Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BRD. Eine 4-Klassengesellschaft?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Faschisten wie Frundsberg sind halt schwach in Klassenanalyse.Kommunisten sehen gelegentlich genauer hin, letztendlich sind mir Sozialdemokraten lieber...die gehen ohne Fanatismus an die Klassenprobleme heran.:coffee:



Es gibt eben anständige Bayern, wie den Brutus. Und dumme Bayern, so wie BrüggeGent, alias Gert F. Und dann gibt es noch die Stricher der Hochfinanz, die AL's von der CSU, siehe Bild oben.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.159
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Das Kommunisten genauer hinsehen und damit die Gefängnisse und Gulags füllten, ist ja hinlänglich bekannt.:))

Sozialisten à la Herbert Wehner haben während ihrer „Lehr- und Ausbildungszeit in Moskau“ ihre Genossen ausspioniert und denunziert. Wehner ist für etliche Verhaftungen und Hinrichtungen verantwortlich, natürlich waren das alles Konterrevolutionäre. Muhahaha mep mep

Wehner war nach '45 Sozialdemokrat, der seine Partei zum Godesberger Programm führte und die Mitgliedschaft in der NATO befürwortete.So ändern sich die Zeiten.:coffee:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.159
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820


Es gibt eben anständige Bayern, wie den Brutus. Und dumme Bayern, so wie BrüggeGent, alias Gert F. Und dann gibt es noch die Stricher der Hochfinanz, die AL's von der CSU, siehe Bild oben.

Die Kombination gert friedrich/BrüggeGent ist kein Geheimnis...so wie auch der Fakt, daß vernünftige Politik in der BRD zur Zeit nur von der Union,FDP und Realogrünen und in Bayern nur von CSU, Freien Wählern und evtl.der ÖDP praktiziert werden kann.:coffee:
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Die Kombination gert friedrich/BrüggeGent ist kein Geheimnis...so wie auch der Fakt, daß vernünftige Politik in der BRD zur Zeit nur von der Union,FDP und Realogrünen und in Bayern nur von CSU, Freien Wählern und evtl.der ÖDP praktiziert werden kann.:coffee:

Auf jeden Fall. Die Politik der CSU hat dazu geführt, daß in Nürnberg mehr als 60 Prozent seiner EW keine Franken mehr sind.
Das ist geradezu historisch einmalig. Die Bayern wählen eine Partei, die sie offenkundig ausrottet.
LOL. Konnte ja keiner ahnen, daß Deutsche dümmer sind, als die Dodos.
Und Söder ist und bleibt ein Schwein. Was eigentlich eine Beleidigung für diese an sich sehr mitfühlenden und intelligenten Tiere ist.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.870
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Kombination gert friedrich/BrüggeGent ist kein Geheimnis...so wie auch der Fakt, daß vernünftige Politik in der BRD zur Zeit nur von der Union,FDP und Realogrünen und in Bayern nur von CSU, Freien Wählern und evtl.der ÖDP praktiziert werden kann.:coffee:

Wenn die CSU vernünftige Politik machen wollte, könnte das Merkel nicht Kanzlette sein.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.055
Punkte Reaktionen
3.706
Punkte
64.820
Geschlecht
Genug geblödelt, Sonnenschein. Was sagst du denn zu Beate Zschäpe, die seit 9 Jahren unschuldig im Gefängnis sitzt?
Hast du dir unser Buch nun endlich durchgelesen oder war wie immer dazu keine Zeit?




Neueste Rezension:


"Der NSU… jahrelang wurde und wird diese Sau durch´s Dorf getrieben, um von den eigentlichen Verbrechen/ern abzulenken. Kaum jemand hat damals irgendetwas verstanden…kein Wunder! Hier wurde Staatsterrorismus betrieben, genauso wie bei allen großen „Ereignissen“ dieser Art.
Dieses Buch war überfällig und ist eine unwiderlegbare Beweisführung für die skrupellose und brutale Ausbeutung und Vernichtung von Menschen, die sich ihrem Verständnis nach für Recht und Gerechtigkeit einsetzten. Dieses Buch lehrt uns auch, genau darauf zu achten, von WEM und WARUM jemand „angeheuert“ wird- wenn Systemlinge/ Geheimdienste Gruppen wie den „Heimatschutzbund Thüringen“ für sich dienstbar machen wollen und sie„den NSU“ nennen, obwohl dieser Begriff bereits vorher schon kreiert war, sie die RAF gründen oder einfach nur „Organisatoren“ von Demos usw losschicken, um die Menschen für ihre Zwecke zu benutzen- was nicht nur der Sache schadet, sondern sie selbst meistens auch ihr Leben, ihre Gesundheit und ihre Freiheit verlieren.
NSU- Beate Z, ist unschuldig“ trägt durch verbesserte Verständlichkeit in diesem Fall mit dazu bei, dass vor allem auch die Jugend die Wahrheit erfährt und damit auch unsere Vergangenheit versteht...die notwendige Veränderung in der Gesellschaft, Politik, Bildung und Wirtschaftsleben kommt dann von allein, was in der Folge zu geistiger, psychischer und körperlicher Gesundheit und Wohlstand der Menschheit führt. Wir werden durch diese Form der drastischen Aufklärung, die sehr schmerzhaft, aber heilsam ist, eine andere Welt erschaffen. Ich bedanke mich bei den mutigen Autoren und Mithelfern."

Wenn Sie unschuldig ist wieso schweigt Sie dann?
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wenn die CSU vernünftige Politik machen wollte, könnte das Merkel nicht Kanzlette sein.

Vernünftige Politik ist für BrüggeGent, alias Gert Lockdown, TTIP, Ausbringung von Glyphosat, fortschreitende Umvolkung und Verdrängung der Bajwaren in Bayern, Wälderrodungen für überteuerten Windkraft-Generatorstrom. All das ist garantiert mit CSU, FDP, SPD und AfD.


Korrektur: BrüggeGent / Gert ist nicht kinderlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--



Das dämokratische Modell auf die BRD übertragen, beschreibt gemäß "Brutus" eine 4-Klassengesellschaft:

"Zuerst kommen die Auserwählten, danach Politbonzen, an dritter Stelle Ausländer, Asylanten und Migranten.
Auf Platz vier schließlich das Deutsch-Vieh.“
Quelle: ‚Brutus‘, POLITIKARENA.NET, „Eine echte Demokratie braeuchte gar keine Regierung!“, 08.08.2016


Welcher Klasse gehörst du an?



Welcher Klasse ich angehöre?

Ähm, ehrlich gesagt, über mir ist gerade eine Kellerwohnung frei geworden...

Vorschlag:

Ändere Deinen Namen in "Pfundsberg".

Verdient.

Ein Pünktchen Deiner Bewertung stammt von mir.


LG
Debitist
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.870
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Vernünftige Politik ist für BrüggeGent, alias Gert Lockdown, TTIP, Ausbringung von Glyphosat, fortschreitende Umvolkung und Verdrängung der Bajwaren in Bayern, Wälderrodungen für überteuerten Windkraft-Generatorstrom. All das ist garantiert mit CSU, FDP, SPD und AfD. Für ihn als Kinderlosen, kann es gar nichts besseres geben.

Wenn wir ehrlich sind, hat jeder von uns seine ganz eigenen Vorstellungen einer vernünftigen Politik. Dagegen habe ich auch gar nichts einzuwenden, es kann schließlich nicht jeder so vernünftig sein wie ich. :))

Aber ganz egal, was man nun für vernünftige Politik hält: ich kann mir beim allerbesten Willen nicht eine einzige Variante davon vorstellen, in der Merkel an der Spitze geduldet werden könnte.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wenn wir ehrlich sind, hat jeder von uns seine ganz eigenen Vorstellungen einer vernünftigen Politik. Dagegen habe ich auch gar nichts einzuwenden, es kann schließlich nicht jeder so vernünftig sein wie ich. :))

Aber ganz egal, was man nun für vernünftige Politik hält: ich kann mir beim allerbesten Willen nicht eine einzige Variante davon vorstellen, in der Merkel an der Spitze geduldet werden könnte.

Du bist evtl. ein Dussel.


Wenn Du jetzt abstellst von

kann schließlich nicht jeder so vernünftig sein wie ich

auf

kann schließlich nicht jeder so ehrlich sein wie ich


laß ich mich runter handeln auf:

"Du hast in Deinem Leben evtl. viel Dusel gehabt".


Feix
Debitist
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.159
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Vernünftige Politik ist für BrüggeGent, alias Gert Lockdown, TTIP, Ausbringung von Glyphosat, fortschreitende Umvolkung und Verdrängung der Bajwaren in Bayern, Wälderrodungen für überteuerten Windkraft-Generatorstrom. All das ist garantiert mit CSU, FDP, SPD und AfD. Für ihn als Kinderlosen, kann es gar nichts besseres geben.

Kinder.. ? Davon hab ich vier ! Zwei sind aber Belgier. Habe ich damit Deutschland verraten? :coffee:
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wenn wir ehrlich sind, hat jeder von uns seine ganz eigenen Vorstellungen einer vernünftigen Politik. Dagegen habe ich auch gar nichts einzuwenden, es kann schließlich nicht jeder so vernünftig sein wie ich. :))

Aber ganz egal, was man nun für vernünftige Politik hält: ich kann mir beim allerbesten Willen nicht eine einzige Variante davon vorstellen, in der Merkel an der Spitze geduldet werden könnte.

Merkel ist eine Soziopathin: intelligent und absolut skrupellos. Für Gert alias Brügge ist das "die Normalität". Von daher hast du völlig recht. Was ich als "insane" empfinde, empfinden andere als normal. Wenn andere das Einatmen von O2 als Verbrechen ansehen, sehe ich es nur als ungesund an, seine ausgeatmete CO2-haltige Abluft wieder einzuatmen.
Während die meisten Deutschen eigene Kinder nicht mehr als die Zukunft des Volkes ansehen, sondern als potentielle Klima-Killer,
haben die gleichen Betonköpfe keine Probleme damit, daß das schrumpfende deutsche Volk (käme ja dem "Klima" entgegen), mehr als aufgefüllt wird von CDU/CSU/SPD, AfD/FDP mit Angehörigen fremder Völker, oft gar fremdem Völkerkreis.

Die Ansichten und Empfindungen gehen gewaltig auseinander.

Kurzum: wer das bevorzugt, was ihm (ergo seiner Gruppe schadet), ist als unzurechnungsfähig einzustufen.
Für Merkel und Söder gilt das nicht, da hier Vorsatz und Wille dazu vorhanden sind.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Welcher Klasse ich angehöre?

Ähm, ehrlich gesagt, über mir ist gerade eine Kellerwohnung frei geworden...

Vorschlag:

Ändere Deinen Namen in "Pfundsberg".

Verdient.

Ein Pünktchen Deiner Bewertung stammt von mir.


LG
Debitist

Du meinst Pfundskerl? Wenn es Dich glücklich macht, meinetwegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Diese Frau hat Menschen auf dem Gewissen ich hoffe dir ist klar was das für Sie bedeutet.

Ich müßte dir recht geben, wenn es dazu Beweise bzw. wenigstens Indizien gäbe. Gibt es aber nicht. Nada. Von daher ist Fr. Zschäpe im Sinne der Hauptanklage als unschuldig bezüglich der Morde und Sprengstoffanschläge (Keupstraße) einzuschätzen.

Gut, die Attrappen mit Kofferbomben vor dem Jenaer Rathaus im Jahr 1997 etc., da war sie in der Tat mitbeteiligt. Immerhin gab es nie Personenschaden, da dies stets Attrappen waren. Der Puppentorso, gerichtet gegen Besuch des Wächteranführers Bubis zum ZdR, war ebenfalls eine vielleicht unnötige, aber nicht letale Provokation des Herren über die Deutschen.

Für diese Dinge braucht es kein lebenslang. Aber natürlich sollte B.Z. gar nicht mehr leben.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--


"Beate Z. ist unschuldig!"
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.055
Punkte Reaktionen
3.706
Punkte
64.820
Geschlecht
Merkel ist eine Soziopathin: intelligent und absolut skrupellos. Für Gert alias Brügge ist das "die Normalität". Von daher hast du völlig recht. Was ich als "insane" empfinde, empfinden andere als normal. Wenn andere das Einatmen von O2 als Verbrechen ansehen, sehe ich es nur als ungesund an, seine ausgeatmete CO2-haltige Abluft wieder einzuatmen.
Während die meisten Deutschen eigene Kinder nicht mehr als die Zukunft des Volkes ansehen, sondern als potentielle Klima-Killer,
haben die gleichen Betonköpfe keine Probleme damit, daß das schrumpfende deutsche Volk (käme ja dem "Klima" entgegen), mehr als aufgefüllt wird von CDU/CSU/SPD, AfD/FDP mit Angehörigen fremder Völker, oft gar fremdem Völkerkreis.

Die Ansichten und Empfindungen gehen gewaltig auseinander.

Kurzum: wer das bevorzugt, was ihm (ergo seiner Gruppe schadet), ist als unzurechnungsfähig einzustufen.
Für Merkel und Söder gilt das nicht, da hier Vorsatz und Wille dazu vorhanden sind.

Sag mal glaubst du daran dass der Rassismus wahr ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
K Gut! Dann sind wir uns in einem Punkt schon mal einig. Anarchie >>> Zustand einer...
Putins Kriegserklaerung?
Richtig. Wieso hast du Russen vergessen, die das ebenso machten und bei den anderen...
Die Umwelt-Lügner
Oben