger Dieter Hundt war fast genau so übel.Aber nur fast.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.838
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin STOLZ wenn Migranten in Griechenland mit Tränengas zurückgeknüppelt werden.
Ja es sind seltene Momente, aber in denen bin ich STOLZ ein Europäer zu sein.

Ja.Die Griechen machen das richtig.
Jeder versenkte Moslem ist prima.
Aber sie können es aufgrund der Übermacht der brd, die ja die Brandschatzungen von Moria zu verantworten hat, nicht durchhalten.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja.Die Griechen machen das richtig.
Jeder versenkte Moslem ist prima.
Aber sie können es aufgrund der Übermacht der brd, die ja die Brandschatzungen von Moria zu verantworten hat, nicht durchhalten.

Nicht nur Moslems. Vater Bivsi hat mich und unser Volk durch Brutalität um mehr als eine Million Euro betrogen mindestens. Nun soll er Grundrente und Spitzenmedizin für hunderttausende zur Belohnung bekommen.

Am Tag seiner Abschiebung oder seines Todes würde ich stolzer sein denn je.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.346
Punkte Reaktionen
14.261
Punkte
59.820
Geschlecht
"SONSTIGE"- ist da diese angetretene Islampartei vielleicht besonders erfolgreich?

Und Afd .. von 3 auf 1% etwa?

Die AfD ist von 7,2 % auf 3,6 % so früh am Abend. Von einer "Islampartei" ist noch nichts in Sicht. Ob die in Köln überhaupt angetreten sind vermag ich nicht zu sagen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Bei der Verkehrspolitik, die die AfD macht, war im verkehrsreichsten Bundesland nichts anderes zu erwarten. Die Klage gegen die Fahrbahnradwege war ein Schuss ins Knie. Bevor man sich tot fahren lässt wird man lieber Moslem.

Wo bitte hat die AfD in NRW Verkehrspolitik gemacht?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
36 CDU 24Spd19 Grüne, AfD unter ferner liefen.Nicht vorhanden, irgendwie.
Mein #1 ist kein Zauberwerk.

Westdeutschland, so wie es leibt und lebt.
Es gibt leider viele Realitätsverweigerer bei den wenigen Nationalen, die die Wahrheit über ihr eigenes Volk einfach nicht sehen möchten und glauben, sie müssten sich für die Deutschen vierteilen, welch Irrsinn.

Leute, in NRW sind Kommunalwahlen, keine Landtagswahl.
Bei Kommunalwahlen zählt mehr die handelnde Person als die Partei; außer in Großstädten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.852
Punkte Reaktionen
55.684
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Wahlergebnis der Grünen zeigt die Volksverblödung gut. Sie steigt an. Es muss etwas wirklich gravierendes geschehen. Anscheinend war Corona nicht gravierend genug.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Reker muss in einen 2. Wahlgang:



So bekomme ich die Chance, sie zum ersten Mal zu wählen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.818
Punkte Reaktionen
12.499
Punkte
76.820
Geschlecht
Sie brachte das Ergebnis, was man erwarten konnte:
Ein mieses Ergebnis für die AfD und eine wie gewohnte Riesenmehrheit für die Parteien, die immer mehr islamische Migranten wollen. Und das bei steigender Wahlbeteiligung.

Schreibe ich mal, bevor überhaupt ein Ergebnis vorliegt.
Nein , ich bin kein Hellseher, sondern nur Realist.

Wie findet Ihr das Ergebnis dort? Es wird ja nachher tatsächlich angezeigt.

Wahlen werden seit 40 Jahren manipuliert ...es wird rauskommen was die Politik in Auftrag gegeben hat ...
BRD existiert nicht mehr, seit Ferkel ist es DDR-2.0 ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Aus Sicht des "Staates"...
Besitzt du so etwas wie eine gute Kinderstube, oder bist du da mit dem D-Zug...
Bald nur noch E-Autos
Was haben uns die fünf Billionen Dollar für die sog. Erneuerbaren gebracht? Gar...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben