Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BRD. Eine 4-Klassengesellschaft?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
die Statistiken der Streifenpolizisten selber

die absolute Mehrheit der Anrufer bei der Polizei sind inzwischen selbsternannte Hilfssheriffs wie du, die meinen ... hinter ihrer Gardine hockend ... irgendwen oder irgendwas melden oder anzeigen zu müssen ...

... kommt die Polizei zum Anrufer, stellt sie fest, dass es sich allermeist um ältere Herrschaften handelt, selten auch Damenschaften, aber ältere Damen sehen sich nicht so oft genötigt, ihre Mitmenschen melden oder anzeigen zu müssen, wie ältere Herren ... bei denen ist das irgendwie richtig krass

übrigens, schon karikiert von den Machern der Muppets Show in der Form von Waldorf und Stadler
der ältere Herr als ständiger Besserwisser und Dauerdenunziant ist also auch nicht ganz so neu, in der Gesellschaft

nur hat Corona eben alles verstärkt
wie ein Brennglas
genau darum gehts ja

Deine Behauptung, die aber falsch ist und allein auf mögliche Einzelfälle abzielt .
Es geht um deine Pauschalierungen von Senioren, die du durch nichts belegen kannst .
Du kannst auch nicht mit einer Zahl belegen ,dass Anzeigen durch Senioren häufiger vorkommen als
Anzeigen von Menschen unter 65 oder 70 . Welche Streifenpolzisten ? In deinem Dorf oder kennst du alle
Streifenpolzisten in Deutschaland ? Deine Behauptung ist aus den Fingern gesogen . Gelogen eine Unverschämtheit
mehr als 20 Millionen Senioren in diesem Land zu denunzieren . Nochmals du lügst und pauschalierst
Ich kenne viele viele Menschen die über 65 sind ,aber keinen der sich jemals, wie du behauptest als "Hilfssheriff"
betätigt hast . Mag sein dass solche "Hilfssheriffs "in deinem Verwandtenkreis vorkommen .
Widerlich wenn Leute wie du sich solche Ungeheuerlichkeiten herausnehmen um eine bestimmte Altersgruppe
unserer Bürger zu diskriminieren und zu verunglimpfen. Ausgerechnet von einem Typen der hier 24 Std.
am PC sitzt und seine Minderwertigkeitskomplexe an Senioren auslässt . Vergleichbar mit Behauptungen
Rechtsradikaler alle Migranten wären Messerstecher .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
hat ja auch Niemand behauptet

die selbsternannten Hilfssheriffs dieses Landes betreiben das ja auch eher als Hobby und "Privatsport"
allermeist ganz ohne Uniform und Besoldung

oder sagen wir so: die Besoldung, also das meist sorgenfreie Leben, ist meist schon die Pension oder die Rente

Wie viele der über 22 Millionen Senioren/ innen kennst du denn die sich angeblich als Hilfssheriff betätigen ?
Ältere Menschen agieren genau andersherum .Sie scheuen eher Konflikte mit Menschen die Gesetze missachten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.179
Punkte Reaktionen
19.276
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Welche Streifenpolzisten ?
du weißt nicht, was Streifenpolizisten sind ... na das sagt schon alles

und dir ist auch nicht klar, dass die Polizei die Fälle nicht zuordnen kann, weswegen sie angerufen wird ?!
ja klar, vermutlich arbeiten da ja auch nur so Hellblicker wie du
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.179
Punkte Reaktionen
19.276
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie viele der über 22 Millionen Senioren/ innen kennst du denn die sich angeblich als Hilfssheriff betätigen ?
Ältere Menschen agieren genau andersherum .Sie scheuen eher Konflikte mit Menschen die Gesetze missachten.
und schon wieder drehst du einfach die Kausalität um ...

das war gar nicht die Behauptung.
die Behauptung war ganz einfach nicht: die meisten Senioren in D sind Denunzianten und Hilfssheriffs
das war gar nie die Aussage

die Aussage war stets eine ganz andere:
- von Denen, die sich zum Hilfssheriff erkoren fühlen, sind die meisten Alte

das ist in ihrer Logik und ihrer Kausalität, eine ganz andere Aussage !!

kapierst du in deinem verkalkten Alter aber sowieso nicht mehr
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.179
Punkte Reaktionen
19.276
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mag sein dass solche "Hilfssheriffs "in deinem Verwandtenkreis vorkommen .
glücklicherweise nicht

dummerweise sind das alte Rentner wie DU, die irgendwo in Deutschland hinter ihrer Gardine sitzen, und den ganzen Tag die Stadt beobachten und alles melden und anzeigen, was ihnen nicht genehm ist, oder wo ihr kleines Hilfssheriffsherzchen danach schreit, die Gesellschaft ein bisschen erziehen zu wollen

wirst DU wesentlich besser wissen als ich

... ich soll im Schnitt pro Woche wenigstens noch 30 oder 35 Stunden erwerbsmäßig arbeiten, da ist nicht so viel Zeit ständig hinter der Gardine zu sitzen und die Stadt zu beobachten ... und nach Feierabend mach ich das auch nicht, da hab ich schönere Dinge vor
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.179
Punkte Reaktionen
19.276
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ausgerechnet von einem Typen der hier 24 Std.
am PC sitzt und seine Minderwertigkeitskomplexe an Senioren auslässt .
zu putzig, dein kläglicher Versuch den Spieß einfach mal herum drehen zu wollen:

1. sind es diese Hilfssheriffs, die mit dem ständigen Melden und Anzeigen ihrer Mitbürger ihre Minderwertigkeits- oder Oberlehrerkomplexe ausleben

und

2. sitze ich nicht 24h am Tag am PC, wenn es mir auch schon manchmal so vorkam, in den busy Jahren 2018 und 2019 insbesondere, als der "normale Werktag" noch 36h haben sollte ... sondern in aller Regel sowas von um die 8h ... einem durchschnittlichen deutschen Bürotag eben
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Darum geht es nicht. Ich hätte erwartet, daß er zu der Liste sagt:
a.) ja Mensch, da sieht man doch anhand der Schlagzeilen bereits die kriminelle Energie der Gewissenlosen
b.) ja Mensch, shit-egal, ich liebe ihre Politik des Volkstodes und hasse seine Gegner.

Aber nein, er schreibt, JUNGE FREIHEIT blabla.

Also ehrlich! Ich kann gar nicht so grotesk denken, wie es für manche Deutsche "Normalität" ist.

By the way: Beate Zschäpe ist und bleibt unschuldig hinter bundesdeutschen Gefängnismauern.
Das interessiert kein Schwein, das dies organisiertes Unrecht ist.
Warum? Weil diese Terror-Braut Nazi ist, mit der man alles machen darf und muß!

Der Deutsche im Jahr 2020. Zerfressen von Hass, Dummheit und Ignoranz.
Und das sollen die Guten sein?!!?
LOL.

Beate Zschäpe ist genauso unschuldig, wie die Geburt Jesu eine Jungfrauengeburt war :happy:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
und schon wieder drehst du einfach die Kausalität um ...

- von Denen, die sich zum Hilfssheriff erkoren fühlen, sind die meisten Alte


Ja, das ist traurig in unserer Gesellschaft, viele Alte müssen sich etwas wegen ihrer kargen Rente dazu verdienen, die einen sammeln Flaschen, die anderen versuchen sich als Hilfssheriff (auf 450 Euro Basis?)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.179
Punkte Reaktionen
19.276
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja, das ist traurig in unserer Gesellschaft, viele Alte müssen sich etwas wegen ihrer kargen Rente dazu verdienen, die einen sammeln Flaschen, die anderen versuchen sich als Hilfssheriff (auf 450 Euro Basis?)
... keine Ahnung, ob dir die Streifenpolizisten "schwarz" was zustecken, wenn du deine Nachbarschaft verpfeifst ... und auch keine Ahnung, ob das 450 Euro sind
probiers halt aus

ich hab ja gehört, in England rufen sie jetzt offiziell dazu auf, seine Nachbarn auszuspähen und anzuschwärzen, falls sich dort eine Person zu viel in der Wohnung aufhalten sollte, oder irgendeine andere *hüstel* (Corona)Regel nicht eingehalten werden sollte ...

... vor etwa 8 Monaten hielten wir diese Art von totaler Sozialkontrolle alleine in China für möglich
inzwischen gewöhnen sogar wir uns dran ... oder sollen dran gewöhnt werden

ganz wie du willst
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Beate Zschäpe ist genauso unschuldig, wie die Geburt Jesu eine Jungfrauengeburt war :happy:

Bei der Gangsterin wusste man wenigstens, wer der Vater ist. Bei Jesus soll ja angeblich ein Erzengel einen Samenstau gehabt haben. Kein Wunder, sind doch im Himmel nur Recken und Jungfrauen.

Die Anzahl der gesellschaftlichen Schichten ist standpunktabhängig. Ich sehe nur zwei Schichten: die ober und die untere. Wobei das merkwürdige an dieser Aufteilung ist: die Grenzen sind zwar komplett dicht, es kommt keiner in die Schicht der oberen 10.000. Aber die obere Schicht ist auch deswegen unerreichbar, weil die untere dumm, verblödet, ungebildet, links/rechts/mittig aber nur nicht vernünftig, arschkriechend und trotzdem nach allem tretend, was sie niedriger vermutet.

Statt konsequentes Handeln anzuwenden, zerfleischen sich die Dummköpfe der unteren Schicht selbst.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
... keine Ahnung, ob dir die Streifenpolizisten "schwarz" was zustecken, wenn du deine Nachbarschaft verpfeifst ... und auch keine Ahnung, ob das 450 Euro sind
probiers halt aus

ich hab ja gehört, in England rufen sie jetzt offiziell dazu auf, seine Nachbarn auszuspähen und anzuschwärzen, falls sich dort eine Person zu viel in der Wohnung aufhalten sollte, oder irgendeine andere *hüstel* (Corona)Regel nicht eingehalten werden sollte ...

... vor etwa 8 Monaten hielten wir diese Art von totaler Sozialkontrolle alleine in China für möglich
inzwischen gewöhnen sogar wir uns dran ... oder sollen dran gewöhnt werden

ganz wie du willst


Meine Antwort hast Du anscheinend, wie so oft, nicht richtig verstanden, lies sie daher einfach noch mal. Aber dass das schon in einem so jungen Alter anfängt, Du bist doch noch keine 60...
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
du weißt nicht, was Streifenpolizisten sind ... na das sagt schon alles

und dir ist auch nicht klar, dass die Polizei die Fälle nicht zuordnen kann, weswegen sie angerufen wird ?!
ja klar, vermutlich arbeiten da ja auch nur so Hellblicker wie du

Streifenpolzisten fahren Streife . Welche Polizei ? Deine Polizei . Wenn Anzeigen nicht zugeordnet werden können
woher nimmst du denn deine Weisheit die Anrufer wären Senioren . In welchem Kaff lebst du eigentlich .
Hier habe ich noch nie davon gehört dass die Polizei unter der Anzeigenlast von Bürgern leidet .
Nirgendwo, aus keiner Polizeistatistik geht hervor, dass es vermehrte Anzeigen gibt schon gar nicht durch Senioren .Wenn man wollte könnte man nur für die Sicherheit und Ordnung ist Polizei
verantwortlich . Gegenüber Rentner und Senioren hast du eine Aversion .Krankhaft nicht heilbar.
Man kann lediglich daraus schließen, dass dich jemand angezeigt hat . Na denn wüte man weiter .
Gehört zu deinem Sportgeist andere Menschen zu denunzieren ,ohne auch nur einen
Beweis zu erbringen .Übrigens die Polizei fordert ältere Menschen sogar in Medien .
(Print ,Fernsehen und Rundfunk) auf versuchte Betrügereien anzuzeigen .
Diese nehmen leider zu in dem sich Verbrecher als falsche Polizisten ,Handwerker
usw. usw. ausgeben . Über die Zunahme dieser Straftaten solltest du nachdenken .
Die sollte man zu Recht anzeigen . Ansonsten bleibt deine Behauptung eine Lüge.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.179
Punkte Reaktionen
19.276
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Meine Antwort hast Du anscheinend, wie so oft, nicht richtig verstanden, lies sie daher einfach noch mal. Aber dass das schon in einem so jungen Alter anfängt, Du bist doch noch keine 60...
gab es in deiner originären Antwort denn irgendeinen Punkt, den #250 nicht angesprochen oder getroffen hätte ??!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.179
Punkte Reaktionen
19.276
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie bekloppt muss man sein so etwas zu behaupten .
... weil es die Polizei selber sagt

immer mehr Anrufer bei der Polizei, die irgendwen anzeigen wollen, meist wegen angeblichem Coronaverstoss
das Wörtchen "angeblich" ist fett, damit selbst du verkalkter Leseinkompetenzler es verstehen kannst

selbsternannte Hilfssheriffs, deren Alter nicht selten oberhalb von 65 oder gar 70 liegt

naja, bräsige Kleinspießer wie du halt, die meinen ihre Umgebung mit all ihrer Sozialkontrolle halt erziehen zu müssen, oder sonstwie den Drang haben, ihre Mitmenschen zu denunzieren

und nicht vergessen:
das Wort "angeblich"

denn bei vielen dieser Anzeigen handelt es sich um gar keinen Coronaverstoß
es ist nur der ... Vorwand
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.179
Punkte Reaktionen
19.276
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Streifenpolzisten fahren Streife.
nein, wie bist du denn da drauf gekommen ??!

übrigens, Streifenpolizei fährt auch nicht nur immer andauernd Streife
oft sitzen sie einfach nur auf ihrer Dienststelle rum, und schieben Bereitschaft ...
... gehen also erst dann auf Streife, wenn vorher jemand anrief ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.673
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
... weil es die Polizei selber sagt

immer mehr Anrufer bei der Polizei, die irgendwen anzeigen wollen, meist wegen angeblichem Coronaverstoss
das Wörtchen "angeblich" ist fett, damit selbst du verkalkter Leseinkompetenzler es verstehen kannst

selbsternannte Hilfssheriffs, deren Alter nicht selten oberhalb von 65 oder gar 70 liegt

naja, bräsige Kleinspießer wie du halt, die meinen ihre Umgebung mit all ihrer Sozialkontrolle halt erziehen zu müssen, oder sonstwie den Drang haben, ihre Mitmenschen zu denunzieren

und nicht vergessen:
das Wort "angeblich"

denn bei vielen dieser Anzeigen handelt es sich um gar keinen Coronaverstoß
es ist nur der ... Vorwand

...und dadurch wird die Polizei von wichtigeren Dingen abgehalten, manche Leute haben halt einen Schuß.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.179
Punkte Reaktionen
19.276
Punkte
65.486
Geschlecht
--
woher nimmst du denn deine Weisheit die Anrufer wären Senioren .
nun, die "Käpsele" unter denjenigen auf der Polizeidienststelle, die die Anrufe entgegen nehmen, überschlagen das Alter ganz einfach aus den persönlichen Daten des Anrufers:

"Hallo, mein Name ist Erwin Schramel, geboren am 12.04.1951, wohhaft im Blaumeisenweg 27, ich rufe an, um meinen Nachbarsjungen anzuzeigen, der lief gerade spuckend bei mir übers Gras vorm Haus, dabei ist Spucken auf den Rasen im Rahmen der AHA-Regeln doch gar nicht erlaubt ... kommen Sie sofort"

hmmm, woher weiß die Polizei nun wohl das Alter, verflixt nochmal ??!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.179
Punkte Reaktionen
19.276
Punkte
65.486
Geschlecht
--
...und dadurch wird die Polizei von wichtigeren Dingen abgehalten, manche Leute haben halt einen Schuß.
zumindest geht die Polizei hier bei mir zunehmend dazu über, diese ganzen Denunzianten und Hilfssheriffs ordentlich "zusammenzufalten"
soweit es die Dienstpflichten und die Ermessensspielräume halt zulassen

... oder denkst du wirklich, diese ganzen selbsternannten Hilfssheriffs wären bei der Polizei beliebt ??!
die meisten gehen ihnen voll auf den Sack ... aber Dienstvorschrift ist halt Dienstvorschrift
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
nein, wie bist du denn da drauf gekommen ??!

übrigens, Streifenpolizei fährt auch nicht nur immer andauernd Streife
oft sitzen sie einfach nur auf ihrer Dienststelle rum, und schieben Bereitschaft ...
... gehen also erst dann auf Streife, wenn vorher jemand anrief ...

Mag bei euch so sein . Nur woher nimmst du deine Behauptung die Anrufer wäre im Seniorenalter .
Sicher fährt die Polizei los wenn eine Straftat ein Verkehrsunfall usw. gemeldet wird .. Streife fährt/geht die Polizei
nicht erst nach Anrufen sondern um im Revier präsent zu sein . .Meistens mit dem Auto manche mit dem Fahrrad ,ganz wenige zu Fuß .Jeden Tag ohne dass eine einzige Anzeige eingegangen wäre. Parksünder werden vom Ordnungsamt überwacht .
Da sind keine Rentner oder Pensionäre beschäftigt. Erheiternd wie sich Typen wie du in eine Sache verbeißen können .
22 Millionen Senioren / innen liegen täglich auf der Lauer um Verfehlungen von Mitbürgern anzuzeigen .Da muss mir doch etwas
entgangen sein . Muss doch mal im Seniorenheim nachfragen wann die Bewohner täglich ausrücken um Anzeigen zu schreiben .
Der Sportgeist sieht hinter jedem Fenster anzeigende mit Warnwesten bekleidete Senioren/innen . Dagegen ist jeder Psychiater
machtlos .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ich bin nicht weinerlich, sondern verdänge den Verfall nicht. ja, die Einen sehen das...
Putins Kriegserklaerung?
Dieses ganze Links-Rechts Geschwafle ist nur dazu da um das Volk zu spalten ... Wenn...
Die Umwelt-Lügner
Oben