Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne und Linke wollen alle Migranten aus Moria aufnehmen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Grüne und Linke wollen alle Migranten aus Moria aufnehmen

Ich nehme es jedem Ostdeutschen übel, der LINKE wählt und JEDEM Westdeutschen, der GRÜNE wählt. Die Linken fallen im Westen durch, die GRÜNEN sind im Osten nicht allzu angesagt, beide Parteien sind gleich antipatriotisch und wollen ein "Deutschland", das rein muslimisch ist, inkl. Scharia und Galgen für Andersgläubige.

So wundert es nicht, dass:

https://www.welt.de/politik/deutsch...nd-Linke-wollen-alle-Migranten-aufnehmen.html

Dabei darf man nicht vergessen, dass Seehofer ein Umfaller ist und ihm sicher nach einiger Zeit einfällt, dass man alle Migranten aufzunehmen hat.

Für Entsetzen unter den anderen Fraktionen sorgte die Rede des innenpolitischen Sprechers der AfD-Fraktion, Gottfried Curio, der die Flüchtlinge in Moria sämtlich als „Brandstifter“, „Feuerteufel“ und Kriminelle beschimpfte, die niemand in Deutschland haben wolle.
Hierrirrt Curio. Sicher würde eine Mehrheit der Deustchen bedingungslos für die Aufnahgme "aller" Moslems in Moria zu Millionen auf die Straße gehen, wenn Merkel das fordern würde. TOTsicher und da gibt es auch nichts zu beschönigen.

Es geht auch keinesfalls um "Humanität", es ist den Deutschen niemals um Humanität gegangen, auch nicht 2015. Es geht den Deutschen ausschließlich um sich bzw gegen sich selbst, und dazu taugt die Aufnahme von sog "Flüchtlingen" nur allzu gut

- Würden sich in Moria ausschließlich 12.000 vor den Moslems geflohene(!!) Christen oder Buddhisten aufhalten, in der brd würde man jeden diskreditieren, der Hilfe für diese gedachte Flüchtlingsschaft fordern würde.

- Ginge es darum, wirklichen FLÜCHTLINGEN zu helfen (also zB islamischen Frauen, die vor ihren potentiellen Mördern geflohen wären, weil sie "westlich" lebten, würde kein einziger Deutscher, außer vielleicht Anhänger patriotischer Bewegungen, für diese Frauen auch nur einen Finger rühren.


GRÜNE und LINKE bilden den Zeitgeist der meisten Deutschen ab. Ca 30% Stimmenanteil etwa haben beide Parteien zusammen bei DEN DEUTSCHEN. Dazu kommen weitere 50% für Parteien, die eine ähnliche politische Vorstellung haben wie Grüne und Linke, vor allem die SPD, aber auch weite Teile der Union.

Darum ist alles so, wie es ist und nicht anders. Wer das nicht sehen will, träumt.

Auch das ist totsicher.

Ich bin gespannt ob die Äußerungen von SPD, Linke und den Grünen Auswirkungen auf die Kommunalwahl in NRW haben werden! meint ein Leser.
Ja, haben sie. Vor allem die Grünen bekommen dadurch mehr Stimmen und die AfD weniger.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Ich nehme es jedem Ostdeutschen übel, der LINKE wählt und JEDEM Westdeutschen, der GRÜNE wählt. Die Linken fallen im Westen durch, die GRÜNEN sind im Osten nicht allzu angesagt, beide Parteien sind gleich antipatriotisch und wollen ein "Deutschland", das rein muslimisch ist, inkl. Scharia und Galgen für Andersgläubige.

So wundert es nicht, dass:

https://www.welt.de/politik/deutsch...nd-Linke-wollen-alle-Migranten-aufnehmen.html

Dabei darf man nicht vergessen, dass Seehofer ein Umfaller ist und ihm sicher nach einiger Zeit einfällt, dass man alle Migranten aufzunehmen hat.


Hierrirrt Curio. Sicher würde eine Mehrheit der Deustchen bedingungslos für die Aufnahgme "aller" Moslems in Moria zu Millionen auf die Straße gehen, wenn Merkel das fordern würde. TOTsicher und da gibt es auch nichts zu beschönigen.

Es geht auch keinesfalls um "Humanität", es ist den Deutschen niemals um Humanität gegangen, auch nicht 2015. Es geht den Deutschen ausschließlich um sich bzw gegen sich selbst, und dazu taugt die Aufnahme von sog "Flüchtlingen" nur allzu gut

- Würden sich in Moria ausschließlich 12.000 vor den Moslems geflohene(!!) Christen oder Buddhisten aufhalten, in der brd würde man jeden diskreditieren, der Hilfe für diese gedachte Flüchtlingsschaft fordern würde.

- Ginge es darum, wirklichen FLÜCHTLINGEN zu helfen (also zB islamischen Frauen, die vor ihren potentiellen Mördern geflohen wären, weil sie "westlich" lebten, würde kein einziger Deutscher, außer vielleicht Anhänger patriotischer Bewegungen, für diese Frauen auch nur einen Finger rühren.


GRÜNE und LINKE bilden den Zeitgeist der meisten Deutschen ab. Ca 30% Stimmenanteil etwa haben beide Parteien zusammen bei DEN DEUTSCHEN. Dazu kommen weitere 50% für Parteien, die eine ähnliche politische Vorstellung haben wie Grüne und Linke, vor allem die SPD, aber auch weite Teile der Union.

Darum ist alles so, wie es ist und nicht anders. Wer das nicht sehen will, träumt.

Auch das ist totsicher.

Ich bin gespannt ob die Äußerungen von SPD, Linke und den Grünen Auswirkungen auf die Kommunalwahl in NRW haben werden! meint ein Leser.
Ja, haben sie. Vor allem die Grünen bekommen dadurch mehr Stimmen und die AfD weniger.

Die AfD hatte bei der letzten Bundestagswahl rund 6 Millionen Wähler .Warum organisiert diese Partei keine Kundgebungen zu diesem Thema ähnlich den Anti-Corona Demos in Berlin oder morgen in München? Was ist los mit dieser komischen AfD?:coffee:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die AfD hatte bei der letzten Bundestagswahl rund 6 Millionen Wähler .Warum organisiert diese Partei keine Kundgebungen zu diesem Thema ähnlich den Anti-Corona Demos in Berlin oder morgen in München? Was ist los mit dieser komischen AfD?:coffee:

Alle Plakate in Berlin der AfD werden zerstört. Bekennende AfD Wähler geächtet.Mir wurde von mehreren Kollegen schon wie selbstverständlich gesagt(übrigens auch in einer früheren Firma) dass man den Kontakt zu XY abgebrochen habe,nachdem man herausgefunden habe dass er AfD wählt.

Will man einigermassen friedlich leben wenn man noch nicht Multimillionär ist muss man stillhalten und an der Wahlurne das Kreuz machen.Eventuell muss man sogar so tun, als habe man was anderes gewählt.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die AfD hatte bei der letzten Bundestagswahl rund 6 Millionen Wähler .Warum organisiert diese Partei keine Kundgebungen zu diesem Thema ähnlich den Anti-Corona Demos in Berlin oder morgen in München? Was ist los mit dieser komischen AfD?:coffee:

Die Mehrheit der Bevölkerung ist verblendet, getäuscht, korrupt und damit gefährlich, man ist schon lange nicht mehr demokratisch objektiv. > Die AfD wird überall gemobbt.

Und jetzt tu nicht so unschuldig und unwissend ! :rolleyes2:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Wenn ein Ramelow in Erfurt bei der Ankunft der Züge gefüllt mit WIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGEN tönt, dies ei der schönste Tag in seinem Leben....
Da hatte ich nur noch Mitleid mit dem armen Mann, wie traurig muß sein Leben doch gewesen sein, das dies der schönste Tag wurde?

Und solche Worte von einem MP der nur Dank der Intervention von Merkel und Co. in den "Sattel gehoben wurde", da gab es doch einmal ein Lied "neue Männer braucht das Land"!

Ich bin zwiespältig gestimmt, auf der einen Seite bin ich froh das in meinem Umfeld Thüringen die AfD solche Erfolge hat und auf der anderen seite macht es mich betroffen wie die Thüringer den Bruch der demokratischen Wahl eines MP hinnehmen konnten.
Ich wünsche mir, das diese unsinnige Diskussion über die Aufnahmen der "Schutzsuchenden" (oder sollte man sagen Brandstifter?) zu einer Stärkung der AfD führt und das der Widerstand im Volk gegen diese Despoten auch gennant Volksver.... wächst!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ich nehme es jedem Ostdeutschen übel, der LINKE wählt und JEDEM Westdeutschen, der GRÜNE wählt. Die Linken fallen im Westen durch, die GRÜNEN sind im Osten nicht allzu angesagt, beide Parteien sind gleich antipatriotisch und wollen ein "Deutschland", das rein muslimisch ist, inkl. Scharia und Galgen für Andersgläubige.

So wundert es nicht, dass:

https://www.welt.de/politik/deutsch...nd-Linke-wollen-alle-Migranten-aufnehmen.html

Dabei darf man nicht vergessen, dass Seehofer ein Umfaller ist und ihm sicher nach einiger Zeit einfällt, dass man alle Migranten aufzunehmen hat.


Hierrirrt Curio. Sicher würde eine Mehrheit der Deustchen bedingungslos für die Aufnahgme "aller" Moslems in Moria zu Millionen auf die Straße gehen, wenn Merkel das fordern würde. TOTsicher und da gibt es auch nichts zu beschönigen.

Es geht auch keinesfalls um "Humanität", es ist den Deutschen niemals um Humanität gegangen, auch nicht 2015. Es geht den Deutschen ausschließlich um sich bzw gegen sich selbst, und dazu taugt die Aufnahme von sog "Flüchtlingen" nur allzu gut

- Würden sich in Moria ausschließlich 12.000 vor den Moslems geflohene(!!) Christen oder Buddhisten aufhalten, in der brd würde man jeden diskreditieren, der Hilfe für diese gedachte Flüchtlingsschaft fordern würde.

- Ginge es darum, wirklichen FLÜCHTLINGEN zu helfen (also zB islamischen Frauen, die vor ihren potentiellen Mördern geflohen wären, weil sie "westlich" lebten, würde kein einziger Deutscher, außer vielleicht Anhänger patriotischer Bewegungen, für diese Frauen auch nur einen Finger rühren.


GRÜNE und LINKE bilden den Zeitgeist der meisten Deutschen ab. Ca 30% Stimmenanteil etwa haben beide Parteien zusammen bei DEN DEUTSCHEN. Dazu kommen weitere 50% für Parteien, die eine ähnliche politische Vorstellung haben wie Grüne und Linke, vor allem die SPD, aber auch weite Teile der Union.

Darum ist alles so, wie es ist und nicht anders. Wer das nicht sehen will, träumt.

Auch das ist totsicher.

Ich bin gespannt ob die Äußerungen von SPD, Linke und den Grünen Auswirkungen auf die Kommunalwahl in NRW haben werden! meint ein Leser.
Ja, haben sie. Vor allem die Grünen bekommen dadurch mehr Stimmen und die AfD weniger.

Ich möchte die Brandstifter auch nicht hier .

Aber bleibe bitte korrekt !

Der Fehlentwicklungsminister von der CSU und die größte Bundeskanzlerin der CDU können auch nicht genug bekommen .

oder :
Saskia Esken über Moria: "Wir werden einen maßgeblichen Beitrag leisten."

Außer FDP und AfD kaufen alle schon wieder Teddybären !
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die AfD hatte bei der letzten Bundestagswahl rund 6 Millionen Wähler .Warum organisiert diese Partei keine Kundgebungen zu diesem Thema ähnlich den Anti-Corona Demos in Berlin oder morgen in München? Was ist los mit dieser komischen AfD?:coffee:

Wie soll ich es wagen, an einer AfD-Demo teilzunehmen, wenn die kriminellen "Antifa" nicht einmal vor Steinwürfen usw gegen Polizisten zurückschrecken? In Hamburg hat die "Antifa" sogar Steine auf Kinder geworfen, die ihre Eltern bei einer Demo gegen Frühsexualisierung begleiteten.

Ferner habe ich höchstpersönlich einen hochrangigen SPD-Politiker und eine "Grünen-Politikerin" beim Zerstören von AfD-Plakaten erwischt, fotografiert, gefilmt. ( Keine Reaktion der STA)

Merekl und Co - und auch deine CSU - regieren mithilfe krimineller Gewalttäter. Man kann nur hoffen, dass die Gegenseite sich nichta uch bewaffnen muss - dann haben wir wirklich Weimar wieder.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die AfD hatte bei der letzten Bundestagswahl rund 6 Millionen Wähler .Warum organisiert diese Partei keine Kundgebungen zu diesem Thema ähnlich den Anti-Corona Demos in Berlin oder morgen in München? Was ist los mit dieser komischen AfD?:coffee:

Zu wenig Geld, keine schwerreichen Gönner wie bei den Grünen, Angst potentieller Teilnehmer, am Montag beim Arbeitgeber Spießrutenlauf zu laufen, der Hass der 75 Millionen Biodeutschen und Moslems gegen sich und das Wissen, angesichts einer vollkommen irren deutschen Gesellschaft doch nichts erreicht zu haben.

Wenn sich überhaupt noch die Chance auf Heilung ergeben soll, dann geschieht das eh nicht durch Demos sondern durch ein Stahlbad aus brutalen 20 Mio Arbeitslosen,Bürgerkrieg, Not, Hunger und Elend.
Nur so. Anders nicht, die Deutschen haben diese Chance mit fliegenden Fahnen verspielt. Leider.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Alle Plakate in Berlin der AfD werden zerstört. Bekennende AfD Wähler geächtet.Mir wurde von mehreren Kollegen schon wie selbstverständlich gesagt(übrigens auch in einer früheren Firma) dass man den Kontakt zu XY abgebrochen habe,nachdem man herausgefunden habe dass er AfD wählt.

Will man einigermassen friedlich leben wenn man noch nicht Multimillionär ist muss man stillhalten und an der Wahlurne das Kreuz machen.Eventuell muss man sogar so tun, als habe man was anderes gewählt.

Top beschrieben. Das IST die brutale Wahrheit, aus der letztlich die Konsequenz erfolgt, die ich im überstehenden Beitrag im 2.Absatz beschrieben habe.
Die meisten Deutschen hätten sich so ein Szenario auch tatsächlich verdient.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich möchte die Brandstifter auch nicht hier .

Aber bleibe bitte korrekt !

Der Fehlentwicklungsminister von der CSU und die größte Bundeskanzlerin der CDU können auch nicht genug bekommen .
Hast recht!!


Außer FDP und AfD kaufen alle schon wieder Teddybären !
Die FDP kannst Du vergessen.Die ist nicht besser als diese CDU oder die Grünen.
Die überlegen nur noch, wo man die Teddies am billigsten herstellen lassen kann.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Top beschrieben. Das IST die brutale Wahrheit, aus der letztlich die Konsequenz erfolgt, die ich im überstehenden Beitrag im 2.Absatz beschrieben habe.
Die meisten Deutschen hätten sich so ein Szenario auch tatsächlich verdient.

Wobei letztlich jeder noch frei entscheiden kann. In der Wahlkabine ist man allein.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die AfD wird durch die Decke gehen. Ich habe es seit 2013 gesagt.

Hoffen wir es.

Ich selbst bin optimistisch.Aufgrund der Gesamtlage in Wirtschaft und Co. würde ich heute aber auch zweistellig mit einer zwei vor dem Komma tippen zur Bundestagswahl.
Daher hoffe ich ,dass es richtig hart kommen muss auf allen Ebenen.Nur dann wird es klappen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Die AfD hatte bei der letzten Bundestagswahl rund 6 Millionen Wähler .Warum organisiert diese Partei keine Kundgebungen zu diesem Thema ähnlich den Anti-Corona Demos in Berlin oder morgen in München? Was ist los mit dieser komischen AfD?:coffee:

warum sollte die AFD reagieren, es geht alles seinen Gang ...
die Grün / Linksversifften holen die nächsten X-Tausend Merkel-Fachkräfte ...
diese merken unmittelbar nach Ihrer Ankunft das die hier mehr als Unerwünscht sind ...
dazu checken die sofort das die 0,0 Chance auf dem Arbeitsmarkt haben ( Dauer Harzer )
Jede Normale Frau einen ganz weiten Bogen um die macht ...:giggle:
ja und dann drehen die wieder durch ... Mord und Totschlag > Drogen ...
und 2021 ist Wahl und die Quittung folgt für die Alt-Parteien !!!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wird sie nicht, Du überschätzt die absolute Mehrheit der BRDlinge. Ein politischer Wandel in der BRD ist auf demokratischem Wege nicht mehr möglich.

Solange die Tesla-Depots der Gutmenschen durch die Decke gehen mag das stimmen.

Erst wenn es ans Eingemachte geht, kann alles schnell gehen.Aber Geld drucken als Lösung hat eben noch nie funktioniert.
Das System wir brechen und damit ein Teil des Wohlstands der erstmalig auch weh tun könnte.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
...

Erst wenn es ans Eingemachte geht, kann alles schnell gehen....
...
Das System wir brechen und damit ein Teil des Wohlstands der erstmalig auch weh tun könnte.

Alles richtig, nur werden bis dahin noch ein paar Jahre ins Land gehen. Und dann ist es zu spät für eine friedliche Wende.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Alles richtig, nur werden bis dahin noch ein paar Jahre ins Land gehen. Und dann ist es zu spät für eine friedliche Wende.

Ich gebe zu ich bin auch skeptisch was die Machbarkeit der Remigration angeht.Aber einfach weil der Wille zur Abschiebung nicht da ist.

Wenn ein Umdenken erfolgt wie grausam es eigentlich für die Ärmsten in den Slum ist ,Ressourcen an illegal Eingereiste auszuschütten in Milliardenhöhe, dann wäre es möglich auch unter Zeter und Mordio millionenfach die Zweitschwächsten abzuschieben.

Aber ja, da sind viele noch zu dekadent.Naja. Vielleicht bekommen sie es irgendwann zu spüren ,dass gut gemeint eben nicht gut ist wenn man es nicht zuende denkt.

Die Wende in der Politik wird kommen aber Deutschland ist dann nur noch Sozialamt für Millionen die sich eben schnell reinedrängelt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
wäre mal eine umfrage wert: glaubt ihr, dass wirklich der "sumpf trockengelegt"...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Die Umwelt-Lügner
Oben