Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPAHN Maas zu NORD STREAM 2

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
„Ich hoffe nicht, dass die Russen uns zwingen, unsere Haltung zu Nord Stream 2 zu ändern.“

:giggle::giggle::D:D

sollte Das in die Hose gehen wird es verdammt Teuer für Deutschland >

und Putin wird sich endgültig auf die Seite Erdogans stellen und Europa wird mit
Islamisten geflutet oder es gibt Krieg ...

wenn die beiden kleinen Schwuchteln das wollen ? Denken die Ernsthaft das die Putin in irgendeiner Form
beeinflussen können ? der sitzt am längeren Hebel ...

Fakt ist auch das die Schwuchteln US gesteuert sind !

und man fragt sich was Navalny mit Nord-Stream zu tun hat ...?

https://www.bild.de/politik/inland/...-russland-wie-es-weitergeh-72775576.bild.html
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3961

„Ich hoffe nicht, dass die Russen uns zwingen, unsere Haltung zu Nord Stream 2 zu ändern.“

:giggle::giggle::D:D

sollte Das in die Hose gehen wird es verdammt Teuer für Deutschland >

und Putin wird sich endgültig auf die Seite Erdogans stellen und Europa wird mit
Islamisten geflutet oder es gibt Krieg ...

wenn beiden kleinen Schwuchteln das wollen ? Denken die Ernsthaft das die Putin in irgendeiner Form
beeinflussen können ? der sitzt am längeren Hebel ...

Fakt ist auch das die Schwuchteln US gesteuert sind !

und man fragt sich was Navalny mit Nord-Stream zu tun hat ...?

https://www.bild.de/politik/inland/...-russland-wie-es-weitergeh-72775576.bild.html

Ich habe mir nach der Sommerpause gestern Anne Will zum Thema "Gift-Stream" angetan und ausgenommen die 2. Fraktionstante der Linken, hat mir die Verlogenheit der restlichen Medien-Papageien bezüglich Alexej Nawalny, den Ekel ins Gesicht getrieben.

- Wo waren die heuchlerischen deutschen Gelegenheits- Moralisten eigentlich, als Snowden sie seinerzeit gebraucht hätte??
Damals hätte die Bundesregierung ein Zeichen setzen können, als der Whistleblower aus dem russischen Exil um Asyl in DE bat. Aber Nein- ... man wollte sich ja nicht die diplomatischen Beziehungen beschädigen und stattdessen füttert man heute lieber zuhauf Schwerst-Kriminelle jugendliche Dauer-Straftäter aus aller Herren Länder durch, mit einer Sozialprognose, wie ein tollwütiger Iltis. [...]

# Für Jens Spahn möchte ich hier und jetzt mal eine Lanze brechen:
Wenn sich der Mann([COLOR="#444444"]schwul- oder nicht, ist mir in dem Fall völlig Titte[/COLOR]) in der Öffentlichkeit den wütenden Corona-Gatern stellt, dann zeigt der mehr Eier, als manch arabischer Jung-Macho, der sich hier unter dem Vorwand psychischer Kriegstraumata auf Staatskosten durchfrisst, Shit vertickt; einen Dreck auf unsere Grundordnung gibt und/ oder hilflose Frauen sexuell unterdrückt.


Was Merkel und Nord Stream 2 angeht:

Der kalte Krieg, den Merkel gerade unter dem Mantel der Humanität anzettelt, stellt ihre staatsrechtliche Untreue nach der Einmischung in die geheime Wahl des MP in Thüringen, m.E. noch weit in den Schatten. :coffee:
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.685
Punkte Reaktionen
12.333
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Putin ist kein Chorknabe - ihm ist allerhand zuzutrauen.

AKK behauptet, als Ursache von Nawalnys Vergiftung sei Nowitschok nachgewiesen. Ich glaube ihr nicht, denn dem Merkel-Regime kann man nicht mehr vertrauen, spätestens seit es die gegen einen Stamm des eigenen Volkes gerichtete Propagandalüge von den Menschenjagden in Chemnitz in die Welt gesetzt hat.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Putin ist kein Chorknabe - ihm ist allerhand zuzutrauen.

AKK behauptet, als Ursache von Nawalnys Vergiftung sei Nowitschok nachgewiesen. Ich glaube ihr nicht, denn dem Merkel-Regime kann man nicht mehr vertrauen, spätestens seit es die gegen einen Stamm des eigenen Volkes gerichtete Propagandalüge von den Menschenjagden in Chemnitz in die Welt gesetzt hat.

das man Merkel, bzw. einem Alt-Parteien-Politiker nicht mehr trauen kann ist Fakt >
wenn die guten Morgen sagen musst du erstmal auf die Uhr schauen ...
und Deswegen 2021 Wahlen ist Allerhöchste Vorsicht geboten, das die bei Wahlen Betrügen
streiten die ja auch schon nicht mehr ab ( Briefwahl )... Alles unter dem Deckmantel der Nazi-keule ( AFD )
Die Frage ist aber >
Was hat Navalny überhaupt mit Nordstream zu tun ???

ich denke 0,0 ...
der Amy suchte für uns einen Grund Nordstream zu verhindern, damit die Ihr Gas verkaufen können,
Die Antwort Putins liegt auch schon auf dem Tisch > Er hat Manöver mit der Türkei angekündigt >
und da wird sich die Nato bis zum Buckel einkacken ...
Das Amy Gas wird dann verdammt teuer ... und das Schwuchtelchen mit der 4 Millionen Villa
und der dummen frechen schnauze haut sicher auch ab wenn es brenzlich wird ...
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
„Ich hoffe nicht, dass die Russen uns zwingen, unsere Haltung zu Nord Stream 2 zu ändern.“

:giggle::giggle::D:D

sollte Das in die Hose gehen wird es verdammt Teuer für Deutschland >

und Putin wird sich endgültig auf die Seite Erdogans stellen und Europa wird mit
Islamisten geflutet oder es gibt Krieg ...

wenn beiden kleinen Schwuchteln das wollen ? Denken die Ernsthaft das die Putin in irgendeiner Form
beeinflussen können ? der sitzt am längeren Hebel ...

Fakt ist auch das die Schwuchteln US gesteuert sind !

und man fragt sich was Navalny mit Nord-Stream zu tun hat ...?

https://www.bild.de/politik/inland/...-russland-wie-es-weitergeh-72775576.bild.html



Moin!
Sehr glaubhafte Drohung, nachdem Deutschland sich strategisch selbst eingekesselt hat. Woher genau soll die Energie kommen, nachdem man aus Atomkraft und Kohle um jeden Preis raus will?
Wird Zeit, dass wir in Deutschland mal wieder eine "erwachsene" Regierung bekommen, die in der Lage ist, ein bisschen weiter zu denken, als bis zur nächsten Meinungsumfrage.Ich hingegen hoffe, dass nach den Drohungen auch ein Konzept vorgestellt wird ,wie ich mein Haus im Winter heizen kann ,ohne ein Vermögen dafür aufbringen zu müssen.
Ob das Konzept von Navalny oder Maas oder sonstwem kommt ,ist mir hier relativ gleich.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
„Ich hoffe nicht, dass die Russen uns zwingen, unsere Haltung zu Nord Stream 2 zu ändern.“

:giggle::giggle::D:D

sollte Das in die Hose gehen wird es verdammt Teuer für Deutschland >

und Putin wird sich endgültig auf die Seite Erdogans stellen und Europa wird mit
Islamisten geflutet oder es gibt Krieg ...

wenn die beiden kleinen Schwuchteln das wollen ? Denken die Ernsthaft das die Putin in irgendeiner Form
beeinflussen können ? der sitzt am längeren Hebel ...

Fakt ist auch das die Schwuchteln US gesteuert sind !

und man fragt sich was Navalny mit Nord-Stream zu tun hat ...?

https://www.bild.de/politik/inland/...-russland-wie-es-weitergeh-72775576.bild.html

Ganz ehrlich, wenn ich Putin wäre, hätte ich spätestens jetzt diesen
ganzen Wichtigtuern den Stinkefinger gezeigt und den Bau abgebrochen.
Das blöde Gesicht von Maas, Merkel und den anderen Spinnern wäre
nicht mit Geld aufzuwiegen. Aber Putin hat schon öfter bewiesen, dass
ihm sowas am Arsch vorbei geht und er sein Ding einfach durchzieht.
Ich find den gut.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Ganz ehrlich, wenn ich Putin wäre, hätte ich spätestens jetzt diesen
ganzen Wichtigtuern den Stinkefinger gezeigt und den Bau abgebrochen.
Das blöde Gesicht von Maas, Merkel und den anderen Spinnern wäre
nicht mit Geld aufzuwiegen. Aber Putin hat schon öfter bewiesen, dass
ihm sowas am Arsch vorbei geht und er sein Ding einfach durchzieht.
Ich find den gut.

dem Putin ist doch wurscht was passiert, wenn kein Nordstream dann kommt die Quittung über die Türkei
China, Syrien usw.
und nach dieser Tunte J. Fischer als Außenminister sind dann nur noch Schwuchteln nach gekommen als AM ...
Das Ergebnis sehen wir jetzt.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Moin!
Sehr glaubhafte Drohung, nachdem Deutschland sich strategisch selbst eingekesselt hat. Woher genau soll die Energie kommen, nachdem man aus Atomkraft und Kohle um jeden Preis raus will?
Wird Zeit, dass wir in Deutschland mal wieder eine "erwachsene" Regierung bekommen, die in der Lage ist, ein bisschen weiter zu denken, als bis zur nächsten Meinungsumfrage.Ich hingegen hoffe, dass nach den Drohungen auch ein Konzept vorgestellt wird ,wie ich mein Haus im Winter heizen kann ,ohne ein Vermögen dafür aufbringen zu müssen.
Ob das Konzept von Navalny oder Maas oder sonstwem kommt ,ist mir hier relativ gleich.

Putin ist aber auch kein Mörder.
Der hätte, wollte er, Nawalny einfach verschwinden lassen können. Hat er aber nicht.

Aber die mediale Begleitung usw, stinkt nach den Leuten, die auch den NSU erfunden haben.

LG
Debitist
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die Frage ist aber >
Was hat Navalny überhaupt mit Nordstream zu tun ???

ich denke 0,0 ...

Die eigentliche Frage ist doch die: " Was hat Deutschland mit dem russischen Staatsbürger Navalny zu tun ? " (Außer Wichtigtuerei und Einmischung in inkompetente Angelegenheiten).
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Die eigentliche Frage ist doch die: " Was hat Deutschland mit dem russischen Staatsbürger Navalny zu tun ? " (Außer Wichtigtuerei und Einmischung in inkompetente Angelegenheiten).

Spahn hätte fragen sollen wo wann Nawalny in Quarantäne war vor der Einreise nach Deutschland aus einem Hochrisikoland ?!
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Die eigentliche Frage ist doch die: " Was hat Deutschland mit dem russischen Staatsbürger Navalny zu tun ? " (Außer Wichtigtuerei und Einmischung in inkompetente Angelegenheiten).


Nichts > 0,0 hat Deutschland mit dem russischen Staatsbürger Navalny zu tun ...
außer er ist ein Deutscher Agent ?
In China werden im Minuten Takt Menschenrechte verletzt oder es finden Hinrichtungen statt,
wie schaut es da mit Sanktionen und Statements aus ? Keine Produkte mehr aus China >
und werden die Handelsbeziehungen zu 100% abgebrochen ?

Nein > das ist völlig wurscht und wird noch vertuscht ... Ergo wer hat den Nutzen wenn Nordstream platzt ?
Richtig die USA Umwelt-Säue ...mit ihrem Fracking Gas ...
ob da nun die Frau Roth und ihre Grünen Waffen Händler etwas dagegen unternehmen ?
das hängt sicher von den Pöstchen und Parteispenden ab ...:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Nichts > 0,0 hat Deutschland mit dem russischen Staatsbürger Navalny zu tun ...
außer er ist ein Deutscher Agent ?

Die strafrechtlichen Ermittlungen hat der russische Generalstaatsanwalt aufgenommen, der Deutschland um Amtshilfe gebeten hat, so wurde aus den Medien berichtet.

Bisherige Unterstützung durch Deutschland :confused::confused::confused: : Außer Blablabla (ein rumhüpfender Hühnerhaufen mit unsinnigen Sprechblasen), Fehlanzeige ! :rolleyes:
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.685
Punkte Reaktionen
12.333
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der Hass auf Russland, der die Feinde von Nord Stream 2 treibt, ist nationalmasochistischer Selbsthass des weißen Mannes, aus dem ein hohes Zerstörungspotential gegen sich selbst fließt.

Dieser Hass richtet sich auch auf das russische Volk, weil es weiß ist und zugleich selbstbewusst, männlich und wehrhaft - also das Gegenteil der Merkeldeutschen. Also das, was der biodeutsche Nationalmasochist verteufelt. Wie der Puritaner erotische Lebenslust verteufelt.

Bringen diese perversen Selbtshasser Nordstream 2 zu Fall, hätten sie einen weiteren destruktiven Erfolg gegen die eigene Energeiversorung zu verbuchen wie bereits schon durch die Abschaltung der Atomkraftwerke.

Die masochistischen Lemminge folgen ihrer Domina Merkel in die Selbstzerstörung, getarnt als Hypermoral: Keine Geschäfte mit dem bösen Putin!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Putin ist aber auch kein Mörder.
Der hätte, wollte er, Nawalny einfach verschwinden lassen können. Hat er aber nicht.

Aber die mediale Begleitung usw, stinkt nach den Leuten, die auch den NSU erfunden haben.

LG
Debitist

Bei Mord stellen sich für den leitenden Ermittler immer folgende Fragen:
Wer hat Was, Wann, Wie, Warum, mit Wem und Womit getan?

Putin zu unterstellen, dieser Anschlag sei mit seinem Wissen und Genehmigung durchgeführt worden, ist mehr als lächerlich. Die Nutzniesser des Anschlags sind ganz woanders zu suchen und bei gutem Willen auch zu finden.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Putin ist kein Chorknabe - ihm ist allerhand zuzutrauen.

Jetzt mal angenommen, die Nawalny wäre so gefährlich für Russland … :eek: dass man ihn vergiften wollte, warum dann so öffentlich in einem Flugzeug und warum ist er nicht tot? Und dann lassen sie ihn nach Deutschland ausfliegen wo *selbstverständlich* Spuren von diesem Gift gefunden werden?
Also nee .. :giggle:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Jetzt mal angenommen, die Nawalny wäre so gefährlich für Russland … :eek: dass man ihn vergiften wollte, warum dann so öffentlich in einem Flugzeug und warum ist er nicht tot? Und dann lassen sie ihn nach Deutschland ausfliegen wo *selbstverständlich* Spuren von diesem Gift gefunden werden?
Also nee .. :giggle:

Ich vermute das Putin wollte das es genau so aussieht ...
weil er ein besseres Angebot für sein Gas aus China hat ???
oder er will das es Krieg mit der Türkei gibt ?
wir werden sehen was geplant ist und auf was die Deutschen Vollpfosten-Politiker reinfallen.
es ist doch Fakt > das wenn die Russen Navalny töten wollten er zu 100% tot wäre.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Du bist ein Mann der Wirtschaft und aus Arbeitgeberperspektive kann man es so...
STIHL will weg...
aaaaaahahahahahahahahahaha und was haben wir gelacht :ROFLMAO:😂 klar, Giovanni, der...
Die Umwelt-Lügner
Oben