Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gibt es hier wenigsten EINEN(!), der mir erklären kann...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
ja ok, und was machst du mit den Anderen 256 Millionen ?
lässt du die dann draußen wenn die 12.000 " gerettet " wurden ?
Ich vermute das Erdo-Wahn / Putin Sofort für Nachschub sorgt ...:kopfkratz:
also ALLE rein ? oder nur noch die 12-k ???
wenn Alle > wer zahlt das ? Die Linksversifften Weltretter oder die arbeitenden Steuerzahler ?
und wenn ja > haben die Steuerzahler auch ein Wörtchen mitzureden ???
sollte es bei den 12.000 bleiben, werden Millionen Dachpappen und Musel voll sauer werden oder ???

„ja ok, und was machst du mit den Anderen 256 Millionen ?
lässt du die dann draußen wenn die 12.000 " gerettet " wurden ?
also ALLE rein ? oder nur noch die 12-k ???“

Natürlich alle nach Deutschland holen und ihre Großfamilien nachholen!

„Ich vermute das Erdo-Wahn / Putin Sofort für Nachschub sorgt ...“

Na und, je mehr kommen, umso mehr können wir produzieren und unsere Sozialkassen füllen!

„wenn Alle > wer zahlt das ? Die Linksversifften Weltretter oder die arbeitenden Steuerzahler ?“

Das bezahlen natürlich die hochqualifizierten Migranten m/w/d!

„und wenn ja > haben die Steuerzahler auch ein Wörtchen mitzureden ???“

Wieso, die profitieren doch davon!

„sollte es bei den 12.000 bleiben, werden Millionen Dachpappen und Musel voll sauer werden oder ???“

Natürlich nicht, wir haben Platz für ca. 600.000.000 neue Arbeitskräfte!

Bildung kommt von Bildschirm,
denn wenn es von Buch käme, hieße es Buchung
- Dieter Hildebrandt -
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Es wiederholt sich hier, in deiner Argumentation. Niemand wird im Lager " eingesperrt " = Lüge Nr.1 die auf die erpresserische Tränendrüse drücken soll. Jedem der potentiellen illegalen Einwanderer steht es jederzeit frei in sein Ursprungsland zurückzukehren, in diesen Ländern leben hunderte Millionen Menschen. Ist es denen zuzumuten dort zu leben und gibt es keinen Plan diese Länder komplett nach Deutschland und einige andere Länder zu evakuieren, dann gilt das insbesondere auch für jene, die dort offenbar zur Mittel - oder Oberschicht gehören und sich für tausende Euro Schlepper leisten konnten.

Basierend auf der ersten Lüge der unsinnige Hinweis auf Kurz, er solle dort mal eingesperrt werden. Hr. Kurz würde nicht eingesperrt, sondern könnte das Lager jederzeit in Richtung Heimat verlassen, wie jeder dort.

Man muss euch Gutmenschen leider als völlig verblödet, bösartig oder grenzenlos naiv betrachten; jedenfalls ist euer Weltbild für die westliche Zivilisation in Europa existenziell gefährlich. Deshalb, weil dieser Strom nie versiegen wird, ist heute das Lager evakuiert nach Deutschland, Österreich und wohin auch sonst, ist es morgen wieder gefüllt mit den nächsten 13 000 und immer so weiter.

Wann setzt bei euch eigentlich der Verstand wieder ein ? Erst an dem Tag, wo ein Sozialsystem, finanziert von in Relation wenigen Nettozahlern endgültig kollabiert und hier flächendeckend arabisch - afrikanische und Hindukusch - Verhältnisse herrschen ? Dann ist es zu spät. Aber vermutlich ist das euer Ziel, den Selbsthass zu tilgen durch Assimilation des Elends, der Dummheit, des archaischen Rückschritts der ganzen Welt, dann entfallen die Selbstvorwürfe daran Schuld zu sein.

RICHTIG!
Haben sie es Dank ihrer Straftat (Brandstiftung) und der Epressung und der "Fürsorge der Gutmenschen" nach Deutschland geschaft, dann fahren diese Brüder erst einmal in die Heimat (aus der die aus Angst um ihr Leben geflohen sind) um Urlaub zu machen!

Wie dreist diese Brüder auf der einen Seite sind und wie dumm die Befürworter einer Aufnahme dieser "armen Verfolgten" sind, das ist schon nicht mehr zu fassen!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
... wie es möglich ist, daß es jetzt wie immerdar heißt: "Wir müssen den "Geflüchteten" auf Lesbos helfen!!!", es jedoch weder vor noch nach dem Brand im Flüchtlingslager Moria auch nur EINE EINZIGE STIMME(!!!) - nicht einmal in der FDP oder der AfD - gegeben hat, die auch nur im Ansatz gefordert hätte, was EIGENTLICH spätestens seit 2015 zu fordern gewesen wäre:

Wir MÜSSEN Griechenland helfen!!!


Irritierte Grüße -
Bendert



P.S.: Wollen wir wirklich Zypern-Reloaded??? Ein weiteres Schandmal westlichen Versagens??? BRAUCHEN WIR DAS???

Geholfen wird den Migranten in ihren Heimatländern.
Das kriminelle Schleppen der Migranten in die EU (- Sozialsysteme) muß abgestraft werden.
Von den temporär aufzunehmenden Kriegsflüchtlingen abgesehen, müssen alle illegalen Migranten in ihre Länder zurückgeführt werden bzw in Länder, die gegen Kostenbeteiligung (bis zum Kriegsende) aufnehmen (s. Vorgehensweise Israel, Australien).
Was mit der Massenmigration in die EU durch UN-Vorgaben und NGO-Forderungen abläuft, ist politisch und finanziell motiviert.
Seit 2010 werden besonders Griechenland und Italien von den EU - Partnern mit der Migrationsproblematik im Stich gelassen.
Die UN - Vorgaben zur Massenmigration in die EU werden strikt durchgezogen, koste es was es wolle.

https://mediendienst-integration.de/migration/wer-kommt-wer-geht.html

2021 die Altparteienmarionetten in die Arbeitslosigkeit abwählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
„ja ok, und was machst du mit den Anderen 256 Millionen ?
lässt du die dann draußen wenn die 12.000 " gerettet " wurden ?
also ALLE rein ? oder nur noch die 12-k ???“

Natürlich alle nach Deutschland holen und ihre Großfamilien nachholen!

„Ich vermute das Erdo-Wahn / Putin Sofort für Nachschub sorgt ...“

Na und, je mehr kommen, umso mehr können wir produzieren und unsere Sozialkassen füllen!

„wenn Alle > wer zahlt das ? Die Linksversifften Weltretter oder die arbeitenden Steuerzahler ?“

Das bezahlen natürlich die hochqualifizierten Migranten m/w/d!

„und wenn ja > haben die Steuerzahler auch ein Wörtchen mitzureden ???“

Wieso, die profitieren doch davon!

„sollte es bei den 12.000 bleiben, werden Millionen Dachpappen und Musel voll sauer werden oder ???“

Natürlich nicht, wir haben Platz für ca. 600.000.000 neue Arbeitskräfte!

Bildung kommt von Bildschirm,
denn wenn es von Buch käme, hieße es Buchung
- Dieter Hildebrandt -

Gute Antwort an User [MENTION=3839]zebra[/MENTION], Rennkuckuck. Ich wäre auch dafür alle her zu holen. Wirklich alle und das möglichst schnell. Michel und Micheline wollen es doch so. Sieht man auch an allen aktuellen Umfragen wie weit die Vollverblödung schon fortgeschritten ist.
Und die Teddybärwerfer stehen schon wieder bereit.

Nur - wie kommst du auf 600 Millionen? Soweit ich weiß ist in entsprechenden EU-Papieren von ca. 270 Millionen für Schland die Rede. :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
von Gutmenschen und Politmarionetten

Verstand haben die keinen, und sicher auch keine Kinder ...Ergo nach denen die Sintflut,
Generationen vor uns ( Oma / Opa ) haben sich den Arsch für uns aufgerissen,
ihre Häuser mit 10% Zinsen abgezahlt, Steuern und Abgaben ertragen ohne zu fordern ...
Jetzt kommen ein paar überbezahlte Grüne Beamte / Politiker und ihr Harz-4 Geschwader daher
weil die nix zu verlieren haben ... Das kotzt mich total an !
Es klingt ja schön die Welt retten zu wollen, aber das tun die mit Fremden Geld !
Wer kennt einen der sein Salär spendet und in seinem Haus Flüchtlinge aufgenommen hat ?
ich vermute so 5 werden es schon sein ... der Rest sind Ar***geigen mit der großen Klappe ...
Deshalb 2021 AFD wählen um dem Spuk ein Ende zu setzen !!!

Die selbstgefälligen Bürgen, die einen auf Kapitän Rakete machten, haben die immensen Kosten einfach an den Steuerzahler weitergereicht, und sind damit durchgekommen.
https://www.freiewelt.net/nachricht...-37-millionen-euro-abgeloest-werden-10077298/

Zitat aus einem Kommentar zum o.g. Artikel:
Mit großer Geste und großer Klappe sind sie aufgestanden, als Bürgen für Fremde aus aller Welt.

Jetzt kriechen sie davon und überlassen die Kosten und die Drecksarbeit anderen, welche nichts damit zu tun haben.

Genauso wie die Politiker und deren Medien
Eine riesen Klappe, aber wenn es ums Geld geht, dann lassen sie andere Arbeiten.
Zitatende


Das Schlimme, mit der Massenmigration wird noch mehr Leid in die Welt gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dann sollte man sich derer annehmen und nicht alle beschuldigen.

Ich würde übrigens auf Notwehr plädieren. Corona war ausgebrochen und die Einhaltung der Hygienevorschriften unmöglich. Es galt also schnell zu handeln, um nicht infiziert zu werden.

Auf Notwehr würde ich plädieren, wenn die Griechen diese Eindringlinge und Brandstifter mit schweren Waffen ins Meer trieben, woher sie kamen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Sorry, Joachim,

aber Deutschland IST als EU-Mitglied und NATO-Partner für Griechenland "zuständig". Sind wir dieser Verpflichtung jemals nachgekommen??? Nein, ich rede jetzt NICHT über Schuldenrettung. Unter dieser Prämisse hätte nicht nur Greichland ohnehin niemals in die EU eintreten dürfen, also lassen wir das jetzt mal unter den Tisch fallen.

NEIN, das ist ein Irrtum !!

die BR Deutschland ist für Griechenland nicht zuständig sondern die Gemeinschaften der EU oder die NATO im Konzert.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was mich ja wundert - User [MENTION=2868]Bendert[/MENTION] macht hier ein Thema auf im Tenor "Wir MÜSSEN Griechenland helfen!!!" und äußert sich jetzt nicht mehr weiter. Scheint also kein Gesprächsbedarf mehr zu bestehen. :rolleyes:

Wobei ich mich ja frage, wer ist schon wieder dieses "Wir"? Ist das das selbe wir, wie das was die Kanzlöse immer meint, wenn sie davon spricht? Und wer ist "Griechenland"?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Was mich ja wundert - User [MENTION=2868]Bendert[/MENTION] macht hier ein Thema auf im Tenor "Wir MÜSSEN Griechenland helfen!!!" und äußert sich jetzt nicht mehr weiter. Scheint also kein Gesprächsbedarf mehr zu bestehen. :rolleyes:

Wobei ich mich ja frage, wer ist schon wieder dieses "Wir"? Ist das das selbe wir, wie das was die Kanzlöse immer meint, wenn sie davon spricht? Und wer ist "Griechenland"?

Die Franzosen z.B. helfen jetzt erst mal den Griechen bei der Aufrüstung der griechischen Marine für einen möglichen Einsatz gegen die Türkei im Mittelmeer-/Erdgasstreit. Im Französischen heißt "wir" übrigens "nous". Vive la Françe!:coffee:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.675
Punkte
74.820
Geschlecht
Welche Rolle sollte es bitte spielen, warum Handelsbilanz-Ungleichgewichte entstehen?
GAR KEINE vielleicht?
Steht in den Euro-Verträgen irgendwas von "Handelsbilanz muss ausgeglichen sein, ausser ...... ", oder steht da "Handelsbilanz muss ausgeglichen sein" oder jedwede weitere Bedingung?

Wenn die Deutschen nichts aus Italien kaufen wollen, dann dürfen sie halt auch nichts nach Italien exportieren, Ende der Diskussion.

Die Alternative, sprich nichts kaufen wollen und trotzdem exportieren wollen kann nun mal NIEMALS zu irgendetwas Anderem führen als wachsende Schulden in den Defizit-Staaten die nicht bezahlt werden können.


Außerhalb kommunistischer Planwirtschaften entscheiden die Kunden, was sie kaufen. Handelsdefizite spiegeln das wieder, man kann darauf protektionistisch mit Zöllen reagieren, in der EU schlecht möglich, oder bessere Angebote machen, also etwas weniger Dolce Vita betreiben und mehr Energie in innovative Angebote stecken. Alternativ könnte der italienische Staat natürlich nach deutschem Vorbild seine Bürger gnadenlos abzocken, dies hätte mehrere Vorteile :

Der Staat nähme bedeutend mehr Steuern ein, erreicht vielleicht sogar einmal die " schwarze Null ". Das Handelsdefizit wird kleiner oder verschwindet, denn der ehemals reichere italienische Bürger hat dann weniger Geld für die schönen Dinge Made in Germany und wir müssten unseren Export nicht auch noch selber bezahlen über Staatsfinanzierung maroder EU - Mitglieder.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.460
Punkte Reaktionen
6.571
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ja gebt lieber den Griechen die Milliarden anstatt diese Halbwilden zu importieren...

Die sollen Milliarden kriegen, wenn JEDER CENT in den Grenzschutz investiert wird!
Zusätzlich können wir uns eigentlich LOGISCHERWEISE nicht nur primär in unserem Interesse, als auch im Interesse der Bündnispartner nicht um unsere Verpflichtung drücken, denen AMTSBEIHILFE zu gewähren!

Denn die Griechen haben in den letzten 5 Jahren mehr als einmal darum gebeten!

Wir haben gar kein eigenes Gesetz mehr, wir richten uns fast nur noch nach EU-Gesetzen aus Brüssel im eigenen Land,
aber bei solchen Klamotten drückt man sich wieder um die heißen Kohlen?

Da könnte man Personal und Ausrüstung runterschicken,
und wenn der Dönerhitler mal wieder seine Tobsuchtsanfälle hat, dann kann man mal guck guck im Luftraum machen und Präsenz zeigen!

Dem könnten wir Drohnen schicken ( die Flaschenpost abwirft ),
wo JEDE der TAUSENDEN FRAUEN die seit Wochen auf die Straße gehen,
( um darauf aufmerksam zu machen, dass ihr Mann verschwunden ist )
mal ne Flaschenpost schreibt.
Auf den Flaschen gravieren die dann ein, WIR WISSEN WAS DU GETAN HAST!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Na?
Wer kann das "klären"?

https://www.sueddeutsche.de/bayern/...b0b026hBqhDsjT__x3IdO9YrLt7EqKqYF_85Um5c8UxEA
Erlangen-Höchstadt:AfD-Kreisräte stimmen für Flüchtlingsaufnahme

nun also auch schon AfD Vertreter für Zuwanderung °^

Wahrscheinlich sind diese, wie es bei anderen "Volksvertretern" schon publik wurde, in "Flüchtlings"Immobilien investiert, und sehen ihr Business somit gesichert? :rolleyes:

Wäre jetzt meine Vermutung. Auch deswegen - für eine Alternative halte ich die mittlerweile schon lange nicht mehr.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Wahrscheinlich sind diese, wie es bei anderen "Volksvertretern" schon publik wurde, in "Flüchtlings"Immobilien investiert, und sehen ihr Business somit gesichert? :rolleyes:

Wäre jetzt meine Vermutung. Auch deswegen - für eine Alternative halte ich die mittlerweile schon lange nicht mehr.

da liegt die Wahrscheinlichkeit recht hoch,
is ja nun auch ein einträgliches und sicheres Geschäft, vor allem in "bester Gesellschaft"...

https://www.achgut.com/artikel/fluechtlinge_als_geschaeftsmodell_wie_spd-politiker_mitkassieren
Flüchtlinge als Geschäft: Wie SPD-Politiker mitkassieren

https://www.welt.de/politik/deutsch...CDU-von-der-Fluechtlingskrise-profitiert.html
Wie eine CDU-Politikerin von der Flüchtlingskrise profitiert



die "GrünAlteNaive" scheint sich da etwas intelligenter anzustellen....
zumindest ist auf die Schnelle nichts zu finden, aber:

https://rp-online.de/nrw/staedte/re...soll-mehr-fluechtlinge-aufnehmen_aid-48457035
Politik in Remscheid : Grüne wollen mehr Flüchtlinge aufnehmen

zumindest "auffallend" °^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Weil es ganz einfach nicht der Wirklichkeit entsprach. Die deutlich geringeren Kosten...
Putins Kriegserklaerung?
Wie soll der "Industriestanort" erhalten werden, wenn doch "Reichtum" als Übel...
Die Umwelt-Lügner
Oben