Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Restle Haut den Ball-weg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
"Querdenken" hat doch aber für mich den richtigen demokratischen Grundsatz.

Wir sind Demokraten. Rechtsextremes, linksextremes, faschistisches, menschenverachtendes Gedankengut hat in unserer Bewegung keinen Platz. Gleiches gilt für jede Art von Gewalt.

https://querdenken-711.de/

Schöne Worte - aber leider gelogen.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Lassen wir mal diese schwachsinnige Behauptung von der "Machtergreifung Merkel" weg, dann könnte ich Dir so weit zustimmen, dass es der Masse der Demonstranten darum ging. Dazu ist aber der Schulterschluss der Organisatoren mit Faschisten kontraproduktiv. Das hat die Demonstranten in eine Zwickmühle gebracht. Machen sie weiter wie bisher und tun so, als sei nichts gewesen, können sie sich nicht mehr auf Unwissenheit berufen. Wer gemeinsam mit Faschisten demonstriert, unterstützt deren Anliegen. Zu Hause zu bleiben, ist auch keine Option.

Als einzigen Ausweg sehe ich nur eine scharfe Abgrenzung nach rechtsaußen. Quantitativ wäre das kein Verlust, weil der Verlust weniger Personen Zuwanderung durch die kritischen Menschen bringen würden, die das Spiel von Anfang an durchschaut haben.

Dazu müsste "Querdenken" demokratisch strukturiert sein. Diesbezüglich habe ich Zweifel, weil man damit auch viel Geld verdienen kann.

Die müssen gar nichts. Sie brauchen nur genug Leuten eine Plattform und ein Sammelbecken bieten.
Den Protestierenden haben sie Gelegenheit gegeben ihre Stimme zu erheben, Gesicht zu zeigen und
ihnen geholfen ihre Grundrechte wahrzunehmen. Die Bürger waren nicht wegen irgendwelcher Personen
von Querdenken da. Die waren da um für ihre Freiheit einzustehen. Die waren nicht da, um gegen andere
Bürger zu protestieren und brauchen sich auch nicht von anderen Bürgern zu distanzieren. Vor allem,
weil diese politische Korrektheit Teil dieses verlogenem System ist und dem Bürger aufgezwungen wurde.
Es ist das Gesamtpaket, was den Leuten zum Hals raushängt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Angst ist mir fremd. Unsere Demokratie ist wehrhaft genug.

Welche........Demokratie?
Wehrhaft ist diese....hüstel...Demokratie lediglich gegen Wehrlose.
Wie wehrhaft sie bei den berühmten Clans ist, wissen wir. Und dass man islamische Mörder bewusst entkommen lässt...siehe Chemnitz....und man selbst einen "NSU" erfinden muss, um die eigenen Verstrickungen in die nahöstliche OK zu tarnen , zeigt, welch grandiose..äh.."Demokratie " die brd so hat.

Aber Leute wie Du glauben einfach alles. Wenn es der Maas mit strenger Stimme sagen lässt.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die müssen gar nichts. Sie brauchen nur genug Leuten eine Plattform und ein Sammelbecken bieten.
Den Protestierenden haben sie Gelegenheit gegeben ihre Stimme zu erheben, Gesicht zu zeigen und
ihnen geholfen ihre Grundrechte wahrzunehmen. Die Bürger waren nicht wegen irgendwelcher Personen
von Querdenken da. Die waren da um für ihre Freiheit einzustehen. Die waren nicht da, um gegen andere
Bürger zu protestieren und brauchen sich auch nicht von anderen Bürgern zu distanzieren. Vor allem,
weil diese politische Korrektheit Teil dieses verlogenem System ist und dem Bürger aufgezwungen wurde.
Es ist das Gesamtpaket, was den Leuten zum Hals raushängt.

Wenn Du einen Systemwechsel willst, ist das richtig. Allerdings würdest Du damit "Querdenken" auf ein unbedeutendes Häufchen reduzieren. Dass Ballweg da mitmachen würde, kannst Du getrost ausschließen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Welche........Demokratie?
Wehrhaft ist diese....hüstel...Demokratie lediglich gegen Wehrlose.
Wie wehrhaft sie bei den berühmten Clans ist, wissen wir. Und dass man islamische Mörder bewusst entkommen lässt...siehe Chemnitz....und man selbst einen "NSU" erfinden muss, um die eigenen Verstrickungen in die nahöstliche OK zu tarnen , zeigt, welch grandiose..äh.."Demokratie " die brd so hat.

Aber Leute wie Du glauben einfach alles. Wenn es der Maas mit strenger Stimme sagen lässt.

Wenn ich Dir nicht auf den Leim gehe, bedeutet das noch lange nicht, dass ich Maas folge.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schöne Worte - aber leider gelogen.

Lassen wir mal diese schwachsinnige Behauptung von der "Machtergreifung Merkel" weg, dann könnte ich Dir so weit zustimmen, dass es der Masse der Demonstranten darum ging. Dazu ist aber der Schulterschluss der Organisatoren mit Faschisten kontraproduktiv. Das hat die Demonstranten in eine Zwickmühle gebracht. Machen sie weiter wie bisher und tun so, als sei nichts gewesen, können sie sich nicht mehr auf Unwissenheit berufen. Wer gemeinsam mit Faschisten demonstriert, unterstützt deren Anliegen. Zu Hause zu bleiben, ist auch keine Option.

Als einzigen Ausweg sehe ich nur eine scharfe Abgrenzung nach rechtsaußen. Quantitativ wäre das kein Verlust, weil der Verlust weniger Personen Zuwanderung durch die kritischen Menschen bringen würden, die das Spiel von Anfang an durchschaut haben.

Dazu müsste "Querdenken" demokratisch strukturiert sein. Diesbezüglich habe ich Zweifel, weil man damit auch viel Geld verdienen kann.

Dann mal Klartext kiffender Affe. Was denkst du, aus welcher Ecke Ballweg mit seiner Querdenken-Initiative kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hoffe, ichüberfordere dich jetzt nicht, wenn ich zugebe, dass es außerhlab des reechtslinks-Diskurses durchaus Ablehnenswewertes oder Zustimmungswürdiges gibt.

In der Tat finde ich es extrem spannend, wie sich eine Bewegung, an der ich nicht teilnehmen will (Covidiotie), deren Berechtigung ich aber nicht in Frage stelle, von einer älteren, etablierten Ideologie mehr und mehr vereinnahmt wird. Man hat es in Berlin gesehen und man sieht es jetzt in den YT-Aufarbeitungen, dass die Kaperung von Rechtsextrem versucht wurde, aber nicht erfolgreich war, da dillentantisch und zu schrill. Trot6zdem würde ich es lieber sehen, wenn sie Anhänger viralerVerantwortungslosigkeit ein gutes Stück stolzer wäre und sich von den Rechtsextremen distanzieren würden,

Den Libertären, die die Selbstsucht, die Gier und den Mammon zu ihrem Dreigestirn erhoben haben, scheint es aber zu gelingen, die Bewegung zu unterwandern.

Ich glaube ja anstatt der Geschichte, es sei versucht worden von Rrrrrächtzextremen die Bewegung zu kapern, dass das Geschehen rund um das Reichstagsstürmchen eine inszenierte Kiste war um das Ganze dahin zu stellen, wo man jegliche Regimekritik haben will.
Leider gab es dann doch nicht die gewünschten Bilder vom kurz- und kleinschlagen des Reichstags, da es halt einfach doch nicht das gewalttätige schwarzgekleidete Publikum war, was man sonst so auf Demos antrifft wenns Krawall gibt. Also musste man halt mit den Bildern vorlieb nehmen die man hatte und machte sich lächerlich.

Aber jetzt glaubst du, dass die Libertären die Bewegung kapern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.236
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Nö, weil es den nicht mehr geben wird!
Der lebt nur noch in den Köpfen Linker Spinner!

Wenn diese Idioten den nicht seit 70 Jahren konservieren würden, würde niemand mehr darüber reden.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Du bist schon längst kleben geblieben. Auf einem rotgrünen Sekundenkleber.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.236
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn Du einen Systemwechsel willst, ist das richtig. Allerdings würdest Du damit "Querdenken" auf ein unbedeutendes Häufchen reduzieren. Dass Ballweg da mitmachen würde, kannst Du getrost ausschließen.

Den gibt es sowieso. das System crasht sich gerade selbst.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn Du einen Systemwechsel willst, ist das richtig. Allerdings würdest Du damit "Querdenken" auf ein unbedeutendes Häufchen reduzieren. Dass Ballweg da mitmachen würde, kannst Du getrost ausschließen.

Mir persönlich würde schon eine Rückkehr zur Normalität reichen, denn
grundsätzlich bin ich mit unserem System zufrieden. Es ist eher der z.Z.
laufende Systemwechsel der offensichtlich nicht nur mir auf den Senkel
geht.

Und was die Leute von Querdenken angeht, die sind mir egal. Ich honoriere
nur deren Engagement. Wichtig sind die Huntertausende die sich öffentlich
Luft machen. Die sind eben kein "unbedeutendes Häufchen"
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Mir persönlich würde schon eine Rückkehr zur Normalität reichen, denn
grundsätzlich bin ich mit unserem System zufrieden. Es ist eher der z.Z.
laufende Systemwechsel der offensichtlich nicht nur mir auf den Senkel
geht.

Und was die Leute von Querdenken angeht, die sind mir egal. Ich honoriere
nur deren Engagement. Wichtig sind die Huntertausende die sich öffentlich
Luft machen. Die sind eben kein "unbedeutendes Häufchen"

Waren das nicht Millionen?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du fürchtest den Nationalsozialismus nicht?

Nö, weil es den nicht mehr geben wird!
Der lebt nur noch in den Köpfen Linker Spinner!

So isses! Die sind richtig geil drauf!!

Ein wichtiges Bestandteil der seit Jahrzehnten andauernden Propaganda. Ersetzt Argumente.

Richtich - auf den Punkt. Er könnte auch fragen ob du den Hunnensturm nicht fürchtest. Die NaSos sind zum Glück Geschichte und werden nur noch für Propaganda ausgeschlachtet, damit unangenehme Fragen und Denkprozesse ausbleiben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben