Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BRD. Eine 4-Klassengesellschaft?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Sag mal glaubst du daran dass der Rassismus wahr ist?

Ja, natürlich. Völker zu kolonisieren und sie praktisch ihrer Identität zu berauben, ist ein furchtbares Verbrechen!
Dies gut zu finden, egal ob bei Schweden, Koreanern oder Kongolesen, halte ich für verwerflich.
Menschen zu verleumden, wie bei Beate Z. geschehen, ist ebenfalls kriminell.
Einen Staat auf Grundlage von Lügen zu errichten, verbrecherisch.

Werte können nur sein, Mut, Ehre, Wahrheit und Gerechtigkeitssinn.

Davon habe ich bei dir ehrlich gesagt, noch nicht viel gelesen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820



Das dämokratische Modell auf die BRD übertragen, beschreibt gemäß "Brutus" eine 4-Klassengesellschaft:

"Zuerst kommen die Auserwählten, danach Politbonzen, an dritter Stelle Ausländer, Asylanten und Migranten.
Auf Platz vier schließlich das Deutsch-Vieh.“
Quelle: ‚Brutus‘, POLITIKARENA.NET, „Eine echte Demokratie braeuchte gar keine Regierung!“, 08.08.2016


Welcher Klasse gehörst du an?

Rot durch mich !

Das einzige Problem der Demokratie ist das Volk !

Meine Pyramide hätte noch ein paar Stufen mehr eine für Beamte , eine für speichelleckende Systemgewinnler , eine für Kriminelle ...........................
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja, natürlich. Völker zu kolonisieren und sie praktisch ihrer Identität zu berauben, ist ein furchtbares Verbrechen!
Dies gut zu finden, egal ob bei Schweden, Koreanern oder Kongolesen, halte ich für verwerflich.
Menschen zu verleumden, wie bei Beate Z. geschehen, ist ebenfalls kriminell.
Einen Staat auf Grundlage von Lügen zu errichten, verbrecherisch.

Werte können nur sein, Mut, Ehre, Wahrheit und Gerechtigkeitssinn.

Davon habe ich bei dir ehrlich gesagt, noch nicht viel gelesen.

Also glaubst du daran dass es "höherwertige" und "niedrigerwertige" Rassen gibt?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Werte können nur sein, Mut, Ehre, Wahrheit und Gerechtigkeitssinn.
Das sind doch Phrasen.
Bis auf Gerechtigkeit waren das auch die Werte der nationalsozialistische Ideologie.
Deren Werte waren: Mut, Ehre, Anstand, Treue und Pflicht.
Hinzu kamen noch bei den Nazis die Rassenreinheit und die Trennung der Rassen von höherem und niedrigerem Wert.

Und unter Gerechtigkeit verstanden Nazis, dass sie über die niedrigen Rassen herrschen sollten, oder dort, wo sie sich wehrten, sie vernichten.

Also Mut in der heutigen Zeit ist für dich was?
Und Ehre was verstehst du da darunter? Ist beliebig interpretierbar.
Muslime bringen gelegentlich ihre Tochter der Ehre wegen um, weil diese nicht den Mann heiraten will, den ihre Familie für sie ausgesucht hat.

Oder der Deutsche, der seine Frau umbringt, weil diese ihn verlassen will, bloß sind das dann in der Presse keine
Ehrenmorde sondern Familiendramen.

Und was ist bei dir Wahrheit?
Verschwörungstheorien?

frundsberg schrieb:
Davon habe ich bei dir ehrlich gesagt, noch nicht viel gelesen.
Das liegt daran, dass für Andere deine Wahrheit schlicht keine Wahrheit ist und dein Gerechtigkeitssinn nichts mit Gerechtigkeit zu tun hat.
Und ihnen deine Ehre einfach am Aller-wertesten vorbei geht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Muslime bringen gelegentlich ihre Tochter der Ehre wegen um, weil diese nicht den Mann heiraten will, den ihre Familie für sie ausgesucht hat.

Oder der Deutsche, der seine Frau umbringt, weil diese ihn verlassen will, bloß sind das dann in der Presse keine
Ehrenmorde sondern Familiendramen.

Dass Du den Riesenunterschied nicht sehen willst und beides auf ein gleiches Fundament stellst, um die islamisch begründeten(!!!!) Morde an westlich orientierten Frauen quasi durch die Rose zu legitimieren, spricht nicht für Dich.

Während "Ehrenmorde" wichtiger Bestandteil in der islamischen Lebensweise sind und vollkommen legitimiert und dadurch nicht spontan, sind es diese Taten, wo Deutsche ihre Frauen umbringen, schon.
Eben "Verzweiflungstaten", bei denen der Täter anschließend eigentlich fast IMMER versucht, sich danach selbst das Leben zu nehmen.

Moslems dagegen rühmen sich ihrer Taten.

Wie hier:
https://comments.app/view/tT-5RKsh
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Also glaubst du daran dass es "höherwertige" und "niedrigerwertige" Rassen gibt?

Empfindest du dich aufgrund deiner so voll geilen politischen "Meinung", die dich für den zukünftigen Job als Chefideologe der Regierung legitimiert, nicht selber als höherwertiger als wir Andere?



Und: Kennst Du selber Juden?
War mir klar, dass Du mir auf die Frage nicht antworten magst, nachdem ich in Vorleistung gegangen war.Typisch.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Also ich kann aus dem Beitrag von [MENTION=436]Fun[/MENTION]dsberg keinen Rassismus heraus lesen.

Mut, Ehrlichkeit und Gerechtigkeitssinn sind bei der riesigen Mehrheit der brdlinge da in dem Failed Dingsbums brd rassistische Nazieigenschaften.
So musst Du die schriftliche Diarrhoe von @Schwarze Rose einordnen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.408
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
Mut, Ehrlichkeit und Gerechtigkeitssinn sind bei der riesigen Mehrheit der brdlinge da in dem Failed Dingsbums brd rassistische Nazieigenschaften.
So musst Du die schriftliche Diarrhoe von @Schwarze Rose einordnen.


:happy::happy::happy:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Dass Du den Riesenunterschied nicht sehen willst und beides auf ein gleiches Fundament stellst, um die islamisch begründeten(!!!!) Morde an westlich orientierten Frauen quasi durch die Rose zu legitimieren, spricht nicht für Dich.

Während "Ehrenmorde" wichtiger Bestandteil in der islamischen Lebensweise sind und vollkommen legitimiert und dadurch nicht spontan, sind es diese Taten, wo Deutsche ihre Frauen umbringen, schon.
Eben "Verzweiflungstaten", bei denen der Täter anschließend eigentlich fast IMMER versucht, sich danach selbst das Leben zu nehmen.

Moslems dagegen rühmen sich ihrer Taten.

Wie hier:
https://comments.app/view/tT-5RKsh

Das sehe ich auch so....
Es macht moralisch schon einen Unterschied ob ich einen Menschen (in diesem Falle die EX) umbringe weil es mir ein Weltbild bzw. Glaube so eintichtert oder ob die Tat aus einem Affekt heraus geschieht.
Klar, man kann da nicht immer eine klare Trennung ziehen, doch die Tendenzen zeigen eine klare Ausrichtung!

Und hier wird es an der Zeit zu Hinterfragen, ob wir einen Glauben bzw. solch Weltbilder in unserem Land weiter so zu einer ungeahnten Stärke herranwachsen lassen?
Wer auch die andere Wange hinhält, der könnte bald den ganzen Kopf verlieren.....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Viele ehrliche Kommunisten saßen doch selbst im Gulag!
was soll denn ein
ehrlicher Kommunist sein ??!

ein Kommunist ist jemand, der an den Ertrag und den Erfolg der Leistungsträger heran will
das ist Kleptomanie, und kann schon ex principia und ex definitio nicht ehrlich sein
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Auf jeden Fall. Die Politik der CSU hat dazu geführt, daß in Nürnberg mehr als 60 Prozent seiner EW keine Franken mehr sind.
Das ist geradezu historisch einmalig. Die Bayern wählen eine Partei, die sie offenkundig ausrottet.
müssen das denn notwendigerweise Franken sein ??!

N hat aktuell 520.ooo Einwohner, davon sind 83.ooo Ausländer, das sind 16%
von diesen 83.000 Ausländern stammen mehr als 50.ooo aus Ländern der EU ... das sind >60% aller Ausländer in N
nur etwa 30.ooo Ausländer in N stammen aus Ländern außerhalb der EU ... das sind gerade mal 6% aller Einwohner

nichts dramatisches
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Mit nur 75% liegst du aber weit daneben, es werden mindestens noch 30% mehr sein, wenn...
Deutschland stürzt ab
Jetzt packt auch STIHL die Koffer. Denen ist sogar die Schweiz lieber. Der Exodus...
Die Umwelt-Lügner
Oben