Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Juden sind doch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

G

Gelöschtes Mitglied 3961

In der DDR gab es eine Art Patriotismus unter dem Deckmantel des Sozialismus, der in jeden Ostblockstaat vorhanden war.
[...]

:kopfkratz:[COLOR="#FFFFFF"]..[/COLOR] Das ist ja gerade das bizarre an dem aktuellen deutschen "Patriotismus" unter dem Deckmantel der Humanität =>
[COLOR="#333333"]Diejenigen[/COLOR], die das Geld für Zuwanderung mit vollen Händen ausgeben[COLOR="#808080"](lassen)[/COLOR], leben oft selbst nur aus dem Steuertopf.


[COLOR="#808080"]Bildquelle: berliner-kurier(dot)de[/COLOR]

...
Und [COLOR="#333333"]JENE[/COLOR], die das Geld für Zuwanderung erarbeiten sollen, müssen sich auch noch tagtäglich mit den gesellschaftlichen u. politischen Folgen dieses kulturellen Irrsinns herum schlagen, ...
- werden aber auch die ersten sozialen Opfer(Patrioten) sein, wenn das System der globalen Alimentierung einmal kollabiert- zweifelsohne begünstigt durch die Folgen der weltweiten Corona- Maßnahmen.

Das Paradoxon:

  1. Wo die Steuermittel enden sehen wir an der Staatsquote, resp. an den ständig anziehenden Sozialausgaben, die in DE bereits eine Billion Euro/ Jahr übersteigen.
    [COLOR="#FFFFFF"]...[/COLOR]
  2. Wo die Nächstenliebe endet, sahen wir an der Zahlungsmoral der Gutmenschen, als die Forderungen aus deren Bürgschaften für Flüchtlinge fällig wurden.

(...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Aha, dann geht es also Wolfsburg nichts an. Es wird echt immer schlimmer im PSW...

:nono:

Du hast von den gierigen Juden und ihren Schekeln gesprochen, VW wurde letztlich nunmal von den National-Sozialisten ins Leben gerufen, den mexikanischen Autohändler trifft die geringste Schuld, da brauchen weder die Juden noch VW am Rad zu drehen. Der mexikanische Autohändler war einfach nur gnadenlos ehrlich und sympathisch naiv, daraus haben ihm Juden und VW einen Strick gedreht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
[MENTION=1706]Ophiuchus[/MENTION] #11

Wie heißt es doch? "Sag mir, wen man nicht kritisieren darf, diese Leute üben heimlich die Macht aus".
Russen "darf" man kritisieren.
Bestimmte Juden haben viel zu viel Macht.

Wir sollten einmal etwas bedenken...
Warum sind gerade die Juden in den Fokus der Nazis geraten?
Meine Meinung. dies ist ein Zusammenhang in der Geschichte. Die Juden wurden schon im Mittelalter verfolgt, sie durften kein Handwerk ausüben und wurden schon damals in "Judenvierteln" untergebracht. Ganz klar, schon damals ein großes Unrecht. Doch was geschah dann?
Die Juden machten aus der Not eine Tugend (wer will ihnen dies verwehren, ganz menschlich), sie besannen sich auf den Rest der Welt der ihnen offen stand. Dies war der Handel und Geldgeschäfte und genau da begann auch der Neid und der Haß auf die Juden in Deutschland. Im 3. Reich war man scharf auf das Vermögen der Juden und genau aus diesem Grund wurden zu zu den Opfern der Geschichte!
Wären die Juden "Habenichtse" gewesen. keine Hahn hätte nach ihnen gekräht....
Doch genau dieser Reichtum aus den aufgezwungenen Wirtschaftsgebieten machte die Juden in der Zeit des 3. Reiches zu Opfern....
Es war nicht der Glaube, es war der wirtschaftliche Hintergrund!
Und genau dieser Hintergrund steht heute noch, sei es durch die ausgewanderten Juden in den USA und dem Rest der Welt. Und genau dieser wirtschaftlichen Macht bedienen sich die Vertreter der "Juden" heute noch.
Wir müssen einfach begreifen, das es eine Trennung zwischen jüdischen Glauben und deren Wirtschaftsmacht gibt.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
[MENTION=1706]Ophiuchus[/MENTION] #11

Wie heißt es doch? "Sag mir, wen man nicht kritisieren darf, diese Leute üben heimlich die Macht aus".
Russen "darf" man kritisieren.
Bestimmte Juden haben viel zu viel Macht.

Wenn die Bundesregierung nach der Pfeife des Zentralrates tanzt ist das Demokratie ?

Hat nur nicht viel gebracht. Man hat munter weiter den Schuldkult eingehämmert.

Wenn jemand Jahrgang 30 die Gnade der späten Geburt für sich in Anspruch nimmt , dann seh ich nicht ein , das meine Enkel

goldene Löffel finanzieren sollen für welche die die damalige Zeit genausowenig erlebt haben wie sie !

In diesem thread werden die Juden wieder mit dem zionistischen Satanismus gleichgesetzt. Die müssen aber strikt unterschieden werden. Die Juden sind Stockholm-Geiseln des zS.

Hätte fast vorgeschlagen , einigen wir uns auf freiwillige Geiseln ?!

Aber da halte ich mich lieber an den größten Bundespräsidenten aller Zeiten hat der nicht gesagt : " Wer mit denen marschiert , macht sich mit denen gemein .....
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Hätte fast vorgeschlagen , einigen wir uns auf freiwillige Geiseln ?!

Aber da halte ich mich lieber an den größten Bundespräsidenten aller Zeiten hat der nicht gesagt : " Wer mit denen marschiert , macht sich mit denen gemein .....

Nein.

Hitler hat die Unterscheidung nicht getroffen. Das ist so, als ob Du etwas gegen den Vatikan hat und deshalb alle Fischer verfolgst, weil die sich nicht klar genug distanziert hätten.

Wir müssen diese Unterscheidung endlich hinbekommen, statt uns an die Unfähigkeit von Hitler zu halten. Die Unterscheidung nicht zu treffen ist eine nachträgliche Rechtfertigung Hitlers. Was hätten die armen Juden machen sollen als nach Israel flüchten, nachdem ihnen die Satanisten Israel aufgeschlossen haben?
Da muss die Wahrheit rein, sonst kriegen wir das Thema nicht weg. Echte Juden benötigen den Berg Zion nicht, das ist allenfalls ein Ort der Erinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Nein.

Hitler hat die Unterscheidung nicht getroffen. Das ist so, als ob Du etwas gegen den Vatikan hat und deshalb alle Fischer verfolgst, weil die sich nicht klar genug distanziert hätten.

Wir müssen diese Unterscheidung endlich hinbekommen, statt uns an die Unfähigkeit von Hitler zu halten. Die Unterscheidung nicht zu treffen ist eine nachträgliche Rechtfertigung Hitlers. Was hätten die armen Juden machen sollen als nach Israel flüchten, nachdem ihbnen die Satanisten Israel aufgeschlossen haben?
Da muss die Wahrheit rein, sonst kriegen wir das Thema nicht weg. Echte Juden benötigen den Berg Zion nicht, das ist allenfalls ein Ort der Erinnerung.

Kleiner Schelm , dir ist schon klar das ich den amtierenden Prinzen von Bellevue gemeint hatte !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Kleiner Schelm , dir ist schon klar das ich den amtierenden Prinzen von Bellevue gemeint hatte !

Ja, aber der Schwachkopf ist mir egal.

Die Juden und Christen sind mir hingegen nicht egal. ich glaube nichts davon, aber da die Religionen nun einmal existieren, müssen wir einen Weg finden mit ihnen angemessen umzugehen. Und dieser Weg heißt nicht: Rübe ab. Das würde ich ja auch bei Jakob, imho oder dem Spasti in Bellevue nicht befürworten.
Darum müssen wir die Religionen nach ihrer Fähigkeit zur Grundethik beurteilen. Denn das ist ihre einzige legitime Existenzberechtigung. Wenn das klappt, dann neutral. Wenn das nicht klappt, isolieren, boykottieren. Dafür müssen wir aber die Kriterien erarbeitet haben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.037
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir sollten einmal etwas bedenken...
Warum sind gerade die Juden in den Fokus der Nazis geraten?
Meine Meinung. dies ist ein Zusammenhang in der Geschichte. Die Juden wurden schon im Mittelalter verfolgt, sie durften kein Handwerk ausüben und wurden schon damals in "Judenvierteln" untergebracht. Ganz klar, schon damals ein großes Unrecht. Doch was geschah dann?
Die Juden machten aus der Not eine Tugend (wer will ihnen dies verwehren, ganz menschlich), sie besannen sich auf den Rest der Welt der ihnen offen stand. Dies war der Handel und Geldgeschäfte und genau da begann auch der Neid und der Haß auf die Juden in Deutschland. Im 3. Reich war man scharf auf das Vermögen der Juden und genau aus diesem Grund wurden zu zu den Opfern der Geschichte!
Wären die Juden "Habenichtse" gewesen. keine Hahn hätte nach ihnen gekräht....
Doch genau dieser Reichtum aus den aufgezwungenen Wirtschaftsgebieten machte die Juden in der Zeit des 3. Reiches zu Opfern....
Es war nicht der Glaube, es war der wirtschaftliche Hintergrund!
Und genau dieser Hintergrund steht heute noch, sei es durch die ausgewanderten Juden in den USA und dem Rest der Welt. Und genau dieser wirtschaftlichen Macht bedienen sich die Vertreter der "Juden" heute noch.
Wir müssen einfach begreifen, das es eine Trennung zwischen jüdischen Glauben und deren Wirtschaftsmacht gibt.

Das Problem dieser sehr speziellen Wirtschaftsmacht , wie sie auch Soros vorlebt, ist, dass das Geld für ausschließlich bösartige zerstörende Dinge wie die Vermischung von Völkern verwendet wird.
Und in diesem Zusammenhang tauchen dann auffällig viele jüdische Namen auf.
Dass der einfache Gläubige , der schon hunderte Jahre ganz woanders irgendwo lebt, dafür nichts kann, ist klar.
Aber hier in Toronto sieht man das jüdische Viertel und das eiskalte Ausgrenzen Aller, die nicht jüdisch sind, auch mit Ärger.
Dort sieht es aus , dass selbst die Stargegenden Hollywoods fast ärmlich dagegen wirken, mal überspitzt gesagt.
Und die ganze "offene Grenze"Scheiße auf kanadischen wird von dort koordiniert und supported.

Das geht alles längst nicht so weit wie in der brd, wird aber zur Kenntnis genommen
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ja, aber der Schwachkopf ist mir egal.

Die Juden und Christen sind mir hingegen nicht egal. ich glaube nichts davon, aber da die Religionen nun einmal existieren, müssen wir einen Weg finden mit ihnen angemessen umzugehen. Und dieser Weg heißt nicht: Rübe ab. Das würde ich ja auch bei Jakob, imho oder dem Spasti in Bellevue nicht befürworten.
Darum müssen wir die Religionen nach ihrer Fähigkeit zur Grundethik beurteilen. Denn das ist ihre einzige legitime Existenzberechtigung. Wenn das klappt, dann neutral. Wenn das nicht klappt, isolieren, boykottieren. Dafür müssen wir aber die Kriterien erarbeitet haben.

Nehme ich Lessings Ringparabel in " Nathan der Weise" , dann sind alle Ringe falsch !
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Das hat wenig mit Scheinheiligkeit zu tun. Wenn man, vor allem im Westteil Deutschlands, Jahrzehnte lang eingetrichtert bekommt, als Deutscher hat man immer Schuld, ihr habt auf ewig Blut an den Händen, ist man eines Tages auch fest davon überzeugt. Mehrere Generationen glauben dass dieser Schuldkult richtig wäre, das kann man nicht wie auf Kommando ablegen. Bei den Deutschen hat man ganze Arbeit geleistet, man hat bekommen was man haben wollte: Die Unterdrückung des deutschen Volkes.



Stimmt. Leider gehören dazu immer zwei.
Oben, Hitlers Skizze eines Autos für den deutschen Arbeiter. Es sollte weniger als 1.000 RM kosten.
Kein deutscher Autobauer wollte das bauen. Also stampfte der Staat und Regierung damals selbst ein eigenes Autowerk aus dem Boden. Hieß damals noch KdF-Auto. Die Lehrwerkstatt stand auch nicht in Wolfsburg, sondern das erste Werk wurde in Braunschweig gebaut. Tja, im Unterschied zu heute, war die Regierung bestrebt, das Volkswohl zu fördern und deutsche Familien in Deutschland, wo immer es ging, sozial zu entlasten. Besonders die Begabtenförderung der ärmeren Schichten und dessen Kinder, wurde gefördert.

Nachzulesen bei Klüver und anderen:

https://www.amazon.de/Klassenkampf-Volksgemeinschaft-Sozialpolitik-Dritten-Reich/dp/B003WUATJW
 
Zuletzt bearbeitet:

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Das Problem dieser sehr speziellen Wirtschaftsmacht , wie sie auch Soros vorlebt, ist, dass das Geld für ausschließlich bösartige zerstörende Dinge wie die Vermischung von Völkern verwendet wird.
Und in diesem Zusammenhang tauchen dann auffällig viele jüdische Namen auf.
Dass der einfache Gläubige , der schon hunderte Jahre ganz woanders irgendwo lebt, dafür nichts kann, ist klar.
Aber hier in Toronto sieht man das jüdische Viertel und das eiskalte Ausgrenzen Aller, die nicht jüdisch sind, auch mit Ärger.
Dort sieht es aus , dass selbst die Stargegenden Hollywoods fast ärmlich dagegen wirken, mal überspitzt gesagt.
Und die ganze "offene Grenze"Scheiße auf kanadischen wird von dort koordiniert und supported.

Das geht alles längst nicht so weit wie in der brd, wird aber zur Kenntnis genommen

Das ist in Südafrika, wo sie nur 0,6 Prozent der Bev. ausmachen, nicht anders. Die schwarzen Ministerpräsidenten, die das Leben der Weißen dort zur Hölle machen, müssen vorher beim Landesrabbiner antreten und besingen das heilige Volk Jahwes, bevor es dann wieder gegen den Weißen Rassismus losgeht.
Seit 1994, dem "Ende der Apartheit", sind schätzungsweise 70.000 Weiße in SA ermordert worden.
Ähnliches passiert in den USA und wird auch in ganz Europa Alltag werden.


Die scheiß Weißen haben es noch nicht gelernt, "multikulturell leben" zu wollen.
Besser kann man einen Rassenmord nicht "erklären".

Sie haben es einfach noch nicht gelernt.
That's insane!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.037
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist in Südafrika, wo sie nur 0,6 Prozent der Bev. ausmachen, nicht anders. Die schwarzen Ministerpräsidenten, die das Leben der Weißen dort zur Hölle machen, müssen vorher beim Landesrabbiner antreten und besingen das heilige Volk Jahwes, bevor es dann wieder gegen den Weißen Rassismus losgeht.
Seit 1994, dem "Ende der Apartheit", sind schätzungsweise 70.000 Weiße in SA ermordert worden.
Ähnliches passiert in den USA und wird auch in ganz Europa Alltag werden.


Die scheiß Weißen haben es noch nicht gelernt, "multikulturell leben" zu wollen.
Besser kann man einen Rassenmord nicht "erklären".

Sie haben es einfach noch nicht gelernt.
That's insane!

Leider lässt sich der Link heute nachmittag auf meinem alten handy nicht öffnen, liegt aber in jedem Fall an meinem Gerät.
Ja. Juden sind Diejenigen, die der ganzen Welt einen tötlichen,kaputten Mischmasch von sich absolut feindlich gegenüberstehenden Kulturen aufzwingen wollen, selber aber als die übelsten Rassisten der Welt auschließlich und ausnahmslos unter sich bleiben wollen.
So wie in Toronto. Das ist jetzt keine Gated Community, man kann durch diese Straßen durchfahren. Aber siemögen es nicht, wenn man das tut. Wirklich nicht.
Wenn man aus dem Viertel rausfährt, ist man übrigens von einer Sekunde zur Anderen in einem Viertel der unteren Mittelschicht.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Leider lässt sich der Link heute nachmittag auf meinem alten handy nicht öffnen, liegt aber in jedem Fall an meinem Gerät.
Ja. Juden sind Diejenigen, die der ganzen Welt einen tötlichen,kaputten Mischmasch von sich absolut feindlich gegenüberstehenden Kulturen aufzwingen wollen, selber aber als die übelsten Rassisten der Welt auschließlich und ausnahmslos unter sich bleiben wollen.
So wie in Toronto. Das ist jetzt keine Gated Community, man kann durch diese Straßen durchfahren. Aber siemögen es nicht, wenn man das tut. Wirklich nicht.
Wenn man aus dem Viertel rausfährt, ist man übrigens von einer Sekunde zur Anderen in einem Viertel der unteren Mittelschicht.

Wie viele Juden kennst du denn persönlich?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist in Südafrika, wo sie nur 0,6 Prozent der Bev. ausmachen, nicht anders. Die schwarzen Ministerpräsidenten, die das Leben der Weißen dort zur Hölle machen, müssen vorher beim Landesrabbiner antreten und besingen das heilige Volk Jahwes, bevor es dann wieder gegen den Weißen Rassismus losgeht.
Seit 1994, dem "Ende der Apartheit", sind schätzungsweise 70.000 Weiße in SA ermordert worden.
Ähnliches passiert in den USA und wird auch in ganz Europa Alltag werden.


Die scheiß Weißen haben es noch nicht gelernt, "multikulturell leben" zu wollen.
Besser kann man einen Rassenmord nicht "erklären".

Sie haben es einfach noch nicht gelernt.
That's insane!

Junge, du tickst nicht mehr richtig.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Und ich persönlich kenne auch jemanden mit jüdischen Hintergrund, deren Verwande im KZ gestorben sind.
Doch es ist nicht nur der "Eine" den man persönlich kennt, es geht um eine Politik von "Interessensverbänden", egal ob wirtschaftlich oder religiös...
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--


70 Mio Deutsche sterilisieren. Das war 1941, also noch vor dem Kriegseintritt ihrer USA.

Interessanter ist das Interview, welches Kaufman dem Jewish Canadian Chronicle gab. Hier wird das erstemal deutlich, wie sehr dieses Deutsche Reich den globalen Gedanken der Hochfinanz störte und der Macht einer Welt der Auserwählten über die Goy hinderlich war. Kaufman sprach von der jüdischen (heute globalen) Mission. Er sagte:


"Er nahm seine Hand von mir und bewegte sich auf seinem Platz. Ich glaube, daß die Juden eine Mission im Leben haben. Sie müssen dafür sorgen, daß die Nationen der Welt zusammenkommen in einem großen Verband ("Multikulti"). Langsam aber sicher wird sich die Welt (für uns) in ein Paradies entwickeln. WIR werden ewigen Frieden (Herrschaft, Macht) haben. Und die Juden tun das meiste, um dieses Bündnis herbeizuführen, weil sie am meisten zu gewinnen haben. Aber wie kann man Frieden haben, wenn Deutschland (souverän/frei) existiert?‘ Die einzige Möglichkeit, einen ewigen Frieden zu erlangen besteht darin, die Strafe für den Krieg schrecklicher zu gestalten, als den Krieg selbst. Menschen werden für Mord bestraft, nicht wahr? Nun, Deutschland beginnt alle Kriege von Weltrang. Laßt uns alle Deutschen sterilisieren und die Kriege um die Weltherrschaft werden (für uns für immer) zu Ende gehen!‘“

Quelle: THE CANADIAN JEWISH CHRONICLE, „HITLER WILL BE NOTHING BUT A ROSEBUD - Says The Author of ‚Germany Must Perish‘ – One
Man’s Plan For Peace Forever“, 26.09.1941, S. 5, Artikel v. Harold U. Ribalow
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Nur eine Frage, wie hoch ist der Anteil des jüdischen Kapitals in der Hochfinanz der USA?
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Nur eine Frage, wie hoch ist der Anteil des jüdischen Kapitals in der Hochfinanz der USA?





100 Prozent.

Die Hochfinanz dürfte mittlerweile nirgend mehr in der Hand von Gois liegen. Nur bei Persien und Nordkorea bin ich mir da nicht sicher. Aber die gehören ja bekanntlich zur Achse des Bösen (Deswegen?) und werden irgendwann wahrscheinlich in einen Krieg a la Vietnam, Irak, Syrien, Serbien "verwickelt".
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wenn es denn nur "Geschwafel" ist! - oder wäre? Dann sage du doch mal, was nach...
Terroranschlag in Moskau
Sie müssen jetzt nur noch plausibel erklären können weshalb dem IS das Schicksal...
Die Umwelt-Lügner
Oben