Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Obdachlose" fahren Porsche --Umfrage: Wer hat am meisten Geld?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wer hat am meisten Geld?

  • Mehrfachidentitätler und Drogendealer

    Stimmen: 4 44,4%
  • Der normale migrantische Jobcenterkunde und Schwarabeiter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der migrantische Clan-Unternehmer

    Stimmen: 5 55,6%
  • Diese Obdachlosen-Banden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...chlosenheimen-fahren-luxusautos/26180426.html

Ich frage mich nur Eines:

Wer hat mehr Geld--der durschnittliche Libanese im Jobcenter, der Mehrfachidentitätler aus Afrika, der migrantische mauschelnde Taxifahrer aus Oldenburg (einer ja vor einigen Wochen mit seiner Familie in der Heimat ins Niedrigsteuernirvana im Himmel angekommen wo er ungestört raffen kann nach nem Verkehrsunfall) oder eben diese Rumänenbanden.

Ich selbst sage vom Gefühl und von meinen Beobachtungen: an die Drogendealenden Afrikaner kommt keiner ran, was meint ihr, wer hat am meisten Geld ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
wo liegt nun der Unterschied zu den "Asylbegehrenden" aus aller Welt, deren Vita man bei Grenzübertritt nicht mal Ansatzweise nachprüft,
weder die Herkunft noch die wirklichen Vermögenssituationen °^

So witzig diese Meldung auch ist,
es ist letztlich nur die "Spitze" des Eisberges und dient doch eher nur der Ablenkung.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
wo liegt nun der Unterschied zu den "Asylbegehrenden" aus aller Welt, deren Vita man bei Grenzübertritt nicht mal Ansatzweise nachprüft,
weder die Herkunft noch die wirklichen Vermögenssituationen °^

So witzig diese Meldung auch ist,
es ist letztlich nur die "Spitze" des Eisberges und dient doch eher nur der Ablenkung.

Stimmt natürlich.

In England werden regelmässig Pakistanis mit Riesenvermögen entdeckt die dort von Sozialhilfe leben.

Fand nur einen älteren Artikel auf die Schnelle, aber die Pakistanis und Inder die bei uns Asyl beantragen sind oft extrem reich.Bei Syrern auch eher Oberschicht.
https://www.dailymail.co.uk/news/ar...ygamy-welfare-benefits-insidious-silence.html


Aber Galgenhumor ist das Einzige was mir zu diesem Wahnsinn noch einfällt.

Seit den 80er Jahren gab vor allem aus Indien extrem reiche abgelehnte Asylbewerber die in der Heimat riesige Villen mit Angestellten hatten und in Deutschland Sozialhilfe bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Stimmt natürlich.

In England werden regelmässig Pakistanis mit Riesenvermögen entdeckt die dort von Sozialhilfe leben.

Fand nur einen älteren Artikel auf die Schnelle, aber die Pakistanis und Inder die bei uns Asyl beantragen sind oft extrem reich.Bei Syrern auch eher Oberschicht.
https://www.dailymail.co.uk/news/ar...ygamy-welfare-benefits-insidious-silence.html


Aber Galgenhumor ist das Einzige was mir zu diesem Wahnsinn noch einfällt.

Seit den 80er Jahren gab vor allem aus Indien extrem reiche abgelehnte Asylbewerber die in der Heimat riesige Villen mit Angestellten hatten und in Deutschland Sozialhilfe bezogen.

eine "Abänderung" der "Praxis" könnte man lediglich dann erreichen,
wenn man die Veruntreuung von Steuergeldern unter Strafe stellte und Politiker damit für Ihr Versagen in Regreß nehmen würde °^
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Alle Migranten machen nebenbei Geld wie Dreck ... ob durch Drogen, Prostitution, Diebstahl und Banden-Kriminalität
selbst der alt eingesessene Türke auf Dauer-Harz-4 wird Nie für seine Geschäfts-Beteiligungen und Mieteinnahmen in der
Türkei belangt werden, dazu fehlt es am Willen der Ämter zu überprüfen ...und bei denen geht ALLES Cash,

selbst der arme Bulgare holt sich noch ärmere aus seiner Heimat und schickt die anschaffen ...
Deutschland macht es Kriminellen ganz leicht, die Miete und der Strom werden bezahlt, dazu Kindergeld
und Krankenversicherung für die ganze Familie ( selbst im Ausland ) Kostenlos auf Steuerzahlers Kosten !!!
wenn man von der Arbeit nach Hause fährt sieht man die vor den Shisha Bars hocken und lachen ...
die sind so um 10.00 Uhr aufgestanden, den Gebetsteppich abgeleckt, die Alte geschlagen, in die Spielothek ...
und lassen es wieder ganz langsam ausklingen ...
Nur Deutsche sind so Blöde sich die Höchsten Steuer / Energiepreise und Abgaben aufzubürden ...
bis 68 arbeiten ...:giggle:
so Dumm das die angeblich diese Altparteien auch noch wählen ... ???
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.787
Punkte Reaktionen
8.223
Punkte
68.820
Geschlecht
--

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...chlosenheimen-fahren-luxusautos/26180426.html

Ich frage mich nur Eines:

Wer hat mehr Geld--der durschnittliche Libanese im Jobcenter, der Mehrfachidentitätler aus Afrika, der migrantische mauschelnde Taxifahrer aus Oldenburg (einer ja vor einigen Wochen mit seiner Familie in der Heimat ins Niedrigsteuernirvana im Himmel angekommen wo er ungestört raffen kann nach nem Verkehrsunfall) oder eben diese Rumänenbanden.

Ich selbst sage vom Gefühl und von meinen Beobachtungen: an die Drogendealenden Afrikaner kommt keiner ran, was meint ihr, wer hat am meisten Geld ?

Was ein echter Flüchtling ist, der braucht nun mal ein schnelles Fluchtauto...

Feix
Debitist


P.S.
Das hat Tradition.

https://www.welt.de/motor/article121675741/Als-ein-Cadillac-Besitzer-die-Stasi-narrte.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
denmarkisbetter Illegale fahren Illegalen illegal tot Offenes Forum 39

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Der SPD-Fraktionschef Rolf Mützenich hat die Einsetzung eines Bürgerrats und einer...
Iran gegen Israel
Du kennst meine Hintergrundgeschichte mittlerweile ( medizinische Ausbildung ), ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben