Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BRD. Eine 4-Klassengesellschaft?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
und den "PSych" bezahlt deine Krankenkasse*fg

und nu?

Treppenwitze vorbei?
nö, ich hab dem Sohnemann meiner Bekannten gesagt, der nun schon zum 4. oder 5. mal angeschwärzt wurde, und immer vom gleichen alten Sack, dass er montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr die Boxen voll aufdrehen soll und ich ab und zu vorbeikomme mit dem Bosch Bohrhammer ... und wir da n bissi Steine zermalmen, solche die richtig scheppern ... und mit dem Benzinrasenmäher, die haben nämlich bisher immer lärmschonend elektro gemäht

... dagegen kann er nämlich nix machen

der letzte Polizeibeamte erklärte ihm, er solle sich doch mal gut überlegen, dauernd die Nachbarschaft anzuschwärzen, er müsse und wolle hier schließlich noch ne zeitlang leben

der Nachbar noch eins daneben hat vier Hunde, und die bellen jetzt jeden morgen, dass das jede Feuersirene übertönt
und das über Stunden
ich bin mir ziemlich sicher ... nicht aus Zufall

weißt du, zum Glück gibt es auch Mittel und Wege solche bornierten Sozialekel auszugrenzen, die meinen sie wären die Ersatzpolizeiwache der Nachbarschaft
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
nö, ich hab dem Sohnemann meiner Bekannten gesagt, der nun schon zum 4. oder 5. mal angeschwärzt wurde, und immer vom gleichen alten Sack, dass er montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr die Boxen voll aufdrehen soll und ich ab und zu vorbeikomme mit dem Bosch Bohrhammer ... und wir da n bissi Steine zermalmen, solche die richtig scheppern ... und mit dem Benzinrasenmäher, die haben nämlich bisher immer lärmschonend elektro gemäht

... dagegen kann er nämlich nix machen

der letzte Polizeibeamte erklärte ihm, er solle sich doch mal gut überlegen, dauernd die Nachbarschaft anzuschwärzen, er müsse und wolle hier schließlich noch ne zeitlang leben

der Nachbar noch eins daneben hat vier Hunde, und die bellen jetzt jeden morgen, dass das jede Feuersirene übertönt
und das über Stunden
ich bin mir ziemlich sicher ... nicht aus Zufall

weißt du, zum Glück gibt es auch Mittel und Wege solche bornierten Sozialekel auszugrenzen, die meinen sie wären die Ersatzpolizeiwache der Nachbarschaft

Oh ^^
Ein Rentner machte als dem Sproß das Leben schwer °^

Is ja Interessant!
Soll ick mal Geschichten von den Situationen schildern, bei denen weitaus Jüngere mich beim Arbeiten auf die geltende Mittagsruhe erinnerten?
oder den Gelegenheiten, wo mir Anwohner von Nebenhäusern die Polizei in den Heizungskeller schickte als ick dabei war Ölbrenner einzustellen, die sich über "Geruchsbelästigung" durch Heizoel beschwerten? ^^

Es ist keine Generationsfrage °^
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Oh ^^
Ein Rentner machte als dem Sproß das Leben schwer °^

Is ja Interessant!
Soll ick mal Geschichten von den Situationen schildern, bei denen weitaus Jüngere mich beim Arbeiten auf die geltende Mittagsruhe erinnerten?
oder den Gelegenheiten, wo mir Anwohner von Nebenhäusern die Polizei in den Heizungskeller schickte als ick dabei war Ölbrenner einzustellen, die sich über "Geruchsbelästigung" durch Heizoel beschwerten? ^^

Es ist keine Generationsfrage °^
du musst mir nicht sagen, dass dieses Land voll ist vor Sozialkontrolleuren und Hilfssheriffs
und Corona hat die nun alle ans Tageslicht befördert, wie Regen die Pilze im Wald sprießen läßt

im Schnitt, erzählt mir die Polizei, kannst du in einer Straße mit ... keine Ahnung ... 20, 25 Häusern oder Wohnungen ... davon ausgehen, dass mindestens Ein so ein (Sozial)Ekel und selbsternannter Hilfssheriff dabei ist

dass es sich dabei hauptsächlich um Alte handelt, erzählt mir ja die Polizei selber

macht auch irgendwo Sinn:
die haben Zeit, garantierte Einkommen, sitzen die ganze Zeit zuhause, wohnen oft in guter Lage mit gutem Blick auf die Strasse und aufs Volk, können bei jedem reingucken und reinhören, ob er sich richtig verhält ...

und

sie haben ein Motiv ... oder mehrere Motive

allermeist liegt es darin, dass sie mit ihrem eigenen Älterwerden nicht fertig werden und nun der Restgesellschaft anfangen alles mögliche zu mißgönnen ... vor allem SPASS, den sie selber ja oft nicht mehr haben
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ick find es echt Schade, das Sie nicht "Parteienlos" wählbar ist °^

Stellen Sie sich vor, Sie werden bestohlen. Was würden Sie tun, wenn Sie um mehrere hundert, möglicherweise gar tausende Euro betrogen werden? Sie würden als erstes etwas unternehmen, damit Ihnen nicht noch mehr gestohlen werden kann, nehme ich an, dann die Täter ausfindig machen, Anzeige erstatten und ihr Geld zurück verlangen. Klar.
Nicht so klar ist das für die Politik, im speziellen für Finanzminister Olaf Scholz. Denn die Geschichte ist keine Fiktion – wir wurden beraubt, jeder von uns um mindestens einige hundert Euro. Banken ließen sich Steuergelder, die sie nie gezahlt haben, als vermeintliche Rückzahlungen von den Behörden “erstatten”. Über 30 Milliarden Euro verschwanden so aus den Deutschen Steuerkassen. Aber Scholz, der Wächter über unser Steuergeld, holt sich das Geld nicht zurück.
Als Hamburger Bürgermeister ließ er die Fristen für Millionen Euro Rückzahlungen aus betrügerischen Cum Ex Geschäften verstreichen. Die Termine wurden nicht einfach vergessen, sie fallen zusammen mit mehreren Treffen zwischen Scholz und dem Chef der betroffenen Warburg-Bank sowie einer stattlichen Spende ebendieser Bank an die Hamburger SPD. Alles Zufall? Warum belog Scholz dann den Finanzausschuss des Bundestages und stritt Treffen mit dem kriminellen Banker ab – obwohl nun weitere Zusammenkünfte in aller Ausführlichkeit durch dessen beschlagnahmte Tagebücher dokumentiert sind? Wie kommt es, dass Scholz’ Finanzministerium tief versteckt in einem der Corona-Hilfsgesetze einen brisanten Paragraphen durchmogelte, durch den die Rückforderung eines großen Teils der illegalen Cum Ex Geschäfte nicht mehr möglich sein wird, selbst wenn die Täter von Gerichten verurteilt werden?
Über Scholz’ pikante Rolle im Cum Ex Skandal, die generelle Verflechtung von Politik und Finanzwirtschaft und was man dagegen tun kann, spreche ich diese Woche in meinem Video.


 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
du musst mir nicht sagen, dass dieses Land voll ist vor Sozialkontrolleuren und Hilfssheriffs
und Corona hat die nun alle ans Tageslicht befördert, wie Regen die Pilze im Wald sprießen läßt

im Schnitt, erzählt mir die Polizei, kannst du in einer Straße mit ... keine Ahnung ... 20, 25 Häusern oder Wohnungen ... davon ausgehen, dass mindestens Ein so ein (Sozial)Ekel und selbsternannter Hilfssheriff dabei ist

dass es sich dabei hauptsächlich um Alte handelt, erzählt mir ja die Polizei selber

macht auch irgendwo Sinn:
die haben Zeit, garantierte Einkommen, sitzen die ganze Zeit zuhause, wohnen oft in guter Lage mit gutem Blick auf die Strasse und aufs Volk, können bei jedem reingucken und reinhören, ob er sich richtig verhält ...

und

sie haben ein Motiv ... oder mehrere Motive

allermeist liegt es darin, dass sie mit ihrem eigenen Älterwerden nicht fertig werden und nun der Restgesellschaft anfangen alles mögliche zu mißgönnen ... vor allem SPAß, den sie selber ja oft nicht mehr haben

Du machst es schon wieder am Alter fest °^

Nein...aus meiner Sicht ist die Idiotie nicht "Altersgebunden".


Ein kleines Beispiel für völlige Idiotie:

Eines schönen Abends, war so gegen 18h auf n Freitag, werd ick zum Notdienst/Heizungsausfall Öl zu ner Dachdeckerfirma gerufen,
die hatten Abends ne Firmenfeier in nem frei stehenden Haus, also Wohnhaus des Eigentümer incl. Gewerbe,
Der Chef so c.a knapp 50zig, Lackaffe (vermutlich nur geerbter Handwerksbetrieb) aká Prokurist/Kaufmann....entfernter Bekannter meines damaligen Arbeitgebers °^
Ick komm da an, meine erste Frage "wann war die letzte Wartung und wie lange gibt es schon Problem"
Antwort: "Keine Ahnung ist auch nicht Interessant, sehen Sie zu das sie die Heizung wieder in Gang bekommen"!
Nun ja, war der Erste Punkt der mir sauer aufstieß.....
Ick runter in die Heizung, kleiner Ölkessel 28Kw, rieche schon Ruß mit Heizoel vermischt, mach den Kessel auf....
sah in etwa so aus:



stinkt bestialisch °^
also mach ick mich erstmal dran det Ding zu reinigen, rauch dabei eine....
steht uff eenmal dieser Lackaffe im Heizungsraum und blökt rum:
"Hier ist Rauchverbot, die gesamte Firma sind NICHTRAUCHER! Machen Sie sofort die Zigarette aus, das riecht man durchs ganze Haus!!"

hab meene "Plünnen" gepackt und Ihm nen schönen Tag gewünscht
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ick find es echt Schade, das Sie nicht "Parteienlos" wählbar ist °^

Stellen Sie sich vor, Sie werden bestohlen. Was würden Sie tun, wenn Sie um mehrere hundert, möglicherweise gar tausende Euro betrogen werden? Sie würden als erstes etwas unternehmen, damit Ihnen nicht noch mehr gestohlen werden kann, nehme ich an, dann die Täter ausfindig machen, Anzeige erstatten und ihr Geld zurück verlangen. Klar.
Nicht so klar ist das für die Politik, im speziellen für Finanzminister Olaf Scholz. Denn die Geschichte ist keine Fiktion – wir wurden beraubt, jeder von uns um mindestens einige hundert Euro. Banken ließen sich Steuergelder, die sie nie gezahlt haben, als vermeintliche Rückzahlungen von den Behörden “erstatten”. Über 30 Milliarden Euro verschwanden so aus den Deutschen Steuerkassen. Aber Scholz, der Wächter über unser Steuergeld, holt sich das Geld nicht zurück.
Als Hamburger Bürgermeister ließ er die Fristen für Millionen Euro Rückzahlungen aus betrügerischen Cum Ex Geschäften verstreichen. Die Termine wurden nicht einfach vergessen, sie fallen zusammen mit mehreren Treffen zwischen Scholz und dem Chef der betroffenen Warburg-Bank sowie einer stattlichen Spende ebendieser Bank an die Hamburger SPD. Alles Zufall?
längst alles bekannt

viel interessanter ist doch die Frage, warum immer noch fast 40% der Hamburger zuletzt in den BS-Wahlen sie SPD gewählt haben ... ??!
obwohl vieles schon bekannt war, zumindest aber stark vermutend

... ich sags dir:
weil, wie in allen Ballungsräumen, die Allermeisten inzwischen staatsnah beschäftigt oder direkt für den Staat arbeiten

und für staatsnah Beschäftigte ist die SPD eine der besten Optionen, die sie wählen können
aus ihrer Sicht natürlich !!
... neben Grün

sichert ihre Jobs, sichert die Bürokratie, sichert die Ausweitung der Staatswirtschaft, sichert die eigene Filterblase
alles völlig rational
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
längst alles bekannt

viel interessanter ist doch die Frage, warum immer noch fast 40% der Hamburger zuletzt in den BS-Wahlen sie SPD gewählt haben ... ??!
obwohl vieles schon bekannt war, zumindest aber stark vermutend

... ich sags dir:
weil, wie in allen Ballungsräumen, die Allermeisten inzwischen staatsnah beschäftigt oder direkt für den Staat arbeiten

und für staatsnah Beschäftigte ist die SPD eine der besten Optionen, die sie wählen können
aus ihrer Sicht natürlich !!
... neben Grün

sichert ihre Jobs, sichert die Bürokratie, sichert die Ausweitung der Staatswirtschaft, sichert die eigene Filterblase
alles völlig rational

Richtig ist....alles lange Bekannt °^
und dennoch sollte man dafür Sorge tragen, das es nicht in Vergessenheit gerät, bevor die SPD den Scholz oder auch den Merz zum Kanzler macht

Ick frag mich, warum der überhaupt noch frei rumläuft.... ^^
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ein kleines Beispiel für völlige Idiotie:

Eines schönen Abends, war so gegen 18h auf n Freitag, werd ick zum Notdienst/Heizungsausfall Öl zu ner Dachdeckerfirma gerufen,
die hatten Abends ne Firmenfeier in nem frei stehenden Haus, also Wohnhaus des Eigentümer incl. Gewerbe,
Der Chef so c.a knapp 50zig, Lackaffe (vermutlich nur geerbter Handwerksbetrieb) aká Prokurist/Kaufmann....entfernter Bekannter meines damaligen Arbeitgebers °^
Ick komm da an, meine erste Frage "wann war die letzte Wartung und wie lange gibt es schon Problem"
Antwort: "Keine Ahnung ist auch nicht Interessant, sehen Sie zu das sie die Heizung wieder in Gang bekommen"!
Nun ja, war der Erste Punkt der mir sauer aufstieß.....
Ick runter in die Heizung, kleiner Ölkessel 28Kw, rieche schon Ruß mit Heizoel vermischt, mach den Kessel auf....
sah in etwa so aus:

stinkt bestialisch °^
also mach ick mich erstmal dran det Ding zu reinigen, rauch dabei eine....
steht uff eenmal dieser Lackaffe im Heizungsraum und blökt rum:
"Hier ist Rauchverbot, die gesamte Firma sind NICHTRAUCHER! Machen Sie sofort die Zigarette aus, das riecht man durchs ganze Haus!!"

hab meene "Plünnen" gepackt und Ihm nen schönen Tag gewünscht

nette Geschichte, aber was hat diese Posse jetzt mit Sozial- und Nachbarschaftskontrolle zu tun ??!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
dass viele Denunzianten alt sind, sagt die Polizei, nicht ich

geht das mal in deinen Kopp rein ??!
oder soll es da gar nicht rein gehen !!?

Aus persönlicher Erfahrung widerspreche ick Dir in diesem Punkt eben,
und gebe zu "Protokoll", das die meisten Rentner eher "relaxed" sind,
vielleicht liegt es auch daran, das deinem Verhaltensmuster eher Leute entsprechen welche ein gewisses Maß an "Wohlstand" erreichten °^
Und ja, auch einen solchen Fall, eines gutsituierten Ex-Arztes hab ick als Kunden gehabt ^^
Dem ging alles gegen den Strich,
egal ob es das "ungepflegte Grundstück" nebenan war, dessen Rasen man nicht mindestens 1x die Woche mähte, dessen Hecken nicht der exakten "legalen" Höhe entspruchen...
oder eben auch der Lärm den spielende Kinder machen....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aus persönlicher Erfahrung widerspreche ick Dir in diesem Punkt eben,
... und jetzt soll ich dir mehr glauben, als den Polizeibeamten selber ??!

Moment, gib mir mal 3 Millisekunden ...

... ääääähm, nein, tu ich nicht, da logischer Zonk
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
"Glauben" sollste gar nix °^
natürlich glaube ich das, was sich plausibel anhört
das tun wir letztlich alle, weil wir nicht überall persönlich als Augenzeugen dabei sein können

deine Geschichten sind zwar nett, aber sie belegen halt nix
sie sind viel zu eingeschränkt, kommen alle aus demselben Dunstkreis und haben kaum überregionale Relevanz
das reicht als Beleg für rein gar nix

bei mir decken sich Eigenerfahrung, Erzählungen von vielen Bekannten, Kollegen, Geschäftspartnern, Freunden etc. und die Berichte der Polizei "erstaunlich" exakt
und sie sind überregional, stammen also mindestens aus verschiedenen Bundesländern

damit sind sie plausibel und damit erfüllen sie Ockhams Gesetz
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
natürlich glaube ich das, was sich plausibel anhört
das tun wir letztlich alle, weil wir nicht überall persönlich als Augenzeugen dabei sein können

deine Geschichten sind zwar nett, aber sie belegen halt nix
sie sind viel zu eingeschränkt, kommen alle aus demselben Dunstkreis und haben kaum überregionale Relevanz
das reicht als Beleg für rein gar nix

bei mir decken sich Eigenerfahrung, Erzählungen von vielen Bekannten, Kollegen, Geschäftspartnern, Freunden etc. und die Berichte der Polizei "erstaunlich" exakt
und sie sind überregional, stammen also mindestens aus verschiedenen Bundesländern

damit sind sie plausibel und damit erfüllen sie Ockhams Gesetz

tja...manchmal "Glaubt" man lediglich nur das, was einem selbst Bestätigt °^
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Richtig ist....alles lange Bekannt °^
und dennoch sollte man dafür Sorge tragen, das es nicht in Vergessenheit gerät, bevor die SPD den Scholz oder auch den Merz zum Kanzler macht

Ick frag mich, warum der überhaupt noch frei rumläuft.... ^^
weil das, soweit mir bekannt, immer noch Gerichte entscheiden

und bei gewissen politischen Entscheidungsträgern besteht eine gewisse Immunität, der sie aber nicht komplett sankrosankt macht, sondern zum Beispiel durch einen parlamentarischen Untersuchungsausschuss sichergestellt werden könnte ... eine relativ scharfe Instanz ... den es ja hoffentlich bald geben wird, zumal die Opposition genügend Mandate stellt, den sofort einberufen zu können

wie gesagt, die viel spannendere Frage ist:
warum wählen fast 40% der Hamburger immer noch die SPD ??!

meine Antwort:
ihnen ist das (verschwendete) Steuergeld shizzegal, weil sie als Beamte oder staatsnah Beschäftigte selber vom Steuerzahler leben

übrigens, alle anderen Finanzbehörden aller anderen BL haben die Betrugssummen zurückgefordert !!
plus Zins und Schadensersatz natürlich
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
weil das, soweit mir bekannt, immer noch Gerichte entscheiden

und bei gewissen politischen Entscheidungsträgern besteht eine gewisse Immunität, der sie aber nicht komplett sankrosankt macht, sondern zum Beispiel durch einen parlamentarischen Untersuchungsausschuss sichergestellt werden könnte ... eine relativ scharfe Instanz ... den es ja hoffentlich bald geben wird, zumal die Opposition genügend Mandate stellt, den sofort einberufen zu können

wie gesagt, die viel spannendere Frage ist:
warum wählen fast 40% der Hamburger immer noch die SPD ??!

meine Antwort:
ihnen ist das (verschwendete) Steuergeld shizzegal, weil sie als Beamte oder staatsnah Beschäftigte selber vom Steuerzahler leben

übrigens, alle anderen Finanzbehörden aller anderen BL haben die Betrugssummen zurückgefordert !!
plus Zins und Schadensersatz natürlich

"könnte".... ^^

Du fragst dich wie die SPD zu Stimmen kam,
ick mich auch bei der CDU und den GrünALtenNaiven....
so wundern wir beide uns eben gemeinsam *g

wenn sich heute n jugendlicher für mein Motorrad interessiert, sag ick Ihm meist, das Er sich keinerlei Hoffnung machen sollte,
das sowas noch "erlaubt" sein wird, wenn Er mein Alter erreicht*g
Greta wirds richten

p.s

https://www.epochtimes.de/politik/a...nb50dPZsLcEocANpXjfd_dWZ9jQqx8bRv_viimU9N0G9k
Die CDU/CSU profitiert als Regierungspartei in der Krise, die Bürger bescheinigen ihr viel Wirtschaftskompetenz und schätzen Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) als Krisenmanagerin.


https://www.focus.de/politik/billio...GYjxV_KzAaMN7uEPgmpy5o7gssH62_-KVMSbS-PXgRrso
Angela Merkel übernimmt mit Deutschland die Ratspräsidentschaft und ist zum Einstieg in die Schuldenunion mit mehreren 100 Milliarden Euro bereit. Die EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen werkelt am schuldenfinanzierten Wiederaufbauplan mit einem Volumen von 750 Milliarden Euro.

 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
"könnte".... ^^

Du fragst dich wie die SPD zu Stimmen kam,
ick mich auch bei der CDU und den GrünALtenNaiven....
so wundern wir beide uns eben gemeinsam *g

wenn sich heute n jugendlicher für mein Motorrad interessiert, sag ick Ihm meist, das Er sich keinerlei Hoffnung machen sollte,
das sowas noch "erlaubt" sein wird, wenn Er mein Alter erreicht*g
Greta wirds richten

p.s

https://www.epochtimes.de/politik/a...nb50dPZsLcEocANpXjfd_dWZ9jQqx8bRv_viimU9N0G9k
Die CDU/CSU profitiert als Regierungspartei in der Krise, die Bürger bescheinigen ihr viel Wirtschaftskompetenz und schätzen Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) als Krisenmanagerin.


https://www.focus.de/politik/billio...GYjxV_KzAaMN7uEPgmpy5o7gssH62_-KVMSbS-PXgRrso
Angela Merkel übernimmt mit Deutschland die Ratspräsidentschaft und ist zum Einstieg in die Schuldenunion mit mehreren 100 Milliarden Euro bereit. Die EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen werkelt am schuldenfinanzierten Wiederaufbauplan mit einem Volumen von 750 Milliarden Euro.


Zum Glück sterben die Gretas aus :

https://www.wz.de/nrw/duesseldorf/b...-greta-faellt-von-platz-1-auf-53_aid-48633331

Und aus dem Grund werd ich meinen 650er luftgekühlten 8gut 20 Jahre alten ) Eintopf nicht verkaufen .

sowas bekommste heute nicht mehr zugelassen .

Hat die AKK eigentlich schon die Solar LEO`s in Auftrag gegeben ?

Mit der Truppe von heute sollte ja Krieg eh nur bei schönem Wetter erlaubt sein !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Zum Glück sterben die Gretas aus :

https://www.wz.de/nrw/duesseldorf/b...-greta-faellt-von-platz-1-auf-53_aid-48633331

Und aus dem Grund werd ich meinen 650er luftgekühlten 8gut 20 Jahre alten ) Eintopf nicht verkaufen .

sowas bekommste heute nicht mehr zugelassen .

Hat die AKK eigentlich schon die Solar LEO`s in Auftrag gegeben ?

Mit der Truppe von heute sollte ja Krieg eh nur bei schönem Wetter erlaubt sein !

denke mal die "Namensliste" ist "politisch bereinigt und Mohammed käme eher an erster Stelle °^

Ick werd meine nun 20 Jahre alte VFR 800 auch nach nun 97Tausend Kilometer eher nicht aufgeben,
also bis das mein Tod uns "scheidet"*g

Was die "Gretas" betrifft, die sollten eher Ihren Energieverbrauch im Auge behalten, mit ihrer "Vernetzten Welt" °^
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
denke mal die "Namensliste" ist "politisch bereinigt und Mohammed käme eher an erster Stelle °^

Ick werd meine nun 20 Jahre alte VFR 800 auch nach nun 97Tausend Kilometer eher nicht aufgeben,
also bis das mein Tod uns "scheidet"*g

Was die "Gretas" betrifft, die sollten eher Ihren Energieverbrauch im Auge behalten, mit ihrer "Vernetzten Welt" °^

Ach auch bekennender Hondajaner ( NX650 ) ?

Aber zurück zum Thema .

Wie verpeilt muss eigentlich eine Gesellschaft sein die sich über Straßennamen deren Namensträger Bezug zur Sklaverei

hatten diskutiert , aktuell z. Bsp. Nettelbeck in Erfurt :

https://www.mdr.de/thueringen/mitte...-umbenennung-gert-schramm-decolonize-100.html

... aber die moderne Sklavenhalterei in Form der Leiharbeit nicht bekämpfen :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Simpsons
Der Bier-Baron hat mir auch sehr gut gefallen, das stimmt, die Folge war auch genial...
DFB auf Islam-Linie
Wenn nicht mal du es weißt... Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen...
Die Umwelt-Lügner
Oben