Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Maske tötet Kinder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.872
Punkte Reaktionen
55.692
Punkte
88.486
Geschlecht
Weißt du was? Wir haben hier im Ansatz erreicht, eine Diskussion zu führen. Danke dafür. Ich verstehe nun deine Argumente.




Aber ich teile deine Meinung trotzdem nicht.

Ich glaube damit hat er gerechnet bzw. er kann damit leben.

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.107
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
66.820
Geschlecht
Alles Richtig.

Abba beim "Glaube" kann ich Dir nur 50 von 100 Punkten geben.

Und ich habe ne Weile überlegt, ob ich das mit Dir per BM bespreche oder öffentlich im Forum.

Na gut, alter Haudegen.


Klar wird die Sache meist, wenn man historisch konkret ran geht.

Warum gehorchen Hunde?

Weil sie als Haustier nie das Kindesalter verlassen.

Und warum verlassen sie nie das Kindesalter?


Weil wir ihnen das Problem der Nahrungsmittelbeschaffung abnehmen.


Klar, die Züchtung hat auch einen gewissen Anteil.


Aber gib mir einen wohlerzogenen Hund.
In kurzer Zeit zeige ich ihm, wie man andere Tiere reißt, dann ist er (je nach Züchtung) "selbstständig".
Und Du kannst nach ihm pfeifen, wie Du willst.

Allenfalls die Geselligkeit treibt ihn zurück, mangels frei lebender Partner.

Mal so als Grundlage.

Tja, und wie sieht es bei den Menschen in der heutigen Gesellschaft aus?


Die Meisten sind abhängig, angestellte Lohnarbeiter (Nahrungsmittelbeschaffung)...

Bin überzeugt, ich brauche jetzt nicht weiter zu schreiben.


Und um mich da nicht mit fremden Federn zu schmücken:

Du weißt ja, dass ich bei Konz gelernt habe.
Urmedizin, großer Gesundheitskonz usw.

Die beste Schule der Welt, glaube ich.

Der hat übrigens nicht nur sowas geschrieben.

Trotz dem er seit Jahren tot ist, erscheinen immer noch seine "1000 legale Steuertricks" jährlich aktualisiert.

https://www.weltbild.de/artikel/buc...gVoZA5BuDESYjSekfRwaAnfoEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

Konz ist für mich der Einstein des letzten Jahrtausend.


Na, und das mir der Hundeerziehung (welche auch für Menschen gilt):

https://www.rebuy.de/i,1512766/buecher/in-4-tagen-gehorcht-ihnen-ihr-hund-aufs-wort-franz-konz

Zugegeben, Debi hat 4 Wo gebraucht, um zu verstehen, wie der Hund denkt, danach war alles klar.



Das wollte ich Dir nicht vorenthalten.


LG
Debi


(Hoffentlich bin ich jetzt net zu weit vor geprescht)

Sehr gut erkannt. Ich sagte ja, du hast Potential.:D
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
1.680
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Jepp. Auf der letzten Seite im Lokalteil.

Hat ja nur regionale Bedeutung...feix.
Und vor Ort reden die Einheimischen sowieso darüber.
Da wäre es kontraproduktiv, diese Tatsache zu ignorieren.
Da will man nicht auffallen.

Der Lacher ist, wie Du die L-Presse in Schutz nimmst. So was wie der SWR ist natürlich ne große Nummer.
Das würde natürlich den Glauben der Mitleser erschüttern, wenn die wirklich tatsachengerecht berichtet hätten.

Nun, berichtet haben sie.
Mit einem kleinen Trick:

Bei der Schilderung ließ man geflissentlich das Wort "Maske" unter den Tisch fallen.

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/ludwigshafen/totes-maedchen-100.html


Feix
Debitist

P.S.

Schon in Deinem Link, welchen Du als Beweis anführst, fehlt das Wort "Maske".

Das Wort "Maske" steht in keinem Artikel zum Vorfall !

Diesen (möglichen?) Zusammenhang "tweetet" eine Dr. Birgit Malsack-Winkemann

.... du erwartest also, dass über jeden Polit Tweet berichtet wird ?
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.497
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
Weißt du was? Wir haben hier im Ansatz erreicht, eine Diskussion zu führen. Danke dafür. Ich verstehe nun deine Argumente.


Aber ich teile deine Meinung trotzdem nicht.

Dem kann ich sogar mal zustimmen, trotzdem verstehe ich deine Meinung nicht wirklich. Ich weiß aus eigner Erfahrung, wie sich das Tragen der sogenannten Alltagsmasken anfühlt, als auch das Tragen einer FFP3 Maske über einen längeren Zeitraum. Daraus schlussfolgernd erkenne ich keine Unzumutbarkeit eine FFP3 zu tragen. Ja, wüsste ich nicht, welche ich gerade trage, ich würde den Unterschied nicht mal merken.

Um deine Auffassung zu verstehen, benötige ich eine Erklärung von dir, wieso du trotzdem auf Masken bestehst, die a) nicht wirklich zuverlässig schützen, die b) womöglich Menschen gefährden, auch durch das von dir als positiv bewertete Durchlassen einer gewissen Virenlast, die für vorgeschädigte Personen aber zuviel sein kann und dadurch das Risiko schwerer Infektionsverläufe besteht, und c) was also effektiv gegen eine Umkehr der bisherigen Vorgehensweise spricht, wenn dadurch keine Überlastung des Gesundheitssystems droht, da gesunde Personen selbiges nicht benötigen im Infektionsfall und gefährdete Personen sich effektiv selber schützen können, unabhängig vom Verhalten anderer.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das Wort "Maske" steht in keinem Artikel zum Vorfall !

Diesen (möglichen?) Zusammenhang "tweetet" eine Dr. Birgit Malsack-Winkemann

.... du erwartest also, dass über jeden Polit Tweet berichtet wird ?

Im Eingangslink, österreichische Website fällt wohl dass Wort Maske.
In der L-Presse wird diese Vokabel flächendeckend gestrichen. Deswegen ja L-Presse, auch durch verschweigen von Tatsachen werden Zusammenhänge sinnentstellt.

LG
Debitist
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
1.680
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Im Eingangslink, österreichische Website fällt wohl dass Wort Maske.
In der L-Presse wird diese Vokabel flächendeckend gestrichen. Deswegen ja L-Presse, auch durch verschweigen von Tatsachen werden Zusammenhänge sinnentstellt.

LG
Debitist

Frau Malsack-Sowieso hat mit der Maske eine Theorie aufgestellt .... keine Tatsachen
auch wenn sie diese Theorie zusätzlich noch groß plakatiert (wie AfD üblich)
bleibt es eine THEORIE
.... das die Gazetten das verbreiten ... klar
die sind auch im Plakatbusiness
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.628
Punkte Reaktionen
28.741
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
richtig, im amiland und auch hier schlagen sie langsam wild um sich, völlig unkontrolliert und planlos. das gibt in der tat hoffnung ;)
auch die riesige anzahl an rücktritten der hohen posten und die anklagen/verhöre im amiland ist schon bemerkenswert. dazu kommt allerorten die aufdeckung von pädophilenringen und die masse an drogen, die gefunden werden. man könnte vermuten das ihre "grundlagen" zerschlagen werden. hoffen wir mal ;)
Ich hoffe mit, nur... bisher hat man noch von keiner Verurteilung gehört. Selbst Epstein war nur inhaftiert, als man ihn zum Schweigen brachte!:mad: Auf jeden Fall rührt sich was und ich vermute, die Marionettenspieler hinter den Kulissen sind sich auch nicht mehr grün. So scheint es mir!
ich hab mit milch kein problem. vllt weil ich als kleines kind schon rohmilch getrunken hab. waren nur ein paar meter zu laufen zu meiner tante, da gab es milch quasi direkt aus der kuh. hab mir da hin und wieder welche nachgeholt und ohne die abzukochen getrunken. an der tanke gibts wieder rohmilch, einfach lecker, nicht zu vergleichen mit dem kram aus dem supermarkt ;)
Ich habe auf den Höfen meiner Verwandten als Kind auch Milch direkt vonner Kuh getrunken und erinnere mich, daß es mir geschmeckt hat. Auch zu Grundschulzeiten war ein Käsebrot mit kalter Milch gut. Als Erwachsener habe ich aufgehört, Milch zu trinken, esse aber Käse und Butter wegen des Geschmacks.;) Auf einem Fluch zurück aus Japan saß neben mir ein japanischer Biologe, der mir erklärt hat, warum Milch für den menschlichen Körper nicht gut sein soll. Ich hab natürlich das Meiste vergessen,. was ich nicht vergessen habe ist, daß alle Bestandteile der Milch im menschlichen Körper nicht verstoffwechselt werden können. Also... wie rein, so raus. Die Flüssichkeit durch den Urin, die festen Bestandteile durch den Kot. Guten Appetit!;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hoffe mit, nur... bisher hat man noch von keiner Verurteilung gehört. Selbst Epstein war nur inhaftiert, als man ihn zum Schweigen brachte!:mad: Auf jeden Fall rührt sich was und ich vermute, die Marionettenspieler hinter den Kulissen sind sich auch nicht mehr grün. So scheint es mir!
Ich habe auf den Höfen meiner Verwandten als Kind auch Milch direkt vonner Kuh getrunken und erinnere mich, daß es mir geschmeckt hat. Auch zu Grundschulzeiten war ein Käsebrot mit kalter Milch gut. Als Erwachsener habe ich aufgehört, Milch zu trinken, esse aber Käse und Butter wegen des Geschmacks.;) Auf einem Fluch zurück aus Japan saß neben mir ein japanischer Biologe, der mir erklärt hat, warum Milch für den menschlichen Körper nicht gut sein soll. Ich hab natürlich das Meiste vergessen,. was ich nicht vergessen habe ist, daß alle Bestandteile der Milch im menschlichen Körper nicht verstoffwechselt werden können. Also... wie rein, so raus. Die Flüssichkeit durch den Urin, die festen Bestandteile durch den Kot. Guten Appetit!;)

mit rohmilch hatte ich noch nie schwierigkeiten. vllt ist das anders wenn man schon früh daran gewöhnt ist :confused:

hört hört :coffee:

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.628
Punkte Reaktionen
28.741
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
mit rohmilch hatte ich noch nie schwierigkeiten. vllt ist das anders wenn man schon früh daran gewöhnt ist :confused:
Ich bin ja nicht der Intuitivsten einer, aber meine Intuition sahcht mir, "Finger wech vonne Milch!";) Ich habe mein Mousse au chocolat immer mit Sojamilch gemacht. Seit dem ich weiß, daß Soja Gift für den menschlichen Körper ist, bin ich auf Milch zurückgegangen Allerdings kommt das nur ein bis zweimal im Jahr vor.;)
Jupp! Quasir tut's! Sehr gut, der Mann! Allerdings... welche Viren.*LOL*
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin ja nicht der Intuitivsten einer, aber meine Intuition sahcht mir, "Finger wech vonne Milch!";) Ich habe mein Mousse au chocolat immer mit Sojamilch gemacht. Seit dem ich weiß, daß Soja Gift für den menschlichen Körper ist, bin ich auf Milch zurückgegangen Allerdings kommt das nur ein bis zweimal im Jahr vor.;)
Jupp! Quasir tut's! Sehr gut, der Mann! Allerdings... welche Viren.*LOL*

nee das ganze "milchersatzzeugs" war noch nie meins. dann leb ich halt mit den konsequenzen. :happy:

ich guck den gern, die einblendungen haben immer was spezielles :happy:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.628
Punkte Reaktionen
28.741
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Dazu gibt es keine Lösung, die für die Allgemeinheit anwendbar wäre. Das Problem das...
  • Umfrage
Wie schlimm ist das Ausmaß...
Was wäre mit den "einflussreichen Familien" bzw. "Orwells 1984"? Zu krass? Hab was...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben