Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BRD. Eine 4-Klassengesellschaft?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.992
Punkte Reaktionen
51.824
Punkte
101.486
Geschlecht
Ach auch bekennender Hondajaner ( NX650 ) ?

"kurze beene" °^
und n Waschbärbauch, also is die VFR ideal und vor allem Langstreckentauglich, dafür in der Stadt nicht ideal....



Aber zurück zum Thema .

Wie verpeilt muss eigentlich eine Gesellschaft sein die sich über Straßennamen deren Namensträger Bezug zur Sklaverei

hatten diskutiert , aktuell z. Bsp. Nettelbeck in Erfurt :

https://www.mdr.de/thueringen/mitte...-umbenennung-gert-schramm-decolonize-100.html

... aber die moderne Sklavenhalterei in Form der Leiharbeit nicht bekämpfen :kopfkratz:

In Berlin soll und wird auch vermutlich das gesamte "Afrikanische Viertel" Straßennamen bezüglich umgewandelt °^
und
der U-Bahnhof Karl-Marx-Strasse soll auf Bestreben des Judenrats auch umbenannt werden

https://juedischerundschau.de/artic...nung-der-u-bahnstation-karl-marx-strasse.html
Die überfällige Umbenennung der U-Bahnstation „Karl-Marx-Straße“

nur gut, das es die "Karl-Marx-Stadt" nicht mehr gibt*g

https://www.bz-berlin.de/berlin/jetzt-soll-auch-der-u-bahnhof-karl-marx-strasse-unbenannt-werden

Forderung wegen Judenhass
Jetzt soll auch der U-Bahnhof Karl-Marx-Straße unbenannt werden
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Was erwartest Du von einem "Vollen Hanseaten", also von einem total breiten Fischkopp!? Muhahaha und mep mep

Darum geht es nicht. Ich hätte erwartet, daß er zu der Liste sagt:
a.) ja Mensch, da sieht man doch anhand der Schlagzeilen bereits die kriminelle Energie der Gewissenlosen
b.) ja Mensch, shit-egal, ich liebe ihre Politik des Volkstodes und hasse seine Gegner.

Aber nein, er schreibt, JUNGE FREIHEIT blabla.

Also ehrlich! Ich kann gar nicht so grotesk denken, wie es für manche Deutsche "Normalität" ist.

By the way: Beate Zschäpe ist und bleibt unschuldig hinter bundesdeutschen Gefängnismauern.
Das interessiert kein Schwein, das dies organisiertes Unrecht ist.
Warum? Weil diese Terror-Braut Nazi ist, mit der man alles machen darf und muß!

Der Deutsche im Jahr 2020. Zerfressen von Hass, Dummheit und Ignoranz.
Und das sollen die Guten sein?!!?
LOL.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
was Du immer mit den "Rentnern" hast ^^

keiner meiner Kunden im höheren Alter (und das sind nicht gerade wenige) verhalten sich wie von Dir geschildert....

an den "Umfeldberuhigen" Maßnahmen haben in erster Linie "Investoren" ein Interesse,
ein Beispiel hier für kann ick dir sogar liefern:

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...andau-wohnungsbau-auf-eiswerder/13982762.html
Wohnungsbau auf Eiswerder

eine ganze Insel nun "Umfeldberuhigt" °^

die dort seit Jahrzehnten ansässige Diskothek hat man nun verdrängt,
die dort seit Jahrzehnten beheimateten Werkstätten, Klein-Unternehmer und Handwerksbetriebe ebenso
übrig geblieben ist lediglich ein Gastronom der gehobenen Preisklasse °^

Wohnungen bauen für ihre Afrikaner. Am Ende roden sie noch die Wälder um den Müggelsee und den ganzen Grunewald, damit Berlin weitere 150.000 Afrikaner dort ansiedeln kann. Denn: Wir lieben Euren Tod! Und generationenlanges Kolonisieren und Fremdbesiedeln wird nicht gemacht, um den Einheimischen "goldene Straßen" zu bauen...
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
du hast wörtlich geschrieben, dass die Coronaeinschränkungen doch ein Klacks seien ...

... wie gesagt, kann nur jemand schreiben, der auf dem hohen Thron von Selbstverständlichkeiten, wie einer Rente sitzt, die ihm Diejenigen erarbeiten, die er hier auch noch jeden Tag aufs übelste oberborniert, obersiebengescheid und oberbräsig beschimpft ... aber Danke, du erfüllst deine Schubladenrolle des bornierten alten Rentners ganz "vorbildhaft" ... bist fast eine Karikatur wie Stadler und Waldorf ... die beiden Alten in der Muppetsshow

warum nur erinnerst du mich so sehr an die beiden ??!!
;)

und dass die Anzahl der Hilfssheriffs in Deutschland seit Corona um ein Vielfaches zugenommen hat, ist eine schlichte Tatsache ... !!
und ebenso ist eine schlichte Tatsache, dass die meisten davon Rentner sind ... die alles und jeden sofort anzeigen

2 Fakten, mit denen du nun leben werden musst

und wenn man dich hier so schreiben und lesen sieht, wundert man sich über das Land da draußen und all seine sozialkontrollierenden Rentner sowieso nicht mehr

In welchem Dorf lebst du denn wo die Angestellten des Ordnungsamtes im Rentenalter sind ? Du bist ein Spinner saugst dir etwas
aus dem Finger . Hier gehen auch Mitarbeiter im öffentlichen Dienst mit 65 in den Ruhestand .
Warum sollte ich mit von dir erfundenen Fakten leben .? Fakt ist ,wer gegen Corona Auflagen verstößt wird mit Sanktionen
rechnen müssen .. Die sind meistens viel zu gering .Erheiternd deine Einschätzung über mich . Glaubst du armseliges
Geschöpf damit könntest du mich beeindrucken .Ich weiß doch wer das schreibt . Deine Minderwertigkeitskomplexe
musst du schon an Anderen abreagieren . Wieviel sozialkontrollierende Rentner kennst du denn ? Ich keinen .
In meinem Wohnort sind für Übertretungen Polizei und Ordnungsamt zuständig . Polzisten im Rentenalter ? Nie gesehen .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Darum geht es nicht. Ich hätte erwartet, daß er zu der Liste sagt:
a.) ja Mensch, da sieht man doch anhand der Schlagzeilen bereits die kriminelle Energie der Gewissenlosen
b.) ja Mensch, shit-egal, ich liebe ihre Politik des Volkstodes und hasse seine Gegner.

Aber nein, er schreibt, JUNGE FREIHEIT blabla.

Also ehrlich! Ich kann gar nicht so grotesk denken, wie es für manche Deutsche "Normalität" ist.

By the way: Beate Zschäpe ist und bleibt unschuldig hinter bundesdeutschen Gefängnismauern.
Das interessiert kein Schwein, das dies organisiertes Unrecht ist.
Warum? Weil diese Terror-Braut Nazi ist, mit der man alles machen darf und muß!

Der Deutsche im Jahr 2020. Zerfressen von Hass, Dummheit und Ignoranz.
Und das sollen die Guten sein?!!?
LOL.
Beihilfe zum vielfachen Mord ist nach deutschen Gesetzen ein Straftatbestand . Unschuldige sind deshalb gestorben .
Schuldig sind Mörder und ihre Helfer wie B.Z . Frage ist lediglich warum der Prozess so lange gedauert hat .
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Beihilfe zum vielfachen Mord ist nach deutschen Gesetzen ein Straftatbestand . Unschuldige sind deshalb gestorben .
Schuldig sind Mörder und ihre Helfer wie B.Z . Frage ist lediglich warum der Prozess so lange gedauert hat .

Bei manchen wächst mit dem Alter die Weisheit. Nennt man Altersweisheit.
Bei manchen wächst mit dem Alter der Starrsinn. Nennt man Altersstarrsinn.

Du bis einfach nur ignorant und unfair.
Wenigstens hast du Spaß dabei.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.897
Punkte Reaktionen
47.873
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Bei manchen wächst mit dem Alter die Weisheit. Nennt man Altersweisheit.
Bei manchen wächst mit dem Alter der Starrsinn. Nennt man Altersstarrsinn.

Du bis einfach nur ignorant und unfair.
Wenigstens hast du Spaß dabei.

Die Symptome des Hanseaten gehen weit über Altersstarrsinn hinaus, das geht schwer in Richtung Demenz.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Bei manchen wächst mit dem Alter die Weisheit. Nennt man Altersweisheit.
Bei manchen wächst mit dem Alter der Starrsinn. Nennt man Altersstarrsinn.

Du bis einfach nur ignorant und unfair.
Wenigstens hast du Spaß dabei.
Ignorant ? Das schreibt jemand der die Corona Pandemie verharmlost oder gar bestreitet ? Übrigens den Spaß lasse ich mir von
Rechtspopulisten nicht verderben ..Deiner Meinung nach leidet demnach die überwiegende Mehrheit der Menschen
an Altersstarsinn . Du vertrittst eine verschwindende Minderheit nicht ich .
Nur du solltest daran denken du leidest an Realitätsverlust . Schaue auf deine Partei .Bremen , dann SH dann NS
zerstritten in allen 3 BL den Fraktionsstatus verloren .So kann es weitergehen :Daran habe ich meinen Spaß.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Die Symptome des Hanseaten gehen weit über Altersstarrsinn hinaus, das geht schwer in Richtung Demenz.
Nun bin ich erschüttert wenn Leute wie du so etwas schreiben . Im Gegensatz zu dir bin komme ich in dieser Welt noch bestens klar .
Gilt auch für mein Umfeld .Dein Umfeld strebe ich ja nicht an . Extremismus lehne ich ab .
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.567
Punkte Reaktionen
19.506
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In welchem Dorf lebst du denn wo die Angestellten des Ordnungsamtes im Rentenalter sind ? Du bist ein Spinner saugst dir etwas
aus dem Finger . Hier gehen auch Mitarbeiter im öffentlichen Dienst mit 65 in den Ruhestand .
Warum sollte ich mit von dir erfundenen Fakten leben .? Fakt ist ,wer gegen Corona Auflagen verstößt wird mit Sanktionen
rechnen müssen .. Die sind meistens viel zu gering .Erheiternd deine Einschätzung über mich . Glaubst du armseliges
Geschöpf damit könntest du mich beeindrucken .Ich weiß doch wer das schreibt . Deine Minderwertigkeitskomplexe
musst du schon an Anderen abreagieren . Wieviel sozialkontrollierende Rentner kennst du denn ? Ich keinen .
In meinem Wohnort sind für Übertretungen Polizei und Ordnungsamt zuständig . Polzisten im Rentenalter ? Nie gesehen .
es geht bei den Anzeigen und Anschwärzungen der ganzen Hilfssheriffs fast nie um Corona oder die sog. "Hygieneregeln"
die sind nur ein VORWAND
in Wahrheit gehts meist um ganz andere Dinge, vor allem das Ausleben von teils uralten Rechnungen im sozialen Zusammenleben, die nun beglichen werden sollen ...

aber gibs auf
längst klar geworden, dass du weder lesen kannst noch willst
auch Begriffe, wie den Begriff "Vorwand" kannst du kognitiv nicht erfassen, oder willst ihn nicht erfassen
egal

ob es an deinem Alter liegt, deiner Borniertheit ... weißt nur du selber

lass gut sein ... aber immerhin weiß ich jetzt, wie diese ganzen Hilfssheriffs ticken
wenn ich es nicht schon eh vorher wußte

... sie ticken exakt ... wie DU
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.567
Punkte Reaktionen
19.506
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Polzisten im Rentenalter ? Nie gesehen .
ja klar, die Polizisten im Rentenalter tragen ja auch keine Uniform ... sie sind nur Hilfspolizisten ...
und was diese Hilfspolizisten hinter ihrer Gardine hockend tragen, wirst du bei Weitem viel besser wissen als ich

vermutlich Cordhose und Unterhemd ... oder sowas
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.567
Punkte Reaktionen
19.506
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In welchem Dorf lebst du denn wo die Angestellten des Ordnungsamtes im Rentenalter sind ? Du bist ein Spinner saugst dir etwas
aus dem Finger . Hier gehen auch Mitarbeiter im öffentlichen Dienst mit 65 in den Ruhestand .
Warum sollte ich mit von dir erfundenen Fakten leben .? Fakt ist ,wer gegen Corona Auflagen verstößt wird mit Sanktionen
rechnen müssen .. Die sind meistens viel zu gering .Erheiternd deine Einschätzung über mich . Glaubst du armseliges
Geschöpf damit könntest du mich beeindrucken .Ich weiß doch wer das schreibt . Deine Minderwertigkeitskomplexe
musst du schon an Anderen abreagieren . Wieviel sozialkontrollierende Rentner kennst du denn ? Ich keinen .
In meinem Wohnort sind für Übertretungen Polizei und Ordnungsamt zuständig . Polzisten im Rentenalter ? Nie gesehen .
es geht bei den Anzeigen und Anschwärzungen der ganzen Hilfssheriffs fast nie um Corona oder die sog. "Hygieneregeln"
die sind nur ein VORWAND
in Wahrheit gehts meist um ganz andere Dinge, vor allem das Ausleben von teils uralten Rechnungen im sozialen Zusammenleben, die nun beglichen werden sollen ...

aber gibs auf
längst klar geworden, dass du weder lesen kannst noch willst
auch Begriffe, wie den Begriff "Vorwand" kannst du kognitiv nicht erfassen, oder willst ihn nicht erfassen
egal

ob es an deinem Alter liegt, deiner Borniertheit, deiner hanseatischen Bräsigkeit ... weißt nur du selber

lass gut sein ... aber immerhin weiß ich jetzt, wie diese ganzen Hilfssheriffs ticken
wenn ich es nicht schon eh vorher wußte

... sie ticken exakt ... wie DU
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ignorant ? Das schreibt jemand der die Corona Pandemie verharmlost oder gar bestreitet ? Übrigens den Spaß lasse ich mir von
Rechtspopulisten nicht verderben ..Deiner Meinung nach leidet demnach die überwiegende Mehrheit der Menschen
an Altersstarsinn . Du vertrittst eine verschwindende Minderheit nicht ich .
Nur du solltest daran denken du leidest an Realitätsverlust . Schaue auf deine Partei .Bremen , dann SH dann NS
zerstritten in allen 3 BL den Fraktionsstatus verloren .So kann es weitergehen :Daran habe ich meinen Spaß.

Ich bin kein "Rechtspopulist", du Komiker.
Ich bin einfach nur Deutscher.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Ich bin kein "Rechtspopulist", du Komiker.
Ich bin einfach nur Deutscher.

Du kannst doch dem [MENTION=2947]Voller Hanseat[/MENTION] seinen Spaß an Corona nicht verderben :

Übrigens den Spaß lasse ich mir von
Rechtspopulisten nicht verderben

Übrigens als Populist ist man keine Randgruppe ehr die Mitte besser die Spitze der Gesellschaft .

Vorhin auf Phönix eine Doku über Populismus mit in der Hitparade waren "Wir schaffen das !" und das Versprechen von KGE sich um jede Hummel zu kümmern !

Eigentlich erstaunt , das ich für die GEZ auch mal was kritisches zum Regierungspack sehe .
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Du kannst doch dem [MENTION=2947]Voller Hanseat[/MENTION] seinen Spaß an Corona nicht verderben :



Übrigens als Populist ist man keine Randgruppe ehr die Mitte besser die Spitze der Gesellschaft .

Vorhin auf Phönix eine Doku über Populismus mit in der Hitparade waren "Wir schaffen das !" und das Versprechen von KGE sich um jede Hummel zu kümmern !

Eigentlich erstaunt , das ich für die GEZ auch mal was kritisches zum Regierungspack sehe .

Das Wort kommt aus dem Lateinischen, populus heißt Volk. Ein Populist wäre demnach jemand, der die Interessen der Mehrheit des Volkes vertritt.

Für diese anti-Volk-Blödheit heutzutage gibt es einfach keine Worte mehr. Mit anderen Worten, der User wift mir vor, daß ich doch tatsächlich wahrhaftig oder vordergründig für die Interessen unseres Volkes eintrete und er doch lieber weiterhin in einem "Wir lieben den deutschen Volkstod" - System lebt.

Bei soviel Idotie wider dem eigenen Leben verstummt einfach jede Sprache.

Surumsumarum: Beate Zschäpe sitzt unschuldig hinter Gittern. Und kein Schwein juckt es. Am allerwenigsten jene, die ihr moralisches Mäntelchen besonders hoch schnüren.

W I D E R L I C H!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Das Wort kommt aus dem Lateinischen, populus heißt Volk. Ein Populist wäre demnach jemand, der die Interessen der Mehrheit des Volkes vertritt.

Für diese anti-Volk-Blödheit heutzutage gibt es einfach keine Worte mehr. Mit anderen Worten, der User wift mir vor, daß ich doch tatsächlich wahrhaftig oder vordergründig für die Interessen unseres Volkes eintrete und er doch lieber weiterhin in einem "Wir lieben den deutschen Volkstod" - System lebt.

Bei soviel Idotie wider dem eigenen Leben verstummt einfach jede Sprache.

Surumsumarum: Beate Zschäpe sitzt unschuldig hinter Gittern. Und kein Schwein juckt es. Am allerwenigsten jene, die ihr moralisches Mäntelchen besonders hoch schnüren.

W I D E R L I C H!

Jetzt bin ich mordsmäßig beleidigt :toben:

Bist du wirklich der Meinung mir den Ursprung oder die Wurzel des Begriffes Populismus erklären zu müssen :winken:

Ist das Problem nicht das ein Großteil der Volksvertreter sich als Volksverr... erweisen ?

Da beschließt Merkel den Kohleausstieg , gleichzeitig wird die Kohle noch subventioniert und wie ich gerade hinter mir im TV erlebe mit Polizeigewalt gegen Demonstranten verteidigt .

Demokratie ist wenn man trotzdem ( noch ) lacht !
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Jetzt bin ich mordsmäßig beleidigt :toben:

Bist du wirklich der Meinung mir den Ursprung oder die Wurzel des Begriffes Populismus erklären zu müssen :winken:

Ist das Problem nicht das ein Großteil der Volksvertreter sich als Volksverr... erweisen ?

Da beschließt Merkel den Kohleausstieg , gleichzeitig wird die Kohle noch subventioniert und wie ich gerade hinter mir im TV erlebe mit Polizeigewalt gegen Demonstranten verteidigt .

Demokratie ist wenn man trotzdem ( noch ) lacht !

Ich bezog mich auf den Hanseaten, der mich eines "rechten Populisten" schimpft, was immer das auch sein soll?
Kannst also wieder austückschen und wieder "lieb sein" ...

:winken:


Frage an den Hanseaten: Wir schreiben das Jahr 1646. Der 30-jährige Krieg ist gerade vorbei. Trifft ein linker Populist auf einen rechten Populisten. Frage: Wer von beiden rennt schneller?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Ich bezog mich auf den Hanseaten, der mich eines "rechten Populisten" schimpft, was immer das auch sein soll?
Kannst also wieder austückschen und wieder "lieb sein" ...

:winken:


Frage an den Hanseaten: Wir schreiben das Jahr 1646. Der 30-jährige Krieg ist gerade vorbei. Trifft ein linker Populist auf einen rechten Populisten. Frage: Wer von beiden rennt schneller?

Die Frage ist zwar nicht an mich , aber gab es die Schubladen damals schon ?

Bezogen auf heute würde ich sagen die Linke , die sind meist nicht so wohl genährt wie die Rechten !

Eine Kipping dürfte das Rennen gegen eine Altmaier gewinnen .

Und wenn ich dich um eines bitten dürfte , scheibe bitte gendergerecht :toben:

Soviel Zeit sollte sein , also Populist(INNEN ) ..... :winken:
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Das Wort kommt aus dem Lateinischen, populus heißt Volk. Ein Populist wäre demnach jemand, der die Interessen der Mehrheit des Volkes vertritt.

Für diese anti-Volk-Blödheit heutzutage gibt es einfach keine Worte mehr. Mit anderen Worten, der User wift mir vor, daß ich doch tatsächlich wahrhaftig oder vordergründig für die Interessen unseres Volkes eintrete und er doch lieber weiterhin in einem "Wir lieben den deutschen Volkstod" - System lebt.

Bei soviel Idotie wider dem eigenen Leben verstummt einfach jede Sprache.

Surumsumarum: Beate Zschäpe sitzt unschuldig hinter Gittern. Und kein Schwein juckt es. Am allerwenigsten jene, die ihr moralisches Mäntelchen besonders hoch schnüren.

W I D E R L I C H!

Damit meinst du deine Verharmlosungen ? Deine Beurteilung diese Schwerstverbrecherin wäre unschuldig darfst du natürlich
äußern . Nur für voll nehmen muss man dich deshalb nicht . Bei Beihilfe zum Mord sollte jede Solidarität aufhören .
Zum Glück hat die Justiz Beihilfe zum Mord anders als du beurteilt. Wen soll es denn berühren wenn diese
Frau, die mitverantwortlich für den Tod an 10 unschuldigen Menschen ist deshalb zu Recht verurteilt wurde. Man kann nur hoffen dass diese menschenverachtende
von Fremdenhass befallene Frau nie wieder aus einem Gefängnis kommt . Widerlich sind eher Rechtsextremisten
die diese Verbrechen verharmlosen oder gar leugnen .
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Damit meinst du deine Verharmlosungen ? Deine Beurteilung diese Schwerstverbrecherin wäre unschuldig darfst du natürlich
äußern . Nur für voll nehmen muss man dich deshalb nicht . Bei Beihilfe zum Mord sollte jede Solidarität aufhören .
Zum Glück hat die Justiz Beihilfe zum Mord anders als du beurteilt. Wen soll es denn berühren wenn diese
Frau, die mitverantwortlich für den Tod an 10 unschuldigen Menschen ist deshalb zu Recht verurteilt wurde. Man kann nur hoffen dass diese menschenverachtende
von Fremdenhass befallene Frau nie wieder aus einem Gefängnis kommt . Widerlich sind eher Rechtsextremisten
die diese Verbrechen verharmlosen oder gar leugnen .

Da es für Deine Aussagen keine Belege gibt, verleumdest du jemanden, den du nicht kennst.
Du bist also nicht nur "dumm", wie ich schrieb. Sondern auch hinterfotzig!
Das ist der Unterschied zwischen uns beiden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Höcke ist mit Martin...
Nur weil der Ali dir ein Messer in den Ranzen rammt, bedeutet das nicht, dass der...
Corona-Aufarbeitung
Volksabstimmung tabulose Aufklärung Haftung hätte es geben müssen, was gabs...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben