Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Goldstück sticht Deutschen nieder, um Abschiebung zu entgehen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Aufenthaltsgenehmigung einer vergoldeten Fachkraft lief aus, da kam dem Menschengeschenk die rettende Idee: Stich eine Kartoffel ab, dann darfst du in der BRD bleiben. Lest selbst:



Link

Aber keine Panik, sicherlich handelt es sich hierbei um einen bedauerlichen Einzelfall. Keineswegs darf man die Tat verallgemeinern, und bestimmt war der "Mann" durch die Flucht traumatisiert. Eine psychische Störung wird wohl spätestens morgen diagnostiziert, und Alkohol + Drogen waren vermutlich auch im Spiel. Und ausserdem machen autochthone Deutsche derlei Sachen auch ständig.

Hab ich was vergessen?

:kopfkratz:

Eigentlich hast Du nur vergessen zu erwähnen, dass du ein ziemliches Nazi-********* bist, das für die Taten Einzelner - ganz in der Manier des dritten Reichs - alle Migranten in Sippenhaft nimmt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich denke auf diesem Gebiet wird kein sachlicher Austausch möglich sein. Durch die Politik seid 2015 ist die Bevölkerung Deutschlands gespalten. Diese Spaltung wird durch die Medien und deren Berichterstattung noch angeheizt.
Es würde schon reichen wenn in Deutschland die geltenden Gesetze wieder angewendet würden. Das Abzuschiebende auch abgeschoben werden usw.

Das Thema "Flüchtlinge" ist so mit Emotionen aufgeladen, eine sachliche Diskussion ist da nicht mehr möglich. Moira ist das beste Beispiel für die Situation.

Das ist wohl richtig, was mich beharkt bei dem ganzen WICHTIGEN Thema ( denn es geht um Menschen, in sofern, als dass sich unsere KOMPLETTE Welt um Menschen, die Gesetze und Gesellschaft dreht ),

WARUM ist es bei so wichtigen Sachen NICHT möglich wirkliche Experten-Gremien zu bilden, die aus ALLEN Kompetenzbereichen Mitglieder an einem Tisch vereinen?
Auch das man ständig über Trivialitäten diskutieren muss, dass als Beispiel JEDER Straftäter für seine Tat passgenau bestraft wird ermüdet am Ende schon sehr.
Oder wie man bestimmte Dinge regelt, man ist ja eigentlich nicht gebunden und kann auch ein System kurzzeitig umstellen und dann erstmal schauen ob das erfolgsversprechender ist als das vorherige UND UND UND...

Wenn man in solchen Themen was Regierungs und Strukturierungsarbeit angeht sich austauschen würde und zusammenarbeiten würde, wären viele Dinge vermutlich schneller und effizienter gelöst.
Auf der Arbeit muss ich auch häufig Müll machen, wo ich keinen Bock drauf habe und denke, ich würde das besser hinkriegen.
Ich mache es aber, ganz einfach, weil der Job erledigt werden muss.

Ob ich das jetzt mit einem guten Gefühl mache, oder einem guten Gewissen sind zwei verschiedene Dinge, was zählt ist das Endergebnis.

Wenn sich Links und Rechts zusammensetzen würden und dann als Beispiel aushandeln würden,
JO Sprachkurse sind teuer, sollten eigentlich NUR Leute kriegen die selektiert sind und Bleiberecht haben,
dann könnte Rechts sicherlich akzeptieren das Links JEDEM so einem Sprachkurs aufdrücken KANN,
dafür müsste Links dann aber akzeptieren, dass man eventuell mal die ersten 12 Monate ausprobiert, was passiert, wenn Asylanten NUR Sachbezüge erhalten BIS sie Zeitraum X Y Z gearbeitet haben!
Stellt man fest ...
OHO, plötzlich haben wir genügend Plätze in den Sprachkursen und man spürt merklich eine Verbesserung der Verständigung!
OHO, der Sachbezug greift und hat eventuell noch andere positive Einflüsse, wie eventuell Aufträge für Handwerker die Kram wieder reparieren,
dann muss man sich WIEDER an einen Tisch setzen und über die Ergebnisse und Erkenntnisse FAKTENBASIERT sprechen und dann schauen wo danach die Reise hingehen soll...

Wenn man solche Übereinkünfte trifft ist es dann am Ende ein LEICHTES den Spinnern vor den Kopf zu stoßen, der ECHTE Vereinbarungen torpedieren und Stress machen, weil man dann als GEEINTE Front seine "Verträge" schützt.


Ich bin es endgültig satt was hier so im Land abläuft, das Gebrülle, das schlecht gemache der anderen, diese Deutungshoheitsgewichse...
Fast JEDER Mensch hat eine andere Meinung, und das muss man akzeptieren.
Wir geben vor die Leute am Ende WÄHLEN zu lassen, hinter welchen Motiven sie stehen möchten. Dann bitteschön sollen die Leute auch ihre Meinung kundtun dürfen und ihren Motiven nach handeln.

Sofern diese Motive und Handlungsweisen NICHT gegen das Gesetz und im groben Sinne gegen die guten Sitte verstößt, dann ist das immer noch das Bier der Person selbst!

GERADE ich als Rechtskonservativer wache über Gesetze wie auch Vereinbarungen im Sinne von Sittenwidrigkeit, als auch Durchführbarkeit, wie auch Umsetzung und Anwendung der STATUTEN!
Mich interessiert es NULL, wer mir ein Formular in die Hand drückt um einen Verwaltungsakt anzustoßen. Was mich interessiert ist die Durchführung und die Anwendung der MIR anvertrauten Aufgaben DEM REGELBUCH NACH!
Soweit ich weiß steht in KEINEM unserer Regelbücher, dass es Sonderregeln für politisch Andersdenkende oder Gleichdenkende gibt, es ist sogar bei STRAFE VERBOTEN dort nicht die Regeln neutral anzuwenden.

Also so WHAT?

( Überspitzt und vereinfacht dargestellt )
Ihr habt Spaß daran auf die Straße zu gehen und Kerzen anzuzünden und Demos zu machen?
Kein Ding!
Ich hab Spaß daran für Sicherheit zu sorgen, medizinische Dinge vorzuhalten als auch den ganzen Verwaltungskram zu bewerkstelligen und darauf zu achten, dass EUCH keiner auf die Fresse haut!

Ihr macht euer Ding, und ich mach meins, alle sind glücklich und am Ende trinkt man vielleicht sogar nochn Bier zusammen und unterhält sich über Trivialitäten!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.757
Punkte Reaktionen
22.850
Punkte
40.420
Geschlecht
1. Schon, nur stellt sich die Frage, wie und mit was soll Deutschland z. B. 500.000 Menschen abschieben ... :confused::confused:

2. Stimmt, vor allem im Netz. Alles was nach Linksgrün ausstrahlt, erhält den Daumen nach Unten und die Kommentare sind in aller Regel gesperrt.

Dazu verlieren die gleichgeschalteten Lügenmedien Publikum.

Es fragt sich nur, wo kommen die Wählerstimmen der Altparteien her. Oder machen die Auszähler (sind ja meist Altparteienmitglieder) das so, wie in Weißrussland ??

Zu Deinem ersten Punkt, ich würde nach einer gesetzlichen Regelung die Bundeswehr zur Abschiebung bemühen, die Transportmaschinen sind geeigneter zur Durchsetzung von Abschiebungen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.757
Punkte Reaktionen
22.850
Punkte
40.420
Geschlecht
Das ist wohl richtig, was mich beharkt bei dem ganzen WICHTIGEN Thema ( denn es geht um Menschen, in sofern, als dass sich unsere KOMPLETTE Welt um Menschen, die Gesetze und Gesellschaft dreht ),

WARUM ist es bei so wichtigen Sachen NICHT möglich wirkliche Experten-Gremien zu bilden, die aus ALLEN Kompetenzbereichen Mitglieder an einem Tisch vereinen?
Auch das man ständig über Trivialitäten diskutieren muss, dass als Beispiel JEDER Straftäter für seine Tat passgenau bestraft wird ermüdet am Ende schon sehr.
Oder wie man bestimmte Dinge regelt, man ist ja eigentlich nicht gebunden und kann auch ein System kurzzeitig umstellen und dann erstmal schauen ob das erfolgsversprechender ist als das vorherige UND UND UND...

Wenn man in solchen Themen was Regierungs und Strukturierungsarbeit angeht sich austauschen würde und zusammenarbeiten würde, wären viele Dinge vermutlich schneller und effizienter gelöst.
Auf der Arbeit muss ich auch häufig Müll machen, wo ich keinen Bock drauf habe und denke, ich würde das besser hinkriegen.
Ich mache es aber, ganz einfach, weil der Job erledigt werden muss.

Ob ich das jetzt mit einem guten Gefühl mache, oder einem guten Gewissen sind zwei verschiedene Dinge, was zählt ist das Endergebnis.

Wenn sich Links und Rechts zusammensetzen würden und dann als Beispiel aushandeln würden,
JO Sprachkurse sind teuer, sollten eigentlich NUR Leute kriegen die selektiert sind und Bleiberecht haben,
dann könnte Rechts sicherlich akzeptieren das Links JEDEM so einem Sprachkurs aufdrücken KANN,
dafür müsste Links dann aber akzeptieren, dass man eventuell mal die ersten 12 Monate ausprobiert, was passiert, wenn Asylanten NUR Sachbezüge erhalten BIS sie Zeitraum X Y Z gearbeitet haben!
Stellt man fest ...
OHO, plötzlich haben wir genügend Plätze in den Sprachkursen und man spürt merklich eine Verbesserung der Verständigung!
OHO, der Sachbezug greift und hat eventuell noch andere positive Einflüsse, wie eventuell Aufträge für Handwerker die Kram wieder reparieren,
dann muss man sich WIEDER an einen Tisch setzen und über die Ergebnisse und Erkenntnisse FAKTENBASIERT sprechen und dann schauen wo danach die Reise hingehen soll...

Wenn man solche Übereinkünfte trifft ist es dann am Ende ein LEICHTES den Spinnern vor den Kopf zu stoßen, der ECHTE Vereinbarungen torpedieren und Stress machen, weil man dann als GEEINTE Front seine "Verträge" schützt.


Ich bin es endgültig satt was hier so im Land abläuft, das Gebrülle, das schlecht gemache der anderen, diese Deutungshoheitsgewichse...
Fast JEDER Mensch hat eine andere Meinung, und das muss man akzeptieren.
Wir geben vor die Leute am Ende WÄHLEN zu lassen, hinter welchen Motiven sie stehen möchten. Dann bitteschön sollen die Leute auch ihre Meinung kundtun dürfen und ihren Motiven nach handeln.

Sofern diese Motive und Handlungsweisen NICHT gegen das Gesetz und im groben Sinne gegen die guten Sitte verstößt, dann ist das immer noch das Bier der Person selbst!

GERADE ich als Rechtskonservativer wache über Gesetze wie auch Vereinbarungen im Sinne von Sittenwidrigkeit, als auch Durchführbarkeit, wie auch Umsetzung und Anwendung der STATUTEN!
Mich interessiert es NULL, wer mir ein Formular in die Hand drückt um einen Verwaltungsakt anzustoßen. Was mich interessiert ist die Durchführung und die Anwendung der MIR anvertrauten Aufgaben DEM REGELBUCH NACH!
Soweit ich weiß steht in KEINEM unserer Regelbücher, dass es Sonderregeln für politisch Andersdenkende oder Gleichdenkende gibt, es ist sogar bei STRAFE VERBOTEN dort nicht die Regeln neutral anzuwenden.

Also so WHAT?

( Überspitzt und vereinfacht dargestellt )
Ihr habt Spaß daran auf die Straße zu gehen und Kerzen anzuzünden und Demos zu machen?
Kein Ding!
Ich hab Spaß daran für Sicherheit zu sorgen, medizinische Dinge vorzuhalten als auch den ganzen Verwaltungskram zu bewerkstelligen und darauf zu achten, dass EUCH keiner auf die Fresse haut!

Ihr macht euer Ding, und ich mach meins, alle sind glücklich und am Ende trinkt man vielleicht sogar nochn Bier zusammen und unterhält sich über Trivialitäten!

Nach meinem Verständnis gebe ich Dir recht.....
Wenn man dieGesetze wirklich konsequent anwenden würde da sehe einiges anders aus. Des weiteren bin ich für eine wirkliche Selektion nach den Bedingungen wer kann als "Flüchtling" anerkannt werden. dazu gehört eine zweifelsfrei Prüfung der Identität und des Fluchtgrundes. In dem fraglichen Zeitraum dieser Prüfung werden nur Sachlaistungen gewährt, verschleierung bzw. Irreführung bei der feststellung der Identität sollte einen Grund für Abschiebung bedeuten.
Auch stört mich wie mit den Erpressungsversuchen dieser Asylbewerber umgegangen wird. Und JA, das Strafrecht sollte einer neutralität unterliegen, doch mich ärgert absolut, wie mit dem Bemessungsraum der Strafhöhe umgegangen wird. Wenn das Strafrecht z.B. bei Sexualstraftaten z.B. $ 177 StGB. Dort wird doch schon nach den ob objektiven und subjektiven Bedingungen die Straftat bewertet. Bei der Prüfung der subjektiven Seite einer Straftat wird geprüft in wie weit der Täter durch Fragen wie:
- Intelligenzprobleme
- Erfahrungen und Prägungen
- geistige Verwirrung
Und genau diese subjektive Seite der Straftaten werden bei Tätern aus dem "Flüchtlingsmileu" zurecht gebogen und somit wird das Recht ausgehebelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Man könnte aber endlich mal damit beginnen, nach Recht und Gesetz zu handeln und vor allem zügig. Das Thema muss Rechten, Linken und grünen Träumern aus der Hand
genommen werden. Dann ergibt sich alles Weitere ...

Das ist richtig !

Nur, "Geld regiert die Welt" ... und wenn Dunkle Mächte (da gibt es einen bestimmten Milliardenmann, der Deutschland mutmaßlich vernichten möchte) den Linksgrünen viel Geld zuschießt, dann werden die gerne mal zum Rechtsbeuger und Anarchisten. Die reiten auf der Welle des Mitleids, von Recht und Ordnung wollen die nix wissen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist richtig !

Nur, "Geld regiert die Welt" ... und wenn Dunkle Mächte (da gibt es einen bestimmten Milliardenmann, der Deutschland mutmaßlich vernichten möchte) den Linksgrünen viel Geld zuschießt, dann werden die gerne mal zum Rechtsbeuger und Anarchisten. Die reiten auf der Welle des Mitleids, von Recht und Ordnung wollen die nix wissen.

Ich glaube der Grundlagenirrtum bei der EU liegt darin, dass man glaubt, man sollte einen Block aufstellen, welcher gegenüber China und den USA konkurrenzfähig ist und gegenüber Russland ein Gegengewicht im militärischen Sinne darstellt. Diese Denkweise ist meines Erachtens grundfalsch. Einerseits können wir niemals kostenseitig mit China mithalten, zumal wir ganz andere Standards im Sozialbereich wie im Umweltschutz haben wollen. Wenn wir uns auf einen Preiskampf einstellen wollen, dann haben wir diesen Krieg verloren bevor wir ihn angefangen haben. Insofern muss die EU, wenn sie überleben will, konsequent handeln bei Freihandelsverträgen. Man kann keine Verträge abschließen im Wissen, dass die Gegenseite diese Verträge nicht einhält oder eben Verträge einseitig sind. Hier wird nur der kurzfristige Exporterfolg gesehen, nicht aber die langfristigen Konsequenzen. Und da sind keine dunklen Mächte verantwortlich, sondern die Lobby im eigenen Haus. Die EU müsste auch erkennen, dass die USA gegenüber Russland nicht die gleiche Sichtweise hat wie wir. Die Amerikaner reden vom "Feind Russland". Hier ist offenbar der kalte Krieg gar nicht überwunden worden. Die EU müsste eigentlich Freihandelsverträge mit Russland abschließen, weil Russland unser natürlicher Nachbar ist. Trump möchte ja ein wirtschaftlich normales Verhältnis zu Russland herstellen. Dies ist auch der Grund, dass er gegen die eigene Partei wie gegen die Demokraten kämpfen muss. Die Mehrheit der Reps wie Dems - zumindest die Politiker -- sehen eben Russland als Feind und wollen die weltweite amerikanische Dominanz weiterleben. Die NATO wird ja nicht benutzt um eine Verteidigung sicherzustellen, sondern um die Interessen dieser amerikanischen Clique durchzusetzen.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Leider ist das mit der europäischen Grenze ein Trugschluß....

Ich bin dafür "deutsche Grenzen dicht" und gerne würde ich dabei helfen. Wir "Ossis" haben da Erfahrung, leider mit einem bitteren Nachgeschmack. Wir hatten die Grenze in die falsche Richtung "dicht gemacht"...

Nicht die Ossis sondern Ossi wie du meinen das .
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...
- Intelligänzprobleme
- Erfahrungen und Prägungen
- geistige Verwirrung...

Die Objektive ist eine Wahrnehmung der Subjektiven :)

Generell breche ich Fälle sehr ungern in Grundsatzentscheidungen auf.
Es ist zum verzweifeln wenn man nicht mehr aufbietet.

Aber,
JA!

Ich betrachte die Sortierung auch als kalibrierungsnötig.

Es gibt bestimmte Straftaten, da muss der Knüppel aus dem Sack, die sind nicht anders zu bestrafen.

Das System muss umgestellt werden oder zumindest müssen die Strafen und Bewertungskriterien härter ausfallen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dieser [mention=4503]*********e*[/mention] hat in diesem Schrett deutlich gezeihcht, daß er total geisteskrank ist und den Bezuch zur Realität in Gänze verloren hat. Er lebt in seinem Wolkenkuckucksheim und merkelt NULL!

Nur solchen Landsleutz ist es zu verdanken, daß wir immer noch den aktuellen status quo haben, da sie in der überwiegenden Mehrheit in unserem Volk vorkommen. Bei den Inuit wären sie längst auf dem Eis ausgesetzt worden.;)
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Landesdatenschutzbeauftragter fordert Löschung-Tübinger "Liste auffälliger Asylbewerber" verboten

Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer (Grüne) darf keine Daten über straffällige Migranten sammeln. Palmer hatte polizeiliche Daten auch seinen Behörden zur Verfügung gestellt. Das ist laut dem Landesdatenschutzbeauftragten Stefan Brink nicht zulässig.

Schon seit Januar streiten sich der Landesdatenschutz und die Stadt Tübingen über die Verwendung von Asylbewerberdaten, die von der Polizei an die Ausländerbehörde übermittelt werden. Tübingens Oberbürgermeister Palmer hatte sie auch städtischen Behörden zugänglich gemacht. Er wolle so Angestellte der Stadt und Sozialarbeiter besser schützen und dazu beitragen, schwere Straftaten zu verhindern.
.........

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/tuebingen/landesdatenschutzbeauftragter-verbietet-tuebinger-liste-auffaelliger-asylbewerber-100.html

Das ist mal wieder der Hammer von Brink.
Auszug aus Wiki: Brink ist Mitglied der FDP und wurde – auf Vorschlag der Grünen – am 1. Dezember 2016 vom Landtag von Baden-Württemberg mit 108 von 125 Stimmen zum Landesbeauftragten für den Datenschutz und die Informationsfreiheit (LfDI) gewählt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Was versteckt, verheimlicht und verboten, ist doch meist das Interessanteste.... Da...
DFB auf Islam-Linie
Wer von euch sieht sich eigentlich noch Fußballspiele mit der Mannschaft an, die nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben