Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Juden sind doch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ganze Land, die gesamte Gesellschaft sind hochgradig scheinheilig.Der Schuldkult ist Ausdruck davon.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Das ganze Land, die gesamte Gesellschaft sind hochgradig scheinheilig.Der Schuldkult ist Ausdruck davon.

Das hat wenig mit Scheinheiligkeit zu tun. Wenn man, vor allem im Westteil Deutschlands, Jahrzehnte lang eingetrichtert bekommt, als Deutscher hat man immer Schuld, ihr habt auf ewig Blut an den Händen, ist man eines Tages auch fest davon überzeugt. Mehrere Generationen glauben dass dieser Schuldkult richtig wäre, das kann man nicht wie auf Kommando ablegen. Bei den Deutschen hat man ganze Arbeit geleistet, man hat bekommen was man haben wollte: Die Unterdrückung des deutschen Volkes.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das hat wenig mit Scheinheiligkeit zu tun. Wenn man, vor allem im Westteil Deutschlands, Jahrzehnte lang eingetrichtert bekommt, als Deutscher hat man immer Schuld, ihr habt auf ewig Blut an den Händen, ist man eines Tages auch fest davon überzeugt. Mehrere Generationen glauben dass dieser Schuldkult richtig wäre, das kann man nicht wie auf Kommando ablegen. Bei den Deutschen hat man ganze Arbeit geleistet, man hat bekommen was man haben wollte: Die Unterdrückung des deutschen Volkes.

https://focus.de/12402925

Eben habe ich auch gerade dort gelesen, 50% der Lehrer in Ostdeutschland trauen den gängigen (deutschen)Medien nicht, aber nur gut 20% sehen diese Medien im Westen kritisch. Da ich, wenn ich in der brd bin, nur wenige Dutzend km hinter der ehemaligen Grenze zum Westen in Thüringen lebe, einige Jahrzehnte bis zum Ruhestand aber im Schulwesen tätig war und zeitweise , falls ich nicht wie derzeit abwesend bin,noch heute bezahlt ein paar Stunden in Hausaufgabenklassen mache( damals war ich ua in der Region Nordhessen) kann ich das Ergebnis dieser Befragung bestätigen.
Ich kann überhaupt grundlegende mentale Unterschiede zwischen West-und Ostdeutschen benennen.
Daher hats mich im Ruhestand auch weg mit aller Macht aus Westdeutschland gezogen nach Osten.
Gehirnwäsche im Westen hin und her. Man denkt da oft, man ist im Wald. Oder in einem blöden Film, wo man in dystopische Szenerien geführt wird und beobachtet. Wie im Streifen mit Jim Carey von 1998.The Truman Show.
Unfassbar.Der Westen ist unfassbar. Monty Python auf Heroin oder so.

Ich selbst, man möge es mir verzeihen hinsichtlich der paar Prozente vernünftiger Menschen westlich von Marienborn, sehe mittlerweile Südontario und scharf begrenzt Ostdeutschland als meine zwei Heimaten an. Westdeutschland empfinde ich als alles mögliche, aber absolut nicht als einen Landesteil, mit dem ich den Begriff Heimat verbände.

Ich bin doch selbst im Westen sozialisiert. Aber an mir ist diese krankmachende Beeinflussung, der 90% der Westler erlegen sind, total gescheitert.
An Dir doch auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
GROKO Medien bereiten wieder eine Schenkung Deutscher Steuergelder vor,
mal kurz die Nazi-Keule geschwungen und gut is ...
ein Teil davon fließt sicher wieder als Parteispenden und Pöstchen zurück zu den
Politikern ...ein Dreckiges Geschäft.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Nun hat sich die Geschichte aber in Mexiko zugetragen.

... und da gilt deutsches Recht eigentlich nicht. Der Händler kann da Bilder aufhängen, die er will. Allerdings kann VW ihn auffordern, die anstößigen zu entfernen und Konsequenzen androhen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
https://web.de/magazine/wirtschaft/nazi-eklat-vw-haendler-konsequenzen-gefordert-35063820

Aufregen über ein Bild aus der Nazizeit bei einem VW-Händler ?

Wo liegen den die Wurzeln von VW ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfsburg

https://de.wikipedia.org/wiki/KdF-Wagen

Ein bisschen Nachhilfe für Juden in Geschichte !

Auch das ist scheinheilig :

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Heckler-Koch-in-Nazi-Verbrechen-verstrickt-article22020102.html

freilich sind die nicht 49 vom Himmel gefallen !

Ansichtssache!
Es kommt immer drauf an was jemand mit seinen Äusserungen/Taten erreichen will......
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Hier ist Wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken, den bösen Deutschen wieder eine erklekliche Anzahl Schekel abzupressen...

Da wundert man sich das dieses Volk / Religion über Jahrtausende nie beliebt war ?

Das ganze Land, die gesamte Gesellschaft sind hochgradig scheinheilig.Der Schuldkult ist Ausdruck davon.

Doof nur das der Schuldkult Ergebnis einer Selektion ist wie an der Rampe von Birkenau !

Warum werden 6 Mio. tote Juden mit Gold aufgewogen , 30 Mio. tote Sowjetbürger (meist Russen ) zählen nicht !

Das hat wenig mit Scheinheiligkeit zu tun. Wenn man, vor allem im Westteil Deutschlands, Jahrzehnte lang eingetrichtert bekommt, als Deutscher hat man immer Schuld, ihr habt auf ewig Blut an den Händen, ist man eines Tages auch fest davon überzeugt. Mehrere Generationen glauben dass dieser Schuldkult richtig wäre, das kann man nicht wie auf Kommando ablegen. Bei den Deutschen hat man ganze Arbeit geleistet, man hat bekommen was man haben wollte: Die Unterdrückung des deutschen Volkes.

Hat nicht selbst der Kohl die Gnade der späten Geburt für sich in Anspruch genommen :kopfkratz:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gnade_der_späten_Geburt

Nun hat sich die Geschichte aber in Mexiko zugetragen.

Noch einfacher , das Mexiko hatte ich überlesen !
Entführen wie Eichmann , Todesstrafe .....

Ansichtssache!
Es kommt immer drauf an was jemand mit seinen Äusserungen/Taten erreichen will......

Ich würde sagen Hetze gegen Deutschland .
Wenn ich sagen würde nicht alle Juden sind gute Menschen , was ich mich ja nie trauen darf , dann wäre Antisemit !
Aber gibt es eigentlich einen Begriff wenn die Zionisten über uns herziehen ?
Gibt es für diesen Fall einen Beauftragten im Bund ?
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Da wundert man sich das dieses Volk / Religion über Jahrtausende nie beliebt war ?



Doof nur das der Schuldkult Ergebnis einer Selektion ist wie an der Rampe von Birkenau !

Warum werden 6 Mio. tote Juden mit Gold aufgewogen , 30 Mio. tote Sowjetbürger (meist Russen ) zählen nicht !



Hat nicht selbst der Kohl die Gnade der späten Geburt für sich in Anspruch genommen :kopfkratz:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gnade_der_späten_Geburt



Noch einfacher , das Mexiko hatte ich überlesen !
Entführen wie Eichmann , Todesstrafe .....



Ich würde sagen Hetze gegen Deutschland .
Wenn ich sagen würde nicht alle Juden sind gute Menschen , was ich mich ja nie trauen darf , dann wäre Antisemit !
Aber gibt es eigentlich einen Begriff wenn die Zionisten über uns herziehen ?
Gibt es für diesen Fall einen Beauftragten im Bund ?

Wann zuletzt sind Zionisten über Deutsche hergezogen?
Denken VOR dem Posten, nur so als Tipp.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Wann zuletzt sind Zionisten über Deutsche hergezogen?
Denken VOR dem Posten, nur so als Tipp.

Für mich ist jeder Jude der über Deutsche herzieht Zionist , oder sollte ich besser Faschist sagen ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
[MENTION=1706]Ophiuchus[/MENTION] #11

Wie heißt es doch? "Sag mir, wen man nicht kritisieren darf, diese Leute üben heimlich die Macht aus".
Russen "darf" man kritisieren.
Bestimmte Juden haben viel zu viel Macht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wann zuletzt sind Zionisten über Deutsche hergezogen?
Denken VOR dem Posten, nur so als Tipp.

Die müssen gar nicht herziehen , messern und vergewaltigen, wie es Moslems tuen. Die hetzen And€r€ gegeneinander auf, in Schlips und Kragen und wohlfeilen Worten und ihrem Geld.
Körperlich würden sie niemals jemanden angehen, das hab€n sie gar nicht nötig.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.105
Punkte
149.042
Geschlecht
https://web.de/magazine/wirtschaft/nazi-eklat-vw-haendler-konsequenzen-gefordert-35063820
Aufregen über ein Bild aus der Nazizeit bei einem VW-Händler ?
Wo liegen den die Wurzeln von VW ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfsburg
https://de.wikipedia.org/wiki/KdF-Wagen
Ein bisschen Nachhilfe für Juden in Geschichte !
Auch das ist scheinheilig :
l]https://www.n-tv.de/wirtschaft/Heckler-Koch-in-Nazi-Verbrechen-verstrickt-article22020102.html[/url]
freilich sind die nicht 49 vom Himmel gefallen !

In diesem thread werden die Juden wieder mit dem zionistischen Satanismus gleichgesetzt. Die müssen aber strikt unterschieden werden. Die Juden sind Stockholm-Geiseln des zS.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
https://focus.de/12402925

Eben habe ich auch gerade dort gelesen, 50% der Lehrer in Ostdeutschland trauen den gängigen (deutschen)Medien nicht, aber nur gut 20% sehen diese Medien im Westen kritisch. Da ich, wenn ich in der brd bin, nur wenige Dutzend km hinter der ehemaligen Grenze zum Westen in Thüringen lebe, einige Jahrzehnte bis zum Ruhestand aber im Schulwesen tätig war und zeitweise , falls ich nicht wie derzeit abwesend bin,noch heute bezahlt ein paar Stunden in Hausaufgabenklassen mache( damals war ich ua in der Region Nordhessen) kann ich das Ergebnis dieser Befragung bestätigen.
Ich kann überhaupt grundlegende mentale Unterschiede zwischen West-und Ostdeutschen benennen.
Daher hats mich im Ruhestand auch weg mit aller Macht aus Westdeutschland gezogen nach Osten.
Gehirnwäsche im Westen hin und her. Man denkt da oft, man ist im Wald. Oder in einem blöden Film, wo man in dystopische Szenerien geführt wird und beobachtet. Wie im Streifen mit Jim Carey von 1998.The Truman Show.
Unfassbar.Der Westen ist unfassbar. Monty Python auf Heroin oder so.

Ich selbst, man möge es mir verzeihen hinsichtlich der paar Prozente vernünftiger Menschen westlich von Marienborn, sehe mittlerweile Südontario und scharf begrenzt Ostdeutschland als meine zwei Heimaten an. Westdeutschland empfinde ich als alles mögliche, aber absolut nicht als einen Landesteil, mit dem ich den Begriff Heimat verbände.

Ich bin doch selbst im Westen sozialisiert. Aber an mir ist diese krankmachende Beeinflussung, der 90% der Westler erlegen sind, total gescheitert.
An Dir doch auch.

In der DDR gab es eine Art Patriotismus unter dem Deckmantel des Sozialismus, der in jeden Ostblockstaat vorhanden war. Wäre die DDR niemals vom Westen geschluckt worden und hätte sich eigenständig weiter entwickelt, wäre die heutige DDR so wie Tschechien. Vor allem hätte man den Sozialismus aufarbeiten können, was so nie möglich war. Die AntiFa hätte in der heutigen DDR keine Chance sich auszubreiten und in Connewitz Bürgerkrieg zu spielen.

Aber leider grassiert auch zunehmen in Ostdeutschland eine Art Blindheit. Nur so lässt sich erklären, warum in ostdeutschen Städten kaum nennenswerter Widerstand zu finden ist.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Aber leider grassiert auch zunehmen in Ostdeutschland eine Art Blindheit. Nur so lässt sich erklären, warum in ostdeutschen Städten kaum nennenswerter Widerstand zu finden ist.

Trägheit aus "Wohlstand"
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
In der DDR gab es eine Art Patriotismus unter dem Deckmantel des Sozialismus, der in jeden Ostblockstaat vorhanden war. Wäre die DDR niemals vom Westen geschluckt worden und hätte sich eigenständig weiter entwickelt, wäre die heutige DDR so wie Tschechien. Vor allem hätte man den Sozialismus aufarbeiten können, was so nie möglich war. Die AntiFa hätte in der heutigen DDR keine Chance sich auszubreiten und in Connewitz Bürgerkrieg zu spielen.

Aber leider grassiert auch zunehmen in Ostdeutschland eine Art Blindheit. Nur so lässt sich erklären, warum in ostdeutschen Städten kaum nennenswerter Widerstand zu finden ist.

Ja, doe NEU-DDR hätte ohne die alten Zöpfe von damals ein wunderbarer eigener Staat gewesen. So viel l(i)ebenswerter als Westdeutschland. Nahezu moslemrein, aber auch ohne Grünenimport aus dem Westen. Die Bürger waren Anfang der 90ger noch äußerst wehrhaft, im Gegensatz zu den Westdeutschen damals schon, sind aber von diesen ab 1992 überrannt worden, in jeder Hinsicht.

Von westdeutschen Unternehmern, die die unerfahrenen Ostdeutschen zu Millionen hintergangen und kaputt machten (die selbe Art Unternehmer, der die Grenzen für Araber und Afrikaner nicht offen genug sein kann) und vom westdeutschen Mob, nachdem sich dieOstdeutschen mehrere Jahre lang erfolgreich gegen die Islamisierung und Zigeunerisierung gewehrt hatten.

Gegen die 4fache Übermacht mit ihrer widerlichen islamophilen Ideologie hatten die Ostdeutschen, die soviel Falschheit nicht kannten, null Chance. Zusätzlich gab es dann auch sehr üble Figuren wie Merkel, Göring Eckart und Gauck, die sich mit den Zielen des Westens gemein machten und ihre eigenen Landsleute in die Pfanne hauen.

Keine Mischung, die Gutes für die Zukunft erhoffen lässt. War Ostdeustchland noch bis 2010 oder2011 ziemlich grünenrein und moslemrein, ändert sich das Bild zusehens.

NOCH ist es dort oft wohltuend anders als im Westen - aber es lässt sich absehen, dass es in Dresden oder Chemnitz bald genau so aussieht wie in Köln oder Bonn.

NOCH auch hört man von viel mehr Gegenwehr gegen Moslemgewalt als im Westen, wo das nae NULL ist. Aber wie Du schreibst, auch das ändert sich zum Schlechten.


So bleibt Ostdeutschland nur mehr die unbedingte Eigenstatlichkeit, die Abgrenzung zum Westen. Aber die Ostdeutschen drohen diese Chance zu verschlafen.

Nicht mal die Eindrücke vo Wochenende, als zugewanderte Antifa aus Berlin und dem Westen eine Gewaltorgie veranstaltete, stören sie in dem Schlaf. Das hgätten sie sich 1990 genau so wenig bieten lassen, wie sich Tschechien importierte Moslemgewalt heute würde bieten lassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Umwelt-Lügner
Oben