Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BRD. Eine 4-Klassengesellschaft?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
ich glaube sicher zu wissen, dass ich in dem Zusammenhang noch kein einziges mal von "versuchtem Betrug" sprach
es geht um das Denunzieren der Mitmenschen ... wegen was auch immer

meist Lappalien, oder "Rechnungen" aus alten Zeiten in der Nachbarschaft, die man jetzt begleichen will
Deine Anschuldigungen sind so banal und bekloppt dass man darüber nur den Kopf schütteln kann .
Träume weiter von 22 Millionen Hilfssheriffs im Seniorenalter.
Nochmals die Frage , wie viele Polizeireviere in Deutschland kennst du ? Da führts du 24 Std. Poster ein
Polizeirevier als Beweis dafür an , dass durch ältere Menschen vermehrt Strafanzeigen bei der Polizei eingehen .
Wäre das so, wären Verantwortliche bei Polizei und Innenbehörde damit sicherlich lange an die Öffentlichkeit
gegangen . Ist aber niemand weil es kein Problem darstellt .Nur in deinem Kopf .Wichtig ist werde nicht alt .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
dann solltest du dich mal informieren gehen ...
... gute Anlaufstelle dazu ... die Polizeidienststelle gleich um die Ecke

Wäre das so hätte sich die Polizei längst an die Öffentlichkeit gewandt . Hat sie nicht weil es keinen Grund gibt .
Ältere Menschen scheuen sich eher Straftaten anzuzeigen . Gerade jetzt in Corona Zeiten wo sie vermehrt
die Öffentlichkeit meiden . Übrigens würde ich in der Polizeidienststelle nachfragen würde ich die Arbeit der Polizei
stören .Muss nicht sein, zumal die Polizeireviere nach deiner Behauptung durch Bagatellanzeigen zusammenbrechen.
In deinem Hirn sonst nirgendwo .
T
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wehe ihr geht am 20. April joggen!
Wegen Corona doppel-veboden!
Merke: Beate Z. ist doch schuldig!

Beate Z .wurde verurteilt und das zu Recht .Dein Buch aus deinem rechtsradikalen Club sagt lediglich aus das
der Autor lügt .Nach Baader -Meinhof war die NSU die brutalste Verbrecherorganisation der Nachkriegszeit .
Der Selbstmord der Verbrecher erspart diesem Staat hohe Kosten .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
es sind ja keine Einzelfälle

in den meisten deutschen Polizei-Dienststellen bilden diese Art von Sozialanzeige und Hilfssheriffs in der Bevölkerung inzwischen den Großteil des Dienstalltages ab !!

Großbritannien hat seine Bürger sogar aufgefordert, wachend hinter der Gardine zu sitzen und zu schauen, ob der Nachbar ja alles richtig macht
also zum Beispiel nicht Samstags Nachts mit einer Person zu viel in der eigenen Wohnung Party feiert

vor 8 Monaten hätten wir dieses gegenseitige Ausgeschnüffele und Sozialcontrolling bestenfalls nach China abgetan ... und noch schadenfroh gelacht darüber
inzwischen betreiben wir es selber fleißig ... und noch schlimmer ... gewöhnen uns auch noch dran

du kleiner bornierter Bräsling bist ja das "leuchtende Beispiel" dafür

Meinst du ? Bis auf eine Anzeige gegen einen geflüchteten Unfallfahrer habe ich bisher in den Jahrzehnten meines
Lebens niemanden angezeigt . Muss ich auch nicht dafür ist die Polizei und das Ordnungsamt zuständig .
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.499
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da führts du 24 Std. Poster ein
Polizeirevier als Beweis dafür an , dass durch ältere Menschen vermehrt Strafanzeigen bei der Polizei eingehen .
nein, bei aller Liebe,
aber 24h in diesem Forum !? ... no way

und ja, es sind die Dienststellen der Polizei selber, denen diese ganzen Hilfssheriffs und Sozialanzeiger langsam auf den Senkel gehen, wenn sie auf diesem Senkel nicht schon längst stehen sollten
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.499
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ältere Menschen scheuen sich eher Straftaten anzuzeigen.
nicht alle, und es reichen schon ein paar wenige ... vielleicht 10 oder 20 pro 25.ooo Einwohner ... um eine ganze Dienststelle auf Trapp zu halten
einige "Spezialisten" haben da schon ein Anrufdauerabo ... das sind halt die "ganz Genauen" ... unter den Hilfssheriffs
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.499
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Übrigens würde ich in der Polizeidienststelle nachfragen würde ich die Arbeit der Polizei
stören .
ach, du kannst die nächste Streife einfach mal ganz nett fragen, wie das so sei, mit den ganzen Hilfssheriffs ... ?!
du wirst dein "blaues Wunder" erleben ... nicht wenige der Polizisten fangen an, wie ein Springbrunnen zu erzählen, wie schlimm das mitterweile alles sei, mit diesen ganzen zivilen Hilfspolizisten, um deren Hilfe sie gar nie gebeten haben
;)

Bis auf eine Anzeige gegen einen geflüchteten Unfallfahrer habe ich bisher in den Jahrzehnten meines
Lebens niemanden angezeigt .
und das sagt als Gegenargument auf mich genau was ???

richtig ... gar nix
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Das habe ich nicht, für derartige Verballhornung gebe ich kein Geld aus. Die Leutchen, die mit derartiger Lektüre ihren Profit machen, können von mir nichts erben.

Wieso? Ich verdiene keinen Penny und 15,- Euro sind nun nicht sehr viel Geld für so viel Inhalt und Fakten.
Aber natürlich will ich dir auch nichts aufdrücken. Wollte nur ein bissl stänkern ...
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wieso? Ich verdiene keinen Penny und 15,- Euro sind nun nicht sehr viel Geld für so viel Inhalt und Fakten.
Aber natürlich will ich dir auch nichts aufdrücken. Wollte nur ein bissl stänkern ...

... funktioniert bei mir nicht muhahahaha und mep mep
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
nicht alle, und es reichen schon ein paar wenige ... vielleicht 10 oder 20 pro 25.ooo Einwohner ... um eine ganze Dienststelle auf Trapp zu halten
einige "Spezialisten" haben da schon ein Anrufdauerabo ... das sind halt die "ganz Genauen" ... unter den Hilfssheriffs

Sei froh wenn du sonst keine Sorgen hast .Nochmals die Frage, woher nimmst du die Frechheit
deiner Behauptungen ? Allein aus deiner engmaschigen Einsicht eines Polizeireviers in Deutschland ?
Bisher hat sich weder Polizei noch Innenbehörde über die Häufung von sinnlose Anzeigen beschwert.
Existiert allein in deinem Hirn ..Erstaunlich wenn ein Sportgeist sich anmaßt alle Polizeistationen dieses
Landes zu kennen . Das Gegenteil ist richtig .Auf Grund von Corona gehen Straftaten und
Übertretungen zurück . Dadurch sinkt auch die Zahl der angezeigten Straftaten . Die Kontaktpolzisten
hatten es nie so ruhig wie zur jetzigen Zeit .Ältere Menschen bleiben eh öfter zu Haus .Also wen
sollen sie anzeigen die kommen doch eh nur noch selten mit anderen Menschen in Kontakt .Nochmals deine
Pauschalierung ist eine Unterstellung ,besteht lediglich in deinem Hirn . Sicher weil man dich angezeigt hat .
Oder kann es sein dass du ältere Menschen grundsätzlich verachtest .Immerhin behauptest du Menschen
de 47 Jahre in die RV eingezahlt haben lassen sich vom Staat durchfüttern . Kommt sicher daher ,dass
du unser Rentensystem nicht begriffen hast.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
ach, du kannst die nächste Streife einfach mal ganz nett fragen, wie das so sei, mit den ganzen Hilfssheriffs ... ?!
du wirst dein "blaues Wunder" erleben ... nicht wenige der Polizisten fangen an, wie ein Springbrunnen zu erzählen, wie schlimm das mitterweile alles sei, mit diesen ganzen zivilen Hilfspolizisten, um deren Hilfe sie gar nie gebeten haben
;)


und das sagt als Gegenargument auf mich genau was ???

richtig ... gar nix
Du spinnst .
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.499
Punkte
65.486
Geschlecht
--
.Nochmals die Frage, woher nimmst du die Frechheit deiner Behauptungen ?
erster Hand: von der Polizei selber
zweiter Hand: von Leuten, mit denen man in seinem Leben sonst so kommuniziert

Whats App, Telefon, Geschäftspartner, Kollegen, soziales Umfeld, Freunde, Bekannte, Taxifahrer, Friseur, Gastwirt, Sportverein ...
... mit wem man halt alles so redet, wenn der Tag nur lang genug ist

... gut, muss man nicht von jedem verlangen, besonders nicht von dir
wer will mit jemandem so dermaßen bräsigem wie dir schon wirklich reden, außer oberflächliche Floskeln austauschen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.499
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das Gegenteil ist richtig .Auf Grund von Corona gehen Straftaten und
Übertretungen zurück .
es werden ja auch keine Straftaten angezeigt, du bornierte Knalltüte, sondern komplette (Sozial)Bagatellen ...
... völlig aberwitzige Sachen im Nachbarschaftsleben, die du in jeder drittklassigen Comedysendung bringen könntest

schnallst du in deiner kompletten Verkalkung aber sowieso nicht, selbst wenn man dir das noch 1.ooo mal sagen würde
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.499
Punkte
65.486
Geschlecht
--
aaaaaaaaaahahahahahahaha

jetzt rufen sogar "offizielle Stellen" schon dazu auf, die verschärften Coronaregeln nicht dazu zu mißbrauchen, andauernd den Nachbarn auszuspähen und die Polizei damit zu belästigen und zu überfordern, der Nachbar würde angeblich eine private Party bei sich zuhause feiern und da wären anstatt den zulässigen 10 Personen, 11 Personen durch die Haus- oder Wohnungstür hinein gegangen

ein Volk von Denunzianten und Hilfssheriffs ...
... naja, dass Deutsche kleine prinzipienreitende bornierte Rechthaber wie du sind, und sein wollen, ist ja nicht erst seit Corona bekannt
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
alles im Normalen Bereich, da sich im laufe der Erdgeschichte immer wieder mal...
im „Hochspannungsstromnetz...
Überlastung? Jetzt schon? Es fahren doch erst 8 E - Autos: 🤭 🤣😂
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben