Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Flüchtling"slager Moria steht in Flammen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein guter Kommentar.

Dass die Linksgrünen solch einen Narren an den Orientalen und Schwarzafrikanern gefressen haben, steht in einer alten Tradition:

Die Schwärmerei des westlichen zivilisierten Menschen für den Edlen Wilden, der nicht so zivilisiert und dafür von der Zivilisation auch noch nicht angekränkelt ist.

Daher ließ Karl May sein alter ego Old Shatterhand Blutsbrüderschaft mit Winnetou schließen.

Unsere Wohlstandslinken mit ihren schwabbeligen Wohlstandsbäuchen erhoffen sich durch Verbrüderung mit edlen Wilden aus Schwarzafrika und Afghanistan Erlösung von ihrer Dekadenz. Oder zumindest Kompensation dafür: Orientalen als Zufuhr frischen gesunden Blutes für den verfetteten und vergreisten deutschen Volkskörper.

Diese Schwärmerei kommt ganz tief aus der Seele des westlichen Gutmenschen.

… und wurde erst möglich durch die völlige Unterwanderung der West-Parteien durch gutgeschulte Kader der Blockparteien, SED, PDS und der Wölfe im Schafspelz, genannt „Die Linke“. Der Gipfel dieser Aktion war dann die Übernahme der Regierung durch den schlimmsten Wolf im Schafspelz Angela Merkel, ex Angela Kazmierczak. Der Großvater hatte noch in der Blauen Armee in Frankreich gegen Deutschland gekämpft.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.887
Punkte
66.820
Geschlecht
Das stimmt zwar, hindert sogenannte Gutmenschen vornehmlich der Parteien SPD, Grüne und Rote nicht, gegen alle Vernunft diese Forderung zu stellen. Hilfe ist vornehmlich
vor Ort zu erbringen und das kontrolliert. Flüchtlinge ungebremst nach Europa zu lassen, ist keine Lösung, denn die entsprechenden Länder ihrer Herkunft verlieren dabei
neben Leuten, die wir nicht brauchen, wertvolle Fachkräfte und das beschleunigt das Karussell. Und Griechenland muss unterstützt werden, obwohl das bisher bereits aus Europa
geschieht. Im übrigen sollten kriegführende Länder, die ja ebenfalls Flüchtlingswellen damit erzeugen, in die Verantwortung genommen werden.

Das Problem es ist so gewollt und wird gefördert und sie bekommen Sonderbehandlungen, von denen die Deutschen nur träumen können. Es ist eine Frage der Zeit, wann die Geldtöpfe leer sind, es werden jetzt schon ungedeckte Kredite vergeben, Geld verschleudert, was nicht existiert. Wenn die Quellen für die Goldstücke versiegt, dann wird es hier ungemütlich.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.887
Punkte
66.820
Geschlecht
Ist es. Seit 2015 laufen auch auf dem Land sichtliche Menschengeschenke rum. Nur natürlich lange nicht so stark wie in den Städten. Aber schon wenn man in eine Kleinstadt geht, wird die Kopftuchdichte erheblich höher. Außerdem schieben die meisten davon Kinderwägen vor sich her oder haben noch 1-3 Kleinkinder dabei.

Sie machen halt was sie immer machen, Kinder in die Welt setzen wie Karnickel, werden ja alle bestens versorgt. Wir werden irgendwann in der Minderheit sein, wenn nicht vorher etwas gravierendes passiert und die Boote Richtung Heimat starten samt den Gutmenschen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.887
Punkte
66.820
Geschlecht
Zum Glück ist es auf dem Land noch nichts, meine Gegend ist da noch unbelastet. Doch wenn ich schon in die nächste Kreisstadt fahre wandelt sich das Bild.

Ich träume von einen Haus in der Pampa der Berge, wird wohl ein Traum bleiben:rolleyes2:
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.883
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
40.720
Geschlecht
--
… und wurde erst möglich durch die völlige Unterwanderung der West-Parteien durch gutgeschulte Kader der Blockparteien, SED, PDS und der Wölfe im Schafspelz, genannt „Die Linke“. Der Gipfel dieser Aktion war dann die Übernahme der Regierung durch den schlimmsten Wolf im Schafspelz Angela Merkel, ex Angela Kazmierczak. Der Großvater hatte noch in der Blauen Armee in Frankreich gegen Deutschland gekämpft.

Lassen wir doch Merkels Großvater aus dem Spiel! Er war Pole und polnischer Patriot - was ist daran auszusetzen?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.803
Punkte Reaktionen
25.863
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Lassen wir doch Merkels Großvater aus dem Spiel! Er war Pole und polnischer Patriot - was ist daran auszusetzen?

Auch die Familiengeschichte der Angelika Todesraute gehört als Puzzleteil zum Gesamtbild. ;)
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.883
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Auch die Familiengeschichte der Angelika Todesraute gehört als Puzzleteil zum Gesamtbild. ;)

Wie willst du denn den unpatriotischen Charaker der Enkelin aus dem patriotischen Verhalten des Großvaters ableiten?

Merkel mag Deutschland nicht. Aber Polen mag sie auch nicht. Und umgekehrt.

Wen sie überhaupt mag? Die orientalischen und schwarzafrikanischen Winnetous.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Lassen wir doch Merkels Großvater aus dem Spiel! Er war Pole und polnischer Patriot - was ist daran auszusetzen?

Das seine Enkelin bewusst und mit krimineller Absicht Deutschland in die moderne Sklaverei steuert.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Der patriotische polnische Großvater kann doch nichts für sein missratenes Enkelkind.

Dieser sogenannte Patriot kommt aus der damaligen deutschen Stadt Posen, heute Poznań. Er geriet als deutscher Soldat in französische Gefangenschaft und trat unter französischem Oberbefehl in die polnische „blaue Armee“ ein und kämpfte gegen Deutschland. Seine Enkelin versucht nun, das Werk des Großvaters zu vollenden.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.883
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Dieser sogenannte Patriot kommt aus der damaligen deutschen Stadt Posen, heute Poznań. Er geriet als deutscher Soldat in französische Gefangenschaft und trat unter französischem Oberbefehl in die polnische „blaue Armee“ ein und kämpfte gegen Deutschland. Seine Enkelin versucht nun, das Werk des Großvaters zu vollenden.

Ich glaube nicht an ein Verräter-Gen, das vererbt wird.

Lassen wir Merkels Großvater in Frieden ruhen!

Wir deutschen Patrioten wollen ein gutes Verhältnis zum polnischen Volk, das ebenfalls patriotisch ist und nicht zur Provinz im Brüsseler Imperium herabsinken und auch keine von Merkels Messermännern haben will.

Polen ist unser natürlicher Verbündeter.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.729
Punkte Reaktionen
15.501
Punkte
50.820
Ich glaube nicht an ein Verräter-Gen, das vererbt wird.

Lassen wir Merkels Großvater in Frieden ruhen!

Wir deutschen Patrioten wollen ein gutes Verhältnis zum polnischen Volk, das ebenfalls patriotisch ist und nicht zur Provinz im Brüsseler Imperium herabsinken und auch keine von Merkels Messermännern haben will.

Polen ist unser natürlicher Verbündeter.

Polen kostet uns viel , aber was hat es zu bieten ?

Aus dem EU Fördertopf bedient es sich fleißig , Schutzsuchende nimmt es nicht auf !

Das mit der Demokratie läuft in Belorus auch besser als in Polen !

Wenn Merkel soviele Flüchtlinge aufnehmen würde wie Polen würde ich dir recht geben .

Aber so ist die EU ein Minusgeschäft für Deutschland und Polen , Ungarn, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,profitieren !

Schön das du für Schmarotzer arbeiten willst , ich möchte von meiner Arbeit etwas haben .

Und das geht nur ohne EU und NATO ....
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich glaube nicht an ein Verräter-Gen, das vererbt wird.

Lassen wir Merkels Großvater in Frieden ruhen!

Wir deutschen Patrioten wollen ein gutes Verhältnis zum polnischen Volk, das ebenfalls patriotisch ist und nicht zur Provinz im Brüsseler Imperium herabsinken und auch keine von Merkels Messermännern haben will.

Polen ist unser natürlicher Verbündeter.

Ich habe in Polen ca. 7 Jahre gelebt/gearbeitet und kenne die polnische Mentalität sehr genau. Wenn das unsere Verbündeten sind, brauchen wir keine Gegner mehr.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.729
Punkte Reaktionen
15.501
Punkte
50.820
Ich habe in Polen ca. 7 Jahre gelebt/gearbeitet und kenne die polnische Mentalität sehr genau. Wenn das unsere Verbündeten sind, brauchen wir keine Gegner mehr.

Sagte nicht mal Merkel , wollt ihr die Polen bestrafen so lasst sie sich selber regieren :kopfkratz:

Im betreuten Wohnen ging es den Polen immer noch am besten !
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
https://youtu.be/_JOiGlMrZ_c

Die Agitprop - Show " Anne Will " kann man sich pur nicht antun, wenn Curio sie kommentiert und zerpflückt, dann schon ! :)):)):))
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
Erkläre die Bedeutung von "ALLES"!l

es gab die Gelegenheit, Motive sowie Hinweise und Beweise, kurzum "alles" spricht dafür

und wenn sogar die deutschen "Qualitätsmedien" übereinstimmend so berichten kann man davon ausgehen das die Meldungen zu 99 % der Realität entsprechen, anders als z.B. bei Chemnitz können die deutschen Medien in Griechenland nicht die Meldungen kontrollieren und damit die öffentliche Meinung beeinflussen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
Polen kostet uns viel , aber was hat es zu bieten ?

Aus dem EU Fördertopf bedient es sich fleißig , Schutzsuchende nimmt es nicht auf !

Quatsch, im Ukraine- Konflikt hat Polen sehr viele Flüchtlinge aus dem Nachbarland aufgenommen. Die Polen wollen in erster Line selbst entscheiden wem sie Schutz gewähren und sich nicht von Brüssel vorschreiben lassen das Quartalsweise ein bestimmtes Kontigent an illegalen Migranten und Wirtschaftsflüchtlingen Asyl gewährt werden muss. Die Regierung in Polen wurde wie fast überall in Europa nach demokratischen Standarts gewählt und meines Wissens gab es keine Auffälligkeiten wie z.B. eine Kanzlerin die aus dem Ausland die Wahl eines Ministerpräsidenten beeinflusst hat. Ich hege keine große Sympathie für Polen, aber fast ganz Europa hat sich in der Migrationspolitik Polens Position angenähert. Deutschland ist hier der Geisterfahrer, nicht die übrigen EU- Länder wie zb. Polen.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Dieser sogenannte Patriot kommt aus der damaligen deutschen Stadt Posen, heute Poznań. Er geriet als deutscher Soldat in französische Gefangenschaft und trat unter französischem Oberbefehl in die polnische „blaue Armee“ ein und kämpfte gegen Deutschland. Seine Enkelin versucht nun, das Werk des Großvaters zu vollenden.

Merkels Opa war also, genau wie sie ein heuchlerischer Opportunist. Kein Gefangener wurde zum Kämpfen gegen das eigene Land gezwungen, Merkels Opa hat das aus freien Stücken getan, anstatt in der Gefangenschaft zu bleiben.
Und genauso schlimm war ihr Vater, der rote Kasner, der den Kommunismus so toll fand, dass er freiwillig in die DDR emigrierte.
Wie krank und abartig musste ein Mensch damals sein, der freiwillig in diese Kommunistenhölle auswanderte?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.729
Punkte Reaktionen
15.501
Punkte
50.820
Quatsch, im Ukraine- Konflikt hat Polen sehr viele Flüchtlinge aus dem Nachbarland aufgenommen. Die Polen wollen in erster Line selbst entscheiden wem sie Schutz gewähren und sich nicht von Brüssel vorschreiben lassen das Quartalsweise ein bestimmtes Kontigent an illegalen Migranten und Wirtschaftsflüchtlingen Asyl gewährt werden muss. Die Regierung in Polen wurde wie fast überall in Europa nach demokratischen Standarts gewählt und meines Wissens gab es keine Auffälligkeiten wie z.B. eine Kanzlerin die aus dem Ausland die Wahl eines Ministerpräsidenten beeinflusst hat. Ich hege keine große Sympathie für Polen, aber fast ganz Europa hat sich in der Migrationspolitik Polens Position angenähert. Deutschland ist hier der Geisterfahrer, nicht die übrigen EU- Länder wie zb. Polen.

Ukraine - Konflikt - Flüchtlinge ?
Da kann ich dir nicht folgen ! Anhänger der faschistischen westorientierten Regierung haben nix zu befürchten und die unterdrückten Russen werden in die andere Richtung fliegen .
Gibt es wirklich nichts was du rechtsstaatlich an Polen suboptimal findest ?
Der Umbau der Justiz ist doch schon etwas suspekt ?
Freilich der NichtMigrationspolitik kann ich auch einiges abgewinnen , aber von uns aus dem Fördertopf versorgt und dann auch noch beschützt werden zu wollen ohne
Gegenleistung ist schon heftig .
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
Ukraine - Konflikt - Flüchtlinge ?
Da kann ich dir nicht folgen !

ich frag mich ja auch was Syrer in Deutschland oder Neuseeland wollen, im Prinzip reicht es wenn sie sich zwischen Syrien oder der Türkei entscheiden. Fakt ist aber wir leben in einer globalen Welt und noch nie war es für "Flüchtlinge" so einfach überall hinzureisen. Die Zahl der Vereinten Nationen von 80 Mio "Flüchtlinge" kommt ja nicht von ungefähr, das die große Masse Migranten und keine Flüchtlinge sind spielt dabei keinerlei Rolle.

Früher waren die Fluchtbewegungen sehr kurz, i.d.R. weniger als 100 km, heutzutage gehen sie um die ganze Welt und das bei stark gesunkenen Fluchtursachen. Das Angebot schafft Nachfrage ..... aber Vorsicht, das aussprechen dieser Realität gilt als rechtsextrem
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
... und wer weiß wie der Sozialismus sich entwickelt hätte mit einer Aufklärung...
Wann beenden wir endlich...
Eigentlich wollte ich das jetzt im Strang Bild des Tages posten, aber hier passt es...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben