Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Samuel Eckert-Ein Christ von Querdenken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.495
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nein, die NSDAP war nicht links, sondern "link"!

Du bist schon wieder in Deiner üblichen Schiene: Behauptung ohne Beweis.

Die Nazis bedienten sich bei linken wie rechten Ideologien und bastelten daraus eine Querfront gegen die Freiheit. Damit standen sie dem "real existierenden Sozialismus" des Ostblocks sehr viel näher als der idealen Demokratie. Und unsere real exisitierende Demokratie ist dieser Querfront inzwischen erschreckend nahe gekommen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.495
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... zu spät, seit nunmehr 20 Jahren wohne ich in einem gut restaurierten, etwa 250 Jahre alten Fachwerkhaus, die Balken haben sich seit meinem Einzug nicht weiter verzogen, demnach ist Deine Anschuldigung (wie so viele von Dir) völlig haltlos ! Du musst Deine Stöckchen und Knochen also woanders hin halten!

Wer's glaubt wird selig, wer nicht, kommt auch in den Himmel.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du bist schon wieder daneben. Aber Scheiß drauf, Du bist ohnehin nicht satisfaktionsfähig.

Nein, Du bist offenbar weder Willens noch in der Lage, Dir allgemein für jeden Forianer gültige Forenregeln nach zu lesen. Du verlangst Beweise für Fakten, die längst und gleich mehrfach schon bewiesen worden sind. Wenn Dir langweilig ist, dann wende Dich an Deinen Friseur!
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Das hast Du ganz allein im Kopf gerechnet? Alle Achtung! Aber wer sagt mir, dass Du nicht heimlich einen Taschenrechner benutzt hast? Dich sieht ja keiner.

Wow!!! Jetzt hast du es mir aber gegeben!!
Du bist so schlagfertig! Ich bin begeistert von dir!!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
... zu spät, seit nunmehr 20 Jahren wohne ich in einem gut restaurierten, etwa 250 Jahre alten Fachwerkhaus, die Balken haben sich seit meinem Einzug nicht weiter verzogen, demnach ist Deine Anschuldigung (wie so viele von Dir) völlig haltlos ! Du musst Deine Stöckchen und Knochen also woanders hin halten!

Warum sollten die Balken sich denn verziehen?
Die Statik ist immer aus Eiche der Rest Nadelholz da passiert gar nix mit.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Warum sollten die Balken sich denn verziehen?
Die Statik ist immer aus Eiche der Rest Nadelholz da passiert gar nix mit.

Im Prinzip hast Du natürlich recht. Bei Sprichworten ist das jedem klar, bei Fake-News werden diese dagegen geradezu leidenschaftlich verteidigt. Es ging um das Sprichwort: „...gelogen, dass sich die Balken biegen...“. Mir ist aufgefallen, dass nur die wenigsten Gerichtsgebäude aus Fachwerk bestehen. Eine mögliche, sogar sehr wahrscheinliche Erklärung: „Fachwerkhäuser werden seit mindestens 150 Jahren kaum noch errichtet, so alte Gebäude wurden wohl inzwischen fast überall erneuert. Eine andere Deutung läge darin, weil behauptet wird, dass vor Gericht viel gelogen wird. Und da sind wir wieder beim Sprichwort.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.129
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Dafür, dass die Bundesrepublik seit 1949 Deiner Meinung nach so "scheisse" regiert wird, hat sie sich aber doch erstaunlich gut bis heute gehalten. Da sind inzwischen einige Regimes auf- und wieder unter gegangen, die Bundesrepublik dagegen gibt es immer noch und die meisten Menschen fühlen sich sogar wohl hier. Muss doch an irgend etwas liegen, wahrscheinlich daran, weil wir seit 71 Jahren so schlecht regiert werden...

Von "Sch..." habe ich nicht geschrieben. Wenn es uns wirtschaftlich recht gut geht, dann frage dich, wie es uns gehen würrde ohne all die Bürokratie, Schikane seitens der Politiker.

Sei sicher, es gäbe mehr BIP, Arbeitsplätze, mehr Wohnraum, mehr Perspektiven und Chancen ohne die Volkszertreter.

Es muss doch etwas seit langem faul sein, wenn der SPiegel" schon 1983 titelte "die gekaufte Republik" oder Prof von Arnim "Der Staat als Beute" in 1993.

Auf den Punkt gebracht:
Nicht wegen sondern trotz der Politik hat(te) DE Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du bist schon wieder daneben. Aber Scheiß drauf, Du bist ohnehin nicht satisfaktionsfähig.

Nachtrag:
Die Forenregeln wurden außerdem nicht von mir aufgestellt, wenn sie Dir nicht gefallen, dann wende Dich an die richtigen Stellen, die Psw Redaktion!

PS. Unter #152 hatte ich Dich gebeten, zu schreiben, wo ich Deiner Meinung nach gelogen haben soll, oder die Klappe zu halten. Beides hast Du nicht eingehalten, Du bist anscheinend ziemlich unzuverlässig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Nachtrag:
Die Forenregeln wurden außerdem nicht von mir aufgestellt, wenn sie Dir nicht gefallen, dann wende Dich an die richtigen Stellen, die Psw Redaktion!

PS. Unter #152 hatte ich Dich gebeten, zu schreiben, wo ich Deiner Meinung nach gelogen haben soll, oder die Klappe zu halten. Beides hast Du nicht eingehalten, Du bist anscheinend ziemlich unzuverlässig!

ups., war ne Verwexlung,.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Also was ich sympathisch finde an dieser neuen Volksbewegung, der eine stellt sich als Christ vor, der andere als Buddhist,
ein anderer als "Linker" und der nächste als Schamane und Trommel-Therapeut.
Das zeigt doch, dass wir alle eine bunte Gesellschaft sind,
jeder hat seinen Weg aber alle geben ihren Teil dazu, dass in diesem Land Grundrechte und Demokratie bestehen bleiben.
Wer das Nachsehen hat, das sind die sinisteren Medien, die hatte sich ja schon eingeschossen auf ihren Lieblings-Dämon,
also üble Nahzis, welche die Freiheitsbewegung dominieren und dort ihre Kriegsflaggen schwenken. Sollten.

Auch Xavier Naidoo sagt, seine Werte holt er aus der Bibel, von Jesus,
und gerade deshalb geht er zu den Ausgegrenzten, den sogenannten Rechten oder Reichsbürgern.

Eine große Anzahl der Aktivisten von Querdenken bezeichnet sich als gläubig im christlichen Sinne..
Also an "Gott und Christus" Durchaus bemerkenswert. denn diese Haltung zeigt ihre im Grunde unpolitische Einstellung.
Von Ideologien alter Art sowie dem dümmlichen Linx-Rechz-Schema.
Der Appell an die Würde Ehre Redlichkeit übersteigt politische Gräben
und sucht nach den Wurzeln der Demokratie ,
Dem Herrschafts freien D i s k u r s !

Eine zeitgemäße Spiritualität welche neue Horizonte für politische Gestaltung verheißt. , .
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.495
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nachtrag:
Die Forenregeln wurden außerdem nicht von mir aufgestellt, wenn sie Dir nicht gefallen, dann wende Dich an die richtigen Stellen, die Psw Redaktion!

Ich habe gar nichts gegen die Forenregeln. Mich stört nur ein wenig, dass allzugern diejenigen darauf verweisen, die sich sehr ungern daran halten.

PS. Unter #152 hatte ich Dich gebeten, zu schreiben, wo ich Deiner Meinung nach gelogen haben soll, oder die Klappe zu halten. Beides hast Du nicht eingehalten, Du bist anscheinend ziemlich unzuverlässig!

Wenn Du unseren kleinen Disput zurückverfolgst, wirst Du die Stelle finden, an der Du falsch abgebogen bist um auf Regeln zu reiten.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--

LANZ, das gibt Ärger mit deinen Chefs!

:winken::))

Naja, er kann dann ja auch immer noch bei KenFM beitreten. Der Jebsen hat ihn ja schon früher in den Diskussionen mit Streeck gelobt, weil er da auch schon immer die Fragen stellte die man von einem echten Journalisten erwarten würde.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Im Prinzip hast Du natürlich recht. Bei Sprichworten ist das jedem klar, bei Fake-News werden diese dagegen geradezu leidenschaftlich verteidigt. Es ging um das Sprichwort: „...gelogen, dass sich die Balken biegen...“. Mir ist aufgefallen, dass nur die wenigsten Gerichtsgebäude aus Fachwerk bestehen. Eine mögliche, sogar sehr wahrscheinliche Erklärung: „Fachwerkhäuser werden seit mindestens 150 Jahren kaum noch errichtet, so alte Gebäude wurden wohl inzwischen fast überall erneuert. Eine andere Deutung läge darin, weil behauptet wird, dass vor Gericht viel gelogen wird. Und da sind wir wieder beim Sprichwort.

Bei uns im Nachbardorf hat es vor vielen Jahren mal einen Erdrutsch gegeben ein uraltes Fachwerkhaus ist den ganzen Hang runter gerutscht, die Dachpfannen waren kaputt und das Gefache ist natürlich ausgebrochen aber das Skelett war unversehrt.
Auch heute noch werden Fachwerkhäuser gebaut einige Fertighausfirmen machen das.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Bei uns im Nachbardorf hat es vor vielen Jahren mal einen Erdrutsch gegeben ein uraltes Fachwerkhaus ist den ganzen Hang runter gerutscht, die Dachpfannen waren kaputt und das Gefache ist natürlich ausgebrochen aber das Skelett war unversehrt.
Auch heute noch werden Fachwerkhäuser gebaut einige Fertighausfirmen machen das.



Ja, das ist richtig, und es sind nicht die hässlichsten Häuser, die heute noch so gebaut werden! Ich mag Fachwerkhäuser.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Naja, er kann dann ja auch immer noch bei KenFM beitreten. Der Jebsen hat ihn ja schon früher in den Diskussionen mit Streeck gelobt, weil er da auch schon immer die Fragen stellte die man von einem echten Journalisten erwarten würde.

Ich glaube Lanz ist noch perfider und vielleicht ein bisschen schlauer als die anderen.

Er sieht es kommen, dass bis zur Anwedung des gentechnisch veränderten Impstoffes noch viel analysiert wird und die Wahrheit zu DIESEM Thema Covid19 bis dahin in der breiten Masse angekommen sein wird.

Da will er sich noch etwas Glaubwürdigkeit retten um dann noch umso widerlicher wieder gegen die Wahrheit bei der Flüchtlings bzw. Migrantenfrage um sich zu schlagen.

Aber die Rechnung wird nicht aufgehen.Ich freue mich auf die wahlen in Frankreich und dann in Italien.Und auch auf die vom Timing gut gelegene Bundestagswahl.
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=dp2kxKrpIpc

Wirklich guter Mann.

So ein Mann kann viel bewegen.ich stimme nicht mit Allem überein ,würde aber meine Einstellung ähnlich sehen.




Wie seht ihr das?

Hallo,

ich mag verachten was du sagst, aber ich werde alles tun, damit du es sagen kannst - ist angelehnt an das was irgend ein verstorbener Philosoph angeblich mal gesagt haben soll. Ich stimme zu, dieser junge Mann könnte vielleicht viel bewegen und ich könnte beinahe jeden seiner Sätze unterschreiben.
Theorie ist immer eine ganz tolle Sache, aber er wird in der Praxis lernen müssen, das nicht jeder Mensch selbständig denken und auch lieber angeführt werden will. Vielleicht kann dieser junge Mann ein verpflichtendes Modell entwickeln das auch diese Leute nicht benutzt sondern behutsam eingebunden werden und tatsächlich denen Vertrauen können, denen der große Boss scheinbar eine Schüppe Kohlen mehr unter den Pony geworfen hat.

MfG
Musketeer
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Der Mann ist überflüssig genauso wie sein Posten Schlimmer noch: er ist schädlich für...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Nö.....eher hat die BSW fertig....ja die hat noch nicht mal richtig angefangen...das...
Die Umwelt-Lügner
Oben