Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Domina Reker: Noch mehr Geißeln für Köln!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Domina Reker: Noch mehr Geißeln für Köln!

In Deutschland herrscht spätrömische Dekadenz, zu deren Kennzeichen jenes nationalmasochistische Strafbedürfnis gehört, das aus dem Selbsthass des überzivilisierten Menschen fließt.

Auch die Römer hasssten sich selbst, weil sie so dekadent und effeminiert waren und immer weniger Kinder bekamen.

Kurz vor Roms Untergang, zur Zeit der damaligen Völkerwanderung, als immer mehr germanische und hunnische Barbaren über die Grenzen ins Reich strömten, herrschte ebenfalls Masochismus. Als flagellum Dei „Geißel Gottes“ oder virga furoris Dei „Zuchtrute göttlichen Zorns" empfanden die Römer die Barbaren, die sie heimsuchten.

Auch die alte Römerstadt Köln, in NRW gelegen und deshalb besonders dekadent und masochistisch, giert nach neuen Geißeln. Seine Oberbürgermeisterin Henriette Reker bestellt deshalb Nachschub aus Moria:

https://www.bild.de/politik/inland/...len-fluechtlinge-aufnehmen-72849430.bild.html

Nach der Kölner Silvesternacht 2015/16 hat die kinderlose Reker ja schon einmal die Partei der islamischen Täter ergriffen. Wenn die Totstecher, Vergewaltiger und Brandstifter aus Moria zuschlagen, wird sie es wieder tun.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
12.257
Punkte
76.820
Geschlecht
die ist Kinderlos und wird es auch bleiben,
ebenso die ganzen Schwulen, Lesbischen und Gender Politiker,
wer so etwas wählt vertritt deren Interessen und Nie sein ...
dazu sind so viele Ausländer im BT das es quasi gar nicht mehr um Deutsche Interessen geht,
oder was glaubt Ihr wen ein Lamumba und ein Gül-Gül im Deutschen Bundestag vertritt ???
genau ... nicht den Stefan und den Lothar nicht die Klara und die Gudrun >
die müssen aber zahlen ...und arbeiten ...
Deswegen 2012 die AFD wählen für Deutsche und Deutsche Interessen !!!

was hilft es mir das sich ein schwuler Politiker vor lauter Schmiergelder eine 4 Millionen Villa kaufen kann... ???
Nichts > 0,0 ---
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--
die ist Kinderlos und wird es auch bleiben,
ebenso die ganzen Schwulen, Lesbischen und Gender Politiker,
wer so etwas wählt vertritt deren Interessen und Nie sein ...
dazu sind so viele Ausländer im BT das es quasi gar nicht mehr um Deutsche Interessen geht,
oder was glaubt Ihr wen ein Lamumba und ein Gül-Gül im Deutschen Bundestag vertritt ???
genau ... nicht den Stefan und den Lothar nicht die Klara und die Gudrun >
die müssen aber zahlen ...und arbeiten ...
Deswegen 2012 die AFD wählen für Deutsche und Deutsche Interessen !!!

was hilft es mir das sich ein schwuler Politiker vor lauter Schmiergelder eine 4 Millionen Villa kaufen kann... ???
Nichts > 0,0 ---

Ja, unseren kinderlosen Politiker! Merkel ist auch kinderlos. Daher übt sie auch keine Nächstenliebe, sondern Fernstenliebe:

Am Nächsten stehen natürlichen Menschen ja

1. die eigenen Kinder
2. die eigenen Landsleute, also Landeskinder

Da Reker und Merkel keine Kinder haben, empfinden sie auch keine Nächstenliebe, sondern kompensieren das mit Fernstenliebe:

Als Ersatz holen sie sich "Kinder" aus Afghanistan und Moria. Diese "Kinder" entpuppen sich dann als potente Jünglinge, die unsere deutschen Mädchen umlegen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Ja, unseren kinderlosen Politiker! Merkel ist auch kinderlos. Daher übt sie auch keine Nächstenliebe, sondern Fernstenliebe:

Am Nächsten stehen natürlichen Menschen ja

1. die eigenen Kinder
2. die eigenen Landsleute, also Landeskinder

Da Reker und Merkel keine Kinder haben, empfinden sie auch keine Nächstenliebe, sondern kompensieren das mit Fernstenliebe:

Als Ersatz holen sie sich "Kinder" aus Afghanistan und Moria. Diese "Kinder" entpuppen sich dann als potente Jünglinge, die unsere deutschen Mädchen umlegen.

Eigentlich ein Thema für die AfD.Aber die scheint seit der Causa Kalbitz im Sommerloch verschwunden und geht danach in den Winterschlaf.:coffee:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Eigentlich ein Thema für die AfD.Aber die scheint seit der Causa Kalbitz im Sommerloch verschwunden und geht danach in den Winterschlaf.:coffee:

Mach dir um die Afd mal keine Gedanken.Bisher läuft mit Corona und der Migration alles nach Plan.

Wichtiger wäre mir aber ,daß einer Greisen die uns regieren mal eines natürlichen Todes stürbe. Ich schaue hauptsächlich deswegen in die Zeitungen. Seehofer ist ja auch schon recht alt. Ich bete.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Eigentlich ein Thema für die AfD.Aber die scheint seit der Causa Kalbitz im Sommerloch verschwunden und geht danach in den Winterschlaf.:coffee:

Ich finde nicht, dass die AfD im Sommerloch verschwunden ist.

Als im Reichstag sich alle Parlamentarier erhoben, um die drei "Heldenpolizisten" zu ehren, ist die AfD-Fraktion sitzen geblieben - das hat Eindruck gemacht.

Hier in NRW steht die AfD im Wahlkampf und muss unfaire gewaltattacken ertragen:

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/koeln-afd-wahlkampf-demonstration-100.html
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.587
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ja, unseren kinderlosen Politiker! Merkel ist auch kinderlos. Daher übt sie auch keine Nächstenliebe, sondern Fernstenliebe:

Am Nächsten stehen natürlichen Menschen ja

1. die eigenen Kinder
2. die eigenen Landsleute, also Landeskinder

Da Reker und Merkel keine Kinder haben, empfinden sie auch keine Nächstenliebe, sondern kompensieren das mit Fernstenliebe:

Als Ersatz holen sie sich "Kinder" aus Afghanistan und Moria. Diese "Kinder" entpuppen sich dann als potente Jünglinge, die unsere deutschen Mädchen umlegen.

Ein Glück, dass dies Frau Weidel von der AfD nicht passieren kann. Von wegen "Fernstenliebe". Nicht umsonst haben ihr ja einige Parteikollegen hinter vorgehaltener Hand den Spitznamen "Frigida" verpasst. ;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.541
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.868
Punkte
40.420
Geschlecht
Ein Glück, dass dies Frau Weidel von der AfD nicht passieren kann. Von wegen "Fernstenliebe". Nicht umsonst haben ihr ja einige Parteikollegen hinter vorgehaltener Hand den Spitznamen "Frigida" verpasst. ;)

Das ist alles was ihr könnt!
Unliebsame Gegner als Nazis zu verunglimpfen oder in den persönlichen Bereich zu gehen, Ihr werdet die Quittung bekommen!
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
In Deutschland herrscht spätrömische Dekadenz, zu deren Kennzeichen jenes nationalmasochistische Strafbedürfnis gehört, das aus dem Selbsthass des überzivilisierten Menschen fließt.

Auch die Römer hasssten sich selbst, weil sie so dekadent und effeminiert waren und immer weniger Kinder bekamen.

Kurz vor Roms Untergang, zur Zeit der damaligen Völkerwanderung, als immer mehr germanische und hunnische Barbaren über die Grenzen ins Reich strömten, herrschte ebenfalls Masochismus. Als flagellum Dei „Geißel Gottes“ oder virga furoris Dei „Zuchtrute göttlichen Zorns" empfanden die Römer die Barbaren, die sie heimsuchten.

Auch die alte Römerstadt Köln, in NRW gelegen und deshalb besonders dekadent und masochistisch, giert nach neuen Geißeln. Seine Oberbürgermeisterin Henriette Reker bestellt deshalb Nachschub aus Moria:

https://www.bild.de/politik/inland/...len-fluechtlinge-aufnehmen-72849430.bild.html

Nach der Kölner Silvesternacht 2015/16 hat die kinderlose Reker ja schon einmal die Partei der islamischen Täter ergriffen. Wenn die Totstecher, Vergewaltiger und Brandstifter aus Moria zuschlagen, wird sie es wieder tun.

In Sachen Gesetzgebungskompetenz einer Kommune hast Du wohl noch etwas Nachholbedarf.

Obwohl: "Etwas...?"
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.175
Punkte
63.820
Geschlecht
--
die ist Kinderlos und wird es auch bleiben,
ebenso die ganzen Schwulen, Lesbischen und Gender Politiker,
wer so etwas wählt vertritt deren Interessen und Nie sein ...
dazu sind so viele Ausländer im BT das es quasi gar nicht mehr um Deutsche Interessen geht,
oder was glaubt Ihr wen ein Lamumba und ein Gül-Gül im Deutschen Bundestag vertritt ???
genau ... nicht den Stefan und den Lothar nicht die Klara und die Gudrun >
die müssen aber zahlen ...und arbeiten ...
Deswegen 2012 die AFD wählen für Deutsche und Deutsche Interessen !!!

was hilft es mir das sich ein schwuler Politiker vor lauter Schmiergelder eine 4 Millionen Villa kaufen kann... ???
Nichts > 0,0 ---

Die Frage ist...wie können wir das ändern....
Ich hätte eine Lösung, aber das bedeutet Kampf ....ich glaube aber eher der deutsche will in die Knechtschaft zurück...statt in die Freiheit...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.175
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist alles was ihr könnt!
Unliebsame Gegner als Nazis zu verunglimpfen oder in den persönlichen Bereich zu gehen, Ihr werdet die Quittung bekommen!

Auch wenn du recht hast, aber umgekehrt tun wir das auch, auch wenn wir ( ich nehme mich da nicht aus als Kritiker von Merkel und Co. ) Recht haben mit dieser Geschichte....was zur Zeit abläuft in dieser Gesellschaft.
So kann es nicht weiter gehen. Das wird auf Dauer ein böses erwachen...
Wir werden das neue Lesbos werden....was ja im Grunde genommen schon längst im Gange ist....nur haben wir diese Leute bis jetzt bestens versorgt, aber mit zunehmenden Massen wird sich das bald ändern....
Mieten steigen und steigen und Wohnungen werden immer weniger....das ist nur eine feststellung von vielen....
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ein Glück, dass dies Frau Weidel von der AfD nicht passieren kann. Von wegen "Fernstenliebe". Nicht umsonst haben ihr ja einige Parteikollegen hinter vorgehaltener Hand den Spitznamen "Frigida" verpasst. ;)

Wieso frigide? Wieso gefühlskalt? Alice Weidel hat eine Familie in Biel, also im deutschsprachigen Teil der Schweiz (wenn auch am Rand des deutschen Sprachgebiets). Ihre Partnerin lebt dort mit den beiden gemeinsamen Kindern, die Alice Weidel als Elternteil auch mitbetreute und mitgroßzog, bevor sie Spitzenpolitikerin wurde und wohl nur noch wenig Zeit hat - das nenne ich Nächstenliebe und nicht Fernstenliebe wie bei Merkel oder Reker.

Und nun zu der grundsätzlichen Frage, die sich jetzt erhebt:

Wenn jemand nun einmal so veranlagt ist, so soll er das Beste daraus machen. Böse werde ich erst dann, wenn so jemand seine Lebensweise als alleinseligmachend anderen aufdringen will und Schulkinder dazu indoktrinieren will, wie das heute in BRD-Schulen geschieht.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.175
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wieso frigide? Wieso gefühlskalt? Alice Weidel hat eine Familie in Biel, also im deutschsprachigen Teil der Schweiz (wenn auch am Rand des deutschen Sprachgebiets). Ihre Partnerin lebt dort mit den beiden gemeinsamen Kindern, die Alice Weidel als Elternteil auch mitbetreute und mitgroßzog, bevor sie Spitzenpolitikerin wurde und wohl nur noch wenig Zeit hat - das nenne ich Nächstenliebe und nicht Fernstenliebe wie bei Merkel oder Reker.

Und nun zu der grundsätzlichen Frage, die sich jetzt erhebt:

Wenn jemand nun einmal so veranlagt ist, so soll er das Beste daraus machen. Böse werde ich erst dann, wenn so jemand seine Lebensweise als alleinseligmachend anderen aufdringen will und Schulkinder dazu indoktrinieren will, wie das heute in BRD-Schulen geschieht.

So sehe ich das auch...vor allem der letzte Absatz wird immer von den Betroffenen ausgeschlachtet um auf diese Art Vorteile rauzuschlagen...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.432
Punkte Reaktionen
54.064
Punkte
134.042
Geschlecht
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--

So, ich geh jetzt wählen. Und darf den Kugelschreiber nicht vergessen, den jeder selbst mitbringen muss, um seine Kreuze zu machen - wegen Corona.

Unsere Oberbürgermeisterin Reker hat ja vollmundig erklärt, dass Köln genug Platz für "Flüchtlinge" aus Moria habe. Bin gespannt, ob ihr das bei der Wahl schadet oder nutzt. Ich fürchte Letzteres. Köln wird immer verrückter.

Auf dem Weg zur Wahl sehe ich sicher Fahnen mit der Aufschrift:

KEIN VEEDEL FÜR RASSISMUS

auf der auch die Köln-Ehrenfelder Prunkmoschee neben dem Kölner Dom prangt:

https://www.domradio.de/themen/erzb...-fahnen-aktion-von-kein-veedel-fuer-rassismus

Auch hier im Kölner Süden hängt sie an immer mehr Hauswänden - solch kollektiver Irrsinn ist vielleicht Ersatz, freilich humorloser Ersatz, für den Karneval, der wegen Corona ausfällt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.432
Punkte Reaktionen
54.064
Punkte
134.042
Geschlecht
So, ich geh jetzt wählen. Und darf den Kugelschreiber nicht vergessen, den jeder selbst mitbringen muss, um seine Kreuze zu machen - wegen Corona.

Unsere Oberbürgermeisterin Reker hat ja vollmundig erklärt, dass Köln genug Platz für "Flüchtlinge" aus Moria habe. Bin gespannt, ob ihr das bei der Wahl schadet oder nutzt. Ich fürchte Letzteres. Köln wird immer verrückter.

Auf dem Weg zur Wahl sehe ich sicher Fahnen mit der Aufschrift:

KEIN VEEDEL FÜR RASSISMUS

auf der auch die Köln-Ehrenfelder Prunkmoschee neben dem Kölner Dom prangt:

https://www.domradio.de/themen/erzb...-fahnen-aktion-von-kein-veedel-fuer-rassismus

Auch hier im Kölner Süden hängt sie an immer mehr Hauswänden - solch kollektiver Irrsinn ist vielleicht Ersatz, freilich humorloser Ersatz, für den Karneval, der wegen Corona ausfällt.

Neee, ne?
Du wohnst in Ehrenfeld?

Dann ziehst du demnächst ganz sicher dort weg...........
Erfahrungsgemäß.......
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Neee, ne?
Du wohnst in Ehrenfeld?

Dann ziehst du demnächst ganz sicher dort weg...........
Erfahrungsgemäß.......

Nicht in Ehrenfeld, sondern im Kölner Süden. Zu Fuß sind es zwei Minuten zum Rhein.

In meinem Viertel leben kaum Moslems, dafür aber jede Menge Gutmenschen. Typus: Pensionierter Deutschlehrer und ehrenamtlich bei den GRÜNEN oder in der Flüchtlibgshilfe.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Neee, ne?
Du wohnst in Ehrenfeld?

Dann ziehst du demnächst ganz sicher dort weg...........
Erfahrungsgemäß.......

Du kommst zwar sehr viel rum aber Ehrenfeld reduzierst Du bestenfalls auf die Muschi. Ehrenfeld boomt, nicht nur wegen dem Nachtleben! Auf vielen ehemaligen Industriebrachen entstand und entsteht weiterhin eher hochwertiger Wohnraum sowie entsprechende Arbeitsplätze, vorwiegend in Form von Bürobauten. Allgemein bietet das sich daraus ergebende Publikum -die Schönen und Reichen- keinen Grund aus diesem Viertel weg zu ziehen, zumal die Gentrifizierung im originären Siedlungsbereich weiter fortschreitet. Glaube nicht der Propaganda, der Du in vielen Fällen aufsitzt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.432
Punkte Reaktionen
54.064
Punkte
134.042
Geschlecht
Nicht in Ehrenfeld, sondern im Kölner Süden. Zu Fuß sind es zwei Minuten zum Rhein.

In meinem Viertel leben kaum Moslems, dafür aber jede Menge Gutmenschen. Typus: Pensionierter Deutschlehrer und ehrenamtlich bei den GRÜNEN oder in der Flüchtlibgshilfe.

Verstehe.
:)):)):))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

C40-Cities
meine Theorie: dieser ganze woke Müll soll nicht nur dressieren, aber als Gesslerhut...
Putins Kriegserklaerung?
Es sollte Es sollte vor allem ganz klar werden, dass Europäische Länder Russlands...
Die Umwelt-Lügner
Oben